Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für K4- Climbing City    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 13. März 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

im Listing auf der anderen Plattform steht ergänzend:

"über das Ladenlokal "Guter Griff", Angerstr. 53 in Leipzig (N51 20.465 E12 20.168) erhalten alle Kletterfreunde Zugangskarten für die techn. Zugangskontrolle. Pro Karte muss ein Pfand in Höhe von 20,00 € im Geschäft "Guter Griff" hinterlegt werden, der nach Kartenrückgabe zurück erstattet wird."

gefunden 30. Mai 2015 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "ANSØ" auf unserer "Lost-Place-Tour" heute hier mal kurz vorbeigeschaut.

Nette kleine Kletterei .....

Vielen Dank für diese Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: nix
Out: nix

gefunden 23. Mai 2010 trialhoschi hat den Geocache gefunden

Zur heutigen Pfingsttour stand dieser als erster auf unserer Liste. Dank der Organisation von Exen und der Zugangskarte durch water&sun waren Zutritt und Ausrüstung kein Problem. Den Vortritt im Vorstieg überließen wir dann auch dankend ihr [;)].
Alle anderen Truppenteile durften dann per Top Rope hoch und sich ins Gipfelbuch eintragen.
Danke für das tolle Erlebnis
[blue]trialhoschi[/blue]

This entry was edited by trialhoschi on Wednesday, 15 June 2011 at 18:35:43 UTC.

Bilder für diesen Logeintrag:
Schöne aussicht hier obenSchöne aussicht hier oben

gefunden Empfohlen 23. Mai 2010 mariane hat den Geocache gefunden

In großer Runde mit watersun, Vista-Freund, trialhoschi und Crazybaer trafen wir uns am K4. Schlüsselmeisterin water&sun öffnete die Pforte zum höchsten Felsen des Leipziger Gebirges und die anfangs bedrohliche Wetterlage kippte doch noch Richtung Sonnenschein.

Gut ausgerüstet ging dann auch gleich water&sun in den Vorstieg, der Rest folgte dann etwas bequemer per Top Rope Variante, das Gipfelbuch erweiterte Schreiber Vista-Freund. Tapsi hatte es noch etwas schwerer mit den viel zu kurzen Armen, einige Griffe waren dann doch etwas weit auseinander. Nebenher zeigte Crazybear noch Knoten die uns für den Nachmittag noch von Nutzen sein würden.

Liebe Grüße und vielen Dank,
mariane + Tapsi

[Zurück zum Geocache]