Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Teddy’s Feldweg – Cache Nr. 2    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 04. August 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr gewartet werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 18. September 2013 TEmLy11 hat den Geocache gefunden

Da wir letztens einen Teddy-Cache weit weg von hier loggen durften, haben wir uns angesehen, welche Tradis denn noch so vom Teddy aktiv sind, dabei haben wir festgestellt, uuuups es gibt noch zwei außerhalb von Bremen. Da ich heute sowieso erneut im weitesten Zipfel von Bremen arbeiten musste, die Arbeit echt noch nerviger und anstrengender war als gestern, habe ich mich wiederholt entschieden noch ein bisschen spazieren zu gehen. Natürlich bin ich erst noch ein bisschen näher an den Cache rangefahren, aber dann konte ich immer noch einen ausgiebigen Spaziergang machen und muss schon sagen, schade, dass wir die Serie erstens nicht schon eher entdeckt hatten und dass wir zweitens erst so spät mit dem Cachen angefangen haben. Bei dieser Serie wurden ja offensichtlich echt alle Sinne angesprochen und so etwas mögen wir eigentlich viel, viel mehr als in der Stadt in irgendeiner mülligen Ecke herumzuwühlen. Und ich habe noch etwas zweites festgestellt, Kartoffelsalat-Dosen gefallen mir erstens besser als die Tablettenröhrchen, da man sie leichter finden kann und zweitens da ich mit deren früherem Inhalt auch wesentlich besser identifizieren kann.
TFTC - TEmLy11

gefunden 03. April 2013 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Heute habe ich mich auf den Weg gemacht um bei strahlendem Sonnenschein einen Abschnitt der „Hoppers-Line“ abzulaufen. Auf meiner Tour habe ich hier Station gemacht und konnte den Cache in seiner schönen Umgebung problemlos finden.

Danke für den schönen Cache und Gruß aus Bremerhaven.
Nachtwolf

gefunden 18. Juni 2011 GameoverBaby89 hat den Geocache gefunden

Heute gegen 17.30 Uhr geloggt, danke dafür.

Liebe Grüße

Gameoverbaby89

gefunden 07. Mai 2011 avis hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache bei viel Sonne um 16:13. Danke

gefunden 17. Oktober 2010 Geomalte hat den Geocache gefunden

Nachtrag!  Um 17.18 gefunden   Danke.

gefunden 31. Juli 2010 Fam Gerken hat den Geocache gefunden

Heute bei einer kleinen Runde mit Mr. Ole und Mr. Monteur auch diesen gefunden, danke für´s verstecken.

gefunden 01. April 2010 xonox1 hat den Geocache gefunden

Hallo Teddy,

noch drei und wir haben die Serie geschafft.

Vielen Dank für meinen Cache Nr. 18

Gruß Xonox1

gefunden 09. März 2010 stotelwolf hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Februar 2010 sorocos hat den Geocache gefunden

Diese Cache habe ich am 22.09.2009 gefunden und gc.com geloggt. Nach meiner Registrierung bei opencaching jetzt auch hier geloggt.

TFTC Sorocos

gefunden 16. November 2009 Karamey hat den Geocache gefunden

Und wieder einer von Teddy's Feldwegen... auch diesen gut gefunden, vielen Dank!

 No trade

gefunden 28. September 2009 2dark hat den Geocache gefunden

Eine wirklich sehenswerte Wegstrecke, wenn man aus Richtung Büggeln zum Cache aufbricht.
Danke fürs Zeigen und die Dose!

gefunden 23. August 2009 Moorteufel hat den Geocache gefunden

Das war der letzte für heute. Nachdem die Dose wieder im Versteck war, musste ich meinem Drahtesel die Sporen geben, um den Zug in Lübberstedt noch zu bekommen.

No Trade

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

gefunden 31. Januar 2009 aso2000 hat den Geocache gefunden

So ,

wollte mal ein paar Feldweg von Teddy erkunden dies war der erst.

Und hier war ja länger keiner mehr. 

Musste ein bisschen suchen aber doch gehoben

 

no trade

Cool aso2000

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. September 2007 Wildgänse hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und einen schönen Steinpilz noch dazu.

no trade; TFTC

gefunden 25. September 2007 Capellmeister hat den Geocache gefunden

Das war ein schneller Fund! Dank "UPS" gut gefunden! [;)]

No Trade!

TFTC

Capellmeister

gefunden 27. April 2007 Baumsucher hat den Geocache gefunden

Auf unsere Cuxland Tour haben wir diese Cache um 16:57:59 Uhr besucht. Danke und viele Grüsse Gunda & Günter

gefunden 14. April 2007 Füchse hat den Geocache gefunden

11:30 Uhr .
sehr gut gefunden.

IN : Fuchs
OUT: Gelber Gitarrenspielender Hund

gruß von den Füchsen

gefunden 13. August 2006 wilde-maus hat den Geocache gefunden

Den Cache schnell gefunden und geloggt. Anschließend noch einige Brommelbeeren geplüggt.
@ Teddy: Danke, dass du deine Beute, im Bus vergessen hast, jetzt lohnt sich das Marmelade machen
TFTC, Karen
in: Kuscheltier
out: Tiffi oder Tiffy (wie schreibt man das?)

[Zurück zum Geocache]