Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Revier des Boxers    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 14. Juli 2009 gelöschter account hat den Geocache gefunden

gefunden 29. März 2009 exciler hat den Geocache gefunden

Zusammen mit ladymarion und phoenix90 geloggt.

TFTC

gefunden 26. Januar 2009 E-Fuzzy hat den Geocache gefunden

Um 9:30 Uhr die Dose schnell gefunden.
Eventuell sollte die Tarnung noch etwas überarbeitet werden, damit die Dose etwas länger erhalten bleibt...

TFTFTF

Hinweis 10. Dezember 2007 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte nicht nur Caches einstellen, sondern auch archivieren wenns an der Zeit ist! Hier hat sichs erstmal ausgeboxt....

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

gefunden 31. Juli 2007 Ludon hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Juli 2007 Reichels hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Juni 2007 Indiana_Jones hat den Geocache gefunden

Hallo,

war heute mit Günther und Marcel auf Cache Suche.

Von weitem dahen wir jemand mit Boxer auf einer der Bänke sitzen.
Nach einer Weile kam er auf uns zu und es stellte sich raus das auch er mit seinem Hund auf der Suche war.  ::|

Schöner kleiner Cache den wie nach nur einmal verrechnen schnell fanden.

Gruß

Norbert, Günther und Marcel

in: Golfball

out: kleiner Zollstock

gefunden 25. März 2007 Schäl-Sick-Team hat den Geocache gefunden

Genial! Danke!

gefunden 16. Februar 2007 kg164 hat den Geocache gefunden

Haben den Cache nach einem Weilchen Suchen schnell entdeckt. Da es unsere erste Schatzsuche war und wir kein entsprechendes Gerät besitzen, gingen wir mit dem TomTom auf Tour. Den Startpunkt hat das Gerät auf den Meter genau gefunden. Beim Cache war es etwas verwirrt.. ;-)

Hat viel Spaß gemacht und wird nicht unsere letzte Suche gewesen sein! Demnächst mehr davon im Kölner Stadt-Anzeiger.

Out: Body-Lotion
In: Taschenwärmer

Vielen Dank! Die kiddys Christina und Rebecca, Mama Karin und Hütehund Chica (mit Gruß an den Boxer!)

 

gefunden 06. Januar 2007 Tünnes und Hexe hat den Geocache gefunden

unser Erster! erste Übungen mit Garmin, hat aber geklappt.
Besten Dank für die nette Runde
Tünnes und Hexe

gefunden 27. Dezember 2006 pica8 hat den Geocache gefunden

#80#
Nachdem ich mit der Bildung der einstelligen Quersumme zunächst so meine Probleme hatte, dann aber nur eine mögliche Zahl in Frage kam und damit die Koordinaten errechnet werden konnten, war ich sehr überrascht über das "Versteck" und konnte die vorherigen logs nun durchaus nachvollziehen.
Wie schön, dass der cache dort überlebt.
In: Elefantendose
Out: Maßband
Danke und Gruß
Annette (pica8)

gefunden 11. November 2006 eidexe hat den Geocache gefunden

Der 11. im 11., 2006 um 15:45, #77
Sessionseröffnung!
Uns steht der Sinn aber mehr nach "suchen + finden" und so haben wir uns für heute diesen netten kleinen Multi ausgesucht: netter Ort, um auch bei Schmuddelwetter 'mal 'ne Nachmittagsrunde zu drehen.
Vielen Dank für den Cache!
team eidexe ohne

out: Tattoo-Bogen
in: kl. Eidexe-Anhänger, "Fliegenauge"

gefunden 29. September 2006 fxp hat den Geocache gefunden

Netter Cache! A und B waren schnell ermittelt, nur C war bemuggelt. Mit ein bisschen grübeln konnte ich die Koordinaten aber auch so ermitteln. Ganz schön duster um die Zeit! Tolle Idee, die Zahlen ein zweites Mal zu verwenden. Und ganz schön dreistes Versteck...

gefunden 10. September 2006 Diefinder hat den Geocache gefunden

Das nette Revier schnell umrundet. Den Boxer leider nicht angetroffen. Dafür aber eine Nachricht von ihm. Die hatte Jens schnell im Auge[;)].

Rein: TB
Raus: TB

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Freunden unterwegs.

gefunden 09. September 2006 roli_29 hat den Geocache gefunden

Eine nette kleine Runde! Den Cache habe ich ohne Probleme gefunden!

Danke für den Cache.

Gruß Roland

no trade

gefunden 16. August 2006 Zuul hat den Geocache gefunden

Der 2.te Cache für den kleinen Felix (3).

Steine und Bänke zählen hat er schon perfekt gemeistert. Die Rechenaufgabe haben wir dann für ihn übernommen.

Anfangs hat ihn der "dunkle" Wald etwas Angst eingeflöst, aber die Neugier auf den "Schatz" war stärker. Sehr gelungener Cache mit vielen tollen Sachen für die Kleinen.

Reingelegt hat der "Räuber Felix" seine gerade erst gefundene "Räubermaske" und rausgenommen ein "blaues Spielzeugauto".

Grossartiger Kindercache !!! Ralf, Felix und Uli

gefunden 30. Juli 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Wir haben den heute mal kurz umbenannt: Revier des Bobtails [;)] Den Boxer hätten wir natürlich gern kennengelernt !
Schnell die Zahlen ermittelt und dann was durch den Busch gestrolcht. Muggel Doggel hat natürlich auch angeschlagen - leider haben wir erst nach dem Lesen der logs gesehen , dass der sozusagen eingeweiht ist . Da hätten wir glatt ein Leckerli über den Zaun gereicht . Nun gut Easy hat sich vorbildlich verhalten und ist leise ohne Widerwuffen mit zurück ins Gesträuch geschlichen. Und dabei sind wir auch gleich über die Dose "gestolpert "[:D] Wir hatten auch schon unsere "Rechenkünste" im Verdacht- Aber einfach Augen auf hilft !!

Danke für diese hübsche Dose - nett !!- hoffentlich .... sie noch lange !!

Viele Grüße
Die Firlefanzis

In :Räucherkegel, Auto
Out: Disneystift, Würfel

gefunden 14. Juli 2006 diga hat den Geocache gefunden

da ich ein kleine Nachhilfestunde in den Grundrechenarten durch die Familie Nebelung erhalten habe, war es auch mir möglich den Cache zu finden.

Keinen Hund gesehen, kein Herrchen.

Die Koordinaten liegen ca. 20 Meter vom Cache weg, aber das dreiste "Versteck" konnte sich nicht lange verbergen.

Danke für die nette Runde in für mich absolut unbekannter Umgebung sagt

DiGa

gefunden 30. Juni 2006 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Netter Afterwork-Kurzcache ! Der Nachbar ist ebenfalls nett und wenn man mit dem Hund Stöckchen- oder Kiefernzapfenholen spielt, ist auch der glücklich.
Der Cache ist mal wieder dreist versteckt(?) !
Gruß Homer Jay
TNLN

gefunden 23. Juni 2006 GassiPods hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Blutbruder "Der Narr" und GassiPod-Larson losgezogen. Also, nachdem wir schon zuerst befürchtet hatten, dass Nebelung den Cache hinter den Zaun gelegt hatte, war dem doch nicht so - aber nun mal dicht dran. Auch bei uns kam natürlich der Hund und der mittlerweile recht angesäuerte Herr an den Zaun und es gab leider erst einmal ein Wort das andere, was beide Seiten nicht so schön fanden. [:(!]
(Wir waren drauf und dran, den Cache mitzunehmen und Nebelung ein anders Versteck zu empfehlen - dies ist nun aber nicht mehr nötig.)

Schliesslich einigten wir uns aber doch beidseitig darauf, die ziemlich ätzenden gegenseitigen Vorbehalte auszuräumen, die man so hat, wenn man nicht weiss, was den anderen dort umtreibt (in etwa so: "Kiffer und Drogenumschlagsplatz" auf der einen Seite des Zauns und "gaffender, unfreundlicher Rentner" auf der anderen).

Zur Klarstellung:

1.) Der gute Mann ist beruflich verpflichtet, nach dem Rechten zu sehen und es hat tatsächlich im letzten Jahr einige unschöne Fälle gegeben - verschlimmert durch die Tatsache, dass der Waldkindergarten in der Nähe liegt. Das *gesamte* Gelände einschliesslich Teich gehört offenbar zur BAST!

2.) Wir haben uns richtig nett und lang unterhalten und ihm und seiner Frau erklärt, was Geocaching ausmacht. Beide Seiten brachten dann sehr viel Verständnis füreinander auf und er bat uns, den Cache bitte nicht zu entfernen, da er jetzt wisse, dass es eine Outdoor-Aktivität ist und er sowas grundsätzlich gut finde.

3.) Ich habe ihm den Ausdruck dieser Seite und meine Webseite für Anfänger gegeben (blindschleicher.de.ms), damit er sich informieren kann - vielleicht gibt's ja dann in Frankenforst demnächst einen neuen Cacher. [;)]

Gruß, Blindschleicher

PS: Nebelung, Du legst aber auch dreiste "Eier"... [^]

gefunden 21. Juni 2006 Airwolf26 hat den Geocache gefunden

Klein aber fein. Als Mittagspausen Cache sehr zu empfehlen. Habe die kleine Frau mit dem Boxermädchen leider nicht getroffen. Cache absolut frech platziert....Diesen kleinen See hätte ich ohne GeoCaching wohl nie gesehen. War schon zigmal bei BAST, aber man sieht ihn nicht wirklich. Toll, Danke für das Kleinod Gruß Wolfgang aus Leichlingen.

IN: Massband
OUT: Nix

gefunden 16. Juni 2006 koka0303 hat den Geocache gefunden

n der Dämmerung zu suchen war eine bedingt gute Idee. Wir haben das Versteck(?) nicht gleich gefunden, uns hingegen hat der wachsame Anrainer bemerkt, der das Grundstück reklamiert hat und ungehalten war. Nach guten Worten hat er sich aber doch verzogen. Vorsichtshalber haben wir ein gutes Stück weiter auf definitiv neutralem Boden geloggt und das war gut so, denn mit fahrigen Händen hat es doch etwas gedauert.
Allein, sollte das tatsächlich Anrainers Grundstück sein und er bei Tageslicht darauf nach Rechtem sehen wollen, dann ist der Cache seiner Gnade ausgeliefert. Und das wäre jammerschade, denn sowas von Sowas werden wir wohl lange nicht erleben!

Danke für den Cache,
schöne Grüße

koka0303

[Zurück zum Geocache]