Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für First Bonner Interactive    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. August 2005 hbeweb-dieBeris hat den Geocache gefunden

Photos geschossen 14:00h

Mit dem Bus nach Friesdorf und anschliessend nach dem Loggen einen schönen Spaziergang Richtung Venusberg nach Hause.
Da die Bilder sehr hell sind ein paar mehr als das Pflichtphoto. Eins auf der anderen Strassenseite im Schatten und eins aus dem Schatten "herausgezoomt" :-)
Guido, vielen Dank für das Loggen!

hbeweb

Bilder für diesen Logeintrag:
Pflichtphoto.jpgPflichtphoto.jpg
Im Schatten.jpgIm Schatten.jpg
Aus dem Schatten herangezoomt.jpgAus dem Schatten herangezoomt.jpg

gefunden 01. Februar 2005 roli_29 hat den Geocache gefunden

Gestern haben phini & ich beschlossen in der Mittagspause mal schnell diesen Webcam-Cache zu machen. Also heute schnell hin, meine Frau angerufen, welche dann das Foto machte!

Ist mal etwas anderes, als im Wald durchs Unterholz zu schleichen!

Gruß Roland (roli_29)

Bilder für diesen Logeintrag:
Harry & meHarry & me

gefunden 09. Januar 2005 Cachalot hat den Geocache gefunden

Nach Besuch des Bonner Benefizlaufes mußten wir notgedrungen bei Burger King halt machen um die lange Strecke bis zur Kamera zu schaffen.

Von unten nach oben: Kim, Lisa, Sara, Sylvia, Oma, Frank, das komplette erweiterte Team Cachalot

Bilder für diesen Logeintrag:
FirstBonnerInteractiv - BILD.jpgFirstBonnerInteractiv - BILD.jpg

gefunden 28. November 2004 eifelwanderung hat den Geocache gefunden

Super Idee! Bekannte Umgebung, daher schnell gefunden und Dank Hilfe engagierter Caching-Fans schnell ein Bild gemacht!<br/>--<br/>www.eifelwanderung.info<br/>--<br/>In: -<br/>Out: -

Bilder für diesen Logeintrag:
20041128_06_cache_bonn_interactive.JPG20041128_06_cache_bonn_interactive.JPG

gefunden 21. Dezember 2003 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Sonntagmittag, schlechtes Wetter, kurz vor Weihnachten - also ein vermutlich geringer Lächerlichkeitsfaktor. Aber auch bei mir standen Leute an der Bushaltestelle und guckten. Das GPS halte ich in der Hand (muss man mir halt glauben). Hätte mich doch vorher noch frisieren sollen...

Danke an Jonas für's Knipsen.

Nix getauscht,

Thomas

Bilder für diesen Logeintrag:
Cheese...Cheese...

gefunden 08. November 2003 Meister Eder hat den Geocache gefunden

Oh je, ich will lieber gar nicht wissen, was die Leute an der Bushaltestelle von mir gedacht haben  ;-) Halb auf der Straße stehend und telefonierend schaue ich minutenlang in eine geschlossene Apotheke und halte dabei noch ein gelbes Gerät in der anderen Hand. Komisch...
In die Kamera wollte ich den GPS-Empfänger dann aber nichtmehr ;-)

Bilder für diesen Logeintrag:
BeweisfotoBeweisfoto

gefunden 21. September 2003 Diefinder hat den Geocache gefunden

Der weibliche Teil des Teams Diefinder nutze die Gelegenheit, und machte bei einer Fahrt zum Ländchen einen Abstecher zur Friesdorfer WEBCAM. Nun ist sie auch im Feeernseeehn - zumindest als Standbild !! Das ist ne`lustige Variante des cachens, und eine schnelle dazu.

Diefinder danken dem Erfinder,
Rita vor der Kamera und Jochen an der Steuerung

PS: Das Beweisbild ist bei GC.com

gefunden 17. August 2002 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Sommerwetter hat ein Teil des Blinky Bill Teams (Kerstin) zusammen
mit Klaudia einen erlebnisreichen Tag in Bonn verbracht. Zuerst stand der Besuch der
Webcam auf dem Programm. An der Apotheke angekommen wurde der 2. Teil des Blinky Bill
Teams (Marco) zu Hause angerufen. Nach kurzer Zeit war der Screenshot im Kasten. Zu dieser
doch noch frühen Stunde war die Straße zum Glück noch nicht so belebt. Nach dieser erfolgreichen
Cachesuche ging es dann weiter Richtung Rheinauen wo jeden 3. Samstag im Monat (April - Oktober)
ein riesiger Trödelmarkt stattfindet. Wir sind dort über 4 1/2 Stunden über den Markt
gelaufen und haben immer noch nicht alles gesehen. Wirklich sehr empfehlendswert! Voll
bepackt und mit wunden Füßen ging es dann wieder Richtung Auto. Fazit: Es war ein perfekter
Tag für den Besuch dieser schönen grünen Stadt. Wir kommen bestimmt wieder!

Kerstin, Klaudia zusammen mit Maskottchen Blinky

gefunden 28. Juni 2002 Malamute hat den Geocache gefunden

Eine sehr belebte Straße zum Zeitpunkt als ich dort war.
Meine bis jetzt wohl gefährlichste Cachesuche! Habe fast ein Verkehrschaos verursacht als ich vor der Kamera posiert habe und bin beinnahe zweimal überfahren worden.
Hat aber trotz allem Spaß gemacht da mich der Fotograf übers Handy ständig wieder ermutigt und aufgeheitert hat.
Ich konnte mich grade noch rechtzeitig dem Ärger der verständnislosen Verkehrsteilnehmer entziehen.
Danke Landyman für diesen Cache und die ruhige Hand beim Fotomachen.

Grüße von
Richard (Malamute)

Bilder für diesen Logeintrag:
Trotz allem Überlebt!Trotz allem Überlebt!

[Zurück zum Geocache]