Waypoint search: 

Log entries for A7 Raststätte Harz nach Süden    Found 158x Not found 1x Note 2x

Found 15 April 2022 martl found the geocache

Am 15. April 2022 als Cache 14571 gefunden. 

TFTC an Steinmann :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar: [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Geloggt mit [c:geo - Android](https://play.google.com/store/apps/details?id=cgeo.geocaching)

Found 18 October 2021 DieIgginger found the geocache

#6371

Heute nach einer halben Ewigkeit mal wieder die Zeit und Muse gefunden, die gesamten ausstehenden Logs unserer gesuchten und gefundenen Dosen auch online wieder auf einen halbwegs aktuellen Stand zu bringen [:D]

Auf dem Weg nach Hannover oder während unserem Aufenthalt bzw. wieder auf dem nach Hause Weg auch hier an dieser Dose vorbei gekommen und uns im Logbuch verewigt [8D]

Wir sagen vielen Dank an den Owner fürs Legen und Pflegen, viele Grüße und natürlich weiterhin viel Spaß an unserem schönen Hobby...

In: ---
Out: ---

TFTC
Gruß [DieIgginger](http://www.dieigginger.de)

Ja es gibt doch einige, die unter jeden Log den gleichen Text schreiben. Lange hab ich mich gefragt, wofür so eine Signatur eigentlich gut ist. Jetzt hab ich dann doch noch eine plausible Antwort gefunden...
Es gibt da so ein "Author-Badge", bei dem man die höchste Stufe bekommt, wenn man durchschnittlich 100 Worte pro Log schreibt. Also habe ich jetzt beschlossen, dass ich das auch haben will! Daher werde ich künftig jeden meiner Logs um einige Worte erweitern um dieses Badge zu erhalten !!!
Alles für die Statistik !!!
(...Signatur gestohlen bei T I ITI)

Found 14 August 2021, 11:11 DO1MGN found the geocache

Gut gefunden  Nachtrag 14.08.2021

Found 23 June 2020 DiSiEmNi found the geocache

Hier habe ich vergebens eine E-Ladesäule gesucht, die Zeit aber genutzt um die Raststätte leer zu cachen [;)]

Wir grüßen den Owner Steinmann und danken für das Legen und Pflegen dieses Caches.

Danke für den Cache sagen DiSiEmNi [:)]


................................................................................................................................................................

W A N D E R N . E N T L A N G . D E R . O S T S E E

Lust auf ca. 95 km und über 200 Dosen entlang der
Küste, Strände, Wälder, Bachtäler, Wiesen und Steilküsten,
dann schau doch mal auf dem [Fördesteig?](https://foerdesteig.blogspot.de/) vorbei!

V O N . D E R . F Ö R D E . B I S . Z U R . S C H L E I
................................................................................................................................................................

Found 07 June 2020 Fraseco found the geocache

Da auf der Autobahn eine Vollsperrung war, mussten wir eine Umleitung über die Landstraße nehmen. Zu unserem Glück sind wir 2km vor diesem Rastplatz wieder auf die A7 geleitet worden. So war die ganze Planung unsere Rückfahrt doch nicht umsonst. Jedenfalls konnten wir so diesen kleinen Anhalter doch noch signieren.

DFDC

Found 06 May 2020 j-he found the geocache

Auf der Durchfahrt fix gefunden. Danke fürs Legen!

Note 07 April 2020 Steinmann wrote a note

Dafür das Opencaching mich genötigt hat diesen Cache zu archivieren, weil angeblich die Daten nicht mit

Geocaching. Com übereinstimmt. Geht das ja immer noch... Keine Archiv?

Found 06 May 2019 ede-v found the geocache

Dieser Cache wurde von mir heute gesucht und erfolgreich gefunden.

Ein Eintrag im Logbuch erfolgte und der Cache wurde wieder wie vorgefunden versteckt.

Vielen Dank an Steinmann für das Zeigen und Herführen sowie für das Hegen und Pflegen des Caches.

TFTC ede-v - unterwegs mit zm24 !

📈 Statistik zu diesem Fund:

GC-Code: GCWDNC
Cache Name: A 7 Rastplatz Harz Süden (south)
Cache Owner: Steinmann
Cache Typ: Traditional
Cache Große: Small

🗺: Germany - Niedersachsen
📅: Sonntag - 5. Mai 2019
⌚️: 17:17:46 MESZ

🔔 Spezielles zu diesem Cache:

Alles in bester Ordnung 👍

Dieser Logtext wurde mit Cachly für iOS erstellt und gesendet.

Gerne werde ich dem jeweiligen Cache, wenn er es meiner Meinung nach verdient hat, ein blaues Herzchen geben, sei es für das Listing, die Dose, das Versteck oder für die Örtlichkeit, die mir persönlich gut gefallen hat.

Found 05 April 2019 team_GRLP found the geocache

Nette Idee und Ausführung!

In: GeoKret 🐛 (Signature Item)
Out: -

👍 Steinmann, T4T$/DFDC! 👍 Danke fürs herführen, hegen und pflegen.
Team GRLP (Hessen, 🇩🇪) GK: UNS4S5

Es ist schon ein Teil des Findens, wenn du weißt, was du zu suchen hast." (Augustinus von Hippo/Aurelius Augustinus)

Found 08 March 2019 BibiBlocksberg81 found the geocache

Auf dem Heimweg von Hannover zusammen mit FamKa1 hier einen Stopp eingelegt und die Dose gefunden.

BibiBlocksberg81 bedankt sich bei Steinmann für das legen und pflegen der Dose.

TFTC!

Found 11 May 2018, 12:15 HH58 found the geocache

Schnell gefunden. Zuerst waren Muggel vor Ort, aber als ich kurze Zeit später wieder vorbei kam, war die Luft rein.

TFTC !

Found 21 September 2017 SammysHP found the geocache

Auf den Weg zum Harz hier kurz angehalten und geloggt. Vielen Dank für den Cache!

Geloggt mit c:geo

Found 24 July 2017 Flogi4 found the geocache

**Nach dem wir das CM abgestellt hatten ging es zum Dosen suchen, sie konnte gut gefunden werden. Das Logbuch signiert und alles an seinen Bestimmungsort zurückgelegt.*

**Vielen Dank an Steinmann für das Legen und Pflegen sowie ein weiterer 😊 auf unserer GC-Karte.**
> **Flogi4**

----------
Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemoron

Found 23 July 2017 ReneFFM found the geocache

Auf der Heimreise aus dem Ostseeurlaub zusammen mit Gizmoline hier schnell fündig geworden.

TFTC
ReneFFM

Found 18 April 2017 Robidog24 found the geocache

Auf dem Weg zum Auto auch noch den hier mitgenommen.
Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #201.

Found 04 April 2017 WolfKK found the geocache

Schneller Fund dieses 11 Jahre alten Caches. Nun ging es noch zum dritten und letzten Cache hier.
TFTC Wolf

Found 19 February 2017 G.G.M. found the geocache

Bei den vielen LKW Fahrern ist man nicht ganz sicher, ob man beobachtet wird. Wir hatten aber den Eindruck, dass sie alle mit sich selbst beschäftigt waren.

Found 08 September 2016 Screensize found the geocache

Auf Heimreise zufällig genau den richtigen Parkplatz gefunden. Der Cache war schnell gefunden und muggelfrei geloggt.

Vielen Dank für den Cache sagt das Team Screensize aus Kirchberg / Sachsen

#619

Found 01 August 2016 Le Ma found the geocache

Auf dem Weg aus dem Urlaub bei einer kurzen Pause schnell gefunden.
TFTC

Found 29 July 2016 protux found the geocache

Auf dem Weg zum Mega "Nacht der Vulkane" in Mendig wurde noch die ein oder andere Dose gesucht und gefunden.
Diese hier war eine davon.

Auch ohne Hinweis hatte Herr baronBale die Dose nach wenigen Sekunden in der Hand.

Team baronBale bedankt sich fürs Legen und Pflegen dieses Caches.

Danke an Steinmann und viel Erfolg weiterhin mit dem Cache.

Liebe Grüße Team baronBale.

Found 21 July 2016 Ainadilion found the geocache

Auf dem Weg nach Koblenz schnell mitgenommen.

Found 23 May 2016 Heidiekkroamer found the geocache

Auf dem Weg in den Harz wurde diese Dose gemeinsam mit BePeSaWe als Pausenunterhaltung genutzt.

Danke für diesen Cache sagen die Heidiekkroamer.

Found 22 April 2016 Philcaro found the geocache

Um die staugefährdete A2 zu umgehen, wurde heute mal eine andere Route probiert.

Wahnsinn! Einmal ausfahren für ganze 3 Dosen auf einem Parkplatz! :-)

Für die Statistik: Vom Start über die mittlere Dose bis zum Ziel dauerte es 6:30.

Vielen Dank für den Cache sagen Philcaro.
Log-Eintrag aus GCBuddy

Found 16 April 2016 mity found the geocache

Ein kurzer Stopp. Zwei Damen stürmen auf Toilette, ein einsamer Cacher spaziert in die andere Richtung. Ein rascher Griff um 12:15 und dann konnte auch er gen Kaffee schlendern.

No trade

mity!

Found 19 September 2015 GEOrgCACHING found the geocache

Auf geht's zum 4. IEE in Goslar! Den Anfang macht eine Autobahnsperrung bei Wuppertal, so daß wir mitten durchs Ruhrgebiet, über die A 40 fahren. Was liegt da näher, als die "Bonus-WebCams" direkt am Anfang zu besuchen. Also sind Bochum und Dortmund unsere ersten Anlaufstationen, dann geht's weiter nach Hannover, die Stadt, die am weitesten weg ist (bei allem, was weiter ist, weiß man, daß es weit ist, aber die Fahrt nach Hannover dauert immer Ewigkeiten ...). Hier ist auch erstmal Stau angesagt und das Navi führt uns durch die Stadt. War da nicht was? Klar, 'ne WebCam, klick! Das Ruhelager ist in Braunschweig gebucht, also entlang der Warschauer Straße weiter bis ... zum nächsten Stau! Nachtbaustelle! Extra für uns! Statt später Nachmittag ist die Ankunft irgendwann im Dunkeln, gut, daß die Zimmer fest gebucht sind. Der Besuch des "Vorevents" fällt dementsprechend kurz aus ...
Der Samstag bringt weitere WebCams, Virtuels, Earthcaches und natürlich auch ein paar Dosen, die man anfassen kann. [:D] Und natürlich das MegaEvent! Eine tolle Location, nette Gastgeber und immer noch trockenes Wetter! Neben Goslar haben wir hauptsächlich noch Wolfenbüttel, Badharzburg, Alfeld, Hildesheim und natürlich Braunschweig besucht, wobei uns in Braunschweig schon schnell wieder das Licht aus ging. Also schnell noch was essen und ab zum Hotel. Nach dem Tag wurde der Abend recht kurz ...
Sonntag war Heimreise angesagt, erst drei Dosen zum wach werden, dann Frühstück beim Bäcker unseres Vertrauens und rauf auf die Autobahn! Mensch, so schnell war ich noch nie in Hannover! [}:)] Kurz dahinter ging es wieder mit WebCams los: Bückeburg, Rinteln, Lemgo und Bad Salzuflen waren die Stationen. Teilweise mußten wir uns im Regen vor die Kamera trauen, aber das hat unserer Schönheit nicht geschadet. [:D][:D][:D] Jetzt noch ein paar Autobahncaches, dann waren wir [s]zu Hause[/s] ... auf der A3!?! Hä? Wieso? Was soll ich hier? ich will nicht nach Köln! Drehen, zurück, neuer Versuch! Das Navi will uns partout nicht auf der A46 lassen, was soll das? Ignorieren, weiter fahren! Irgendwo hinter Neuss ist die Autobahn angeblich gesperrt, daher die Umleitung. Wir kommen ohne große Probleme an der angeblichen Sperre vorbei und sind bald darauf Zuhause.
Auch Dein Cache ist Teil dieses Abenteuers geworden, geloggt haben wir als T. TRAVEL*) um Zeit und Platz im Logbuch zu sparen.
Danke für den Cache / das Event liebe(r) Owner/in
sagt GEOrg vom
Team GEOrgCACHING

*) Team Travel war diesmal: ct1, geissbockfrank, new.neo, senecaz, Team Wenke68 und ich.

Found 16 August 2015 42-dritter found the geocache

Auf dem Rückweg von Buchholz schnell noch ein Fischbrötchen und den Cache eingesammelt. DFDC

Found 29 July 2015 loslachen.ch found the geocache

Am Rastplatz wurde dieser von uns schnell gefunden. Und weiter geht die Reise.

Gruss loslachen.ch

Found 16 May 2015 lavette96 found the geocache

LaVette 96 16. Mai 2015 01:16

Mit Mimic 96 auf GIGA cache Tour.
Auf dem Weg nach Mainz besuchen wir natürlich gerne das ein oder andere Döschen.

Der kleine war uns auch ein Stop wert.

Dfdc sagt der nette LaVette
*2026*

Found 22 November 2014 Mikkky found the geocache

Ein Small? Also ich habe nur ein Ü-Ei vorgefunden. Das ist allemal ein Mikro...
Oder habe ich etwa eine Ersatzdose gefunden?
Auf heutiger Cachetour diesen eingesammelt.
Danke für das Herführen und den Cache sagt Mi3ky.

Found 05 September 2014 Feluko found the geocache

Bisher nur auf GC.com geloggt, jetzt auch auf OC. Log aus GC:

Mit Max_S auf dem Rückweg nach Frankfurt gehoben.

Ausserdem hab ich ein neues Logbuch reingelegt, da das alte voll war. Leider hat as alte dann nichtmehr reingepasst und ich hab es mitgenommen. Hoffe, das geht i.O.

Found 20 July 2014 CastParo found the geocache

Auf dem Weg in den Süden diesen gleich mit eingesammelt.


Dreimal 'G': Gesucht, gefunden und geloggt.

Visited by: CastParo's cachermobil


TFTC No. #1853


Dank an "Steinmann" für das Verstecken und für die Pflege.



2.5 Sterne von mir bei GCVote
logo66x40.png

Found 04 May 2014 Sueffel found the geocache

Kleine Pause gemacht und den Cache gefunden.

Danke, Gruß Süffel

Found 24 March 2014 Vroomfondel171 found the geocache

Auf der Fahrt zur Arbeit schnell gefunden.
TFTC #2376
Vroomfondel171

Found 23 November 2013, 21:00 LadySaratius found the geocache

Heute im Team mit heldenelch, Antigravitor, meinem Agenten und mir ging es nach Göttingen.
Hier wurde aber angehalten und eine Dose gesucht.
Nach kurzer Suche konnten wir uns ins Logbuch eintragen.

Danke für den Cache :-)

Found 02 November 2013 johnnyguitar99 found the geocache

Auf einer Pause auf der Fahrt nach Süddeutschland in der Nacht gefunden
Eine kleine Freude auf der ewigen Fahrt :)

TFTC

Found 05 October 2013, 00:31 Platho found the geocache

Zusammen mit Plautzi01 und Linus31 auf unserer Urlaubsreise gefunden und als "Team Gnutz" geloggt. Vielen Dank für 's verstecken. Gruss Platho

Found 02 October 2013, 15:00 Glubosch found the geocache

#3130 Am 02.10.2013 um 15:00 Uhr zusammen mit Y-psilon und Fester Shinetop gefunden. Wir waren noch immer auf dem Weg nach Frankfurt, wo der berühmte Cache "24" auf uns wartete. Doch schon seit 35 Minuten hatten wir keine Dose mehr gefunden. Zeit das zu ändern. Ein kurzer Zwischenstop auf diesem Rastplatz bescherte uns endlich einen weiteren Fund an diesem schönen Tage. Und zur Belohnung verwöhnte uns Yvonne im Anschluß daran auch noch mit ihren berühmten, selbstgebackenen Brownies, die immer wieder ein Highlight auf diesen Touren sind. Vielen Dank fürs Verstecken!

Found 13 August 2013 tintenbrot found the geocache

Mit hexelilli und Tante Eusebia auf dem Heimweg schnell gefunden. 

TFTC sagt das
tintenbrot

Found 29 October 2012 Kuschelkarotte found the geocache

kurzer Stop für den Drive In auf dem Weg nach Göttingen

DfdC

Found 24 October 2012 MikeBi found the geocache

Bei einem kurzen Kaffe- Zwischenstopp auch gleich mal nach der Dose geschaut.
Außerdem noch jemanden ins Geocaching eingeführt.

Found 17 October 2012 prussel found the geocache

Danke für die kurze Pause auf der Heimfahrt von Lübeck nach Frankfurt/M
TFTC Jutta & Michael
16:30

Found 13 August 2012 Sengel74 found the geocache

Auf dem Nachhause Weg von Hamburg diesen kleinen Tradi während der Rast schnell geloggt!

TFTC sagt:
Sengel74

Found 12 August 2012 mopple-the-whale found the geocache

Erfolgreich geloggt auf der Rückfahrt vom M'era Luna, während Laird_Dave und Dark_Prophet noch Verpflegung einkaufen :) Dann mal warten, bis sie ihn auch finden, bevor es weiter nach Memmingen geht - zum Glück ist das schnurgerade die A7 runter :)

#31


This entry was edited by Mopple-the-whale on Wednesday, 06 November 2013 at 15:42:36 UTC.

Found 16 July 2012 Feuervogel123 found the geocache

Gefüllte tausend Augen beobachteten den Cacher beim Versuch - völlig unauffällig- ein Plastikteil zu suchen, dem Dunkel zu entreissen, ein verkantetes und wahrscheinlich volles Logbuch heraus zu fummeln, um sich dann doch für das Ersatzlogbuch zu entscheiden( Pinzette im Auto).Erneuerung des Logbuchs wär nötig

Found 15 June 2012 steinhügel found the geocache

Ein Cache im Harz durfte auch nicht fehlen und so ging es einmal mehr kurz von der Rennbahn herunter um ein Döschen mit Hölli zu suchen...

DfdC
Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

Found 20 May 2012 CocoKiwi found the geocache

Hier legten wir eine weitere willkommene Staupause ein, um unsere Nahrungsvorräte aufzufüllen und dieses Döschen schnell zu finden.

TFTC,
CocoKiwi

Found 21 March 2012 DH2FG found the geocache

Heute auf der Fahrt nach Cuxhaven den Cach bei einer Pause gefunden.
TFTC

Found 12 November 2011 Team Brummi found the geocache

Als erster auf unserer heutigen Tour gefunden. Dfdc

Found 14 October 2011 Travel_and_Cache found the geocache

Nachdem die Sch...Baustelle endlich hinter mir lag, hier kurz die Beine vertreten und dabei fix geloggt.
Danke für den Cache, greasley71
15:35 - #771

Found 04 September 2011 ichwarsnicht found the geocache

Schneller Durchfahrtsfund, Danke, ichwarsnicht

Found 29 August 2011 Schollfan found the geocache

Auf unserer Heimreise aus dem Ostsee-Urlaub auch hier kurz angehalten.

TFTC

Found 31 July 2011 Mauergeckos found the geocache

Auf der Heimreise haben wir den Cache noch schnell besucht.

TFTC und Grüsse von den Mauergeckos

Found 02 May 2011 Muskratmarie found the geocache

Ordnung muß sein, also nachloggen:

 

Auf der Durchreise mit Golgafinch haben wir hier kurz gehalten, um... ja, weswegen wohl? In der Ferne sahen wir jemanden, der aussah, als ob er evtl. den Cache loggt. Richtig... Wir haben ihn beobachtet, wie er den Cache zurück legte, und dann haben wir uns bei ihm dafür gedankt. Golgafinch stellte enttäuscht fest, daß er diesen Cache schon frühermal geloggt hat. Dafür sage ich jetzt: TFTC!
Grüße von Muskratmarie
[20:05h]

out: coin

Found 24 April 2011 Emmett found the geocache

Hier haben wir eine kurze Pause auf unserer Reise gemacht. Schön, daß wir dabei einen Cache finden konnten. TFTC.

Found 19 April 2011 7wheels found the geocache

Auf dem Heimweg und meiner Parkplatztour war dies einer der erfreulichen, abseits der LKW's bzw. unauffällig zu heben.
Mit meinem breiten Kreuz die Sicht versperrt. TFTC 630

Found 29 December 2010 Mairoa found the geocache

Die Pause war notwendig. Was lag also näher, als den Halt mit der angenehmen Suche nach einem Cache zu verbinden. Um den Cache parkte niemand sonst. Perfekt.

Danke sehr.

Found 21 October 2010 Määnzer found the geocache

Auf unserer schönen kleinen Ferien-Tour von Hamburg in Richtung Heimat fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
JB - HB + AB

Found 09 October 2010 Schulze&Schultze found the geocache

Kurze Pause an der Autobahn und ein schneller Fund in bekanntem Versteck.

Vielen Dank für den Cache.

Found 19 August 2010 geospatz found the geocache

Die eine Muggelgruppe im Blick, die anderen Muggels verdeckt im Rücken. So war das Loggen hier kein Problem. Vielen Dank.

Found 08 August 2010 Die flotten Käfer found the geocache

Erst etwas gerätselt und dann schnell gefunden.

Danke

This entry was edited by Die flotten Käfer on Sunday, 08 August 2010 at 21:52:58.

Found 28 July 2010 Klotzi found the geocache

Mit meinem Azubi auf dem Weg zum MEGA-Event in Mendig hier pausiert und geloggt.

TFTC Klotzi.

Found 16 July 2010 Zwerg Nase found the geocache

Auf dem Heimweg von Niedersachsen an den Rhein zusammen mit ice13-333 gut gefunden.
Aber jetzt bin ich irritiert! Wenn ich nicht irgendetwas verwechsele handelt es sich bei diesem Cache um einen Micro, da Filmdose!

DfdD

#1179 (Gesamt #1185)

Found 16 July 2010 Golgafinch found the geocache

Warum ist der eigentlich auf OC archiviert? Auf GC läuft er doch prima?

Nachlog vom 04.08.2011

10:17
Hier war heute Rasenmähen angesagt. Parkplatz dicht, warum auch immer. Zugang aber problemlos möglich.
TFTC

Found 16 July 2010 ice13-333 found the geocache

Zusammen mit Zwerg Nase habe ich auf dem Heimweg vom Kurzurlaub noch ein paar Dosen eingesammelt.

In: Travelpirat der nach Hildesheim soll, wir kommen leider auf dem Heimweg nicht näher ran...

Log: 16:45

(GC#1378 Gesamt#1393 OC#425)

Found 09 July 2010 roamer_ge found the geocache

Auf dem fast leeren Rastplatz kurz gestoppt und das Pünktchen abgegriffen.
tftc

Found 17 June 2010 D-Buddi found the geocache

Auf dem Weg nach Ulm zum Mega Event hier angehalten und schnell geloggt.

#157 um 15.50 Uhr

Found 06 June 2010 pauliklaus found the geocache

Den langen Weg aus Kehdingen zurück nach Oberbayern mit ein paar Dosen versüßt. Diese gehörte dazu.

DFDC
Klaus

Found 30 May 2010 Katzenohr found the geocache

Kurzer Rast beim Vorbeifahren -
neues Logbuch hinzugefügt, weil' s so voll war. [:)]

TFTC, Katzenohr

Found 07 May 2010 lexmojo found the geocache

Habe ihn während einer Motorradtour gefunden und mich eingetragen um 20.20 Uhr!Schöne Idee und ohne Hilfe schwer zu finden! Wink

Found 16 April 2010 Bernd_63 found the geocache

Zusammen als demla am 31.03.2010 gefunden und mit eigenem Account nachgeloggt.
TFTC

[This entry was edited by Bernd_63 on Wednesday, May 12, 2010 at 1:20:26 PM.]

Found 31 March 2010 demla found the geocache

Heute bei unserer Heimfahrt schnell gefunden.
TFTC

Found 03 March 2010 DieFlieger found the geocache

Nachdem auf der Hinfahrt zur CeBit schon der n&#xF6;rdliche Cache dran glauben musste, war jetzt auf dem R&#xFC;ckweg der S&#xFC;den dran! Schneller Fund dank gutem Hint.<br/><br/>Zusammen mit firefighter2005<br/>Danke f&#xFC;r's Verstecken<br/><br/>Die Flieger

Found 26 February 2010 powerpeanut found the geocache

GCcom Nachtrag:
*** Auf Göttingen-Besuchs-Tour ***

Erster Halt unserer Göttingen Tour. Hier gabs auch lecker Essen obendrauf und ein Eis auf dem Weg zum Cache ;)

Danke und Gruß
Keeeks + PP

Found 07 February 2010 Trollmond found the geocache

Schnell und problemlos gefunden, allerdings keine small-Dose sondern nur eine Filmdose im üblichen Versteck. Oder sollte der Stauraum unter der Plastekappe/über der Socke etwa der "small" sein?!?

Vielen Dank und liebe Grüße,
Trollmond

Found 14 October 2009 penguin69 found the geocache

Während einer Pause schnell gefunden und geloggt. Danke für den Cache!

Found 02 October 2009 Waldschrompf found the geocache

schnell gefunden.

Found 22 September 2009 firlefranz found the geocache

Eine der wenigen Dosen, die ich auf unserem Trip nach Süden mitnehmen konnte, wenn wir überall gehalten hätten, wären wir bestimmt stunden länger unterwegs gewesen Danke für's Verstecken!

Grüße aus Magdeburg
firlefranz

Found 22 August 2009 Hazard77 found the geocache

Auf dem Heimweg von Fehmarn zusammen mit Janosch5983 schnell gefunden!

TFTC

Hazard77

Found 27 July 2009 chripa found the geocache

Auf dem Rückweg von Hamburg nach Ansbach hier kurz Rast gemacht. Den Kleinen hatten wir schnell in Händen.

Vielen Dank dafür
an_chripa aus Ansbach

Found 19 July 2009 tt-diver76 found the geocache

Mitten in der Nacht gut gefunden

tftc Jan

Found 12 July 2009 DerSenator found the geocache

Cacher-Urlaub von der Ostsee zur Bayrischen Rhön bis zur Nordsee!
Schöne Erlebnisse, dieser Cache gehörte auch dazu!
DFDC sagt DerSenator

Found 08 July 2009 strada87 found the geocache

Gut gefunden. War heut nix los hier. Der Cache hat mittlerweile eine Dose (Filmdose), ist also kein "small" mehr, sondern eher "micro".

TFTC Strada87

Found 04 June 2009 skueppers found the geocache

Auf dem Weg von Niedersachsen nach Stuttgart auf der kurzen Brotzeit zusammen mit welfenross gut gefunden

TFTC (#191)

Found 02 June 2009 RamsesII found the geocache

Da hat doch jemand ein Filmdoeschen ums Papier gepackt. Prima.

DfdC

Found 01 June 2009 kadett11.oc found the geocache

auf dem Heimweg vom Megaevent im Team mit Aldokyl, woodwalker und b4st4rd fix gefunden.

tftc kadett11

Found 31 May 2009 Aldokyl found the geocache

Im Team mit Woodwalker2006, B4st4rd und Kadett11 fix gefunden.

Found 02 May 2009 gkd0123 found the geocache

Näher dran konnte man nicht parken[;)].

Grüße aus Bochum
Rainer

Found 15 March 2009 mac2k2 found the geocache

Auf dem Weg zu einer Schulung von Eckernförde nach Balingen, diesen kleinen Cache gesucht, gefunden und geloggt.
TFTC

Found 04 February 2009 Three Hobbits found the geocache

Schnell auf der Heimfahrt mitgenommen.

TFTC

Three Hobbits

Found 04 January 2009 mirosch found the geocache

Bei einem small hatte ich mir eigentlich etwas anderes vorgestellt, aber die Koordinaten und verräterische Spuren im Neuschnee zeigten ganz eindeuig, wo es (klassisch) hinging. Aber durch die Machart ist es tatsächlich als sehr kleiner small verwendbar :-)

Danke & Grüße aus Hessen,
Micha

Found 02 January 2009 Thalydo found the geocache

Auf dem Rastplatz konnte man sich nicht einigen, ob die Beleuchtung nun eingeschaltet oder ausgeschaltet sein sollte - zumindest ging sie in der Zeit unseres Aufenthaltes (Cache suchen, loggen und Butterbrot essen) mehrmals an und wieder aus und wieder an ... :-)

Danke für den Cache!

Thalydo

Found 15 October 2008 Moorteufel found the geocache

Frühstückspause direkt vor'm Cache und dann schnell weiter nach Nordhausen.

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

Found 11 October 2008 BenniF found the geocache

schnell gefunden!

out coin hexe

118#

Found 02 October 2008 antenne found the geocache

Die Dose war auf unserem Weg nach München sehr gut zu finden.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

Found 01 October 2008 LIFEKID found the geocache

Auf dem Rückweg von einem Kunden die Chance für einen weiteren Punkt genutzt.

War aber kein small. Ist eine Filmdose...
Und voll mit Logbüchern ;-)
Aber ein recht neues und noch sehr leeres ist auch dabei.

Dose ist heile und die Logbücher trocken.

TFTC

Grüße

LIFEKID

Found 14 September 2008 Rauchis1904 found the geocache

So langsam nähern wir uns der Heimat.
TFTC

Found 08 August 2008 dellwo found the geocache

Schnell bei einem kleinen Halt mitgenommen.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

Found 19 July 2008 Jabepa found the geocache

Auf der Heimfahrt haben wir diesen Cache schnell gefunden gehabt. Danke für das Verstecken.
#630

Found 18 July 2008 mukyanchon found the geocache

Kurzer Zwischenstop auf der Heimreise, vielen Dank!

Found 16 July 2008 Oli. found the geocache

Auf der Heimreise von Rostock schnell gefunden. Da es in Strömen regnete, waren wenige Muggels unterwegs. Nur die LKW-Fahrer sind an Rastplätzen immer etwas störend beim Heben.

TFTC

Logzeit: 15:00 Uhr
Cache No. 31

Note 03 July 2008 HollaDieWaldfee wrote a note

Da der Logstreifen übervoll ist, sollte der Nächste einen Logstreifen oder ein Logbuch spendieren. Gruß

Found 03 July 2008 HollaDieWaldfee found the geocache

Mit dem Auto soll man ja nicht auf dem Seitenstreifen parken, hab ich auch nicht, nur meinen Logeintrag mußte ich auf dem Seitenstreifen (des Logstreifens) parken, da es übervoll ist, hoffe man kann es einigermaßen erkennen. Hab die Logeinträge vorher nicht gelesen. Schnell gefunden. Danke dafür.

Found 30 June 2008 BS230 found the geocache

Sehr schnell gefunden dank sehr genauer Koordinaten. Danke!
Logbuchist leider voll. Zu viele Stempel nehmen zu viel Platz weg....

Found 13 June 2008 rkschlotte found the geocache

Mit dem Auto von Bremen nach München.

1. A27: Parkplatz Kilometer 47,5

2. Rast `n´ Cache

3. TB-Hotel zur Salzstraße

4. REISEunterHALTung

5. A 7 Rastplatz Harz Süden (south)

Nach dem Fiasko bei der REISEunterHALTung war fast wieder trocken, und so fand ich frohen Mutes um 18:53 Uhr diese Dose.

6. Klosterkirche Breitenau

7. Lame Micro A70 Süd

rkschlotte

Found 08 June 2008 Geo-Hobo found the geocache

Auf meiner Reise gen Süden habe ich diesen schnell und problemlos loggen können.

DFDC
Geo-Hobo

Found 20 May 2008 buddeldaddy found the geocache

Auf der Fahrt von Hannover nach Frankfurt fix gefunden und geloggt.

Danke für den Cach esagt Buddeldaddy

Found 16 May 2008 Däumling found the geocache

so getan, als ob ich über das GPS-Gerät telefoniere, dadurch parkende Muggels abgelenkt und nebenbei gelogt

Found 13 May 2008 sandstürmer found the geocache

Auf der Fahrt kurz gehalten und schnell geloggt.

TFTC Sandstürmer 

Found 10 May 2008 Wildgänse found the geocache

Eine nette Abwechslung auf der langen Strecke - fix gefunden.
DFDC, Wildgänse

Found 10 May 2008 andyghee found the geocache

Kurze Pause eingelgt und dabei auch den Cache gut gefunden.
Danke,
Andy

Found 30 April 2008 horwischer found the geocache

[Kurz mal zur] Fpuvyqxnccr [gefahren und flott geloggt.
Danke und Gruß
horwischer]

Found 09 April 2008 forerster found the geocache

Eigentlich habe ich diesen Cache schon im Herbst gefunden. Da ich vergessen hatte online zu loggen, habe ich hier heute erneut eine kurze Rast eingelegt.

Danke und Gruß,
Joachim.

Found 16 March 2008 hi2k found the geocache

Kurz mal den Anker geworfen und diese Dose mitgenommen. Danke dafür!
Grüße
Martin

Found 16 March 2008 Blaue.Elise found the geocache

Muggelfrei diesen schnellen Drive-Inn mitgenommen.
Danke dafür sagt:
Die Blaue.Elise

Found 01 February 2008 Oscar.X found the geocache

Auf der Fahrt in den Süden schnell gefunden!

Witzige Idee, das Cacheversteck.

Vielen Dank für den Cache
Oscar.X

Found 25 January 2008 Onkel D found the geocache

auf der Rückfahrt von MC D. mit Hamtitamti schnell gefunden.

Onkel D. 

Found 19 January 2008 wegaworld found the geocache

Auf meiner Jubiläumstour zum Winterevent am Bechlerstein lag der auch auf der Reiseroute.
Schnell gefunden und geloggt.
Grüße wegaworld

Found 01 January 2008 noffi found the geocache

:)) gefunden..mal schnell im vorbeifahren! okay.. anhalten musste ich schon .. sonst hätte ich kaum schreiben können ;)

 tftc

Found 29 December 2007 UglyTim found the geocache

Hab ihn heute um 14:35 auf der Heimfahrt gefunden. Hat die lange Fahrt doch etwas aufgelockert.

TFTC,
Tim

Found 21 December 2007 skrell found the geocache

DFDC sagt SKRELL

Found 20 December 2007 Max+Moritz found the geocache

DFDC und das Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz

Found 27 November 2007 grothe5 found the geocache

war ein wenig zu gut versteckt ("verrutscht") - dank eines guten Geistes (mit entsprechenden Hilfsmitteln) dann doch gut gefunden. Vielen Dank für die angenehme Unterbrechung der Autofahrt

Found 07 November 2007 lobbo found the geocache

Heute um 16.05 geloggt. Interessantes Versteck...

Found 04 November 2007 merlin_l found the geocache

Heute um 15:50 Uhr dagewesen. Sehr schnell. Man muss aber auf Muggels achten.

Found 27 October 2007 Garbor found the geocache

Mein erster heute auf dem Weg zur 50er Runde.
Meine Mitreisenden hatten ihn schon vorher gelogt. Da musste ich alleine suchen - und durfte nichtmal mein GPSr benutzen (aber "Heiß" und "Kalt" ging auch).

Gruß und Dank
B von BKC

Found 21 October 2007 delete_119718 found the geocache

-User gelöscht-

last modified on 17 May 2020

Found 18 October 2007 kaFFeeTrinKer found the geocache

Schöner schneller Drive in und nachts auch keine Muggel in Sicht.

Found 07 October 2007 Deadman found the geocache

Auf unserer heutigen Kalten Reifen Tour mit Comodín, Lamaril & Nordhesse, diesen Cache gut und schnell gefunden.
THX4$ & Grüße
Deadman

Found 13 September 2007 Letofred found the geocache

Schnell gefunden - TY4TC

Not found 02 September 2007 Kistenmann01 did not find the geoacache

Das w ar nix. Zwar ein Loch gefunden, das gehörte wohl eher einer Maus. Schade

Found 30 August 2007 casi&melli found the geocache

Auf den Weg nach Bayern schnell gefunden und ohne Probleme geloggt! TFTC

Found 22 August 2007 eliminator0815 found the geocache

Der eliminator0815 war da!

Auf dem Weg zum frankfurter Flughafen konnte sich dieser Cache nicht lange vor mir verbergen. Glücklicherweise waren zu diesem Zeitpunkt gerade keine neugierigen Muggel vor Ort, die mich an der Bergung und dem neuerlichen Verstecken abhalten konnten.
Danke!

Tschüß Micha

Found 20 August 2007 cyman42 found the geocache

Schnell gefunden und mit Glück muggel frei geloggt.

Found 20 August 2007 Susine found the geocache

 

Auf der Heimfahrt aus dem Urlaub schnell mitgenommen.

 

Danke

 

Found 19 August 2007 grothe5 found the geocache

auf dem Weg zur Kästeklippe gefunden (Dank eines guten Geistes, der wusste, dass der Cache in Untiefen abgetaucht war und rettend tätig war).

Vielen Dank für kurzweilige Zerstreuung während der BAB-Fahrt! 

Found 23 July 2007 pico found the geocache

Auf dem Weg nach Bensheim konnte der Cache flott gefunden werden. Ich habe mich auch auf dem Notzettel eingetragen da der Container ohne Sonderequipment nicht erreichbar ist.

Tnx 4 Cache de Pico:>

Found 08 July 2007 Polizei found the geocache

Da war jemand sehr clever und hat die Dose, ohne vorher das Füllmaterial hineinzutun, reingeschmissen. Sie liegt in ca. 1 m Tiefe und kann selbst mit einer Zange nicht herausgeholt werden. Man müßte das komplette Teil demontieren und umdrehen, was bei den vielen Muggeln auffallen würde.

Ich habe es meinen Vorcachern gleich getan und mich in das provisorische Logbuch eingetragen.

TFTC

Found 05 July 2007 Hobby-Cacher found the geocache

Super Versteck! Leider bin ich an den Cache ohne Werkzeug nicht rangekommen, liegt zu tief für meine zarten Hände. Hab einen Zettel draufgetan. Der nächste Cacher (mit schmaler Zange) bitte den Zettel in den Cache reinlegen! Gelogged um 18:25 Uhr

Found 24 June 2007 A-Towner found the geocache

Auf dem weg zu/von der Stadtmeisterschaft gefunden.

Dank und Gruß,
Florian

Found 18 April 2007 klosterchomik found the geocache

Heute bei schönem Wetter, auf der Rückfahrt von einer Hochzeit, noch schnell gefunden.

 

klosterchomik 

Found 31 March 2007 Sobo found the geocache

Auf dem Weg zu einer kleinen Genusscaching-Tour mit GeoPirat lag dieser Cache am Wegesrand. Ich konnte ihn flott finden.
Danke fuer den Cache und viele Gruesse aus der Nordheide,
Sobo

Found 20 March 2007 Hase5000 found the geocache

Auf dem Rückweg von Hannover haben wir diesen Cache schnell und gut gefunden.

TFTH
Hase5000

Found 19 March 2007 hmichel777 found the geocache

auf dem Rückweg von der Cebit schnell gefunden und das Stauende abgewartet

Found 19 January 2007 Bundescacheminister found the geocache

Heute auf dem Weg in den Skiurlaub mit DeDithmarscher gut gefunden.
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

Found 25 November 2006 murmeltier found the geocache

Auf dem Weg von Berlin zurück nach Marburg hab’ ich zusammen mit meinem Kollegen Herbert wieder mal hier halt gemacht. Nach einer Stärkung mit einem Milchkaffee haben wir den Cache schnell gefunden.
Danke für den Cache
Reiner aka murmletier/2

Found 13 November 2006 salzkammergut found the geocache

Ein schneller Fund. Am Abend um 22h30 sehr einsam.

Found 07 November 2006 alexschweigert found the geocache

Auf der Rückreise aus Hannover zuerst am falschen Ort gesucht. Dann aber nach 5 Minuten Suche gefunden.

Logbuch ist voll!

Danke für den Schnell-Cache auf der Durchreise!
Gruss Alex Schweigert

Found 22 October 2006 safri found the geocache

Sauberes Versteck und gut zu finden! Vielen Dank!

Found 19 October 2006 Midnattsol found the geocache

Found 26 September 2006 volki found the geocache

punkt landung, und keiner sah zu !
gruss volki.

Found 05 September 2006 delete_106085 found the geocache

-User gelöscht-

last modified on 06 January 2020

Found 30 August 2006 Mueckenfett found the geocache

Auf der Heimreise mal ein kurzer Stop.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Found 13 August 2006 diezweifragezeichen found the geocache

Auf dem Rückwegeg von Hildesheim nach Koblenz haben wir unsere große Leitplankentour fortgesetzt.
Ein großer Parkplatz, der (noch) sehr sauber ist. Hier geht man gerne cachen. Ersetzt dieser neue Rastplatz die Ruine ein paar Kilometer südlich? Das wäre doch mal eine Autobahn-Leitplanken-Lost-Place-Gelegenheit.
TFTC,
Sabrina und Rainer
#190

Found 11 August 2006 Laura85 found the geocache

Danke für diesen Cache, den wir im Vorbeifahren schnell heben konnten. Aber achtung: Die neue Raststätte ist echt gut und lockt viele neugierige Muggels an.

Gruß Laura

Found 28 July 2006 nilses found the geocache

Heute auf dem Weg von Harsefeld nach Marburg als Rast verwendet. Prima gefunden, keinen Fisch gegessen. Vielen Dank für diesen Mini Schatz! Rurik und Nilses

Found 22 July 2006 Cadrim2000 found the geocache

Ratzefatz gefunden. Haben den Cache auf dem Weg zurück aus dem Urlaub mitgenommen. Thx für den Cache :-)

Found 21 July 2006 nilsk found the geocache

hatten zum Glück 2 Muggles dabei, die den Cache schonmal gefunden haben, während ich anfing unnötig zu klettern.

Nils

Found 11 June 2006 DL3BZZ found the geocache

Zusammen mit Nandro und Rokop auf dem Rückweg von der Stadtmeisterschaft in Wolfsburg schnell gefunden. Vielen Dank!
Neben dem Versteck lagen noch 2 Seiten des Logbuches.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Found 10 June 2006 Rokop found the geocache

Zusammen mit Nandro und DL3BZZ auf dem Rückweg von der Stadtmeisterschaft in Wolfsburg schnell gefunden. Vielen Dank!
Schöne Grüße, Rokop

Found 07 June 2006 rluff found the geocache

Auf Tour nach Kassel schnell gefunden. Schön, ein Rastplatzcache bei dem man nicht zwischen den bösen Tüchern suchen muss :-)
TNX 4 Cache

Roger

Found 06 June 2006 Largosss found the geocache

Erster
Erstmal den neuen Rastplatz inspiziert und schnell einen Cache gehoben.
Der Hint war nicht notwenig. Schon klar, wo der Cache sein muß Ich hoffe nur, er "rutscht nicht durch".

Danke und Gruss
Lars

[Back to the geocache listing]