Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Tour de Kur    encuentran 27x no encontrado 0x Nota 2x

Nota The geocache description is outdated. 02. noviembre 2021 dogesu han escrito una nota

im Listing auf der anderen Plattform gibt es noch einen extra Hint und ein Spoilerbild

mh Fgngvba 8: Snyyf qnf Fpuvyq jvrqre sruyg, tvyg V = ( T + U ) / 3

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

encuentran 17. mayo 2020, 14:54 SBR77 ha encontrado el geocache

18855 A

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 10. mayo 2019, 10:15 kerok ha encontrado el geocache

Heute früh habe ich einen Ausflug nach Bad Westernkotten gemacht um endlich einmal diesen Multi zu machen.
Fast alle Aufgaben konnte ich gut lösen. Nur bei Station 6 war ich mir nicht ganz sicher da meine Lösung nicht zu dem Hint passen wollte. Möglicherweise hab ich was übersehen.
Auch Station 9 war ich mir erst nicht ganz sicher welches Objekt denn hier gemeint sein soll.
Schließlich hatte ich aber doch noch schlüssige Finalkoordinaten ermittelt und konnte die Dose dort nach kurzer Suche entdecken.

Viele Grüße aus Lippstadt

encuentran 01. julio 2018, 18:31 SweetyLose ha encontrado el geocache

Die Tour begann Tags zuvor. Allerdings übersah ich einen Punkt in der laaaangen Rechenformel. Meine Augen werden halt nicht besser. Doch die im Listing erwähnte Wirtin sagte uns, dass wir genauer hinschauen sollten. Und da war der Fehler erkannt und los ging es zum Finale. Allerdings wollte nun das GPS nicht mehr mitspielen und gab ein vom Zaun umfriedetes Gelände als Ziel an. Abbruch. Auf zum Abendbrot zur Wirtin XXXX.
Am nächsten morgen nochmals das GPS aktiviert und schon sah die Cacherwelt wieder anders aus.

Ein Schankedön für diesen Cache von JSR&SSR

encuentran 04. mayo 2016, 04:37 Friesen2014 ha encontrado el geocache

Moin.
Nachdem wir beim ersten Besuch alle notwendigen Informationen zusammen gesammelt haben, mussten wir leider abbrechen.
Heute konnten wir bei bestem Wetter den Cache finden und uns bei einer großen Portion Eis belohnen.
Eine schöne Runde.

encuentran 14. marzo 2016, 21:23 Zimbo. ha encontrado el geocache

Heute bei bestem Wetter blauer Himmel und Sonne haben wir uns auf den weg zum Cache gemacht. Die Dose konnten wir auch schnell finden und unsere Namen in das Logbuch schreiben. Die einzelnen Stationen sind wir schon vor zwei Wochen abgegangen hatten aber einen Fehler eingebaut der aber mit der Hilfe des Owners behoben wurde.

Schöne Grüße aus Anröchte

Zimbo.

Nota 03. marzo 2016 dogesu han escrito una nota

bei GC gibt es einen zusätzlichen Hint für Station 8:

mh Fgngvba 8: Snyyf qnf Fpuvyq jvrqre sruyg, tvyg V = ( T + U ) / 3

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

encuentran 25. diciembre 2015 Supertommy56 ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Runde in dieser Gegend wurde auch diese Dose gefunden und das Logbuch signiert.

Dfdc und Grüße aus Paderborn sagt supertommy56 & Azubine

encuentran 12. mayo 2015 elamy ha encontrado el geocache

Diesen tollen Rundgang durch BW habe ich bereits im Mai gemacht bei sonnigem Wetter durfte ich diesen super lehrreichen Cache heben, vielen Dank für diese tollen Infos Cool

encuentran 01. agosto 2013 Muckeburger ha encontrado el geocache

Danke für die schöne Runde die ich mit meiner Tochter bei tropischer Hitze bewältigt habe.

 

TFTC 

Gruß aus Lipperode

encuentran 03. octubre 2012 Begs_1 ha encontrado el geocache

Nach einer kurzweiligen und sinnvoll angelegten Runde durch den Kurort konnte die Dose sicher geborgen werden. Die Stationen waren sicher und zu finden, die (Wander)Zeit wurde nie lang. Schöner cache. Danke dafür.

encuentran 29. septiembre 2012 FonsB ha encontrado el geocache

Heute stand mal wieder eine Fahrt zum BaWeKo zusammen mit Hide*seek auf dem Programm. Diesen Multi hatten wir bei unserem letzten Besuch schon mal angefangen, aber aus Zeitmangel nicht zu Ende bringen können. Nachdem wir uns gestärkt und lecker gegessen hatten, haben wir dann einen kleinen Verdauungsspaziergang unternommen und das Finale im Schutze der Dunkelheit loggen können. Eine wirklich schöne Runde, um den Ort kennen zu lernen. DFDC

encuentran 17. julio 2011 redetug ha encontrado el geocache

Heute bei unserer kleinen Tour durch Bad Waldliesborn diesen Cache um 14:55Uhr gut gefunden.

DFDC! redetug.

encuentran 17. abril 2011 Reneidelloh ha encontrado el geocache

Endlich gefunden...

heute haben wir zum dritten mal diesen Cash in Angriff genommen und wir haben uns wirklich gewundert, warum wir die einzigen sein sollten die ihn nicht Finden....

Jetzt wissen wir warum das so war...sch....Mathematiker ... 3 [j...] bedeutet nicht 3*[j...] ... und schwups, einmal die 3 weg und oh Wunder es kommen Koordinatn raus die in der Nähe sind....

Danke für den Cash :)

encuentran 03. marzo 2011 dickwalze ha encontrado el geocache

Wunderschöne Runde, vielen Dank!

encuentran 01. agosto 2010 LillyM79 ha encontrado el geocache

Gestern bei wechselndem Wetter eine schöne Runde mit Schnullerbacke75 durch Bad Westerkotten gemacht.
Und die Kur hatten wir dringend nötig! Mit Wassertreten und Tauchbädern der Arme sind wir dann auch fit bis zur letzten Station vorgedrungen.
Die ersten Stationen durch den Park und den Ortskern waren ansrpechend und nett! Die Stationen 8, 9, 10 dagegen eher "nichtssagend"... durch so ein Wohngebiet zu laufen war halt recht "langweilig". Einzig die vielen Senioren und ihre Gespräche waren sehr amüsant und unterhaltsam.

Bei Station 10 setzte dann der Regen ein und so haben wir bis zur Rückkehr der Sonne Ute und Ullis Café für die Rechnerei und ein kleines Getränk genutzt. Danke noch mal an Ute für die Koordinaten Kontrolle... das wäre sonst eine frustrierte Suche im Nirgendwo geworden! ;-) Was so Berufszeichnungen doch unterschiedlich ausfallen können. Und wenn man dann doch die Buchstaben richtig zählen könnte.

Nach der Stärkung ging es dann frohes Mutes (ok, mit einem kleinen Umweg, weil ich die falsch errechneten Koordinaten noch in Tante Garmin eingegeben hatte) zum Final. Das war dann auch vor Ort schnell auszumachen und so wurde erfolgreich geloggt.

Danke für die schöne Kneiptour und das Führen durch Bad Westernkotten.

encuentran 26. septiembre 2009 Brinkis ha encontrado el geocache

Haben heute eine kleine Runde durch unseren Ort gedreht, zum Ende ein Bier und die Jungs Cola getrunken und dann den Cache, auf dem Weg nach Hause, gehoben.

Danke für die tolle Runde sagen

die "Brinkis" 

encuentran 20. septiembre 2009 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Abend diese wirklich schöne Tour durch Bad Westernkotten gelaufen und alle Stationen samt den Final sehr gut gefunden und geloggtLaughing!!

 

TFTC   OpaTheo

encuentran 31. mayo 2009 laranti ha encontrado el geocache

haben bei Ute und Ulli etwas zu lang verweilt, es wurde schon ein wenig dämmrig...die Bedienung war nicht sehr freundlich -wahrscheinlich sah sie ihrem Feierabend entgegen...

Zum Cache: mit anfänglicher Orientierungslosigkeit beim Final haben wir es dann doch endlich geschafft den Cache dann ausfindig zu machen. Gut, dass es schon dämmerte, so waren keine Muggel mehr unterwegs :-)

Grüße

Laranti & Co 

encuentran 13. abril 2009 sherry-m ha encontrado el geocache

Mit Ingo 42 und Ponnuki wie schon beschrieben im 2. Anlauf gefunden. Eine schöne Runde. TFTC und viele Grüße aus Soest.

encuentran 13. abril 2009 InuRiM ha encontrado el geocache

Nachdem ich mit sherry-m und Ponnuki ein paar Tage vorher an Station 9 aufhören mußten, weil unser Garmin nicht mehr gespeichert hatte und uns das nicht aufgefallen war, haben wir heute die schöne Runde bendet.

Danke und schöne Grüße aus Soest.

Imagen para el log de entrada
QuelleQuelle
SalineSaline
KirchturmKirchturm

encuentran 23. febrero 2009 searcher99 ha encontrado el geocache

Um 16:40 gefunden, Tüte etwas ramponiert, ansonsten in gutem Zustand!

In: Teelicht + Figur

Out; Nichts

 Schöne Runde bei leichtem Regen!

encuentran 09. febrero 2008 rfems ha encontrado el geocache

Mit dieser Tour wurde uns der wirklich schöne Ort Bad Westernkotten näher gebracht.Bei dem heute sonnigen Wetter ein echtes Vergnügen.

TFTC

Rainer und Ulrike

encuentran 28. octubre 2007 rainer*a ha encontrado el geocache

Eine schöne Tour: wir hatten zwei Stunden lang Spaß, haben nett Kaffee im Haus Gerling getrunken und gerechnet. Die Bedienung wusste sofort Bescheid, als sie unseren Garmin sah; und anschließend haben wir den Cache sofort gefunden.
TFTC
Ulrike und Rainer

[This entry was edited by rainer*a on Monday, October 29, 2007 at 9:54:25 AM.]

[This entry was edited by rainer*a on Monday, October 29, 2007 at 10:00:29 AM.]

encuentran Recomendación 15. septiembre 2007 Flower Cacher ha encontrado el geocache

#30 bei OC.de

Endlich wieder schönes Wetter. Was lag da näher als unseren neuen Cache-Wohnwagen anzuhängen und eine kleine erste Ausfahrt zu machen. Gesagt, getan. Es ging auf den Wohnmobilstellplatz nach Bad Westernkotten. Schnell den T@b aufgebaut und schon ging es auch mit dem "Tour de Kur" bei herrlichem Wetter los. Den Cache hatte mir mein Kollege Mediterano empfohlen. Alle Stationen waren präzise beschrieben und gut zu finden. Nach fast 2 Stunden Rundgang kennen wir nun wahrscheinlich jede Ecke von Bad Westernkotten. Am Sonntag haben wir dann das "Kurwochenende" mit einem Besuch der Sole-Therme ganz relaxt abgeschlossen.

Danke für den tollen Cache, er ist zu empfehlen. Genauso wie der Stellplatz und das Bad (auch wenn wir den Altersdurchschnitt im Ort um ca. 30 Jahre gesenkt haben :-) ).

Viele Grüße
Lilia & Harm

In: TB Cool und TB Mama Bear
Out: TB und Geocoin


encuentran 12. julio 2007 Drea&Vroni ha encontrado el geocache

Nach dem 3. Anlauf haben wir nun das neue Final endlich gefunden. Warum wir uns vorher immer verrechnet haben, ist uns immer noch ein Rätsel Mit Hilfe der Kids aus dem Jugendzentrum war das dann keine große Sache mehr.

Vielen Dank

Drea&Vroni

encuentran 10. junio 2007 kasmucki ha encontrado el geocache

Hallo,

nach gut 2-stündigem Spaziergang durch Bad Westernkotten haben wir den Cache problemlos gehoben. Schön, dass bei diesem heißen Wetter die letzte Station in einem Café ist.
Man hat uns einen angenehmen Nachmittag beschert, darum Danke

Kasmucki

- no trade -

encuentran 04. febrero 2007 UlRai ha encontrado el geocache

Vor langer Zeit gefunden.

Danke für den Cache

Ulrike und Rainer 

 

encuentran 12. diciembre 2006 mtb-db ha encontrado el geocache

11:25
Schöne Runde durch Westernkotten!
Alle Stationen gut und eindeutig gefunden. Nur beim "J" habe ich mich wohl verzählt, deshalb lag der Final erst auf einem eingezäunten Grundstück. Da ich mir das aber gar nicht vorstellen konnte, habe ich ein wenig Zahlen jongliert, bis ich an der Stelle war die ich auch schon im Auge hatte.
TFTC
Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db
Dietmar feat. Paula

[Volver a la lista de geocache]