Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für an den Schlegler Teichen    gefunden 27x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. Juli 2016, 20:32 Andi77GR hat den Geocache gefunden

Nachtrag von GC. Danke fürs Verstecken.

Danke für den Cache!

gefunden 03. Januar 2016, 09:26 Zuebscher hat den Geocache gefunden

Diesen Cache auch ohne Spoilerfoto gefunden. Danke.

nicht gefunden 26. Dezember 2015, 16:00 Kat1 hat den Geocache nicht gefunden

erster Versuch im Geocaching ist  absolut gescheitert - wir haben uns durch Gestrüpp gekämpft, sind über Gräben gesprungen, haben vor Wut Teichwasser gesoffen und nichts gefunden - aber wir machen weiter!!!

gefunden 15. September 2015 Ost-Europäer hat den Geocache gefunden

Heute bei kleiner Hunde-Runde besucht und gefunden.
Vielen Dank sagt der Ost-Europäer und sein vierbeiniger Begleiter.

gefunden 03. April 2015, 15:20 cachgero hat den Geocache gefunden

Gefunden, danke!

gefunden 09. Februar 2015 geospechte hat den Geocache gefunden

Auf unserer Runde mit Buntspecht-Junior gefunden. Danke.

gefunden 19. November 2014, 15:40 Wallace & Gromit hat den Geocache gefunden

Das Wetter war am heutigen Feiertag sehr geeignet, um den Cache muggelfrei zu heben. Nur das Herbstlaub machte Schwierigkeiten. TftC

gefunden 04. Mai 2014 deraltevomberge hat den Geocache gefunden

Auch gefunden. Danke sagt davb

gefunden 10. März 2013 Die Geohirsche hat den Geocache gefunden

Bei kaltem Wind schnell gefunden und noch eine Runde um den Teich gedreht
Danke sagen Die Geohirsche

gefunden 19. April 2010 h+hgeotaps hat den Geocache gefunden

Cache am 18.04.2010 14.55 Uhr gefunden von h+hgeotaps, als ersten gefundenen Cache!! Wir sind richtig happy gewesen, nachdem der erste Anlauf am 17. bei unserem allerersten Versuch,bei einem anderen Cache, erfolglos war.

gefunden 13. März 2010 Nachtschwärmer81 hat den Geocache gefunden

Sehr matschig ist die Gegend dort. Der Cache konnte sich aber nicht vor uns verstecken.

Out: TB

Nachtschwärmer81

  Neue Koordinaten:  N 50° 58.775' E 014° 50.350', verlegt um 84 Meter

gefunden 31. Mai 2009 Hutschi2008 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche in den Brennesseln gut gefunden. Bei dem Wetter waren auch keine Muggels anwesend.

Schönes Versteck, obwohl wir dort schon baden waren, sind wir nie in die Nähe dieses Versteckes gekommen.

 

In: Kerze

Out: 1 Kugelschreiber, 1 Schneemann aus Ü-Ei,

 wobei ich finde, es waren etliche kaputte Sachen und viel Plunder dabei. Einige sollten vielleicht überlegen, ob sich IN/OUT im Wert die Waage halten.

 

Gruß Hutschi2008 

gefunden 03. Mai 2009 Robinson Senior hat den Geocache gefunden

Endlich ´mal ein Cache ohne Muggelstörung. "Schätzchen"gut gefunden. Danke für´s Herführen!

TFTC                           Robinson Senior

Out: Pinguin-Figuren

In:   Sanddorn-Imitat

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Lug ins LandLug ins Land

gefunden 17. April 2009 HUFI 1976 hat den Geocache gefunden

War ganz gut zu finden.

In: Kuli

Out: nix

Mfg HUFI 

gefunden 01. April 2009 Schatzelster hat den Geocache gefunden

Sehr einfaches Versteck.

Danke

 MFG Schatzelster

in- Kuli

out- Muschel

gefunden 23. März 2009 Joker 93 hat den Geocache gefunden

Danke für diesen Cache!

 

Grüße von Joker 93

gefunden 08. Februar 2009 Die Olsenbande hat den Geocache gefunden

Nachdem wir erst an den alten koordinaten gesucht haben nochmal in mein schlaues Buch geschaut und die richtigen Koordinaten eingegeben und er konnte sich nur noch kurze zeit vor uns verbergen.

Out: GC Helper
In: nix

Die Olsenbande

gefunden 25. Dezember 2008 highflyer-red hat den Geocache gefunden

Stockdunkel aber trotzdem gefunden...
Dies war unsere zweite Suche und jetzt hat uns das Fieber so richtig gepackt.
Schön versteckt...

IN: Pinguine
OUT: Stecknadeln

Gruß Anne und Maik

gefunden 12. Oktober 2008 Dagobert65 hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden. out Feuerwehrauto, in Kulli

P.s.an Benno60 jetzt war ich schneller!

Grüße an alle von Dagobert65

gefunden 11. Oktober 2008 benno60 hat den Geocache gefunden

Schöner Cach,schnell gefunden, mußten zeitig auf die Beine um eine Wette zu gewinnen.Gruß an Dagobert 65 von Uwe und Anke die ihn gefunden hat!!!.In FW-Auto,out VögelLaughing

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. Oktober 2008 Katergarfield1 hat den Geocache gefunden

Schönen Cache bei herrlichem Herbstwetter gefunden. Dankein: Schnappi-Figur

out: Schlüsselanhänger-Zwiebelchen

  

gefunden 22. Juni 2008 Puppiesmama hat den Geocache gefunden

Auch diesen haben wir heute geborgen und geloggt. Er war suuuper gut versteckt. Sind wie die wilden Hühner durchs Unterholz gekrochen. Und haben ihn dann aber doch noch finden können!

Puppiesmama mit ihrer Rasselbande

gefunden 16. April 2008 der Stift hat den Geocache gefunden

CoolDank der Spoilerbilder den Cache schnell gefunden. Bei dem Aprilwetter waren keine Muggels in der Umgebung.

Out: Sport-Timer.    In: Schlüsselband

der Stift

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. März 2008 Olli&Tommi hat den Geocache gefunden

Dank weiblicher Intuition doch noch gefunden.

Liebe Grüße Olli&Tommi

gefunden 26. Dezember 2007 waldschratfamilie hat den Geocache gefunden

Cache Nr.3 fuer uns.
War relativ schnell gefunden. Verstaendlich, dass der Cache den Muggels auffallen kann, ist ziemlich belebt dort, selbst an soo kalten Tagen sind die Schlittschuhlaeufer auf den Kufen.
Trotzdem, ein Spaziergang um die Teiche lohnt immer und wenns noch einen kleinen Cache dazu gibt, noch besser!

laut Logbuch waren wir uebrigens nicht die 4. finder, die liste der eintraege war um einiges laenger...

no trade

gefunden 07. Juli 2007 felix2 hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Februar 2007 willimax hat den Geocache gefunden

Der 12. Cache von 18 bei unserer heutigen Tour durch die Oberlausitz! Als wir ankamen, saßen drei Leute auf einer Bank und schauten auf den fast ausgetrockneten See - Stillleben! Den Cache hat Mama-willimax schnell gefunden.

Zeit: 15:55 Uhr

Vielen Dank an Tapsi-Bär und Schöne Grüße vom Team willimax


gefunden 17. Dezember 2006 Valkaholic hat den Geocache gefunden

Heute 13:15 Uhr den Cache gehoben. War zwar kein Badewetter mehr, aber dafür gute Temperaturen zum suchen - und finden. Wir haben uns als 13. ins Logbuch eingetragen. Ich kann mir vorstellen, dass an diesem Ort die Touris in Form der Muggles das ehemalige Versteck gehoben hatten und hoffe, dass Du mehr Glück mit diesem hast.

In: Einkaufswagenchip

Out: Badezusatz

Hinweis 01. September 2006 Tapsi-Bär hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo!

Habe den Cache um 100m umverlegt, da Muggels das alte Versteck gefunden haben!!

Die neuen Koordinaten lauten: N50° 58.775 E014° 50.350
Bitte Spoilerfotos mitnehmen!!

Tapsi-Bär

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 58.798' E 014° 50.413'

[Zurück zum Geocache]