Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Klimawandel    gefunden 47x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. April 2012 NeroMV hat den Geocache gefunden

Schnell im Vorbeigehen gefunden und 18:03 Uhr geloggt Zwinkernd

gefunden 11. Februar 2012 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Bei einer Besichtungstour in Rostock mit Golgafinch besichtigten wir als Erstes diese Dose. Die Klimawandel scheint hauptsächlich innerhalb der Dose stattgefunden zu haben. TFTC!
Grüße von Muskratmarie
[10:08h]

gefunden 11. Februar 2012 Golgafinch hat den Geocache gefunden

10:08
Heute gemeinsam mit Muskratmarie auf Rostockentdeckungstour gewesen. Und dabei sogar noch die eine oder andere Dose gefunden.
Diese war die Erste auf unserer Runde.
TFTC

gefunden 12. Januar 2012 Gurke786 hat den Geocache gefunden

schneller cache auf dem heimweg.. :)

logbuch ist durch den regen ganz schön nass und leicht zerfetzt.

gefunden 19. November 2011 AM018 hat den Geocache gefunden

15:30h

erster cach, erstaunlych unkomplyzyert. Erstaunlyches Fußgänger-und Gassygeh-Aufkommen.

Ist ynnen wyeder trocken.

no trade.

tftc

gefunden 02. Oktober 2011 Bonnie&Clyde_DE hat den Geocache gefunden

getauft:Little Nemo
Hier loggten wir im Rahmen der Ostseetaufe.
Dank Adi bekamen wir dann auch noch eine spezielle Stadtführung.



Vielen Dank sagen

Bonnie&ClyDE

gefunden 02. Oktober 2011 Jack1606 hat den Geocache gefunden

Gleich nachdem wir mit unserer Bahn hier angekommen waren machten wir uns wieder auf den Weg noch ein paar letzte Caches mitzunehmen. Dieser hier stand gleich ganz oben auf unserer Liste und wurde sodann auch angegangen. Es brauchte dann aber 3 geschulte Augenpaare um hier schnell fündig zu werden, damit es weiter gehen konnte, da uns die Zeit ein wenig im Nacken saß.

TFTC sagt Kevin (a.k.a. Jack1606) vom Team JuraFreaks aus L.E.!

gefunden 01. Juli 2011 crypto51 hat den Geocache gefunden

schneller Cache am Wegesrand. Vielen Dank

gefunden 28. Mai 2011 mistmoore hat den Geocache gefunden

Während einer Zugreise mußte ich in Rostock einige Zeit auf den Anschlußzug warten. Also ging es raus zum Cachen. Diesen Cache konnte ich dabei nach kurzer Suche finden. TFTC

gefunden 23. Mai 2011 CastParo hat den Geocache gefunden

Heute morgen als letzten in Rostock gut gefunden.<br/>TFTC

gefunden 01. Mai 2011 SEGATeam hat den Geocache gefunden

Ein Cachtour Tag..Mit dem Fahrrad durch Rostock
Nr. 1 gefunden...und die Reise geht weiter icon_smile_tongue.gif

gefunden 30. März 2011 Roki777 hat den Geocache gefunden

Fast gleich gefunden, nett  :-)
Danke dem fleißigen Cache-Hüter!

gefunden 26. Februar 2011 Knobi59 hat den Geocache gefunden

War heute der erste auf der Tour. Hatte zum Glück ein Zettelchen dabei, war kein Platz mehr für mich frei.

gefunden 04. Januar 2011 che777 hat den Geocache gefunden

Zugegeben, habe auch einen zweiten Anlauf gebraucht. Bei Klimawandel dann höher hängen Zwinkernd(Klasse Technik dafür).

gefunden 06. April 2010 MV1 hat den Geocache gefunden

T4TC

gefunden 22. März 2010, 00:10 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 22.03.2010 um 00:10 Uhr auf einer Rostock-Nachtcachingtour mit Zudar gefunden. Auf unserem Weg zum "Literatur-Cache 1", stoppte Zudar urplötzlich das Auto und forderte uns auf unverzüglich das KfZ zu verlassen und "den Cache hier" zu machen. Unsere Nachfrage, um welchen Cache es sich denn überhaupt handelt und ob wir nicht eigentlich zum Literatur-Cache wollten, wurde mit einem gewohnt präzisem "na der hier, rechts" beantwortet und ein freundliches, aber bestimmtes "nu los, wir haben nicht die ganze Nacht Zeit", machte uns dann auch die Wichtigkeit dieses Unterfangens deutlich. Nachdem wir dann ratlos das Auto verließen und erstmal unser GPS neu einstellten, wußten wir dann auch endlich mal wie unser Ziel heißt. Glücklicherweise war es aufgrund der guten Beschreibung auch bei Nacht schnell auffindbar und wir durften dann schnell wieder ins warme Auto einsteigen. Sachen erlebt man beim Cachen... unglaublich ;-)

gefunden 21. März 2010 popeye* hat den Geocache gefunden

# 13

Beim ersten Versuch zu loggen wurde ich aufmerksam von einem Hundemuggel beäugt. Leider konnte ich den Cache nicht finden.
Auch beim 2. Mal war ich erfolglos. Warum ist da eigentlich um 6.30 Uhr so viel Muggelverkehr?

Nachdem ich es 2x alleine nicht gefunden habe - obwohl ich an genau der gleichen Stelle geguckt habe - hat mein Mann heute einmal hingeschaut und hingegriffen! Frechheit! Heute war auch kein Muggelverkehr.
Naja, wir haben gelogt! Danke für´s zeigen.

Die 4 Gehlsdorfer

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick auf den HauptbahnhofBlick auf den Hauptbahnhof

gefunden 05. März 2010 Bassist_Tom hat den Geocache gefunden

Die Dose war gut zu finden [^] Leider ist das Logbuch etwas feucht.
TFTC - Tom

gefunden 01. Januar 2010 bender2004 hat den Geocache gefunden

11:52, Found it with Cachebox!
Auf dem Weg zum "Bahnblick" gut gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 12. Dezember 2009 h1ghtower hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch des Rostocker Weihnachtsmarkts und kurz vor Abfahrt, die Wartezeit auf den Zug gut genutzt und gemeinsam mit coccinella88 den Kleinen schnell gefunden und geloggt.

gefunden 12. Dezember 2009 tiffi99 hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag etwas Kunst bestaunt und hier über den Klimawandel nachgedacht.
DfdC!
tiffi99

gefunden 12. Oktober 2009 cpt.smy hat den Geocache gefunden

schnell, unauffällig und ohne Probleme gefunden.  Rostock ein Venedig? Definitiv NEIN! TFTC 14:42uhr

gefunden 29. August 2009 HSCA hat den Geocache gefunden

Ein schöner Stadtcache durfte auf unserer Fahrradrunde natürlich nicht fehlen. Danke fürs Verstecken.

[#HSCA, C, 13:55, bike, 04]

gefunden 25. Juli 2009 penguin69 hat den Geocache gefunden

Ich war zwar keiner Reisender, habe aber den Cache trotzdem gehoben. Danke für's Verstecken!

gefunden 22. Juni 2009 N3o3003 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, beim Sonntaglichen Spaziergang in einer Muggel freien Zeit geloggt.

TFTC N3o

gefunden 10. Februar 2009 linn98 hat den Geocache gefunden

Es war ein sehr schönes Versteck. Die Nahmsgebung ist auch sehr gelungen. Danke;-)

gefunden 05. Februar 2009 lexparka hat den Geocache gefunden

Auf meiner ersten kleinen Cacheschnuppertour in Rostock in einer kurzen Muggelpause gut gefunden, danke fürs Herlocken! Gruß Lex

gefunden 13. Dezember 2008 Wonko hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt von geocaching.de

 

Dank des Hints schnell gefunden! TFTC sagt Wonko!

gefunden 22. November 2008 mitteschnitte hat den Geocache gefunden

Erfolgreicher Auftaktcache, war wirklich gut zu finden und konnte einfach mal so auf dem Weg in die City gesucht werden.

gefunden 14. November 2008 ralf64 hat den Geocache gefunden

gefunden von linn.

es hatt sehr viel spaß gemacht den cache zu suchen. es war mein zweiter den ich gefunden habe. raffinierts versteck!:-)

gefunden 29. September 2008 oda hat den Geocache gefunden

sehr schöner Cache auf leichten Umwegen dann doch gefunden. Vielen Dank odchen

gefunden 15. September 2008 harlekin12 hat den Geocache gefunden

So erfährt man, dass Rostock auch schöne Grafittis aufzuweisen hat. Das Gesamtbild ist wirklich super.
Cache leicht gefunden und gelogged.
IN: ./.
OUT: ./.

gefunden 22. Mai 2008 frape19 hat den Geocache gefunden

Nach 10 min in der Gegend rumstehen (auf der anderen Strassenseite stand eine Muggelgruppe und klönte) dann doch noch schnell gefunden ... tftc

gefunden 12. April 2008 ClearsTheScreen hat den Geocache gefunden

Nach ganz ganz GANZ lagner zeit endlich wieder hierher zum gucken gekommen. Nachdem wir ihn gefunden haben, habe ich auch bemerkt, warum ich ihn beim ersten mal verpasst habe. Wenn BLindheit schmerzen würde ... -.-
TFTC :)

gefunden 02. April 2008 Klaus39 hat den Geocache gefunden

Klaus39.

Habe den Cache gefunden.

Danke für den Cach.

gefunden 15. März 2008 diemachollos hat den Geocache gefunden

Der Cache ist gut versteckt, aber wir konnten ihn trotzdem heben.

 Vielen Dank!

gefunden 08. Februar 2008 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Schnell und gut auf dem Weg zum Bahnhof gefunden, allerdings hat der Klimawandel im Cache zugeschlagen, der Tropische Regenwald ist da zuhause.

Grüße
Zwergbaum

gefunden 08. Februar 2008 jmsanta hat den Geocache gefunden

schneller Fund, no trade

gefunden 28. August 2007 muhpISTen hat den Geocache gefunden

Netter Cache für alle Bahnfahrer. Das Logbuch war etwas feucht.
Liebe Grüße aus Dresden sagen
muhpISTen

gefunden 10. August 2007 kumakyoo hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Juli 2007 ageta hat den Geocache gefunden

Parken, greifen, loggen, das ist ja ein richtiger Drive-In [:)]
Aber auch so etwas ist schön !

TFTC

gefunden 30. Januar 2007 Team Fire & Ice hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Dezember 2006 TerraInfo hat den Geocache gefunden

nettes versteck, ein drive-by [;)]

gefunden 23. Juli 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Auf dem Rueckweg vom Segeltoern "Rund um Ruegen" habe ich diesen Cache gesucht.
8:45 am - ganz schoen versteckt, der Kleine.
No trade.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 19. Juli 2006 finfin82 hat den Geocache gefunden

ein wirklich cleveres versteck, das bild macht schon nachdenklich, ohne den titel des caches währen wir nie auf die idee gekommen das bild in diese richtung zu interpretieren

netter cache

vielen dank

ps: bilder folgen

gefunden 10. Juni 2006 Warnowläufer hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wetter und nach anfänglichen Orientierungsproblemen haben wir um 15:20 den Cache gefunden.
@jennergruhle: Da haben wir uns wirklich knapp verpaßt. Bis etwa 15:30 haben wir noch auf der Bank beim Cache gesessen, vielleicht haste uns ja doch noch gesehen.

gefunden 10. Juni 2006 jennergruhle hat den Geocache gefunden

Da hab ich ja um 15:45 den Erstfinder "warnowläufer" nur ganz knapp verpasst. Schade, hätte man ja mal Hallo sagen können. Witziges Versteck - ziemlich mugglesicher und doch gut zu erreichen.

[Zurück zum Geocache]