Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für noOC-Cache    gefunden 21x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 22. November 2009 team zücky hat den Geocache gefunden

Gefunden am 22.11.2009 mit den letzen Tageslicht.

Hat Spaß gemacht

team zücky

  Neue Koordinaten:  N 53° 32.000' E 013° 13.000', verlegt um 898 Meter

gefunden 25. Oktober 2008 BoNe1920 hat den Geocache gefunden

Nach langer Suche endlich gefunden.Vorher hatten wir den Umkreis zu klein gewählt.

gefunden 22. August 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Der lag so ideal am Rande der TS-Tour, da mussten wir halt auch auf diesen Hügel. Die Fahrräder blieben allerdings unten.

TNLN

Marco & Kerstin

gefunden 20. April 2008 Fundbüro hat den Geocache gefunden

Haben den Cache heute bei einem Spaziergang gefunden, In: Flaschenöffner Out: Löwe

Grüße "Fundbüro"

nicht gefunden 21. März 2008 bienkopp hat den Geocache nicht gefunden

Eine Menge Bäume abgesucht aber nichts gefunden!?

gefunden 09. Februar 2008 lexparka hat den Geocache gefunden

Nr. 22 auf meiner zweitägigen "Rund um Neubrandenburg"-Wintertour bei frühlingshaften Temperaturen!

Bei sonnigen und herrlich milden 10°C auf einer schönen Waldwanderung durchs Brodaer Holz unterwegs! Am Versteck war der Empfang nicht so gut, aber dank Spoilerbild gut gefunden! Gruß Lex

gefunden 26. Januar 2008 Janu hat den Geocache gefunden

war unser Nächster Cache bei unserem spaziergang im wald...

schön abhang....*grins* muss ja aufpassen das man da nicht runter kullert *grinz*

in: schlüsselband + coin
out: pin

schöne grüße von Janu aus OPR + Katja aus OHV

gefunden 04. September 2007 shoerlock hat den Geocache gefunden

Erst die Stufen hoch gehetzt und dann auch noch in die falsche Richtung marschiert, aber letztlich doch noch recht gut gefunden.

TNLNSL

 

TFTC

 

Shoerlock 

 

  Neue Koordinaten:  N 53° 32.439' E 013° 13.347', verlegt um 9 Meter

gefunden 22. August 2007 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Bei unserer Radtour rund um den See bei stömenden Regen schnell gefunden.
Danke und viele Grüße aus Sachsen.

gefunden 14. August 2007 Team Fire & Ice hat den Geocache gefunden

gefunden 13. August 2007 BubiLee hat den Geocache gefunden

Gefunden ! Diese Treppen waren doch ein schöner anstrengender Abschluss der Anreise, aber dass manche hier hoch laufen ?!?!?

Danke für den Cache - no Trade

gefunden 30. Juli 2007 san-tho hat den Geocache gefunden

mussten wir doch glatt nachzählen...gezählte Stufen: 164 ;-)
oben schniefend und schwitzend angekommen,schnell gefunden und wegen Muggelaufkommen schnell wieder an Ort und Stelle versteckt!

LG SanTho

gefunden 29. Juli 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Wir haben heute eine 46km lange Fahrradtour um den Tollensesee gemacht. Es ging ber Stock und Stein, durch schoene Waelder und ber bluehende Sommerwiesen. Auf unserer Runde haben wir auch diesen Cache gesucht und gefunden.
12:49 pm - ---(2007-07-29, 12:48:47)---

Mann, war der Aufstieg beschwerlich. Versteck aber gut gefunden.

Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 29. Juli 2007 Bachata hat den Geocache gefunden

Habe mich um 19.44 Uhr bei regnerischen Wetter eingeloggt.

Dieser Cache war heute ein beliebtes Ziel - 3x wurde eingeloggt.

Out:Schlüsselanhänger

In: Minibuch

 

gefunden 28. Juli 2007 risou hat den Geocache gefunden

Als kleine Rundwanderung in Verbindung mit dem Tollensecache
diesen heute besucht.
Nach Abschluß der Suche gab es ersteinmal eine kleine Pause, bevor es wieder zurückging.
Vielen Dank sagen Gudrun & Andreas

gefunden 31. März 2007 de 2 Stöckerlöpers hat den Geocache gefunden

20.20 Uhr  8.von 10

gefunden 07. Februar 2007 Grandcaravan hat den Geocache gefunden

Beim 2. Anlauf gefunden, da auch die Koordinaten am eigentlichen Fundort 75m zum Ziel anzeigten.
Aber nix für ungut...

Greetings
Heiko

gefunden 17. September 2006 locke1nz hat den Geocache gefunden

Nach etwas längerer suche doch noch gefunden.

Waren ganz alleine im Wald.Hat auch was für sich ;-)

 

Out: TB, Coin

In: Möwe

gefunden 12. August 2006 delta4 hat den Geocache gefunden

13:30 Uhr - Heute auf einem kleinen Spaziergang mit der Familie gefunden.
Zuerst hat mich mein GPSr in die falsche Richtung geschickt. Als wenn ich nicht schon weit genug entfernt gewesen wäre, rief noch meine Frau von oben, das der Baum dahinten gut aussehen würde. Naja, da war dann wieder ganz unten. Egal, schließlich hat sich das GPSr, es wieder ander überlegt und zeigte dann doch auf den Cache.
Out: Armband
In: Reflektorbärchen
TFTC
Viele Grüße
- Dirk
BTW: Der Rückweg zum Parkplatz war etwas Steil, so dass ich meinen Sohn, der immer langsamer wurde, da auch noch hochschleppen musste. Aber wir hatten keine Zeit mehr, Oma und Opa warteten mit dem Kaffee.

gefunden 10. Juli 2006 Revolvermann&Die Gefährten hat den Geocache gefunden

Nach etwas suchen gefunden!
OUT TB
IN Schlüsselanhänger

gefunden 02. Juli 2006 germanysurvivor hat den Geocache gefunden

19 Uhr geloggt,
heute ohne GPS,
nach vierten umkreisten/durchstocherten Baum gefunden.
Gruß survivor

gefunden 26. Juni 2006 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

#3/7 auf der Rückfahrt von Rügen.
So eine miserable Vorbereitung! Nicht mal gedruckt hatte ich das Listing vorher. Na ja, Tradi - da reicht ja der Wegpunkt...
Denkste! Von Neuendorf kommend - es war noch schön warm dort, da braucht man ja nur ein T-Shirt - hab ich erst mal den Tollensecache gesucht - und mangels GPS-Empfang nach vielen Suchkreisen und einigem Stochern an den falschen Objekten aufgegeben.
Bei einem neueren Cache würde es ja vielleicht leichter werden... Also auf der Direttissima zum Jahnstein. Einige mögliche "klassische" Versteckvarianten ließen sogar wieder ein wenig Hoffnung aufkeimen. Vergebens! Dass meine nackten Arme inzwischen blutleer waren brauche ich wohl nicht extra zu betonen...
Verzweifelt griff ich zum Telefon. Mortes Porta Vitae war meine Rettung. (Die Rechnung schaue ich mir diesen Monat lieber nicht an...)
Tatsächlich gab es doch ein Bild! Aber da sollte ein Stein drauf sein, und wo ich war, war weit und breit kein Stein zu sehen! Also mal auf einen nahegelegenen Hügel geklettert - da stand er plötzlich! Und hier führten ja sogar Wege her! Cachen kann so einfach sein, wenn man Empfang hat...
Mit Bildbeschreibung und Hint gelang es um 18:40 Uhr doch noch. Nach über zwei Wochen noch Erster?!
Nichts getauscht, nur TB Nalle angeschaut.
Danke sehr für den Cache; dass Jahn nicht in der Hasenheide begonnen hat, hätte ich nicht gewußt!
Und danke auch an Oliver, ohne den ich wegen der nicht angeschauten Bilder sicher mit zwei DNFs diesen Wald wieder verlassen hätte.
Gruß aus Berlin,
Wolfgang

PS Bilanz des Tages: So ca. 40 Mückenstiche - auch durch Shirt und Hose - und VIER kleine Zecken! Ließen sich aber zwischen den Fingernägeln prima lebend rausziehen - nach 11 Wochen ohne eine einzige!

Hinweis 08. Juni 2006 mtronics hat eine Bemerkung geschrieben

TB "Nalle" dropped

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 32.444' E 013° 13.348'

[Zurück zum Geocache]