Waypoint search: 

Log entries for Zapfstellen    Found 10x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 05 June 2013, 20:10 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Not found 14 February 2009 Regi5 did not find the geoacache

Found 26 December 2008 Jomaluti found the geocache

Schöner Spaziergang, schnell gefunden!

No trade.

Danke!

Found 20 July 2008 Brenmann found the geocache

Im zweiten Anlauf gefunden. Beim ersten Versuch an einer der Zapfstellen die falsche Biersorte erwischt und dann an der falschen Stelle gesucht. Heute nach Internet-Recherche gut und schnell gefunden.

No trade.

TFTC
die Brenmanns

Found 27 December 2007 thorig found the geocache

Heute zwischen den Einkäufen erledigt. Dank PDA konnte ich mir mittels einer Online-Recherche bei Wikipedia weiterhelfen und war dann auch gut zu finden  8)

Found 12 July 2007 MaxTeam found the geocache

Gute Idee, zweite Bier schmeckt uns besser,
Danke MaxTeam

Found 30 June 2007 actor11 found the geocache

Bei suchen des Cache wird man total von den Möglichkeiten der Zapfstellen abgelenkt.

Vielen Dank wieder ein ein sehr schöner Ausflug.

in: Schlüsselanhnänger

out: Golfball 

 

Found 07 January 2007 Bergloewe found the geocache

07.01.2007: Wir haben ihn gefunden!!! Und das Problem war wirklich einfach, da Das erste Dorf irgendwie doch einen Buchstaben mehr hatte, als wir abgeschätzt hatten. Sorry für das Nicht Gefunden ~ Der Fehler lag auf unserer Seite.

TIN: Nutella-Sound

TOUT: Erst die Eule, dann doch lieber die Buntstifte...Cool

26.12.2006: hmm, der Eintrag von Schultzx2 macht mich nachdenklich. War in der zwischenzeit keiner mehr da? War da wirklich Hochwasser? Mit meiner 2jährigen Tochter konnte ich jetzt nicht den ganzen Zielraum durchkämmen. Aber ich wäre dankbar für einen Hinweis, auf wecher Seite ich beim nächsten Mal suchen sollte Embarassed

Found 19 August 2006 KukiHN found the geocache

Haben kurz vor dem Besuch des Maislabyrinths hier vorbeigeschaut. Ein kurzer Schrei unserer Gastcacher kam weniger von dem erfolgreichen Found sondern von den Schnecken die es sich auch im Versteck gemütlich gemacht hatten [:D]
In: TB

Vielen Dank für den Cache und Gruß,
Kuki + Bine, Jürgen + Antje sowie Markus + Patricia

Found 01 August 2006 COACH found the geocache

Als Bierkenner war es nicht schwer die Rätsel zu lösen.
Aber es war ein schöner Feierabendspaziergang.
Danke für den Cache

IN: Rolle Tesafilm
OUT: Handschuhe

Gruß COACH

Found 29 June 2006 Schulze&Schultze found the geocache

Nachdem wir uns beim Werksverkauf mit Maultaschen versorgt hatten, gings weiter zu den Zapfstellen. Allerdings sind die mittags um 14.00 Uhr noch geschlossen.
Die Zahlen waren Dank ein bisschen Kartenstudium im Vorfeld schnell ermittelt und der Cache schnell gefunden. Hoffentlich übersteht der auch mal ein Hochwasser.

Vielen Dank für den Cache.

No trade.

Found 05 May 2006 gps-guru found the geocache

Nach dem Wander-After-Work-Cache Hoefinger Wald mussten Lagavulin und ich unbedingt zu den Zapfstellen. Den Final haben wir dann schnell gefunden.

Als wir ankamen hatten die Zapfstellen geoeffnet. Und das war auch gut so.

Viele Gruesse

Ralf + Renate
gps-guru(s)

[Back to the geocache listing]