Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Steinerne Meer    gefunden 25x nicht gefunden 4x Hinweis 0x

gefunden 07. Februar 2016, 19:42 kerdir hat den Geocache gefunden

Wir haben diesen cache gefunden am 27.12.2013 und auf gc geloggt. Da wir schon seit 2012 hier angemeldet sind, aber erst jetzt wieder daran dachten. Wollen wir so nach und nach alle auch hier gelisteten caches als gefunden logen.
Wir logen mit aktuellem datum und schreiben das datum vom fundlog hier mit dazu.
Fals ein Owner probleme damit hat soll er sich bitte Melden

gefunden 03. Oktober 2014 LUdo hat den Geocache gefunden

Der erste Geocache mit der ganzen Familie führte uns auf den Weiselberg (traumhafte Aussicht) und das Steinerne Meer. Nach einigem Suchen war der Cache dann gefunden - das Wetter passte wunderbar dazu.

gefunden 22. Juli 2014 Die Eybacher hat den Geocache gefunden

Heute mal im steinernen Meer gewesen was es nicht so alles gibt mal wieder einen faszinierenden Ort entdeckt schon das uns so erdgeschichtliche Sachen gezeigt werden zu mal wir sowas hoch interessant finden.

Die Eybacher waren heute dem 22.Juli 2014 um 10:22 hier unterwegs und haben unseren Cache Nummer hier gefunden. Wir danken dem Owner na_gluecklich für die Legung und das ausarbeiten des Caches Weiselberg: Steinernes Meer. Bis bald im Wald.

Image

gefunden 23. Februar 2014 DrAlzheimer hat den Geocache gefunden

Nach einem <a href="http://geocaching.dralzheimer.stylesyndication.de/not-found/Das_Steinerne_Meer_GCW3N8/index.html" title="Das Steinerne Meer">erfolglosen ersten Versuch</a> im Januar, habe ich mich ca. einen Monat später auf's Fahrrad geschwungen und einen neuen Anlauf im <a href="http://www.panoramio.com/photo/103760996" title="Steinernes Meer Panorama">Steinernen Meer</a> gestartet. Und siehe da, nach ein wenig Suchen konnte ich den Cache dann doch noch finden. DFDC!

nicht gefunden 26. Januar 2014 DrAlzheimer hat den Geocache nicht gefunden

Nach erfolgreicher Besteigung des Weiselberggipfels http://www.panoramio.com/photo/103277565 und erfolgreichem Fund des Königsbettes http://www.geocaching.com/geocache/GC13CDH_das-konigsbett war ich hier weniger erfolgreich. Das steinerne Meer machte hier seinem Namen alle Ehre und die Suche nach dem Cache gestaltet sich wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Da es langsam dämmerte und Regen aufzog, trat ich hier ohne Fund den Heimweg an. Ich komme wieder.

gefunden 22. Juli 2012 jennamai hat den Geocache gefunden

Ach dem ich die Koordinaten erreicht hatte, musste ich noch ca. ne Stunde suche. Aber dann gefunden und gefreut.

DfdC

gefunden 01. November 2011 daujuentdecker hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf gefunden,

Tipp: festes Schuhwerk anziehen und Spoiler ausdrucken zum Bildvergleich!

Danke fürs Verstecken

 

In: Harry der Hirsch

Out: Teelicht

gefunden 03. Juni 2011 gejojo hat den Geocache gefunden

Bin ich froh, dass ich den endlich gefunden habe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Manchmal geschehen wohl doch noch Wunder . Zuällig habe ich mir den Cache mal bei Opencaching angeschaut und ein deutlich besseres Spoilerbild gefunden. Damit war es dann kein Problem mehr!! Aller guten Dinge scheinen 5 zu sein (ja, so oft war ich jetzt schon hier; hat sich aber gelohnt. Ein toller Platz)

gefunden 03. April 2010 daujuentdecker hat den Geocache gefunden

Leider nicht gefunden, werden es aber nochmal probieren

nicht gefunden 01. Januar 2010 bikepirat hat den Geocache nicht gefunden

Konnte nichts finden :-( Werde es aber nochmal versuchen.

nicht gefunden 26. September 2009 grafkm hat den Geocache nicht gefunden

Ohne Spoiler war es halt ein wenig schwierig. Eigentlich hätte mich die Dose beissen müssen, denn *da* habe ich auch gesucht. Naja, dass nächste Mal bin ich besser vorbereitet!

Trotzdem Danke, GrafKM

gefunden 15. August 2009 andrewayfinder56 hat den Geocache gefunden

Danke fürs Zeigen!

team andrewayfinder56

gefunden 13. August 2009 wheetree hat den Geocache gefunden

Took my 5 year old daughter with me today. She enjoyed the walk. We saw a young deer and lots of "big ugly slugs". Managed to find and log this one without breaking my neck, but it was definitely tricky to get to. I'd have never found this without the spoiler. As I was removing one of the stones hiding it, the cache slipped farther down into its hole. The box is in need of a replacement; the lid is severely cracked.
T: "peace" necklace
L: Witch craft kit

gefunden 01. März 2009 zugvoegel hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang, wenn auch am Ende etwas weniger Spaziergang.

gefunden 23. August 2008 Team_Amor hat den Geocache gefunden

Die 3. Station der heutigen Tour hatte es in sich. Zunächst das Meer emor geschwommen ohne den Spoiler zu haben. Dann zwar direkt die richtige Stelle gefunden, aber der Cache wollte sich nicht zeigen. Nach 20 Minuten Suchen und kurz vorm Abbrechen blitzte dann doch noch eine Tüte hervor

Schöne und interessante Location.

In: Mahlpuzzle
Out: Mooses Mob

TFTC
Team Amor

gefunden 25. Juli 2008 joachimkunz hat den Geocache gefunden

Super, Team Kunz hat den Cache gehoben und zwar  heute gegen 9.30 Uhr!

Mann, war das ein Gekraxel über die Felsen, zum Glück war es trocken. Ich denke bei Nässe hat man auf dem Moos kaum eine Chance.

Toller Platz, wirklich beeindruckend. Vielen Dank fürs Zeigen!

In: Halskette und Design-Feuerzeug in Zip-Loc Tüte

Out: Golfball

Grüße von Team Kunz

PS: Der Cache benötigt eine neue Plastiktüte. Wir haben die Überreste der alten Tüten mitgenommen und fachgerecht entsorgt. 

gefunden 17. Juli 2008 Haul hat den Geocache gefunden

War mein erster Cach. Ganz tolle Gegend.

Haul 

gefunden 10. Mai 2008 Chris Race hat den Geocache gefunden

Schöne Location, die ihren Namen tatsächlich verdient hat. Und schön mit dem MTB rauf- und runtergeschwommen Wink.

Mein zweiter von Schach, und er hat mich nicht enttäuscht! Noch mehr davon !!! Steine gibts ja reichlich...


IN: Happy-Meal-Figur
OUT: Gummiball


TFTC und Gruß
Chris Race

gefunden 01. Mai 2008 ciragord hat den Geocache gefunden

Das steinerne Meer reloaded.....
Beim 2. Anlauf dann doch gefunden :-)
TFTC
No Trade.
Ciragord

gefunden 27. April 2008 thomas63 hat den Geocache gefunden

Imposantes Naturdenkmal, das ich bisher noch nicht kannte! Cache war dank sehr exakter Koordinaten und Spoilerbild auf der heutigen Tour zusammen mit kukus schnell und ohne Probleme zu finden. Vielen Dank für diesen tollen Cache! 

nicht gefunden 26. April 2008 ciragord hat den Geocache nicht gefunden

Wir müssen leider DNF loggen.
Bei den Koordinaten angekommen, fanden wir leider nur eine leere, angeknabberte Decathlon-Plastiktüte und eine neutrale, schwarze Plastiktüte. Sieht so aus, also wäre der Cache gemuggelt.
Die Tüten haben wir mitgenommen und der Entsorgung zugeführt.
Trotzdem wars dem Weg wert, ein tolles Plätzchen; nett ist auch die Hexe :-)
TFTC

Ciragord

gefunden 27. März 2008 Gummibärchenmann hat den Geocache gefunden

Verdammt viel zu klettern, bei schneebedecktem Meer.

TFTC.
Gummibärchenmann zusammen mit Schmalie.

No Trade

gefunden 05. Oktober 2007 Team Poseidon hat den Geocache gefunden

Hallo,
das war ja mal ne klasse Kletterei! Gut gefunden und schnell geloggt!
Vielen Dank für die schöne Cache-Climbing-Tour!
Wir freuen uns auf Weitere!
Gruß
Team Poseidon

gefunden 10. August 2007 Hudora hat den Geocache gefunden

Supergeile Location.Muggelfrei.

Wir haben's ohne GPS, nur mit Karte und Höhenmesser gefunden.
Erst im 2. Anlauf. Gestern wegen Regen abgebrochen. Macht die Steine sehr rutschig!!

Wirklich schönes Versteck!!!!!!

Rein: Fahrradklingel
Raus: Nix

Gruß

Hudora und Familie


gefunden 10. April 2007 pasternak hat den Geocache gefunden

Hallo,

hat super viel Spass gemacht. War auch nicht allzu schwer zu finden, da ich über Ortskenntnisse verfüge.

In: Matchboxauto

Out: Feuerzeug

gefunden 28. Dezember 2006 Xellos hat den Geocache gefunden

16:45, im letzten Tageslicht.

In der Tat ein märchenhafter Wald, vor allem bei etwas Nebel oder voller Rauhreif wie heute. Wie Narnia unter der Eishexe.

Man sollte sich etwas Zeit nehmen, hier ein wenig spazieren zu gehen. Die hiesige Hexe ist keine Eishexe, man kann sie bei N49°31.196 E007°14.580 besuchen. Ein Torbogen zur Feenwelt ist bei N49°31.368 E007°14.651, bei Unwetter findet man bei N49°31.388 E007°14.590 Schutz.

Ich konnte den Cache auch nur mit dem Spoilerbild finden, da gibt es so viele mögliche Verstecke. Naja, bin ja auch noch Anfänger.

Dem Gelände im letzten Stück hätte ich 3,5 oder 4 gegeben.

Danke für die Caches in dieser schönen Gegend!

No trade.

Gruß, Xellos

gefunden 27. Oktober 2006 Die Geoparden hat den Geocache gefunden

Nach 10 min Suchen auch ohne Spoilerbild gefunden. Bin nach dem Logeintrag noch ein bischen höher gekrabbelt und habe noch eine Weile die Sonne und die Ruhe genossen.

Danke für den schönen Cache und Grüße von den Geoparden

kein Tausch 

gefunden 16. Juli 2006 Felifelfal hat den Geocache gefunden

Super Location!

Ich war richtig begeistert, und die 2 Geomuggel, die ich im Schlepptau hatte waren es auch. Aber ohne das Spoilerbild hätte die Box niemals gefunden.

Danke für's VersteckenCool

Felix

In: Plastik-Tröte
Out: Ansteckpin

gefunden 02. Juni 2006 oligator hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf danke Spoiler gut gefunden. GPS führt bis auf etwa 15 Meter ans Ziel und zeigt noch in die richtige Richtung, am Cache selbst ist dann kein Empfang mehr. 
Cooler Ort!

[Zurück zum Geocache]