Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für The eye of God    gefunden 47x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. Juni 2016 Dark.Raver hat den Geocache gefunden

Beim 2. Anlauf dieses mal gut gefunden. Dose ist ein wenig feucht und wird gut durch eine Horde Mücken bewacht (nachdem man die Brennnesseln und Dornen überwunden hat). Logbuch ist dennoch trocken, dank separater Verpackung. Hab einen TB da gelassen, der gerne nach Irland möchte. TFTC!!!

gefunden 31. Oktober 2014 MichiundPaul hat den Geocache gefunden

Beim 2. Anlauf heute hat es gut geklappt, das letzte Stück des Weges ist ja alles andere als eine Autobahn, den Cache habe ich etwas länger suchen müssen, aber wenn selbst der Owner nicht richtig weiss wo er ist! Vielen Dank fürs Zeigen und für die Pflege dieser alten Dose! (Nachlog vom Fund bei Geocaching)

gefunden 29. Juni 2014 gps_asbach hat den Geocache gefunden

DFDC gps_asbach

gefunden 21. Juni 2014, 18:15 Wanderer48 hat den Geocache gefunden

Habe diesen Cache "mehrtägig" gesucht:
1. Tag: Ausgangspunkt mit den Jahreszahlen gesucht und Koordinaten berechnet, Diese Koordinaten gesucht. Neue Jahreszahlen abgelesen und neue Koordinaten berechnet. Heim gegangen, weils dunkel wurde.

2. Tag: Zielkoordinaten gesucht und gefunden. Cache bei einbrechender Dunkelheit nicht gefunden.

3. Tag: Cache ein zweites Mal an den Koordinaten gesucht und - mit Adleraugen - endlich auch gefunden. Der Zustand und Inhalt ist ok - neues Logbuch mit Ringbindung in separater Dose, kleine Beigaben zum Tauschen und zwei Stifte (Bleistift und Kuli) zum Eintragen.

Danke an landyman fürs Verstecken - hat Spaß gemacht. Aber ich muss hinzufügen: Waldautobahn, mit Rad und Kinderwagen befahrbar, gilt natürlich nur bis ca. 200 m vor dem Ziel. Danach ist auf gutes Schuhwerk und Brennessel- und dornenfeste Kleidung zu achten und auf die Absturzgefahr...

gefunden 22. September 2013, 14:15 Frembama2013 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang, mit der Koordinatenumrechnung waren die Kinder mit Feuereifer beschäftigt. Eine gute Idee !!!!
Leider ist der Cache in einem schlimmen Zustand . Es liegen 2 rostige Batterien drin und das Logbuch ist feucht ,schimmelig und fällt auseinander . Das Erfolgserlebniss hatten wir trotzdem !!!

gefunden 28. August 2013 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Diesen "Klassiker" konnte ich heute so ganz nebenbei während der "Gassirunde" durchs Leoimnet-Land "mitnehmen". Zu meiner Schande muss kich gestehen: Ich war bis heute noch nie beim Auge Gottes. Nach meinem Besuch weiß ich jetzt allerdings, dass man dies auch getrost sein lassen kann, es sei denn, man steht auf diese doch recht seltsam anmutenden "Kultstätten" eine sehr eigenwilligen "Heiligenverehrung". Dennoch: Danke fürs Zeigen. Die nicht leicht zugängliche Cachelocation hat mir dagegen sehr gefallen.

DFDC Wuchtel

gefunden 21. April 2013, 14:45 phokas hat den Geocache gefunden

Unter den etwas geänderten Koordinaten (etwa 30m bachaufwärts) gefunden. Klasse, so ein Eintrag in einem über 10 Jahre alten Buch - allerdings kaum noch Platz...

Eine wundervoll ruhige und idyllische Ecke!

gefunden 07. Oktober 2012 Graf Karto hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang an einem schönen Herbstnachmittag sind wir diesen schönen Multi abgelaufen. Trotz des schönen Wetters waren wir ganz allein im Wald, seltsam.

DFDC - Graf Karto

gefunden 22. April 2012 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Heute ging es zusammen mit Zwerg Nase auf einen kleinen Erholungsspaziergang auf der anderen Rheinseite.

Passend zum Aufstieg schüttete es dann erstmal eine Weile, dies hat uns aber nicht von der Runde und dem Fund abgehalten.

(GC#3245 Gesamt#3271 OC#595)

gefunden 02. Februar 2012 Die Trekker hat den Geocache gefunden

Man sollte eben vorher aufmerksam Log-Einträge studieren, dann klappt´s auch mit dem Cache! Als Dankeschön gab es eine prall gefüllte Kiste.
out: geocoin

gefunden 14. Januar 2012 Flonats hat den Geocache gefunden

Super schöner Weg, tolle einfache Aufgaben und mit den Korrekturen (die wir erst an Ort und Stelle berechnet haben) gut zu finden.

gefunden 26. Juni 2011 Muzungu1563 hat den Geocache gefunden

Der stand schon lange auf meiner To-Do-Liste, also heute mal auf den Weg gemacht .
Danke an die Vorcacher für die Formelkorrektur, so war das Finden kein Problem!

TFTC sagt Muzungu1563

in: Coin

gefunden 25. September 2010 lukas119 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, sehr schönes Versteck....

Wir haben die Dose gesäubert und in eine neue Plastiktüte eingeschlagen. Die alte Tüte war total verschlammt und löchrig!

out: Gandalf und Travel Bug

in: Kanada-Schlüsselanhänger

DFDC

Lukas119

gefunden 11. April 2010 Das_Anderl hat den Geocache gefunden

Puh - das war ein schönes Stück "Arbeit" - knifflige Aufgabe und dann der cach " in the middle of no way". Danke für das schöne Versteck.

IN: zwei bunte Wunschsteine

OUT: Troubadix

Das-Anderl

gefunden Empfohlen 22. September 2009 Baumhörnchen hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich mit den Zeusis auf GC gemacht. Ein absolut zu empfehlender Cache. Tolle Gegend

Vielen Dank dafür!

gefunden 17. Mai 2009 gelöschter account hat den Geocache gefunden

gefunden 19. April 2009 Luna500 hat den Geocache gefunden

Neulich in der Nähe des Leyberg fragte mich ein Wanderer nach dem Auge Gottes; und ich muss gestehen, dass ich passen musste.- Nach diesem Cache ist diese Bildungslücke nun endlich geschlossen.

Vor Ort habe ich dann länger gesucht, bis ich mir vor Augen führte, dass es sich hier um einen echten Klassiker aus dem Jahr 2002 handelt. Ich schätze, damals waren die Geräte noch nicht so genau. Also kurzerhand den Suchradius etwas erweitert und den Hint genutzt. Dann ließ sich die Dose auch finden. Schönes Original-Logbuch mit Einträgen aus nunmehr schon 8 Jahren. Sowas gefällt mir immer.
in: Coin + Bär-Anhänger
out: Stoffhund
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 30. März 2009 khanno hat den Geocache gefunden

18:00 - #814 (GC&OC)

Heute direkt die neue Autobahn zum Final genommen und dank genauem himmlischen Beistand sofort gefunden.

Habe meinen "Didn't find it" vom August 2008 gelöscht:
"Leider hatte ich am 04.08.08 und 05.08.08 keine Logs dabei und da der Empfang dort grottenschlecht ist, habe ich auch nichts gefunden."

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== ===== ====:

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)› sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== ===== ====:


gefunden 13. September 2008 bjjv hat den Geocache gefunden

Gefunden.

 

Das war unser erster cache und wir brauchten zwei Anläufe. Mit dem Korrekturfaktor und dem Tip haben wir es dann doch noch geschafft. Die Dose war allerdings wirklich sehr gut versteckt.

Getauscht haben wir nichts. Hat uns allen viel Spaß gemacht.

Vielen Dank und Grüße

bjjv

gefunden 11. August 2008 awiline hat den Geocache gefunden

Nach einem ersten vergeblichen Versuch konnte ich heute mit den Korrekturfaktor die Dose gut finden.
Sie lag - zu meinem Glück - auch ziemlich offen da, ich habe sie allerdings wieder besser getarnt.

Eine schöne Runde und eine idyllische Gegend am Final.
(Und ein schöner, pathetischer Cachename für meinen 200-ten Fund.)

Vielen Dank und Grüße

awiline

in: TB, Kamm
out: TB, Mückentuch

gefunden 20. Juli 2008 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Als wären es heute nicht schon genug Km, bin ich auch diesen Cache noch angegangen. Aber wann hat man schon mal einen ganzen Tag für´s Cachen.

Ich habe auch die Korrektur N + 0.004 E + 0.025 benutzt, aber vor Ort nicht nachgemessen, bei bewölktem Himmel tanzte das GPSr ein bißchen.

Danke für den Cache
Bis bald im Wald
J&S

#1236

[This entry was edited by Jaeger&Sammler on Sunday, July 20, 2008 at 1:44:19 PM.]

gefunden 12. Juli 2008 RoRo hat den Geocache gefunden

Schöne Runde in tollem Wald. Hat viel Spaß gemacht.
Wie flusskrebs06 schon schrieb, haben wir die Dose aber etwa 30 Meter von der errechneten Position gefunden, also N +.004 E +.025.

TFTC
Roland
no trade

nicht gefunden 21. Juni 2008 Sandra_007 hat den Geocache nicht gefunden

Schöner Rundweg und sehr informativ. Aber leider haben wir ihn nicht gefunden. Hatte aber die Logs usw. nicht mehr alle im Kopf...wir hätten es vielleicht doch von unten versuchen sollen. Dazu kam natürlich noch, dass auch unser GPS ein bisschen gesponnen hat und ständig abgwichen ist. Wir haben uns echt Mühe gegeben und sind jetzt platt und enttäuscht. Naja der nächste klappt hoffentlich besser.

Gruß von den Neulingen Sandra_007 & Pathfinder Bastian ;-) 

gefunden 29. März 2008 Pekke hat den Geocache gefunden

Nach einigen Anläufen doch gefunden. Eine sehr schöne Runde. Den letzten Anlauf mit dem Mountainbike gemacht. Leider waren heute sehr viele Muggels unterwegs, kein Wunder bei dem tollen Wetter. Laughing Out: nix - In: nix.

gefunden 01. Januar 2008 KMKLudwig hat den Geocache gefunden

Der erste Cache im neuen Jahr, tolle Runde sehr informativ nur beim cache selber hatten wir probleme mit den Koordinaten, aber nach ein wenig suchen doch noch Gefunden.

in TB

out TB

TFTC

KMKLudwig

gefunden 14. Oktober 2007 Hedgeway hat den Geocache gefunden

Mit Blick auf das letzte Funddatum hatte ich zwar so meine Zweifel, aber der cache hat sich als nette Sonntagnachmittagsrunde herausgestellt. Vor allem, wenn man wegen der in den Vorlogs schon angeführten Lost Places ohnehin schon seit geraumer Zeit genau dort hin wollte.

Danke! notrade

bye,
hedgeway

gefunden 17. Juni 2007 George hat den Geocache gefunden

Den hatte ich schon lange auf meiner Liste. Heute bei schönem Wetter endlich mal gehoben.
#187 12:30
TFTC
Gruß George

gefunden 16. Dezember 2006 Stollenthroll hat den Geocache gefunden

Gegen 9 Uhr heute morgen füllte sich der ganze Wald mit Jägern. Wir fragten vorsorglich schon einmal einen dieser Menschen mit einer Tötungswaffe, ob wir ungefährdet unseren Weg fortsetzen können. Dies wurde bejaht. Am Cache wurde es dann doch langsam ungemütlich als Gewehrschüsse und bellende Hunde die Ruhe des Waldes jäh unterbrachen. Warum sind Jagdwaffen eigentlich so laut?

Danke für den Cache.

IN: Coin
Christine und Marcus

gefunden 14. Dezember 2006 funcommander hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe der Korrekturdaten im Log gefunden.

Videokabel rein, Minischraubendreher raus

 

TFTC Michael 

gefunden 26. November 2006 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

Just in dem Moment wo ich einen Tipp von den Schnappis2005 erhalten habe, rief mein Grosser: "Ich hab ihn!!!" Der Platz stimmte aber mit meinen Koordinaten nicht überein. Mein GPS zeigte immer in die andere Richtung mit 3Meter Genauigkeit, Cache-Entfernung 15-20 Meter, also 30 Minuten gesucht und doch gefunden, ansonsten eine sehr schöne und lehrreiche Runde. (Nur die Jungs waren wieder unterwegs). Der Knipser scheint voll, oder fast voll zu sein und die Box quillt bald über und könnte vielleicht mal eine neue Tüte gebrauchen, hatte leider keine dabei?!?!?

TFTC sagt Die Asbacher Bande

gefunden 25. November 2006 mapwitch hat den Geocache gefunden

Während army937 in Bad Honnef zu einem Seminar weilte, habe ich von dort aus ein schöne lange Wandertour gemacht. Den Weg von Bad Honnef zm Startpunkt habe ich mit per Karte gesucht - auch das war schon ein sehr schönes Stück Weg. (Warum gibt es eigentlich nicht mehr Caches hier im südlichen Siebengebirge, es häuft sich arg um die berühmten sieben Berge und hier sind so schöne Strecken und vor allem: es scheinen relativ wenig Muggles unterwegs...)

Die zwei Stationen waren leicht zu finden, überrascht war ich allerdings, wie steil es auch hier in die Höhen hinauf ging. Die entlang des Weges aufgestellten Schilder des Wald- und Vogellehrpfades gaben da willkommene Gelegenheiten zu kurzen Verschnaufpausen. Vor allem die geschichtsträchtigen Informationen habe ich mit Interesse verfolgt, habe ich doch erst vor kurzem von der sogenannten "Waldautobahn" erfahren. Auf dem Weg zum Cache bin ich erst ein Stück dem "Bruchhausener Wanderweg" gefolgt und bin dort an den Resten der V1-Abschussrampe vorbei gekommen (Bilder und Infos dazu unter http://www.7grad.org/Exkursionen/Irgendwo/V1-Rakete/Bruchhausen/bruchhausen.html)

Der Cache war auch für mich ein wenig "offset" und ich habe den Hint benötigt, um ans Ziel zu kommen. Vielleicht wäre es gut, die Koordinaten jetzt nochmal neu zu nehmen, das störende Blätterdach wird ja mehr und mehr abgedeckt...

IN: Weihnachtsengel aus Holz, Mückentuch, Kältetuch
OUT: Hariboanhänger, Taschentücher

gefunden 25. Juni 2006 Schnappis2005 hat den Geocache gefunden

Da wir wiedermal gedacht haben, wir würden den Cache einfacher finden, wenn wir ihn von einem anderen Startparkplatz angehen, sind wir ziemlich lange rauf und runter gelaufen bis wir ihn gefunden haben.

Da es sehr heiß und weit war, sind wir ziemlich ins schwitzen gekommen. Kurz vor unserem Startpunkt hat es angefangen zu gewittern und wir sind klitschnass geworden...trotzdem war es ein sehr schöner Cache...

IN: Gummibär- Schlüsselanhänger
OUT: Bilderständerchen

Gruß Schnappis 2005

Bilder für diesen Logeintrag:
PICT0011.JPGPICT0011.JPG

gefunden 09. Februar 2006 Koblenzer hat den Geocache gefunden

#5/5 der heutigen Cachetour zusammen mit TheForce.
Nach den Strapazen der vorangegangenen Caches wollten wir hier den Tag gemütlich ausklingen lassen. Startpunkt, eine Station und dann der Cache auf Waldautobahnen klang nicht allzu aufwändig. Leider hatten wir nicht mit dem Berg dazwischen gerechnet, den wir mittlerweile in Dunkelheit angingen. Das war aber kein Problem, wir waren ja mit Lampen ausgerüstet. Den Cache fanden wir um 18.50 Uhr recht zügig, aber sicher nur wegen der Korrekturdaten sowie eines Spoilerbilds der Cachenähe aus den Logs weiter unten.
Danke für den Cache!
Nichts getauscht.
#406

[This entry was edited by koblenzer on Thursday, February 09, 2006 at 2:26:40 PM.]

gefunden 04. September 2005 roli_29 hat den Geocache gefunden

Heute ist wieder das gesamte Team roli_29 zur Schatzsuche angetreten. Erschien dieser Cache doch durch wenigen Stationen als sehr "familenfreundlich". Und doch war es nicht ganz ohne Anstrengung. Mit zwei Kinder in zwei Buggys den Berg hoch war schon nicht ohne. Und am Cacheversteck kamen noch die lästigen Zecken hinzu! Aber durch die Logs der Vorfinder war der Cache dann auch gut zu finden!

Danke für den Cache!

Gruß Luca, Robin, Diana & Roland

in: Wasserball, Nilpferd
out: Wagon, Prisma

gefunden 07. Mai 2005 Cachalot hat den Geocache gefunden

Wie von he3000 schon geschrieben: N +.004 E +.025. Von mir bestätigt mit 6m Genauigkeit vor Ort.

An der ausgerechneten Stelle war definitiv Nichts [B)] Vielleicht sollte der Cachowner mal die Werte anpassen, damit auch Leute, die keine Logs lesen eine Chance haben. Ich jedenfalls hatten zum Glück Logausdrucke dabei. Ohne hätte ich wohl aufgeben müssen.

Ansonsten nette Tour ...

In: Kabel, Holzspielzeug
Out: TB

gefunden 05. Mai 2005 crazypeople hat den Geocache gefunden

Gefunden!!!!!!
Eigentlich auch direkt (mehr oder weniger) mit Hilfe der Bilder und der zuletzt angegebenen Abweichung. Obwohl heute ziemlich schlechter Empfang war.
Mein GPS hat dann noch etwas rumgesponnen, so daß wir am Cache eine Abweichung von 4,5km hatten . Manchmal lohnen sich eben doch 2 Geräte...

Rein: TB Purple Platty, Ü-Ei-Figur, Schlüsselanhänger
Raus: CD, Knicklichter

Crazypeople.funpic.de (ohne www.)

gefunden 01. Mai 2005 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Mama, wir wollen Natur und was zum Lernen und etwas querfeldein ! Aber das sind ja gleich drei Sachen auf einmal [;)] Mit diesem Cache werden Cacher-Wünsche befriedigt !
Schöne interessante Runde, die sich bei 30°C gut bewältigen ließ, da größtenteils angenehm schattig.
Parken kann man auch kurz vor Station 1, sofern etwas frei ist. Am Ziel die üblichen 30m Abweichung. Ohne Foto von Tobix hätten wir den Cache wahrscheinlich nicht gefunden. Ich würde mal ungefähr bei den ermittelten Koordinaten N +.004 E +.025 dazurechnen. Wir hatten lt. GPSr angeblich 6m Genauigkeit.
Der Box haben wir mal eine neue Tüte spendiert.
Dennoch vielen Dank für diesen sehr schönen Cache
Gisela & Jürgen

in : Solartaschenrechner
out : Hexe (total nass?!) + Lüfter

P.S. welcher Cacher aus GL kam uns denn da inkognito entgegen [?]

gefunden 14. April 2005 Owyn hat den Geocache gefunden

Nachdem wir fast schon aufgegeben hatten, wurde der Cache dann doch noch von uns gehoben. Wir hatten die vorherigen Logs nicht gelesen und wussten daher nichts von der großen Abweichung, noch dazu spielte das GPS-Gerät manchmal etwas verrückt. Aber die Gegend ist schön!

Jemand sollte mal eine neue Tüte mitbringen, wir haben das vergessen.

Team Owyn (Lippi & Christian)

In: Knicklichter
Out: Möhrensamen

gefunden 26. Juni 2004 my_ hat den Geocache gefunden

Haben diesen Cache bei schönem Sommerwetter nach einem netten und lehrreichen Waldspaziergang gefunden. Die Abweichung der Koordinaten des Caches ist allerdings erheblich. Durch die bisherigen Logeinträge vorgewarnt, suchten wir deshalb nach einem auffälligen Baum und fanden diesen auch recht schnell. In der Nähe des Caches wohnt übrigens ein kleines Marder-Baby, das uns mit großen Augen aus seinem Loch heraus anstarrte. Vorsicht - nicht drauftreten!

IN: Happy-Meal-Radio
OUT: Micky-Maus

Peter & Sabine

gefunden 21. Februar 2004 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Nach dem Eiernest heute die zweite Überraschung am Auge Gottes: Fundamente für so etwas hätte ich hier nie erwartet. Auch das Auge selber ist sehr interessant (Danke für die Infos im Cache - ich habe mir die Quelle gemerkt und sie lieber zuhause im Warmen gelesen).

Durch die Vorlogger gewarnt habe ich gleich in 30 m Entfernung vom Zielpunkt angefangen zu suchen und den Cache dann auch nach wenigen Minuten entdeckt.

Ein wirklich schöner Cache! Danke!

Nix getauscht,

Thomas

gefunden 02. Januar 2004 Die drei Schatzsucher hat den Geocache gefunden

Haben heute zusammen mit dem "Meister Eder"-Team den Cache gehoben.
Wir haben zwar nichts getauscht, dafür aber ein paar gruselige Cache-Bilder gemacht... [:D]

Die Cachebox ist in einem guten Zustand - die Tüten könnten aber eine Runderneuerung vertragen...

Danke und Grüße
Die drei Schatzsucher

gefunden 02. Januar 2004 Meister Eder hat den Geocache gefunden

Wir sind zwar im hellen mit den drei Schatzsuchern losgelaufen aber weil wir an der Endkoordinate einige Zeit suchen mußten (ca 40m Abweichung), ist die Aktion noch zu einem Nachtcache geworden. Zum Glück waren wir gut vorbereitet und konnten die Nacht wieder zum Tag machen [8D]
Sonst ging alles super und hat Spaß gemacht!
Nichts getauscht.
Viele Grüße,
Meister Eder (Tine und Thomas)

gefunden 08. Dezember 2003 BITTE ACCOUNT LÖSCHEN hat den Geocache gefunden

Bei sonnigem, aber kalten Wetter sind wir der Waldautobahn gefolgt. Die ersten Stationen sind nicht zu übersehen, die Suche nach dem Cache hat sich aber hingezogen und war erst erfolgreich, als wir den Suchradius weit ausgedehnt haben.

Der Empfang am Cache war schlecht, auf dem Weg hingegen sehr gut. Ich habe auf dem Weg von beiden Seiten der Kehre aus gepeilt, und die Peilung zeigt an eine andere Stelle, zu weit von der Kehre weg.

Rein: CD (+ 2 Photos gemacht)
Raus: Travelbug "The East Anglian Easter Bunny" (jetzt auf dem Weg Richtung Ruhrgebiet)

Danke sagen: Der-Wolf-und-die-Mäuse

Bilder für diesen Logeintrag:
1. Erinnerungsphoto mit der Cachecam.1. Erinnerungsphoto mit der Cachecam.
2. Wir fahr'n fahr'n fahr'n auf der Autobahn ... Vor uns liegt ein weites Tal. Die Sonne scheint mit Glitzerstrahl.2. Wir fahr´n fahr´n fahr´n auf der Autobahn ... Vor uns liegt ein weites Tal. Die Sonne scheint mit Glitzerstrahl.

gefunden 07. Dezember 2003 Diefinder hat den Geocache gefunden

Schon lange stand er ganz oben auf unserer Liste. Doch wir wollten ihn mit Freunden machen und heute haben wir uns erst wieder für eine gemeinsame Suche gefunden. Ein sehr schöner Spaziergang bei wunderbarem Wetter stimmte uns gut ein und wir waren auch – fast – alleine im Wald. Die Sucherei nach dem Cache - 4 Personen suchten eine halbe Stunde – lies unsere Stimmung nicht einbrechen. The eye of God war wohl im Moment nicht hier. Unser Freund Franz fand ihn dann 30m aufwärts von unserem Nullpunkt, an einer Stelle die uns zu weit entfernt schien. Dem Cache geht es gut und uns dann auch.

Danke an Landyman & family für die Idee sagen Diefinder, Rita und Jochen mit Franz und Christel.

Raus: Feuerwehrauto
Rein: Tempotatü., 1 € ( Rucksack lag im Auto )

gefunden 21. September 2003 Trueffelschweine hat den Geocache gefunden

Schöner Cache - aber leider nicht ohne Probleme !

Die Wegpunkte haben wir gut gefunden und auch das Ziel haben wir schnell erreicht. Dann ging's aber richtig los ...

Den Cache haben wir nach ca. 60minütiger Suche in etwa 38m Entfernung von den errechneten Koordinaten gefunden.

Wir gehen davon aus, dass ein Spassvogel den Schatz an anderer Stelle versteckt hat. Den Cache haben wir wieder am Fundort deponiert - vielleicht haben wir uns ja auch verrechnet, oder das Navi war nicht in Ordnung (ging aber einen Tag vor am Alten Vulkan noch ganz gut !).

Also, wenn ihr den Cache nicht finden solltet, vergrößert den Suchradius auf ca. 40 m - dann sollte es wohl klappen.

Die Waldautobahn wird am Wochenende durch Motorkutschen stark frequentiert. Kinder und Hunde sollte man besser an die Leine nehmen ;-)

Uns hat's mal wieder Spaß gemacht. Danke, Landyman !


Bis denne


Die TrUEffelschweine

gefunden 31. August 2003 Jocky hat den Geocache gefunden

Zum Glück waren sich auch heute der arabische Hengst und Frau Vista wieder mal nicht einig  ;-)
Das Vista stellte mal wieder einfach seinen Dienst ein (Nato-Pause ? ) und selbst für den Araber reichte der Empfang 2 mal kurz nicht mehr aus .... aber an der finalen Location dann zeigte er mir mal wieder ganz genau den Weg .... Der Weg war ja echt schön .... aber das Cacheversteck ... na Hauptsache gefunden ....

in: TB Joana
out: Edding

Jocky wieder im Team mit Martin aka Navigat aber ohne den schwarzen Mann ....

Danke Dirk ....

gefunden 14. Juni 2002 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Ideales Wetter für eine kleine Motorradtour ins Siebengebirge. Aber zum Cachen war
wir doch nicht so richtig gekleidet - war ne ziemliche Schwitzerei :-))
Am Cacheort eingetroffen, stellten wir fest, daß nur 3 max. 4 Satelliten zu
empfangen waren. Dies hat uns aufgrund der ungünstigen Sat-Positionen dann EPE's
zwischen 15 und 80m gebracht. So hats dann eine Weile gedauert, bis wir den Cache
gefunden haben. Ein Foto mir der Cachecam gemacht.
Raus: Frosch
Rein: ?? vergessen

Kerstin & Marco

gefunden 01. Juni 2002 Malamute hat den Geocache gefunden

Heute morgen um 07:40 Uhr habe ich den Cache nach einer schönen Wanderung gefunden.
Die Aufgaben waren eindeutig und schnell gelöst, nur die letzten Meter waren nicht so ganz einfach, aber nach kurzer Suche habe ich dann doch den gut versteckten Behälter gefunden.
Vielen Dank für diesen schönen Cache!
Grüße von
Richard(Malamute) und seinem treuen Begleiter Chakko dem Hund

Rein: kleiner Rucksack
Raus: Kerze

[Zurück zum Geocache]