Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Überflieger    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 23. Dezember 2008 JDRE hat den Geocache gefunden

Hallo

das war heute mein 1. (first cut is the deepest !) und gleich eine richtig schöne Suche. Hat Spaß und schmutzige Hosen gemacht. Beide Verstecke waren o.k.

Vielen Dank und auf weiteres.

 

Hinweis 14. Dezember 2008 Lupe hat eine Bemerkung geschrieben

Habe heute wieder einen Kontrollgang gemacht. Leider war der Microcache am "Baum mit zwei Gesichtern" nicht mehr vorhanden. Bis ich diese Station erneuert habe, werde ich den Cache auf „momentan nicht verfügbar“ stellen.

Der Endcache hat eine neue Tüte bekommen. Ich muss aber nochmal dazuschreiben: „Bitte erst anschauen wie er montiert ist, dann erst bergen!!! Außerdem so wieder montieren, dass er vom Weg nicht sichtbar ist!“

Bis der Cache wieder aktiv wird, kann es ein wenig dauern.Stratege993

gefunden 21. September 2008 RR246 hat den Geocache gefunden

TFTC

Hat total Spaß gemacht! Gruß an den Geocacher am "Grasigen Weg"! 

Der Micro Cache war achtlos in den Wald geworfen, habe ihn aber gefunden und wieder an seinen Platz gebracht.

Tüte sollte auch bei Gelegenheit erneurt werden.

Vielen Dank und Grüße!

gefunden 24. Juni 2008 radamazone hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache. Gut gefunden, originelles Versteck ;-)

In: Pocket Knife

Out: Lilliput Puppe

gefunden 24. März 2008 Löwenzahn hat den Geocache gefunden

Ostermontag, 24. März 2008: Kalt und nass und dunkel, aber Spaß hat es gemacht. Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. Februar 2008 Elefantine hat den Geocache gefunden

Die Beschreibung war sehr genau. Alles gleich gefunden. Sehr schöner Spazierrundgang. Ganz besonders überraschend das fantasievolle Versteck. Vielen Dank für den Cache. Schade, dass der Cache nicht auch auf geocaching.com logbar ist. Elefantine und Nachtkrokodil

gefunden 26. November 2007 Agomo hat den Geocache gefunden

Heute war es dann mal soweit und ich habe endlich diesen Cache angegangen, Allzu viel habe ich allerdings nicht gesehen, da Nacht + halber Schneesturm sich nicht mit aussicht verbinden lässt. Spaß gemacht hat es mir aber trotzdem, alle Stationen war leicht zu finden und wenn man die Beschreibung 2x ließt, dann ist sie auch gar nicht mehr so holprig Wink

Getauscht habe ich nix, danke für die schöne Runde

 

Gruß
Christof

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. September 2007 diestickelbande hat den Geocache gefunden

Schöne Runde, herrliche Landschaft und das bei schönstem Herbstwetter. Gute Versteckidee.

In: Auto

Out:Kreisel

 

Die Stickelbande

gefunden 09. April 2007 roblbobl hat den Geocache gefunden

Schön beschrieben und gut zu finden. Schöne Rundwanderung, die wir mit Freunden und zwei 4jährigen Kindern gut meistern konnten.

OUT: Auto und Ball

IN: Kreisel und Grille 

gefunden 16. Dezember 2006 DaSuPa hat den Geocache gefunden

Trotz etwas "holpriger" Beschreibung auf einer unserer Hundegassirunden sofort gefunden.

Nettes Versteck.

Vielen Dank

-no trade- 

 

 

gefunden 19. November 2006 lovertux hat den Geocache gefunden

Beim Familienbesuch hier gewesen und alle eingepackt und ab zum Cachen gegangen. Sogar unsere KAC (Kleinste anzunehmende Cacherin) war voll dabei. Die Runde war sehr schön und hat uns Mordsspaß gemacht. Zu Stage 2 haben wir wohl irgendwie den Weg verpasst und sind dann quer über die Wiesen gelaufen. Schönes Plätzchen. Der Final ist ja frech versteckt. Ich hoffe er hält da lange durch. Er ist jedenfalls noch gut in Schuss.

Das war übrigens mein erster OC only!

Out: Ball, Armkettchen

In: anderer Bal, Stimmkabel (Kammerton A)

 Gruß lovertux

gefunden 04. September 2006 holgerhip hat den Geocache gefunden

Das war wirklich eine schöne Runde.

Da ich mit dem Fahrrad kam, habe ich natürlich den Hinweis mit dem Parkplatz links liegen lassen. Habe mich dann doch sehr über die Steigungen im Ort Lenzenberg gewundert - krass!

Die Stages waren gut zu finden; beim Micro habe ich das Spoilerbild verwendet, da dort sehr schlechter Empfang. Die zweite Stage - herrlich  Smile

Der Final ist ja Klasse versteckt Tongue out

Vielen Dank dafür, Grüße Holger

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. Juni 2006 Kangaroos hat den Geocache gefunden

Hurra Erster!

Der Startpunkt liegt fast vor der Haustür, das mußten wir uns einfach mal ansehen. Schöne Runde, alle Stages gut gefunden. Am Ziel springt das GPS ein wenig, aber wenn man vom letzten Punkt kommt und notfalls die Meter zählt ist der Final nicht zu verfehlen. Danke für die schöne Runde!

In: kleiner Softball
Out: Schlüsselband

Kangaroos

[Zurück zum Geocache]