Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Satyr im Wald    gefunden 61x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

kann gesucht werden 10. Juni 2016 mazzy hat den Geocache gewartet

Neue Dose in ca. 3m Entfernung abgelegt, da das "alte Versteck" abgesägt wurde.

Viel Spaß beim Suchen und Finden!
mazzy

momentan nicht verfügbar 15. April 2016 mazzy hat den Geocache deaktiviert

Wegen der doch recht erheblichen Waldarbeiten haben wir die Dose vorübergehend entfernt.
mazzy

gefunden 27. Dezember 2015 Der_Korse hat den Geocache gefunden

Mika's (8 Monate) erster Cache !

Eine schöne Route... etwas beschwerlich mit Kinderwagen... mit einigen schönen Plätzen, die man nicht mal ebenso findet.

Angela, Armin, Mika und Domenic

gefunden 08. Februar 2015, 16:10 Schneefau hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Cache. Die Rätsel waren toll für Kinder.

gefunden 09. Juni 2014, 14:52 BeMaDi hat den Geocache gefunden

Das war heute unser erster Cache war eine schöne runde mit tolle räsel.

Gruß von BeMaDi

gefunden 24. Mai 2014 Tauriel hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. 

Sehr fantasievoll und ideal auch für jüngere Kinder... 

gefunden 03. Februar 2013 MMU hat den Geocache gefunden

Super schöne Runde. Alle Wegpunkte problemlos gefunden. Hat Spaß gemacht.

gefunden 22. Juli 2012 Nienor hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Srecke! Hat richtig viel Spaß gemacht! Jederzeit gerne wieder. Danke Lächelnd

gefunden 13. Mai 2012 Berufsfettgesicht hat den Geocache gefunden

Schöne Strecke. Alles gut gefunden. Keine Probleme.

gefunden 20. Februar 2012, 21:00 JOJEVA hat den Geocache gefunden

[b][green]Auf schöner Runde durch diesen Wald haben wir heute hier dieses Döschen gefunden und geloggt.

Danke für den Cache.
Grüße,[/green][/b] [b][i][blue]JOJEVA[/blue][/i][/b]

IN: 2xGC

gefunden 29. Januar 2012 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Fetzz lud ein zum Sonntagsspaziergang. Delta.exe und folgten der Einladung und so verbrachten wir, als Team Bw&I, mit jungen und lebenserfahrenen Familienteilen einen prächtigen Nachmittag im Wald. Startpunkt war der angegebene Parkplatz dieses kurzweiligen Multis.
Nach einigen Tradis an denen wir einfach nicht vorbeilaufen konnten, war das Final dann auch erreicht und wurde als letzter Cache, aber mit Stolz gehoben.

T4TC
(Team Bw&I)

gefunden 27. November 2011 Mattes61 hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Nachmittag! Spannende Sache!

In: Metallchip

gefunden 12. Juni 2011 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Die Obereiper, Shadow-Witch, Lupo70 und Ubique Terrarum die interessanten Lostplace Stationen begangen und die Runde erfolgreich abgeschlossen. Hat Spaß gemacht, danke fürs Herführen.

Log: 18:20

(GC#2232 Gesamt#2257 OC#518)

gefunden 16. April 2011 RoRo hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner kleiner Multi.
Die Lost-Places und die tolle Aussicht haben uns wirklich gut gefallen.
Das hat richtig Spaß gemacht!

TFTC
Roland

In: Coin, Out: TB

gefunden 12. März 2011 3maikäfer hat den Geocache gefunden

..immer wieder erstaunlich welche schönen Ecken und Winkel es gibt. Danke für den Cache.

gefunden 16. Oktober 2010 Familysearcher hat den Geocache gefunden

Heute bei Regen gefunden nach nassen Hossen, nassen Schuhen und 3 Äpfeln

in: Fisch

out: 2 coin

gefunden 12. September 2010 kolvenal hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, wir haben alle Stationen gut gefunden. Leider fing es in den letzten 5 Minuten an zu regnen, daher cache schnell gehoben eingetragen und wieder versteckt. Nichts getauscht. TFTC.

Kolvenal

gefunden 26. Juli 2010 AnMi82 hat den Geocache gefunden

Schöner Rundgang. Versteck gut gefunden.

gefunden 25. April 2010 walkinSimon hat den Geocache gefunden

#0577 @ 14:35h
Eine schöne Runde, die uns das anschließende Kaffeetrinken rechtfertigen lassen sollte - das Wetter stimmte für beides.
Unsere Kinder hatten bereits ihren Spaß an WP1, den Micro konnten wir dank der vor Ort installierten "Brille" gut finden. Zur Lok sind wir dann frohen Mutes gezogen und haben unsere Phantasie wirklich anstrengen müssen, aber 7m neben dem Wegpunkt konnten wir in ca. 100m die Lok erkennen: Sträucher, dazwischen mehrere Bäume und ein Hochsitz. Mit 266,88° Phantasie klappt es, der anschließende Weg zum schwarzen zweigeteilten Objekt war etwas mühsam. Da wir feststellten, dass wir auf dem Weg dorthin am Aussichtspunkt praktisch vorbei kamen, haben wir nochmals alles gecheckt: Unsere Lok war ein falsche Lok - dank eines Zahlendrehers. Also auch nochmals die richtige aufgesucht. Danach konnte uns nichts mehr halten, das Final zügig anzugehen - war auch nötig, denn zum Kaffee kommen wir jetzt schon zu spät ;-(
Cache gut gefunden.
out: Ü-Ei-Figur, Heftchen
in: Slotter-Spiel, Herz, TravelExpress
TFTC walkin´Simon & Family
P.S. Nun hatten wir gut 4km zurückgelegt, die auch sehr schön waren :-)

gefunden 06. März 2010 Glockman hat den Geocache gefunden

Ein wunderbarer Spaziergang durch verschneiten Wald. Cache aber nicht geborgen wegen den spuren im Schnee. Behälter in gutem zustand und gut versteckt.

Nix in Nix out

Glockman sagt Danke

gefunden 02. Januar 2010 DARO-GE hat den Geocache gefunden

Es war heute ein wunderschöner Spaziergang bei herrlichem Wetter. Alle Stationen konnten dank eindeutiger Aufgaben problemlos gemeistert werden. Wirklich eine super ausgearbeitete Runde mit einem schönen Final. Vielen Dank dafür.

Trade:
in: TB, ein kleines Wanderbüchlein
out: 2 Münzen

DARO-GE [;)]
#169

gefunden 26. Dezember 2009 HanSolo hat den Geocache gefunden

Sehr schöner, kinderfreundlicher Cache, abwechslungsreich, nicht zu lang und gut zu lösen. Schon interessant, auf was man alles im Wald stößt. Werde das mal zum Anlass nehmen und nachforschen....

TFTC

Han Solo and Family

 

 

gefunden 18. Juli 2009 acbro hat den Geocache gefunden

nette Runde

 

TFTC AcBro

gefunden 16. Mai 2009 schrammi-eu hat den Geocache gefunden

Mein  erster Cache. Ist wirklich eine tolle Runde. Nach ein bisschen suchen, haben wir, ich und die wahrscheinlich beste Schatzsucherin der Welt Kiss, kurz vor Einbruch der Dunkelheit den Schatz gehoben. Hat Spaß gemacht. Vielen Dank! Auf zum nächsten Cache!Laughing

In: 1X

Out: 1X 

gefunden 10. Mai 2009 pa&ul hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde mit interessanten Stationen. Mit dem MTB hat das richtig Spaß gemacht. Danke sagt das team pa&ul

in: TB

gefunden 03. Mai 2009 eifel-mille hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Runde , die wirklich interessante Plätze zeigte und vor allem Neugier geweckt hat, was das nun alles war. Und vor allem: endlich einen richtigen Schatz gefunden, wie ich es mir immer vorgestellt habe. 

Vielen Dank für den schönen Cache sagt

Team eifel-mille

gefunden 06. Februar 2009 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Schon toll, was man da so alles im Wald findet [8D]
War eine richtig schöne Runde. Wir hatten unseren Spaß!
Vielen Dank fürs Zeigen
Homer Jay

gefunden 14. Dezember 2008 helo57 hat den Geocache gefunden

Ein interessanter Spaziergang durch ein bekanntes Waldstück.

dfdc helo57+hape

nicht gefunden 13. Oktober 2008 katolena hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 31. August 2008 STUG hat den Geocache gefunden


Wunderschöner Multi mit sehr tollem Finale! Vorsicht bei Station 2. Die "Lokomotive" hat zwei tiefe Löcher mit herausgerissenem Schutzgitter. Wir haben diese wieder provisorisch drauf gelegt - fest sind die aber nicht. Bei Station 3 kann man über die Anzahl der Dreiecke verschiedener Meinung sein.

gefunden 30. August 2008 TomasRiker hat den Geocache gefunden

Wirklich sehr mysteriös, was in diesem Wald so alles schlummert! Mitten drin die zerfallene Statue, das höchst seltsame Gebilde in Station 2, und auch Station 3 waren allesamt doch recht unheimlich. TFTC!

gefunden 19. Juli 2008 tragbuzi hat den Geocache gefunden

Es war etwa 20 Uhr, als wir den Parkplatz erreichten und die Sonne machte sich langsam auf den Weg nach unten.

Einen Schritt in den Wald gemacht und es wurde aufgrund des Bewuchses schlagartig dunkler. An der ersten Station schlich schon ein wenig Angst über unseren Rücken. Der sitzende Satyr war uns suspekt.

Auch die zweite Station erschien im dämmrigen Licht alles anders als vertrauenswürdig. An Station 3 war es dann vorbei und wir hatten Angst Laughing Das gedämpfte Licht, der Wind und die ungewöhnlichen Stationen machte es ganz schön gruselig.

Der Aussichtspunkt war dann natürlich herrlich im abendlichen Sonnenlicht!

Leider hat Steffi sich zum Final verrechnet, was direkt durch meterhohe Brennesseln und Dornen gestraft wurde. Fehler bemerkt, neu gerechnet und T5 mäßig zum Cache gestolpert.

Die Dose ist toll! Wir hatten leider nichts geeignetes zum tauschen da.

Auf dem Weg zum Auto wurden wir von einem wirklich wirklich komischen Mann mit einem langgezogenen "Guuuten Abend" begrüßt und einem direkt folgendem unheimlichen "Auf Wiedersehn" verabschidet - erinnerte schwer an Hannibal Lector (siehe Log May 1 by Team Pluche). AHHHHHH!
Schrittgeschwindigkeit um 5 kmh erhöht und zum Parkplatz gespurtet. Puh, waren wir froh unser Auto zu sehen!

Wir können den Cache echt empfehlen und wers gruselig mag, soll ihn in der Dämmerung oder besser noch im Dunkeln machen Laughing

Vielen Dank sagen
Steffi und Mü

no trade

PS: Das ist bisher unser längster Logeintrag Laughing

gefunden 26. April 2008 oeko61 hat den Geocache gefunden

Das war wieder mal ein schöner Multi.Wir,JoPeDie und ich haben die Stationen und den Schatz gut gefunden.
in:TB
out:TB
Viele Grüße von oeko61

gefunden 26. April 2008 JoPeDie hat den Geocache gefunden

Nach einer schöne Runde durch einen Menschenlehren Wald konnten wir, oeko61 und ich die schöne „Schatzkiste“ finden.

 Happy HuntingJoPeDie In: TBOut: Coin

gefunden 06. April 2008 4ems hat den Geocache gefunden

Die 4ems haben den cache geminsam mit den Cache-Kings (insgesamt 4 Erwachsene und 4 Kinder + 1 Hund) gehoben. Der wald ist voller Überraschungen. Der Schatz ist einfach geil.

Danke

gefunden 23. März 2008 uthis hat den Geocache gefunden

Bei einem Osterspaziergang schnell und gut gefunden. Super Runde. Es ist schön bekannte Gegenden neu zu entdecken.

UTHIS

 

IN: WJT-Anstecker, Herman Munster

OUT: "Bärbelsche" 

gefunden 05. Januar 2008 Sleidanus hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden. Schöner Cache in bewährter Mazzy-Qualität. Auch sehr gut für Kinder geeignet.

Rein: Coin
Raus: 2 Gegenstände

gefunden 30. Dezember 2007 The big Bumble-Bee hat den Geocache gefunden

Hallo "mazzy and the stars",

unser allererster und wahrscheinlich letzer (in diesem Jahr, werde morgen wohl keine Zeit kriegen, Silvester und so). Laughing

Tolle Anlaufstellen im Wald, die man sonst kaum sehen würde. Surprised

An Stationen und Behälter alles Ok.

2 entnommen.

Danke für den schönen Cache !

Moni und Frank

gefunden 27. Oktober 2007 DieterSauerland hat den Geocache gefunden

Felix, qui potuit rerum cognoscere causas.

Glücklich, wer die Ursachen der Dinge erkennen konnte.

Der Empfang bei den ersten beiden Stationen waren zur frühen Stunde ein wenig nervig. Danach ging es. Eine kurze, interessante Runde, auch für die Kinder.

Cache-Stationen: alle vorhanden
Cache-Behälter: ok

In: Silberne Fussballmedaille
Out: Ansteckplakette

Vielen Dank, Dieter, Monika, Aaron & Ramon

gefunden 24. Oktober 2007 Djana hat den Geocache gefunden

Und wieder einen schönen Hundespaziergang gemacht. Vielen Dank für die - im wahrsten Sinne des Wortes - Schatzsuche.
In: Golfball
Out: TB Knoti

Djana, Uwe und Petra  Smile

gefunden Empfohlen 12. September 2007 EagleEye-Germany hat den Geocache gefunden

Wunderschöner Spaziergang am Nachmittag mit tollen Stellen im Wald. Da stellt man sich wirklich die Frage: "Was mag hier alles passiert sein?". Tolle Runde wirklich empfehlenswert,


In: Skat-Spiel
Out: Reflektor

Vielen Dank für diesen tollen Cache!Laughing

EagleEye - Michael

gefunden 29. Juli 2007 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder gemeinsam mit Mr. HoPri unterwegs. Leider war das Wetter gegen uns - trotzdem hat die schöne Runde durch einen erstaunlich artefaktreichen Wald viel Spaß gemacht.

Out: TB

Vielen Dank, und viele Grüße an Holger,

Thomas

gefunden 21. Juli 2007 Cachalot hat den Geocache gefunden

Nette kleine Runhde. Vielen Dank.

gefunden 19. Juli 2007 chrisdiver hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache 

 

Gehoben mit twokoalas Nichts rein oder raus.

 

LG :   Chrisdiver

 

gefunden 19. Juli 2007 twokoalas hat den Geocache gefunden

19.07.07      20:15 Uhr

 

Wunderschöne Gegend alles Spitze und diesmal sogar

einen richtigen `´Schatz`´ Smile

 

Gehoben mit chrisumam ( jetzt heißt er Chrisdiver )

Nichts rein oder raus.

Bilder für diesen Logeintrag:
Grübel Grübel.....Grübel Grübel.....

gefunden 08. Juli 2007 BigNoseTeam hat den Geocache gefunden

Man kann sich das Leben auch unnötig schwer machen, z.B. wenn man beim Start den falschen Weg wählt. Also aufgepasst: der linke ist der richtige bzw. kürzere (das war doch jetzt kein Spoiler - oder?).

Sonst war das eine schöne Runde. Außer uns und gefühlten 768 Mio Mücken war dort auch keiner unterwegs. Final war dann besonders "unauffällig" getarnt, aber wer außer ein paar Cachern geht schon dort hin.

THX 4 the Box von CLJ

IN: geeignetes Tauschobjekt
OUT: Travel Slug (wasndas?)

gefunden 20. Mai 2007 Botti hat den Geocache gefunden

14:45

 

Hallo,

 

es war unser zweiter Cache und auch diesmal eine tolle Runde. Die Suche gestaltete sich etwas holprig, da wir aus Ermangelung eines GPS mit einem TomTom Navi unterwegs waren. Dieses lag aber nicht am Cache. Einmal auf dem rechten Pfad, gestaltete sich die Runde als sehr gelungen und die Kids hatten ihren Spaß.

Die Zecken hättet Ihr zur Verteidigung des Caches weglassen können ;-)

 

Alles in allem - toll und vielen Dank

 

in:  -

out: Münze 

gefunden 15. April 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

Eine eindeutige und schöne Runde.

IN:TB
OUT: nix

TFTC

terror & amok

gefunden 14. April 2007 Mark67 hat den Geocache gefunden

Recht interessante Runde, wußte gar nicht, dass es dort Gräber gibt.

Rebekka und Markus

In: TB und Leguan

Out: 2 Münzen

gefunden 09. April 2007 bleicache hat den Geocache gefunden

Die schöne Wanderung wurde vom Finale noch gekrönt. Vielen Dank, groß wie klein waren begeistert.

out:2x
in:2x

gefunden 20. Februar 2007 espe2310 hat den Geocache gefunden

Unsere Premiere beim Geocaching! Hat viel Spass gemacht, das könnte ein neues Hobby werden....

Vielen Dank für den Cache der uns einen wunderbaren Waldspaziergang bei herrlichem Wetter beschert hat.

In: 1x
Out: 1x

Gruß
Bärbel + Ernst

gefunden 10. Februar 2007 Kai05 hat den Geocache gefunden

Hallo,

 schönen dank. Mal was ganz neues gesehen.

Alles in Ordnung

in: TD Kaka

out: Schlüsselanhänger

 

Kai05

gefunden 04. Februar 2007 Team Stfh hat den Geocache gefunden

Ein Wald mt seltsamen Relikten, eindeutige Koordinaten, strahlender Sonnenschein, was will das Cacherherz mehr.
Eine schöne Runde,

danke sagt
Team Stfh

Rein: nix
Raus: 1x

gefunden 28. Januar 2007 hoelli hat den Geocache gefunden

Hallo,

am 28.01.2007 haben wir ihn im 2. Anlauf endlich gefunden. Am 07. Januar sind wir gescheitert. Danach wußten wir wie wichtig Spoiler sind. Wir sind halt noch Anfänger. Aber der 2. Versuch hat sich gelohnt.

Liebe Grüße

 Team hoelli

 

 

gefunden 28. Januar 2007 JeanLuc hat den Geocache gefunden

Schöne Runde, und vor allem ein schöner Cache, das ist mal eine gute Idee.

Alles gut gefunden, hatten schon gedacht, der Sturm hätte den Cache zerstört, ist aber noch alles wunderbar!

In: TB

 

Team DaNiAn 

gefunden 30. Dezember 2006 Hiddentrack hat den Geocache gefunden

Cache punkt 15.00 Uhr ohne Schwierigkeiten gefunden. Cacheinhalt sehr schöne Idee!

Gut ausgetüffelte Stationen, deren Beschreibung die Phantasie anregen und die Suche spannend gestalten. Alles war da, wo es hin-
gehört - nicht zu leicht, nicht zu schwer -
Gut (Muggel)geschützte Cachelocation.


Toller Cache, dafür großes Lob!

no Trade

gefunden 11. Dezember 2006 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Schöne Runde mit interessanten Aufgaben! "Dank" des Wetters absolut muggelfrei um 10 Uhr 30 gut gefunden! TFTC
Eifelbaer
IN: TB OUT: Geocoin

gefunden 02. Dezember 2006 pepenhund hat den Geocache gefunden

Jetzt erst wird uns bewußt was ein Satyr ist.
Das war ja mal ein "heisser" Einstieg in den Tag. Bei schönstem Dezemberwetter wurden wir rasch fündig.
Danke für die schöne Runde

In: TB

gefunden 03. Juni 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Dieser Cache stand heute eigentlich nicht auf dem Programm, aber von Banana Joe frisch mit einer Cachebeschreibung versorgt, machten wir uns mit seiner Empfehlung hier hin auf den Weg. In der Tat war dies ein schöner kleiner Multi der gut in unseren Rückweg passte und wir haben den Abstecher wirklich nicht bereut. Hier erwartete ein schön gestalteter Multi. Wirklich interessant was es in diesem kleinen Waldgebiet zu entdecken gibt. Die Stationen waren allesamt gut ausgewählt. An der Aussicht haben wir gerne Platz genommen und verweilt. Schön am Ende war auch noch die Idee mit der Kiste in der Kiste. Das nennen wir doch mal einen richtigen Schatz [^]. Danke für diese Runde - hat uns gut gefallen [:)].

TNLN

Kerstin & Marco

gefunden 02. Juni 2006 omnicache hat den Geocache gefunden

02.06.2006 / 14:00

Boah, was für ein Cache-Erlebnis! :)
Erst im zweiten Anlauf konnte ich den bergen (die Schornsteine -noch ohne Hint des Owners  ;) ) und erst im dritten Anlauf konnte ich loslassen davon.

Doch der Reihe nach:
Schon Mitte Mai habe ich mich mal auf die Spuren des Satyrn begeben, mit der freudigen Überraschung, dass die "Satyr-Statue" so im Wald mich sehr stark an den Lauscher aus dem Buch "Stein und Flöte" erinnerte (Lesetipp!). Hans Bemmann hat sich bestimmt hier einige Impressionen geholt  :) (Der wohnte übrigens im Raum Bonn glaube ich).
Den Micro habe ich ziemlich schnell an der 1. Station gefunden. Auch war es kein Problem, die Lok zu entdecken. Ich bin ein bisschen auf der Lok rumgewuselt, um die Aufgaben zu lösen und dann weiter auf dem schön ausgearbeiteten Rundweg um Maria Rast herum. So weit den Rest gut gefunden und gerechnet. Nur bin ich mit der Rechnung mitten auf der Klosterwiese ausgekommen und kam mir sehr merkwürdig vor, so im Rampenlicht der Nonnen (ist das anderen auch so ergangen?).
Ich musste hier leider die Suche wegen eines anderen Termins abbrechen.

Gestern dann, (auch nach einem vorherigen Hint des Owners) habe ich mich wieder an s Werk gemacht und den superschönen Cache auch recht schnell gefunden.
So aufgeregt ob des guten Fundes habe ich aber meinen Cache-Ausdruck da liegen lassen. (Das habe ich beim Cachen des Römerwassers bemerkt)
Na, man lässt nix im Wald liegen, was da nich hingehört und verdirbt Nachfolgecachern auch nicht den Spass durch dicke Neonpfeile auf den Cache, habe ich mir gedacht, bin nochmal zurück um meinen Ausdruck wieder mitzunehmen.
Immerhin wurde ich mit einem recht spassigen Foto belohnt :)

Also Cacher: Fotoapparat hier mitnehmen! In der Umgegend gibt es eine Menge schöner Motive.

Out: TB "Fibula", GC "niskin-dk#2"
In : Schlüsselband "Ikea", Golfball "KommOn"

Vielen Dank an mazzy für diesen äusserst schönen Rundweg mit den Motiven, einen sehr schönen Cache und überhaupt und so!

OmmTom / omnicache

Bilder für diesen Logeintrag:
RaupennestRaupennest
ZickadeZickade
Alte KlosteralleeAlte Klosterallee
Schnappschuss: Nonne auf TrekkerSchnappschuss: Nonne auf Trekker

gefunden 16. Mai 2006 roli_29 hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde durch einen schönen Wald! Die Station mit dem Satyr hat mir super gefallen (das wäre etwas für einen gruseligen Nachtcache gewesen) und auch der Cache an sich ist toll. So wollte ich einen von meinen Caches auch austatten, nur hatte ich keine.......na, seht selbst [;)].

Das einzige was bei der Runde durch den Wald gestört hat, waren die tausend Spannerraupen, die überall von den Bäumen hingen [xx(].

Vielen Dank für den schönen Cache!

Gruß Roland

in: nix
out: Coin

gefunden 16. Mai 2006 Diefinder hat den Geocache gefunden

Eine klasse Runde durch einen sehr schönen Frühjahrswald mit interessanten Stationen , die uns viel Spass gemacht hat. Einziger Wermutstropfen heute waren sie vielen Spannerraupen die sich über die Blätter und auch uns hermachten. Dafür waren die Düfte von Raps, Schwarzdorn und Flieder auf dem letzten Teil des Weges betörend.
Der Cache selbst löste Begeisterung bei uns, aber besonders bei Roland aus. Fast hätte er ihn ohne Inhalt mitgenommen.

No trade

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

nicht gefunden 07. Mai 2006 eifelwanderung hat den Geocache nicht gefunden

X? was ist mit dem X?<br/><br/>Heute die Runde begonnen, unterwegs weitere Cacher getroffen und im Gebiet des Finals vergeblich gesucht. Aber wir kommen wieder!<br/>-- <br/>www.eifelwanderung.info

gefunden 07. Mai 2006 eifelwanderung hat den Geocache gefunden

Heute um 19:55 Uhr im zweiten Anlauf nach einem Tipp (danke Erty) Punktlandung. Danach haben wir Einiges, was wir &#xFC;ber die Zahl charakteristischer Merkmale einer Dampflok wissen, &#xFC;ber Bord werfen m&#xFC;ssen. Nun suchen wir nur noch die Stelle in der Finalformel, wo wir das X der Station 1 unterbringen k&#xF6;nnen. Sch&#xF6;ner Spaziergang in einer bekannten Gegend. Hat uns gefallen.<br/><br/>nichts getauscht aber Foto gemacht.<br/>-- <br/>www.eifelwanderung.info<br/><br/>[This entry was edited by eifelwanderung on Tuesday, January 30, 2007 at 6:10:48 AM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
Abendstimmung nahe CacheAbendstimmung nahe Cache

gefunden 05. Mai 2006 JamesDoe hat den Geocache gefunden

Gefunden: 16:20 Uhr

FTF !!!

OK - bestimmt gibt es zu den ersten beiden Stationen auch reguläre Wege - aber Wege sind was für Schönwettercacher (mmmh, warum haben wir als bekennende Schönwettercacher dann die Wege nicht genommen?). Ab der zweiten Station ging es dann auf den vorgesehenen Wegen voran.

Eine nette Runde durch ein schönes Stück Wald südlich von Euskirchen. Ein schöner Final bei dem man das Spoilerbild nicht braucht, denn das geübte Cacherauge sieht es auch so.

Der Inhalt ist eine tolle Idee. Allerdings war für uns nichts dabei.

Vielen Dank für den Cache

Gruß aus Godesberg

Jens (Team JamesDoe -> Uschi, Jens & Ronny)

TNLN

[Zurück zum Geocache]