Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schulgarten Lübeck    trouvé 13x pas trouvé 4x Note 3x

OC-Team fermé 01. juillet 2017 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Note 27. mai 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCW1FH) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 22. décembre 2010 team lubeca trouvé la géocache

Diesen Cache haben wir schon vor längerer Zeit gemacht. Es ist aber immer schön, hierher zu kommen.

Viele Grüsse

lubeca

Note 14. août 2009 Robin888 a écrit une note

Ich habe grad gesehen: Auf Geocaching.com sind andere Koordinaten hinterlegt.
Welche sind denn nun gültig?!

pas trouvé 05. août 2009 Robin888 n'a pas trouvé le géoacache

Tja.
Mögliche Verstecke gibt es hier ja mehr als genug. Aber ich konnte nichts finden, das zu
- den Koordinaten
- dem ersten Teil des Hints
UND
- dem zweiten Teil des Hints passte.

Und als dann die Muggels auftauchten habe ich lieber abgebrochen.

Mal sehen, ob das Satelliten-Bild weiterhilft...

trouvé 26. avril 2009 Scheuch trouvé la géocache

Dieser Cache war noch eine offene Rechnung aus dem Winter, da konnten wir noch nicht lesen. Aber nun ist er auch gehoben. Haben dabei seltsame Muggles oder zerstreute Mitcacher beobachten können. Danke Euch!

pas trouvé 12. avril 2009 Janny96 n'a pas trouvé le géoacache

Wunderschöne Gegend, allerdings haben wir das Ziel trotz intensiver Suche nicht gefunden, Schade eigentlich!

trouvé 15. mars 2009 tosufi trouvé la géocache

Endlich nach mehreren Anläufen gefunden....

Im Sommer ein wunderschöner Garten, nur zu empfehlen.

pas trouvé 19. novembre 2008 Webby0815 n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden....

Les images pour ce log :
Ich war da :-(Ich war da :-(

trouvé 09. août 2008 KBreker trouvé la géocache

Dieser Ort war heute zweifelsohne der Höhepunkt. Allerdings war ich ein wenig von dem Cache enttäuscht. Das war ja eindeutig eine Fleiß-Aufgabe, der Hint ist ja auch keine richtige Hilfe.

Den Tracking-Code der Coin-Kopie konnte ich leider auch entziffern.

Vielen Dank für den Cache und das Herführen an diesen schönen Ort,

Kai (KBreker)

trouvé 10. octobre 2007 geropa trouvé la géocache

Heute zu Besuch in der schönen Hansestadt. Auf einem Stadtrundgang der anderen (Cacher-) Art auch diesen Cache heute um 14:45 Uhr gefunden.
Es gibt wirklich reizende Plätzchen in dieser Stadt!!
Danke für den Cache sagt
Geropa.

trouvé 03. août 2007 borribles trouvé la géocache

... ein feiner Park mit einem Cache. Da geht es hin!
Genau so kann man das wohl sagen. Und ein Micro, welchen wir aufgrund der genauen Koordinaten und weiblicher Intuition schnell fanden. Die Hints aus OC und GC zusammen brachten uns doch schnell ans Ziel. Der Mix macht's.

Anschliessend noch im Park-Cafe ein Leckerchen zur Belohnung genossen. Echt schön!
Out: Coin
In: Naut
Danke für diesen schönen Cache ...
... die Borribles (M+T)

(Umwege sind auch Wege)

trouvé 10. janvier 2007 Sigmund Freud trouvé la géocache

Im Winter könnte man ruhig ein Paar Terrain Sterne mehr spendieren ;-).

Den Cache bei schwindendem Licht gefunden.

Gruß,
Thomas

trouvé 07. janvier 2007 ageta trouvé la géocache

Einerseits ist es ja schade, dass der Garten im Winter geschlossen. Andererseits ist es ganz schön, dann kann man mal wieder seine Gelenke verrenken [;)]
Von aussen kann man ja schon ahnen, wo der Cache liegen musss. Und nach dem Hüpfer über das Tor ist es gewiss.

Vielen Dank für den "Hürdencache"

pas trouvé 16. décembre 2006 NDR n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 16. décembre 2006 Sobo trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Travetreffen haben alligateuse, elmarheissler, HHL und ich diesen Cache gesucht.
Wenn man das Birdy schon nicht zum Fliegen dabei hat, verleiht Red Bull einem halt die manchmal notwendigen Fluegel.
Danke fuer den Cache,
Sobo

trouvé 16. décembre 2006 schmitty trouvé la géocache

Auch nachts ein schöner Ort!

schmitty

Note 21. octobre 2006 maus&mausi a écrit une note

Cool Nach dem der Micro nun schon zum 5. mal entwendet wurde, haben wir uns nun entschlossen die Koordinaten ein wenig zu ändern. Bitte wieder gut tarnen.

!!! ES HAT SICH NUR DER ORT GEÄNDERT !!!

 MfG maus&mausi

trouvé 30. septembre 2006 KMT trouvé la géocache

sehr schönes Versteck !
Das hat Spass gemacht.

KMT

trouvé 05. août 2006 Team_Xana trouvé la géocache

Heute um 16:45 den Cache gefunden und als 2ten und 3te Finder/in gelogt. War gar nicht so einfach unbemerkt zu loggen, da doch viele Gartenfreunde sich dort erholten. Die Koordinaten sind super genau. Sehr schöner Platz dieser Garten für einen Cache. Wir kannten den Garten schon lange, fein das hier jetzt auch ein Cache versteckt ist. Vielen Dank an maus&mausi.
Der Hint ist auch nur etwas für jemanden der sich wirklich in der Botanik auskennt.

No trade

CacheDank und Gruss, von Gingko (wie passend) und DB7XO

trouvé 29. juin 2006 TobiStra trouvé la géocache

Heute Mittag waren zwar wenig Besucher- dafür umso mehr Gärtner-Mugles im Schulgarten.
Aber auch die waren mit Blumen, Büschen und Bäumen ziemlich beschäftigt.[;)]

Wirklich ein toller Ort mitten in der Stadt.
Hätte ich ohne Cache wahrscheinlich nie zu sehen bekommen.
Danke an Maus & Mausi, eine tolle Idee hier einen Cache zu legen.

[Retour à la géocache]