Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Jeschkenblick    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 28. Juli 2013 Tapsi-Bär hat den Geocache archiviert

Mehmals gemuggelt, und nu isser weg!!!
Vielen Dank für die zahlreichen Besucher.
Wird wieder was Neues geben!
Tapsi-Bär&gelbehilde

gefunden 19. Dezember 2012 Skonto92 hat den Geocache gefunden

  Neue Koordinaten:  N 50° 55.016' E 014° 40.853', verlegt um 61 Meter

gefunden 11. August 2011 die4oybiner hat den Geocache gefunden

Gestern nach längerer Suche ohne GPS gefunden.

Schöne Ecke zum Verweilen

Out: Spielzeugmotorrad

IN: Buch

gefunden 16. Juni 2010 John_t_Clark hat den Geocache gefunden

So von der Karasek - Höhle auch noch einen Abstecher zum Jeschkenblick gelaufen, meine Schwiegereltern wollten wandern. So konnte ich dies gleich verbinden. Sehr schöner Blick, haben sogar den Jeschken gesehen. Schöner Platz. Mal bitte Logbuch erneuern.
TFTC John_T_Clark
Out: Coin

gefunden 18. April 2010 jacku hat den Geocache gefunden

im 2.Anlauf dann doch noch gefunden, allerdings frei nach Nase zum Ziel von einem anderen Startpunkt aus. Logbuch ist Voll

gefunden 09. August 2009 schlesier hat den Geocache gefunden

Nach einem Anlauf in der letzten Nacht haben wir es heute ein 2. Mal und dann doch am Tag versucht und dann auch super gefunden.

gefunden 02. Juni 2009 Bismarck hat den Geocache gefunden

Schöne, kleine Tour durch den Wald.

Dank Spoiler schnell gefunden von Phantom3 und mir. 

gefunden 16. Mai 2009 Nachtschwärmer81 hat den Geocache gefunden

In früher Abendstunde vorm Pizzaessen geloggt.

gefunden 26. März 2009 schnaddel hat den Geocache gefunden

Das schöne ist doch in der Natur zu Wandern und ein Ziel zu haben. Die Wege waren zwar Aufgeweicht aber "der Weg ist das Zeil" zu dem noch eine Tupperdose lockt. Auch wenn die Meterzahlen im GPS nur langsam abnehmen. Dafür wird man am Ziel immer wieder mit schönen Momenten belohnt. Den Cache schnell gefunden und auch an diesen Ort ein wenig verweilt um die Schneebedeckten Gipfel des Riesengebirges zu bewundern.



DFDC sagt Schnaddel

gefunden 01. Januar 2009 ah_hoenow hat den Geocache gefunden

Bei einem erfrischendem Neujahrsspaziergang mit den Spindlerovkas gut gefunden. Während ich noch in luftiger Höhe den leider nicht vorhandenen Ausblick genossen hatte, ist Hannes bereits fündig geworden.
Nach einem Becher heißem Met gings dann weiter.
In: TB

Danke und Tschüß
ah_hoenow

gefunden 18. Juni 2008 kalle.wirsch hat den Geocache gefunden

Habe zusammen mit meiner Tochter diesen Cache als einen meiner Ersten gesucht und gefunden. Hat uns viel Spaß gemacht. Wir haben uns aufgrund des Eintrages von Puppiesmama für diesen entschieden.

Sicht war leicht diesig, das Wetter aber schön und warm. Und der Jeschken war zu sehen.

in: Lillifee-Stiftpuppe

out: grüner Gel-Kugelschreiber

Danke für diesen schönen Cache und Grüße aus Niedersachsen!

gefunden 10. Mai 2008 Puppiesmama hat den Geocache gefunden

Juchuuu, wir haben nach gestriger erfolgloser Suche, heute unseren ersten Cache gefunden! Gestern war es leider so spät geworden und so unwegsam für den Kinderwagen, dass wir die Suche abbrechen mußten.

Unterwegs war ich heute mit meiner Freundin und ihrem Kind und meinen 3 Kindern. Das jüngste 2 Monate Laughing.
Wir haben es sehr gut gefunden, die herrliche Aussicht heute genossen und uns über den toll verstecken Schatz riesig gefreut!

Out: Katzenbildchen, Geduldsspiel, Anstecker

In: Kücken, Rechenwurm, Reflecktorbärchen und 3 Minitüten Gummibären

 

Vielen Dank an Tapsi-Bär.

gefunden 26. März 2008 Die Olsenbande hat den Geocache gefunden

Sehr schön versteckt. War nur etwas schwierig zu bergen(waldarbeiter und kräftige schneeschauer) hätte vielleicht nachmittags oder am wochenende gehen sollen...

Lg Die Olsenbande

gefunden 30. Januar 2008 Wilder Geselle hat den Geocache gefunden

Leider war der Blick zum Jeschken durch Wolken verhangen.

Im Sommer bestimmt eine schöne Ecke. 

gefunden 03. Oktober 2007 Die neuen Männer hat den Geocache gefunden

Auch wenn der Jeschken nicht zu sehen war, ist es eine schöne Wanderung gewesen.
Vielen dank!

gefunden 25. September 2007 Die Finken vom Hübel hat den Geocache gefunden

Eine superschöne Stelle für einen Cache. Tolle Aussicht, Obwohl es etwas zu trüb war für den Jeschken. Aber der Herbst mit seinen tollen Farben zeigte sich in voller Pracht.

Danke Die Finken vom Hübel
in: Kugelschreiber
out: Ring

gefunden 26. August 2007 AnAnTho hat den Geocache gefunden

Und wieder ein Cache noch ohne GPS. Und vor uns waren die letzten Finder grade mal ein paar Minuten wegWink.

Ein Moped-Muggel ist zwar aufgetaucht, aber schön ist doch ein Picknick mit Brotbüchse am WaldrandInnocent

 Danke Tapsi-Bär für den cache, wir suchen weiter, bald mit GPS!

Außerdem wieder ein Geocoin gefunden!

IN: Badezusatz

OUT: Motivstempelroller

gefunden 03. Juli 2007 Kathe hat den Geocache gefunden

03.07.2007   18:55:02

Unser erster gefundener Cache.Smile

Zum testen haben wir diesen einfachen, fast vor unserer Haustür liegenden Cache genommen. Wir haben aber den bequemeren Weg von Hainewalde aus gewählt. Entfernung ist dann ungefähr die gleiche. Es war ein schöner Spaziergang mit tollem Blick auf den Jeschken. Der Cache duftet, dank einer Flasche Weihnachtsduftöl, sehr angenehm. Wink Es war sicher nicht unser letzter Cache, vielen Dank, LG Kathe.

IN: Sammel-Truck

OUT: Luftballon (grün)  

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick zum JeschkenBlick zum Jeschken
da irgendwo muß er sein da irgendwo muß er sein

gefunden 20. Januar 2007 Valkaholic hat den Geocache gefunden

Eigentlich sollte der Cache wohl gut zu finden sein, aber nicht an diesem Tage und nicht dann, wenn man die Parkhinweise des Owners ignoriert und das Auto in seinem Heimatort abstellt. Uns erwartete nach einer verzweiflungsvollen Wanderung ein sehr gut gefüllter Cache, der zum Tauschen nur so einlud. Nach der strapaziösen Anreise und fast verlorenem Glauben an einen Fund konnte ich auch meinen beiden ständigen Begleitern das Tauschen nicht verwehren. Dem Hint folgend waren auf einmal so viele dieser ... da, wohl auch ein Ergebnis von Kyrill. Er legte uns so viele Hindernisse in den Weg, dass uns sogar der Heimweg äußerst viel Konzentration abverlangte. Leider war an diesem Tag kein Jeschkenblick. Für das Versteck jedoch bedanken sich

Valkaholic + Kids

out: Kuli, Plüsch-Elch, Ring
in: Schlüsselband, Ü-Eierfigur "Känga", Flaschenöffner

Bilder für diesen Logeintrag:
Kyrill's EndKyrill´s End
Geocacher geben niemals aufGeocacher geben niemals auf

gefunden 04. September 2006 Waldläufer. hat den Geocache gefunden

Mein 3. Cache für heute. Bin ich doch glatt an der Karasekhöhle vorbeigelaufen und hab es erst 500m später am Wegweiser gesehen das die hier ist - so kenn ich mich in meiner Heimat aus Undecided! An diversen Pilzsuchern vorbei kam ich dann zum Cache. Die Bank dort, lud förmlich für ein wenig Siesta ein. Der Jeschken versteckte ich etwas im Dunst, aber wr gut zu sehen.

Achtung, die Zecken sind schwer aktiv dort.

No Trade

Gruß Eddie

gefunden 02. September 2006 willimax hat den Geocache gefunden

Vom Weißen Stein ging's gleich weiter zum Jeschkenblick! Ein herrlicher Ort mit fantastischer Aussicht ins Oberlausitzer Bergland! Schöne, große Box!
IN: TB "The Honeymooners"

Zeit: 14:45 Uhr

Vielen Dank an Tapsi-Bär und Schöne Grüße von Willi


  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 54.983' E 014° 40.845'

[Zurück zum Geocache]