Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ligurischer Grenzkamm Cache (Liguric border cache)    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 05. September 2010 nsixshoot hat den Geocache gefunden

Mit dem Mountainbike an diesen krassen Ort und dann schnell wieder weg.
Die Strecke ist mit dem Rad hart....
Thx
Norbert

gefunden 01. Oktober 2009 KukiHN hat den Geocache gefunden

The first time I drove the LGKS 2006 I missed the cache  :-( But this time I stopped at the right time and found the box.
It was again a lot of fun to drive this great road with the motorbike.
Thanks and greets, Kuki

Bilder für diesen Logeintrag:
Twin at LGKSTwin at LGKS
Kuki at LGKSKuki at LGKS

nicht gefunden 23. Juni 2006 KukiHN hat den Geocache nicht gefunden

mann mann mann, was bin ich für ein Schussel [:I]
Da fahren wir extra im Urlaub zur LGKS und ich düse am Cache vorbei, was hab ich mich geärgert!!!
Hatte den WP im GPS noch nicht aktiviert und mich dann so auf die Strecke konzentriert daß wir schon 1,4 km am Cache vorbei waren als es mir wieder eingefallen ist.
Naja, vielleicht komm ich ja irgendeinmal wieder in die Gegend...
Gruß Kuki

Bilder für diesen Logeintrag:
P6231460.JPGP6231460.JPG
P6231461.JPGP6231461.JPG
P6231465.JPGP6231465.JPG

[Zurück zum Geocache]