Ricerca waypoint: 

Log per an den Schlegler Teichen    trovata 37x non trovata 1x Nota 1x

trovata 08. febbraio 2022, 21:05 Marzl82 ha trovato la geocache

Heute stand ein kleiner Nachmittagsausflug Richtung Schlegeler Teiche statt.
Die Kids durften erstmal den Spielplatz besuchen, bevor es dann auf Suche nach einigen Dosen ging.

Nach kurzer Suche konnte die Dose gefunden werden.

trovata 24. febbraio 2019 6Bonnie und Clyde6 ha trovato la geocache

Heute war auf dem Hundeplatz ne Menge los, doch wir konnten ungestört loggen. [8D]

Vielen Dank an Tapsi-Bär für die Arbeit mit dem Cache an den Schlegler Teichen und natürlich fürs Herführen und Verstecken.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen [6Bonnie und Clyde6](http://www.youtube.com/watch?v=kSyKrR9V_Q0).

trovata 09. luglio 2018, 22:40 heros534 ha trovato la geocache

Heute haben wir uns spontan mit Freunden an diesem netten Fleckchen getroffen. Kurz die Karte gecheckt und gesehen, dass in der Nähe eine Dose versteckt ist. Mit den Jungs auf die Suche gegangen und die Dose gut gefunden - verflixte Brennesseln 😉
TFTC!

trovata 04. giugno 2018, 20:21 Rose38 ha trovato la geocache

Nachtrag aus GC

Hier kamen wir mit undeins und Adlerauge86 an den Teichen vorbei und schauten uns die Gegend mal an.
Dies ist ein wunderschöner Ort...und zur Zeit sind hier sehr viele kleine Frösche unterwegs, fast eine Invasion.
Man wußte gar nicht wo man hintreten soll aber haben den Weg zur Dose geschafft und konnten uns im Logbuch verewigen.
Danke für her führen der schönen Teiche.
Dfdc

trovata 04. giugno 2018, 18:34 undeins ha trovato la geocache

Nachdem ich gemeinsam mit Rose38 und Adlerauge86 die Mücken beim Mutter(n)tag gefüttert hatten, stellt wir fest, dass sich gleich nebenan noch ein Trady versteckt, welchen wir noch gar nicht besucht haben.
Beim letzten Stück zum Cache wimmelte es förmlich vor jungen Fröschen und wir mussten uns vorsehen, davor keinen zu ertreten.
Der Cache wurde dann rasch signiert.
D4dC

trovata 17. novembre 2017, 10:32 Carofritsch15 ha trovato la geocache

Gut gefunden. Aber die Bilder stimmen nicht mehr.

trovata 09. ottobre 2017, 15:23 chavesz ha trovato la geocache

Unser kleiner Ferienausflug an die Schlegler Teiche war erfolgreich...gesucht, gefunden und geloggt. Danke fürs herlocken!

trovata 26. maggio 2017, 12:28 Graupe ha trovato la geocache

Danke für den Cache.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 09. luglio 2016, 20:32 Andi77GR ha trovato la geocache

Nachtrag von GC. Danke fürs Verstecken.

Danke für den Cache!

trovata 03. gennaio 2016, 09:26 Zuebscher ha trovato la geocache

Diesen Cache auch ohne Spoilerfoto gefunden. Danke.

non trovata 26. dicembre 2015, 16:00 Kat1 non ha trovato la geocache

erster Versuch im Geocaching ist  absolut gescheitert - wir haben uns durch Gestrüpp gekämpft, sind über Gräben gesprungen, haben vor Wut Teichwasser gesoffen und nichts gefunden - aber wir machen weiter!!!

trovata 15. settembre 2015 Ost-Europäer ha trovato la geocache

Heute bei kleiner Hunde-Runde besucht und gefunden.
Vielen Dank sagt der Ost-Europäer und sein vierbeiniger Begleiter.

trovata 03. aprile 2015, 15:20 cachgero ha trovato la geocache

Gefunden, danke!

trovata 09. febbraio 2015 geospechte ha trovato la geocache

Auf unserer Runde mit Buntspecht-Junior gefunden. Danke.

trovata 19. novembre 2014, 15:40 Wallace & Gromit ha trovato la geocache

Das Wetter war am heutigen Feiertag sehr geeignet, um den Cache muggelfrei zu heben. Nur das Herbstlaub machte Schwierigkeiten. TftC

trovata 04. maggio 2014 deraltevomberge ha trovato la geocache

Auch gefunden. Danke sagt davb

trovata 10. marzo 2013 Die Geohirsche ha trovato la geocache

Bei kaltem Wind schnell gefunden und noch eine Runde um den Teich gedreht
Danke sagen Die Geohirsche

trovata 20. novembre 2011 Juergen-87 ha trovato la geocache

Nach dem Eier-Rätsel war auch noch der 2. Cache an den Teichen dran.
Vorbei am Textilbadeteich, in dem ich meine ersten Schwimmversuche machte ging es zum FKK-Teich. Dort kämpften wir uns durchs Gebüsch zur Cache-Stelle. Leider wird die wohl auch von Muggels gern besucht. Und zwar, wenn sie ein dringendes Geschäft abschließen müssen .
Deshalb stocherten wir lieber nur mit Stöcken nach dem Cache und fanden ihn trotzdem gut. Er war zum Glück sauber und relativ trocken.
Trotzdem danke für den Cache.

trovata 19. aprile 2010 h+hgeotaps ha trovato la geocache

Cache am 18.04.2010 14.55 Uhr gefunden von h+hgeotaps, als ersten gefundenen Cache!! Wir sind richtig happy gewesen, nachdem der erste Anlauf am 17. bei unserem allerersten Versuch,bei einem anderen Cache, erfolglos war.

trovata 13. marzo 2010 Nachtschwärmer81 ha trovato la geocache

Sehr matschig ist die Gegend dort. Der Cache konnte sich aber nicht vor uns verstecken.

Out: TB

Nachtschwärmer81

  New coordinates:  N 50° 58.775' E 014° 50.350', moved by 84 meters

trovata 31. maggio 2009 Hutschi2008 ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche in den Brennesseln gut gefunden. Bei dem Wetter waren auch keine Muggels anwesend.

Schönes Versteck, obwohl wir dort schon baden waren, sind wir nie in die Nähe dieses Versteckes gekommen.

 

In: Kerze

Out: 1 Kugelschreiber, 1 Schneemann aus Ü-Ei,

 wobei ich finde, es waren etliche kaputte Sachen und viel Plunder dabei. Einige sollten vielleicht überlegen, ob sich IN/OUT im Wert die Waage halten.

 

Gruß Hutschi2008 

trovata 03. maggio 2009 Robinson Senior ha trovato la geocache

Endlich ´mal ein Cache ohne Muggelstörung. "Schätzchen"gut gefunden. Danke für´s Herführen!

TFTC                           Robinson Senior

Out: Pinguin-Figuren

In:   Sanddorn-Imitat

 

Immagini per questo log:
Lug ins LandLug ins Land

trovata 17. aprile 2009 HUFI 1976 ha trovato la geocache

War ganz gut zu finden.

In: Kuli

Out: nix

Mfg HUFI 

trovata 01. aprile 2009 Schatzelster ha trovato la geocache

Sehr einfaches Versteck.

Danke

 MFG Schatzelster

in- Kuli

out- Muschel

trovata 23. marzo 2009 Joker 93 ha trovato la geocache

Danke für diesen Cache!

 

Grüße von Joker 93

trovata 08. febbraio 2009 Die Olsenbande ha trovato la geocache

Nachdem wir erst an den alten koordinaten gesucht haben nochmal in mein schlaues Buch geschaut und die richtigen Koordinaten eingegeben und er konnte sich nur noch kurze zeit vor uns verbergen.

Out: GC Helper
In: nix

Die Olsenbande

trovata 25. dicembre 2008 highflyer-red ha trovato la geocache

Stockdunkel aber trotzdem gefunden...
Dies war unsere zweite Suche und jetzt hat uns das Fieber so richtig gepackt.
Schön versteckt...

IN: Pinguine
OUT: Stecknadeln

Gruß Anne und Maik

trovata 12. ottobre 2008 Dagobert65 ha trovato la geocache

Endlich gefunden. out Feuerwehrauto, in Kulli

P.s.an Benno60 jetzt war ich schneller!

Grüße an alle von Dagobert65

trovata 11. ottobre 2008 benno60 ha trovato la geocache

Schöner Cach,schnell gefunden, mußten zeitig auf die Beine um eine Wette zu gewinnen.Gruß an Dagobert 65 von Uwe und Anke die ihn gefunden hat!!!.In FW-Auto,out VögelLaughing

 

trovata 05. ottobre 2008 Katergarfield1 ha trovato la geocache

Schönen Cache bei herrlichem Herbstwetter gefunden. Dankein: Schnappi-Figur

out: Schlüsselanhänger-Zwiebelchen

  

trovata 22. giugno 2008 Puppiesmama ha trovato la geocache

Auch diesen haben wir heute geborgen und geloggt. Er war suuuper gut versteckt. Sind wie die wilden Hühner durchs Unterholz gekrochen. Und haben ihn dann aber doch noch finden können!

Puppiesmama mit ihrer Rasselbande

trovata 16. aprile 2008 der Stift ha trovato la geocache

CoolDank der Spoilerbilder den Cache schnell gefunden. Bei dem Aprilwetter waren keine Muggels in der Umgebung.

Out: Sport-Timer.    In: Schlüsselband

der Stift

trovata 16. marzo 2008 Olli&Tommi ha trovato la geocache

Dank weiblicher Intuition doch noch gefunden.

Liebe Grüße Olli&Tommi

trovata 26. dicembre 2007 waldschratfamilie ha trovato la geocache

Cache Nr.3 fuer uns.
War relativ schnell gefunden. Verstaendlich, dass der Cache den Muggels auffallen kann, ist ziemlich belebt dort, selbst an soo kalten Tagen sind die Schlittschuhlaeufer auf den Kufen.
Trotzdem, ein Spaziergang um die Teiche lohnt immer und wenns noch einen kleinen Cache dazu gibt, noch besser!

laut Logbuch waren wir uebrigens nicht die 4. finder, die liste der eintraege war um einiges laenger...

no trade

trovata 07. luglio 2007 felix2 ha trovato la geocache

trovata 13. maggio 2007 Spindlerovka ha trovato la geocache

Heute Cache an uns unbekannten schönen Badesee gefunden. Die alten Klettergerüste, Karussell und Wippe ausprobiert. Anschließend von hier weitere Cache`s mit Rundwanderung gesucht.
Danke von Spinlerovka; 13.3.2007 11,00 Uhr
In: Coin Andy111 Vision Geocoin
out: Sticker MDR


[This entry was edited by spindlerovka on Saturday, May 26, 2007 at 1:57:32 PM.]

trovata 21. febbraio 2007 willimax ha trovato la geocache

Der 12. Cache von 18 bei unserer heutigen Tour durch die Oberlausitz! Als wir ankamen, saßen drei Leute auf einer Bank und schauten auf den fast ausgetrockneten See - Stillleben! Den Cache hat Mama-willimax schnell gefunden.

Zeit: 15:55 Uhr

Vielen Dank an Tapsi-Bär und Schöne Grüße vom Team willimax


trovata 17. dicembre 2006 Valkaholic ha trovato la geocache

Heute 13:15 Uhr den Cache gehoben. War zwar kein Badewetter mehr, aber dafür gute Temperaturen zum suchen - und finden. Wir haben uns als 13. ins Logbuch eingetragen. Ich kann mir vorstellen, dass an diesem Ort die Touris in Form der Muggles das ehemalige Versteck gehoben hatten und hoffe, dass Du mehr Glück mit diesem hast.

In: Einkaufswagenchip

Out: Badezusatz

Nota 01. settembre 2006 Tapsi-Bär ha scritto una nota

Hallo!

Habe den Cache um 100m umverlegt, da Muggels das alte Versteck gefunden haben!!

Die neuen Koordinaten lauten: N50° 58.775 E014° 50.350
Bitte Spoilerfotos mitnehmen!!

Tapsi-Bär

  Original coordinates:  N 50° 58.798' E 014° 50.413'

[Ritorna al listing della geocache]