Recherche de Waypoint : 

Logs pour Forst am Hoope Park    trouvé 2x pas trouvé 2x Note 0x

pas trouvé 20. juillet 2008 sajo n'a pas trouvé le géoacache

So heute waren wir auf der Suche

nur leider konnen wir beim WP 2 nur noche eine Zerstörten Cache finden so das wir leider nicht weiter machen konnten Schade!

SAJO

trouvé 27. mai 2007 Wildgänse trouvé la géocache

An einem Nachmittag rechtzeitig vor Beginn des Dauerregens gschafft, danke für die Bewegung und das neue Vorlesebuch.

trouvé 13. août 2006 wilde-maus trouvé la géocache

Für diesen Cache hab ich sehr lange gebraucht (ob es daran liegt, dass ich eine Pause gemacht habe?). Ich habe jede Antwort geraten aber anscheinend ganz gut. Den Final hab ich schließlich gefunden.
TFTC, Karen
in: Bookcrossing-Buch "Der Schatz auf Pagensand" (visit link)
out: Bonbons

pas trouvé 18. juin 2006 leon&lena n'a pas trouvé le géoacache

Heute bin ich mit Lena bei sonnigem Wetter (und vielem Stechgetier!) die Runde gelaufen und wir haben schließlich auch noch das Versteck am WP1 gefunden, welches uns zuerst doch arge Schwierigkeiten machte.

Die errechnete Koordinate führte uns dann jedoch nicht zum Cache sondern auf ein Maisfeld, welches wir gar nicht erst betreten haben.
Die alternative Koordinate, die wir wählten, weil die Zählaufgabe am WP3 doch sehr "verschlungen" war und wir uns auch um eins verzählt haben konnten, lag mitten im Wald ohne einen Weg in der Nähe und so haben wir die Koordinate gar nicht erst weiter zu finden versucht.

Dies war unser erster MultiCache und wir sind ganz zufrieden mit uns, auch wenn wir den Cache (noch) nicht gefunden haben.

[Retour à la géocache]