Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Red Chapel    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 08. Januar 2010 DANcacher hat den Geocache gefunden

Erster Cache heute.Man muss wirklich ganz hoch hinaus.

SmileTFTCSmile

gefunden 08. April 2009 divingbrothers hat den Geocache gefunden

Naja bei meiner Körpergröße wars kein 4*.
Aber macht ja nix ;)

tftc

gefunden 11. Mai 2008 lindi50 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Bergkipferl gefunden, war nicht schwer. Auf die Zehenspitzen und zugreifen.

TFTC

gefunden 28. März 2008 yeolino hat den Geocache gefunden

relativ schnell gefundenCool, leider war ich bei jeder Möglichkeit immer der unterste MannCry, dass geht ganz schön in die Arme.Wir haben den Cache mit einigen Tauschgegenständen aufgerüstet. TFTC

 

gefunden 02. Februar 2008 wandersmann_OOE hat den Geocache gefunden

Da kommts einen wirklich zu Gute wenn man über 190 ist.
Echt tolles Versteck.
TFTC

No Trade

lg wandersmann_OOE

gefunden 26. Januar 2008 Mausbiber hat den Geocache gefunden

Zum Glück ist Mrs. Mausbiber groß. So war es kein Problem den Cache ohne besonderen Aufwand schnell zu heben.
TFTC LG die Mausbiber, Susanna & Heinz

gefunden 28. Dezember 2007 Dra_gon hat den Geocache gefunden

Nachtrag...

TFTC Dra_gon

gefunden 30. Juni 2007 pantani98 hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund ohne größere Probleme. TFTC

gefunden 11. Mai 2007 powermik hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe von tink_ gefunden

Michael

gefunden 06. April 2007 reindeer hat den Geocache gefunden

Naja, gut versteckt ist er schon. Und selber sollte man auch nicht gerade kleinwüchsig sein. Aber bei 8 Augen hatte er keine Chance!
(no trade)
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

gefunden 16. März 2007 Pazifik hat den Geocache gefunden

Nach 2 erfolglosen Vorbeifahrten von der Arbeit (manchmal is ma wirklich blind) wieder mal vorbeigefahren und wie selbstverständlich gefunden.

OUT: Eule auf Baumstamm
IN: Nageclip mit Mini-Tool

TFTC Pazifik

gefunden 03. Februar 2007 howc hat den Geocache gefunden

Der war definitiv der leichteste und am wenigsten aufwändige.

Schöne Sache aber auf jeden Fall :-)

gefunden 23. November 2006 BalkanSabranje hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Oktober 2006 huntertoby hat den Geocache gefunden

2. cache des tages, haben dank der logs gleich richtig vermutet.

gefunden 06. August 2006 npg hat den Geocache gefunden

Vorgängerlogs zu lesen hilft ungemein [;)]
Ein vorbeifahrtender Muggle sah mich mal recht merkwürdig an wegen meiner Verrenkungen, aber da hat ich ihn schon in der Hand (den Cache - nicht den Muggle!)

in: Edelstein
out:-
thx npg

gefunden 14. Juli 2006 jj(g) hat den Geocache gefunden

I think i had to grow for geocaching in the future [;)]

thx to redhunters

Took: -
Left: -

jjg

gefunden 18. Juni 2006 namklaw hat den Geocache gefunden

15:00 / ... wir müssen da nochmal hin - so schwer kann das doch gar nicht sein...
Siehe da - auf einmal geht's
Danke RedHunters
Cache = OK / TNLN
LG namklaw

nicht gefunden 15. Juni 2006 namklaw hat den Geocache nicht gefunden

... na 'den machen' wir gleich - wir bleiben kurz stehen - und dann geht's weiter...
So ungefähr war unser Plan - denkste!!
Groß sollte man sein - steht in einem Log - wir kennen doch RedHunters
Keine Ahnung wo 'der' sein könnte - DNF Nr.:1 heute - und es werden noch 2 dazukommen !!
Wir kommen ganz bestimmt wieder - ist ja nicht weit
LG namklaw

[Zurück zum Geocache]