Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gaisalpe    trouvé 22x pas trouvé 2x Note 0x

archivé 29. juin 2014 crazypeople a archivé la géocache

Danke an alle Sucher. Jetzt ist die Zeit des Caches abgelaufen.

trouvé 03. octobre 2012 Die flotten Käfer trouvé la géocache

Da wir auf der Gaisalpe waren sind wir die paar Meter noch gelaufen.

Danke für den Cache 417
Die flotten Käfer

trouvé 23. septembre 2012 nsixshoot trouvé la géocache

Das ist Heute der schwierigste.
Durst, Hunger, Stress mit dem Knie und springende Koord's.
Schließlich gings doch und dann schnell zur Gaisalpe....
Vielen Dank und viele Grüße
Norbert

trouvé 11. septembre 2012 Wastl trouvé la géocache

Nach Eintreffen auf der Alpe und kurzer Stärkung ging es noch ein paar Meter höher.
TFTC Wastl!

trouvé 11. septembre 2012 BanSpirit trouvé la géocache

trouvé 08. septembre 2012 HuberSports trouvé la géocache

Nachdem selbst in den Narichten im Radio Werbung für das traumhafte Bergwetter gemacht wurde, entschieden wir uns wie gefühlte andere 1000 Wanderer zusammen mit TomBiker unsere lange geplante Tour zum Entschenkopf an zu gehen.
Unsere Tour führte uns vom Parkplatz Reichenbach am Gaisalpbach über die Gaisalp zum ersten Dösle. Hier fanden wir nur noch einen logbuchmatschklumpen vor, alles andere als ein gepflegte Dose! Haben mal ein neues Logbuch da gelassen, schade das der Owner eine Dose legt und sich nicht mehr darum kümmert. Nach der kleinen Cachewartung ging es weiter über die Rubi-Hütte zum Entschenkopf. Und zurück zum Auto über die Gaisalpseen, wobei wir am oberen Gaisalpsee eine runde geschwommen sind!
War eine schöne Tour von knapp 18 km Länge mit einigen Höhenmetern, welche sich aber geloht haben!
TFTC sagt HuberSports

trouvé 15. août 2012, 15:15 mischkabär2013 trouvé la géocache

nach einer wanderung von reichenbach zu den gaisalpseen machte ich noch einen kurzen abstecher zu diesem cache, ehe ich bei der gaisalp einkehrte. dabei musste ich noch mal ganz schön schweiß lassen, denn es kamen ja noch mal einige höhenmeter für den heutigen tag hinzu. zur belohnung gab es ein leckeres weissbier auf der alpe, bevor es nach reichenbach zurück ging. vielen dank für den cache und liebe grüße aus leipzig sagt

micha a.k.a. reggaeboy

bless, love, respect & peace. protect mother earth.

trouvé 16. octobre 2011 fredidl1 trouvé la géocache

Von Reichenbach aus soll es heute über die Sonnenköpfe gehen. Bei herrlichem Wetter war das der Erste des Tages.
THX4T$

trouvé 25. avril 2011 FinderTim trouvé la géocache

Heute, im zweiten Anlauf, den Cache an der Gaisalpe geloggt.

Danke für die tolle Aussicht!
FinderTim

trouvé 01. novembre 2010 dooonut trouvé la géocache

  Nouvelles coordonnées :  N 47° 26.341' E 010° 18.829', déplacé vers 31 mètre

trouvé 04. avril 2010 onkela24 trouvé la géocache

Huch

trouvé 08. septembre 2009 roamer_ge trouvé la géocache

Der zweite Cache des heutigen Tages...

trouvé 07. août 2009 Die glorreichen Fünf trouvé la géocache

Nach einer Rast auf der Gaisalpe noch eben den Abstecher den Berg hinauf gemacht.

Tolle Aussicht hat für den steilen Anstieg entschädigt.

Danke für's zeigen.

 Die glorreichen Fünf

trouvé 02. novembre 2008 schnuepperle trouvé la géocache

Haben uns für den kürzesten Weg von Reichenbach durch die Klamm zur Gaisalpe und dann noch den kurzen Aufstieg zum Cache entschieden. Super. Für Kinder ein spitzen Sonntags-Ausflügle. Leider hatte die Gaisalpe bereits geschlossen und wir träumten auf dem gesamten Weg von einem Kaiserschmarrn. Schade.

Out: Würfel

In: Sticker, Anhänger

Schnuepperle & Co

trouvé 24. septembre 2008 Der Buschläufer trouvé la géocache

Hallo Crazypeople

Hier der Nachtrag meines Logs vom 01.09.2008

Schöne Wanderung mit meinem Sohn von Oberstdorf zum Gaisalphorn und Nebelhorn gemacht und dabei einen Abstecher zum Cach gemacht und diesen gehoben.

In: kleines Nilpferd

Out: kleiner Dinosaurier

Danke und Gruß:   "Der Buschläufer"

trouvé 26. août 2008 Homer Jay trouvé la géocache

Die CrazyPeople im Allgäu? OK! Nach unserer heutigen Monsterwanderung von Oberstdorf via Seealpe, Wallrafweg und Gaisalpe haben wir natürlich auch diesen Cache besucht. Die zuvor zurückgelegten 1000 Höhenmeter und der Kaiserschmarrn der Gaisalpe machten den lezten Anstieg nicht gerade einfach [;)] Schöne Location!
Gruß und vielen Dank sagen
Gisela & Jürgen

in : Moorhuhnanhänger
out : -

trouvé 02. août 2008 TomTom2007 trouvé la géocache

log: 13.30 h
Geomams Geburtstagscachetour!
Danke fürs Zeigen sagt Team TomTom2007 j&u&a&l&lu mit nanni
in: Buddha
out: Magnet

trouvé 02. août 2008 TomTom2007 trouvé la géocache

log: 13.30 h
Geomams Geburtstagscachetour!
Danke fürs Zeigen sagt Team TomTom2007 j&u&a&l&lu mit nanni
in: Buddha
out: Magnet

trouvé 23. mai 2008 Wolfi aus KA-Neureut trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Entschenkopf-Gipfel den Cache gehoben.
No Trade.

Vielen Dank an den Owner!
Wolfi

pas trouvé 29. décembre 2007 fliege55 n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden trotz steilen Aufstieg und viel Schnee. Aber eine schöne Wanderung gemacht. Die Spoilerbilder wären sehr hilfreich gewesen hatte sie leider nicht dabei.

trouvé 26. août 2007 OskarZuFuss trouvé la géocache

Vom Tobel-Cache zum Gaisalpe-Cache sind es nur wenige 100m sagte mir mein GPS. Also bin ich weiter gefusselt. An der ersten Abzweigung habe ich mich dann für den direkten Weg entschieden (warum weiss ich jetzt auch nicht mehr). Nachdem dann das zweite Mal meine Schuhe im Matsch steckengeblieben sind, habe ich diese Entscheidung bereut (und beim komfortablen Abstieg auf dem Weg erst recht:-). Das Finden des Dösleins war dann auch eine kleine Herausforderung, denn die Fichten sehen sich tatsächlich irgendwie ähnlich. Zum Tagesabschluss habe ich mich dann mit einem Bierchen auf der Gaisalpe belohnt, bevor es wieder leichten Fusses ins Tal ging (wegen hereinbrechender Dunkelheit habe ich den Wallraffweg verschoben:-)

NoTrade
TFTC und für die Lektion "benutze Trampelpfade, wann immer es geht"
Gruß OskarZuFuss

pas trouvé 11. mai 2007 LSB07 n'a pas trouvé le géoacache

Gesucht wie ein Tier, fast abgestürzt. Kein ErfolgYell

trouvé 27. mars 2007 joschy trouvé la géocache

War in Sondhofen auf Lehrgang und hab Nachmittags den Cache gemacht.Sehr schöne Ecke hier.Hab trotz Schnee den Cache gut gefunden.

MFG Joschy aus der Nähe von Aschaffenburg

trouvé 09. septembre 2006 mr.bienzle trouvé la géocache

Schöne Wanderung - etwas abseits von der Masse :-)
Danke für den Cache!

In: - (no trade)
Out: - (no trade)

trouvé 19. juin 2006 ticktack trouvé la géocache

Bei herrlichen, schweisstreibenden Wetter gut gefunden.
Danach ging es ab in die Gaisalpe zum Kaiserschmarren.
Danke von Bernd + Co

IN: Glücksklammern
TB "NICO"

OUT: nix

Les images pour ce log :
Spoiler.jpgSpoiler.jpg

  Coordonnées originales :  N 47° 26.339' E 010° 18.804'

[Retour à la géocache]