Ricerca waypoint: 

Log per Klimawandel    trovata 48x non trovata 0x Nota 0x

trovata 24. aprile 2012 NeroMV ha trovato la geocache

Schnell im Vorbeigehen gefunden und 18:03 Uhr geloggt Zwinkernd

trovata 13. marzo 2012 oneways ha trovato la geocache

Auf einem Spaziergang in der Mittagspause, rechte die Zeit gerade noch um hier zu suchen und finden

TFTC oneways

trovata 11. febbraio 2012 Muskratmarie ha trovato la geocache

Bei einer Besichtungstour in Rostock mit Golgafinch besichtigten wir als Erstes diese Dose. Die Klimawandel scheint hauptsächlich innerhalb der Dose stattgefunden zu haben. TFTC!
Grüße von Muskratmarie
[10:08h]

trovata 11. febbraio 2012 Golgafinch ha trovato la geocache

10:08
Heute gemeinsam mit Muskratmarie auf Rostockentdeckungstour gewesen. Und dabei sogar noch die eine oder andere Dose gefunden.
Diese war die Erste auf unserer Runde.
TFTC

trovata 12. gennaio 2012 Gurke786 ha trovato la geocache

schneller cache auf dem heimweg.. :)

logbuch ist durch den regen ganz schön nass und leicht zerfetzt.

trovata 19. novembre 2011 AM018 ha trovato la geocache

15:30h

erster cach, erstaunlych unkomplyzyert. Erstaunlyches Fußgänger-und Gassygeh-Aufkommen.

Ist ynnen wyeder trocken.

no trade.

tftc

trovata 02. ottobre 2011 Bonnie&Clyde_DE ha trovato la geocache

getauft:Little Nemo
Hier loggten wir im Rahmen der Ostseetaufe.
Dank Adi bekamen wir dann auch noch eine spezielle Stadtführung.



Vielen Dank sagen

Bonnie&ClyDE

trovata 02. ottobre 2011 Jack1606 ha trovato la geocache

Gleich nachdem wir mit unserer Bahn hier angekommen waren machten wir uns wieder auf den Weg noch ein paar letzte Caches mitzunehmen. Dieser hier stand gleich ganz oben auf unserer Liste und wurde sodann auch angegangen. Es brauchte dann aber 3 geschulte Augenpaare um hier schnell fündig zu werden, damit es weiter gehen konnte, da uns die Zeit ein wenig im Nacken saß.

TFTC sagt Kevin (a.k.a. Jack1606) vom Team JuraFreaks aus L.E.!

trovata 01. luglio 2011 crypto51 ha trovato la geocache

schneller Cache am Wegesrand. Vielen Dank

trovata 28. maggio 2011 mistmoore ha trovato la geocache

Während einer Zugreise mußte ich in Rostock einige Zeit auf den Anschlußzug warten. Also ging es raus zum Cachen. Diesen Cache konnte ich dabei nach kurzer Suche finden. TFTC

trovata 23. maggio 2011 CastParo ha trovato la geocache

Heute morgen als letzten in Rostock gut gefunden.<br/>TFTC

trovata 01. maggio 2011 SEGATeam ha trovato la geocache

Ein Cachtour Tag..Mit dem Fahrrad durch Rostock
Nr. 1 gefunden...und die Reise geht weiter icon_smile_tongue.gif

trovata 30. marzo 2011 Roki777 ha trovato la geocache

Fast gleich gefunden, nett  :-)
Danke dem fleißigen Cache-Hüter!

trovata 26. febbraio 2011 Knobi59 ha trovato la geocache

War heute der erste auf der Tour. Hatte zum Glück ein Zettelchen dabei, war kein Platz mehr für mich frei.

trovata 04. gennaio 2011 che777 ha trovato la geocache

Zugegeben, habe auch einen zweiten Anlauf gebraucht. Bei Klimawandel dann höher hängen Zwinkernd(Klasse Technik dafür).

trovata 06. aprile 2010 MV1 ha trovato la geocache

T4TC

trovata 22. marzo 2010, 00:10 Glubosch ha trovato la geocache

Am 22.03.2010 um 00:10 Uhr auf einer Rostock-Nachtcachingtour mit Zudar gefunden. Auf unserem Weg zum "Literatur-Cache 1", stoppte Zudar urplötzlich das Auto und forderte uns auf unverzüglich das KfZ zu verlassen und "den Cache hier" zu machen. Unsere Nachfrage, um welchen Cache es sich denn überhaupt handelt und ob wir nicht eigentlich zum Literatur-Cache wollten, wurde mit einem gewohnt präzisem "na der hier, rechts" beantwortet und ein freundliches, aber bestimmtes "nu los, wir haben nicht die ganze Nacht Zeit", machte uns dann auch die Wichtigkeit dieses Unterfangens deutlich. Nachdem wir dann ratlos das Auto verließen und erstmal unser GPS neu einstellten, wußten wir dann auch endlich mal wie unser Ziel heißt. Glücklicherweise war es aufgrund der guten Beschreibung auch bei Nacht schnell auffindbar und wir durften dann schnell wieder ins warme Auto einsteigen. Sachen erlebt man beim Cachen... unglaublich ;-)

trovata 21. marzo 2010 popeye* ha trovato la geocache

# 13

Beim ersten Versuch zu loggen wurde ich aufmerksam von einem Hundemuggel beäugt. Leider konnte ich den Cache nicht finden.
Auch beim 2. Mal war ich erfolglos. Warum ist da eigentlich um 6.30 Uhr so viel Muggelverkehr?

Nachdem ich es 2x alleine nicht gefunden habe - obwohl ich an genau der gleichen Stelle geguckt habe - hat mein Mann heute einmal hingeschaut und hingegriffen! Frechheit! Heute war auch kein Muggelverkehr.
Naja, wir haben gelogt! Danke für´s zeigen.

Die 4 Gehlsdorfer

Immagini per questo log:
Blick auf den HauptbahnhofBlick auf den Hauptbahnhof

trovata 05. marzo 2010 Bassist_Tom ha trovato la geocache

Die Dose war gut zu finden [^] Leider ist das Logbuch etwas feucht.
TFTC - Tom

trovata 01. gennaio 2010 bender2004 ha trovato la geocache

11:52, Found it with Cachebox!
Auf dem Weg zum "Bahnblick" gut gefunden.
Danke für den Cache.

trovata 12. dicembre 2009 h1ghtower ha trovato la geocache

Nach dem Besuch des Rostocker Weihnachtsmarkts und kurz vor Abfahrt, die Wartezeit auf den Zug gut genutzt und gemeinsam mit coccinella88 den Kleinen schnell gefunden und geloggt.

trovata 12. dicembre 2009 tiffi99 ha trovato la geocache

Heute Vormittag etwas Kunst bestaunt und hier über den Klimawandel nachgedacht.
DfdC!
tiffi99

trovata 12. ottobre 2009 cpt.smy ha trovato la geocache

schnell, unauffällig und ohne Probleme gefunden.  Rostock ein Venedig? Definitiv NEIN! TFTC 14:42uhr

trovata 29. agosto 2009 HSCA ha trovato la geocache

Ein schöner Stadtcache durfte auf unserer Fahrradrunde natürlich nicht fehlen. Danke fürs Verstecken.

[#HSCA, C, 13:55, bike, 04]

trovata 25. luglio 2009 penguin69 ha trovato la geocache

Ich war zwar keiner Reisender, habe aber den Cache trotzdem gehoben. Danke für's Verstecken!

trovata 22. giugno 2009 N3o3003 ha trovato la geocache

Schönes Versteck, beim Sonntaglichen Spaziergang in einer Muggel freien Zeit geloggt.

TFTC N3o

trovata 10. febbraio 2009 linn98 ha trovato la geocache

Es war ein sehr schönes Versteck. Die Nahmsgebung ist auch sehr gelungen. Danke;-)

trovata 05. febbraio 2009 lexparka ha trovato la geocache

Auf meiner ersten kleinen Cacheschnuppertour in Rostock in einer kurzen Muggelpause gut gefunden, danke fürs Herlocken! Gruß Lex

trovata 13. dicembre 2008 Wonko ha trovato la geocache

Nachgeloggt von geocaching.de

 

Dank des Hints schnell gefunden! TFTC sagt Wonko!

trovata 22. novembre 2008 mitteschnitte ha trovato la geocache

Erfolgreicher Auftaktcache, war wirklich gut zu finden und konnte einfach mal so auf dem Weg in die City gesucht werden.

trovata 14. novembre 2008 ralf64 ha trovato la geocache

gefunden von linn.

es hatt sehr viel spaß gemacht den cache zu suchen. es war mein zweiter den ich gefunden habe. raffinierts versteck!:-)

trovata 29. settembre 2008 oda ha trovato la geocache

sehr schöner Cache auf leichten Umwegen dann doch gefunden. Vielen Dank odchen

trovata 15. settembre 2008 harlekin12 ha trovato la geocache

So erfährt man, dass Rostock auch schöne Grafittis aufzuweisen hat. Das Gesamtbild ist wirklich super.
Cache leicht gefunden und gelogged.
IN: ./.
OUT: ./.

trovata 22. maggio 2008 frape19 ha trovato la geocache

Nach 10 min in der Gegend rumstehen (auf der anderen Strassenseite stand eine Muggelgruppe und klönte) dann doch noch schnell gefunden ... tftc

trovata 12. aprile 2008 ClearsTheScreen ha trovato la geocache

Nach ganz ganz GANZ lagner zeit endlich wieder hierher zum gucken gekommen. Nachdem wir ihn gefunden haben, habe ich auch bemerkt, warum ich ihn beim ersten mal verpasst habe. Wenn BLindheit schmerzen würde ... -.-
TFTC :)

trovata 02. aprile 2008 Klaus39 ha trovato la geocache

Klaus39.

Habe den Cache gefunden.

Danke für den Cach.

trovata 15. marzo 2008 diemachollos ha trovato la geocache

Der Cache ist gut versteckt, aber wir konnten ihn trotzdem heben.

 Vielen Dank!

trovata 08. febbraio 2008 zwergbaum ha trovato la geocache

Schnell und gut auf dem Weg zum Bahnhof gefunden, allerdings hat der Klimawandel im Cache zugeschlagen, der Tropische Regenwald ist da zuhause.

Grüße
Zwergbaum

trovata 08. febbraio 2008 jmsanta ha trovato la geocache

schneller Fund, no trade

trovata 28. agosto 2007 muhpISTen ha trovato la geocache

Netter Cache für alle Bahnfahrer. Das Logbuch war etwas feucht.
Liebe Grüße aus Dresden sagen
muhpISTen

trovata 10. agosto 2007 kumakyoo ha trovato la geocache

trovata 30. luglio 2007 ageta ha trovato la geocache

Parken, greifen, loggen, das ist ja ein richtiger Drive-In [:)]
Aber auch so etwas ist schön !

TFTC

trovata 30. gennaio 2007 Team Fire & Ice ha trovato la geocache

trovata 26. dicembre 2006 TerraInfo ha trovato la geocache

nettes versteck, ein drive-by [;)]

trovata 23. luglio 2006 Sobo ha trovato la geocache

Auf dem Rueckweg vom Segeltoern "Rund um Ruegen" habe ich diesen Cache gesucht.
8:45 am - ganz schoen versteckt, der Kleine.
No trade.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

trovata 19. luglio 2006 finfin82 ha trovato la geocache

ein wirklich cleveres versteck, das bild macht schon nachdenklich, ohne den titel des caches währen wir nie auf die idee gekommen das bild in diese richtung zu interpretieren

netter cache

vielen dank

ps: bilder folgen

trovata 10. giugno 2006 Warnowläufer ha trovato la geocache

Bei bestem Wetter und nach anfänglichen Orientierungsproblemen haben wir um 15:20 den Cache gefunden.
@jennergruhle: Da haben wir uns wirklich knapp verpaßt. Bis etwa 15:30 haben wir noch auf der Bank beim Cache gesessen, vielleicht haste uns ja doch noch gesehen.

trovata 10. giugno 2006 jennergruhle ha trovato la geocache

Da hab ich ja um 15:45 den Erstfinder "warnowläufer" nur ganz knapp verpasst. Schade, hätte man ja mal Hallo sagen können. Witziges Versteck - ziemlich mugglesicher und doch gut zu erreichen.

[Ritorna al listing della geocache]