Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für The growing Falls    gefunden 56x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

Hinweis 18. April 2017 5erBande hat eine Bemerkung geschrieben

Sollte hier nicht richtigerweise das Attribut OConly gesetzt werden ?

gefunden 18. April 2017 5erBande hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang auf dem wir nicht nur den Nachfolgecache auf GC.com sondern jetzt auch das Original, das wohl aus GC.com verbannt wurde, noch hier loggen können.

Danke für das Herführen

5erBande

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick auf die FälleBlick auf die Fälle

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. März 2016, 12:20 GeoGunis hat den Geocache gefunden

Der Wasserfall fällt und fällt. Ein tolles Ausflugsziel für groß und klein.

Bilder für diesen Logeintrag:
Nohner WasserfallNohner Wasserfall

gefunden 16. Februar 2015, 15:00 Coolibri69 hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute bei bedecktem, kalten Wetter den Cache gefunden.

War ja auch nicht schwer ;-) Foto anbei...

Schöne Strecke - Leider hatte das Cafe zu.

Tftc

Heike (wollte nicht aufs Foto) & Holger 

Bilder für diesen Logeintrag:
Wasserfall-LogWasserfall-Log (Spoiler)

gefunden 08. Juni 2014 Grizzly86 hat den Geocache gefunden

Schöner kalter brrr Wasserfall, man muss mal da gewesen sein :) TFTC!

Bilder für diesen Logeintrag:
WasserfallWasserfall

gefunden 01. Juni 2014 DerGeierwiesler hat den Geocache gefunden

Zusammen mit tigribee die Nachfolgedose gefunden, und da wir auch am Wasserfall waren gibt´s tatsächlich auch ein Foto Zwinkernd. Sehr schöne Ecke, die wir während des "Hexen"-Multis besucht haben.

TFTC!

Bilder für diesen Logeintrag:
DreimühlenwasserfallDreimühlenwasserfall

gefunden 01. Juni 2014, 18:20 MoChri hat den Geocache gefunden

Heute den Wasserfall geloggt... leider nur wenig Zeit, aber trotzdem vielen Dank für diesen schönen Hinweis... ich werde bestimmt noch ein zweites Mal wiederkommen...

 

Bilder für diesen Logeintrag:
picpic

gefunden 05. April 2014 iRe hat den Geocache gefunden

Ohne Photo geloggt,
DfdC!

gefunden Empfohlen 11. September 2012 Piefendeckel hat den Geocache gefunden

Auf einer gemeinsamen Wandertour mit Burgl&Frido sind wir natürlich auch hier vorbei kommen und konnten hier wohl den schönsten Wasserfall der Eifel bewundern.
TFTC. Gruß Piefendeckel

Bilder für diesen Logeintrag:
The growing FallsThe growing Falls

gefunden 12. Juni 2011 KateBlueEyes hat den Geocache gefunden

Wunderschöner Ort, haben den Cache am 04.06. gefunden, vielen Dank!

Foto wird nachgeliefert, Bilddatei ist leider zu groß...

Wense & KateBlueEyes

gefunden 04. Juni 2011 WENSE hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Oktober 2010 lizard08 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Eifelsteig Wanderung auch dieses nette Plätzchen
gesehen. schön! Sieht bei Schnee und Eis bestimmt auch toll aus.
Grüße von der hessischen Bergstraße
lizard08 + Sancho

Bilder für diesen Logeintrag:
HundeduscheHundedusche

gefunden 24. August 2010 DAMÜPARE hat den Geocache gefunden

Auf unserer Wandertour rund um Nohn, noch schnell einen kleinen
Abstecher zum Wasserfall gemacht.

Grüße Team DaMüPaRe.

Bilder für diesen Logeintrag:
WasserfallWasserfall

gefunden 27. Juni 2010 SpeedyGee hat den Geocache gefunden

Wirklich eine tolle Location - wegen des Achtelfinales um 16.00 Uhr nur wenige Muggel hier gewesen.
DfdC sagt SpeedyGee.

Bilder für diesen Logeintrag:
Dreimühlen-WasserfallDreimühlen-Wasserfall
SpeedyGee-WasserfallSpeedyGee-Wasserfall

gefunden 06. Juni 2010 walkinSimon hat den Geocache gefunden

# 0662 @ 15:00h
Den Wasserfall haben wir von der rückwärtigen Seite angegangen, konnten dann aber leider ohne Dusche nicht durch, daher haben wir den auf der anderen Seite stehenden Menschen nur zuwinken können.
Ein sehr schöner Ort, der eine Dose verdient hat - leider nicht mehr real vor Ort, schade.
TFTC walkin´Simon & Family

Hinweis 20. Mai 2010 Eifelaner430 hat eine Bemerkung geschrieben

Bei dem genannten Steinbruch gibt es keinen Parkplatz und die Zufahrt ist, land- und forstwirtschaftlicher Verkehr ausgenommen, ohnehin verboten! Es ist zu empfehlen dass man das Angebot der Rad- und Wanderwege nutzt um zum Wasserfall zu gelangen.

Darüber hinaus enthält der Text einen weiteren Fehler, weil der Wasserfall nämlich in Üxheimer Gemarkung, nicht weit vom Ortsteil Ahütte entfernt liegt. Von dort, sowie vom Ortsteil Niederehe gelangt man ganz gut zu Fuß über den Kalkeifel-Radweg dorthin.

Wer für einen Kurzbesuch mit dem Auto anreist, sollte in Ahütte parken, wo der Radweg auf die Landesstraße Richtung Adenau trifft oder im Üxheimer Ortsteil Niederehe (hier der Beschilderung Klosterkirche Niederehe folgen) und von dort über den Radweg oder über den Eifelsteig bis zum Ahüttener Wasserfall.

gefunden 09. Mai 2010 Simpsons hat den Geocache gefunden

Schönes Fleckchen Erde... schön zum Verweilen, ansehen und lauschen.....

 leider haben uns die Koordinaten der Burgruine  N 50° 19.601' E 006° 46.052 auf eine große Wiese geführt wo nichts war... :-(

 

Bis bald und gruß von den Simpson

Bilder für diesen Logeintrag:
WasserfallWasserfall (Spoiler)

gefunden 23. März 2010 Succubus Noctis hat den Geocache gefunden

Welch schöner Flecken Erde.
Danke fürs Zeigen dieses tollen Wasserfalles.
Dankefür den Cache
#115

Bilder für diesen Logeintrag:
WasserfallWasserfall

gefunden 02. Oktober 2009 Worsheep hat den Geocache gefunden

Smile TFTC Im Rahmen einer schönen Eifel-Cache-Urlaubs-Woche gefunden.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. September 2009 cento hat den Geocache gefunden

Als wir dort ankamen wurde uns verständlich,daß dort eine Dose nur geringe
Überlebenschanchen hat........

Danke fürs Herloggen

Grüßle cento

gefunden 03. September 2009 carbolineum hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Platz, immer wieder schön zu sehen, was die Natur zustande bringt.

Danke fürs Zeigen,

gruss Silke und Michael

Bilder für diesen Logeintrag:
WasserfallWasserfall

gefunden 31. Mai 2009 gawin2000 hat den Geocache gefunden

Ein wirklich eindrucksvolles Phänomen der Natur. Daher natürlich auch ein begehrtes touristisches Objekt. Einsame Beschaulichkeit hat hier wohl eher Seltenheitswert. ... Aber es lohnt sich !!!!

gefunden 23. Mai 2009 outcast5 hat den Geocache gefunden

Ein erstaunliches Natur-Phänomen, an dem heute bei bestem Wanderwetter ein enormer Andrang herrschte. Darunter auch zwei Fotografen, die unabhängig voneinander unzählige Bilder vom fallenden Wasser schossen. Voraussichtlich werden davon, wie zu erfahren war, vielleicht 1 oder 2 verwendet.
DFDC - outcast5019

gefunden 12. April 2009 The Celt301 hat den Geocache gefunden

War mit demomo88 da. Bin natürlich auch Pfadfinder^^ und schon öfters da gewesen.

gefunden 12. April 2009, 21:00 uthis hat den Geocache gefunden

Beim Osterausflug mal die Gelegenheit genutzt ein altbekannte Stelle als Cache zu finden. Hat sich in den letzten Jahre ja extrem gewandelt. Wir kannten die Gegend noch ohne kleine Brücken und Infotafeln.

UTHIS (J,I,A,H,D)

gefunden 12. April 2009 DeMomo hat den Geocache gefunden

als kleine Pfadfinder waren wir schon sehr oft da gewesen,  The Celt301 müsste bald ein Foto einstellen

Bilder für diesen Logeintrag:
TheCelt und ichTheCelt und ich

gefunden 10. April 2009 brauwi hat den Geocache gefunden

Mein Zweiter..... Freu..... Würde gerne das Bild mit anhängen.... weiß aber nicht wie. Lg Uli und Angi.

Bilder für diesen Logeintrag:
WasserfallWasserfall

gefunden 25. Januar 2009 eifel-mille hat den Geocache gefunden

Früher waren wir oft mit den Kindern hier, diesmal mit Rolf, der das tolle Gebilde noch nicht kannte. Ist aber immer noch so faszinierend wie eh und je. ...nur im Sommer ist es irgendwie ...wärmer.

Vielen Dank für den Cache sagt Team eifel-mille

Bilder für diesen Logeintrag:
Wasserfall mal anders rumWasserfall mal anders rum

gefunden 03. Januar 2009 conjulio666 hat den Geocache gefunden

Hallo,
kleiner Spaziergang, belohnt mit einem tollen Wasserfall!!!
Lg
Conjulio666

Bilder für diesen Logeintrag:
growing Fallsgrowing Falls

gefunden 22. Oktober 2008 haenselmen hat den Geocache gefunden

Schöne Stelle, auf der Suche nach den Hexen hier Pause gemacht.
Dann auf dem Weiterweg von besorgten Wanderen gefragt worden, ob ich da wirklich mit dem Kinderwagen weiter wollte?
Wir wollten [:)]

Bilder für diesen Logeintrag:
2008.10 Urlaub Eifel 1212008.10 Urlaub Eifel 121

gefunden Empfohlen 04. September 2008 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Heute zum Auftakt unseres Kurzurlaubes zusammen mit Nightlight64 und Bolle die Wasserfälle besucht. Ist echt klasse, wie das Wasser durch das Moos runterfliesst. Schöne Stelle, auch wenn hier leider keine Dose mehr liegt.
Danke

Log: 13:30

(GC#178 Gesamt#191 OC#86)

gefunden 04. August 2008 Merlin55 hat den Geocache gefunden

Hey!

Nummer eins, und damit der Auftakt unserer "Deutschland - Belgien - Luxemburg - Belgien - Luxemburg" - (Caching)Tour!
Richtig schön hier!
TFTC!

Bye, Markus.

Bilder für diesen Logeintrag:
BeweisfotoBeweisfoto
Garmin - hoffentlich wasserdicht...Garmin - hoffentlich wasserdicht...
Kleine Erfrischung...Kleine Erfrischung...

gefunden 05. Juli 2008 BiMaCh hat den Geocache gefunden

Nach der Fossilensuche (danke für den Tipp!) haben wir eine schöne Tour zum Wasserfall gemacht. Mit dabei war diesmal Gast-Mini-Cacher Lennard.

Danke für die schöne Tour!

Auf dem Bild: Lennard & Marten

 

Bilder für diesen Logeintrag:
WaserfallWaserfall

gefunden 05. Mai 2008 Hendrikje hat den Geocache gefunden

Geocaching mit Pferd:

War am 2.Mai da und hatte die Kamera vergessen, am 4. Mai habe ich diese in der Ahr versenkt, daher konnte ich heute leider kein Foto mehr machen.

Bei Geochaching.com las ich eben, dass noch jemand den Cache am 1. Mai gefunden hat. Ich hätte ihn aber wegen totaler Muggelverseuchung nicht suchen können, ich dachte aber, es gäbe gar keinen mehr.  

gefunden 16. März 2008 kiekinpott hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Ich werde im Sommer mal wieder kommen um den oberhalb gelegenen Radweg zu nutzen.

TFTC 

gefunden 25. Dezember 2007 Cicapapa51 hat den Geocache gefunden

Besonders schön ist er im Winter. Am ersten Weichnachtstag. Siehe die Fotos...

Cicapapa 51 aus Ungarn.

Bilder für diesen Logeintrag:
Eis und Moos 1Eis und Moos 1
Eis und Moos 2Eis und Moos 2
Eis und Moos 3Eis und Moos 3

gefunden 15. Oktober 2007 CColli hat den Geocache gefunden

Und er wächst und wächst und schaut inzwischen ganz anders aus als auf dem Foto. Tolle Gegend, schade, dass hier nix mehr zum Suchen ist. Den Wasserfall und seine Entstehungsgeschichte finden wir beeindruckend. Danke und Gruß

Bilder für diesen Logeintrag:
Knips schon, ich werd nass!Knips schon, ich werd nass!

gefunden 23. September 2007 espe2310 hat den Geocache gefunden

Ein wirklich sehenswerter Platz. Schade, das es keine Box mehr gibt. So ganz ohne "Hardware" fehlt mir etwas. Wäre nicht wenigstens ein Micro in sicherer Entfernung möglich?

Heute war wirklich Hochbetrieb, wie auf dem Foto zu sehen. Wir sind von Nohn gekommen. Leider hat der Einstieg bei den Hexen dort nicht geklappt. Da müssen wir nochmal drüber nachdenken. Und dann gibt es sicherlich ein Wiedersehen mit dem Wasserfall.

Danke sagen
Bärbel und Ernst

Bilder für diesen Logeintrag:
Hochbetrieb am WasserfallHochbetrieb am Wasserfall

gefunden 16. September 2007 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Sonntagstour gemacht und den Wasserfall besucht. Vom Weg aus kann man ja noch nicht erahnen, welch schöner Wasserfall sich hier ein paar Meter weiter befindet!

Danke für den schönen Cache!

Team Eisbaer aus Mayen
(Joachim & Philipp)

gefunden 01. Mai 2007 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#235#

Bei bestem Wetter heute in der Horde besucht, irre Location, ohne GC nie gesehen!!!

T4TC sagt Die Asbacher Bande

Bilder für diesen Logeintrag:
Iamon, 2x Asbacher Bande & James Doe mit RonnyIamon, 2x Asbacher Bande & James Doe mit Ronny

gefunden 06. Oktober 2006 mazzy hat den Geocache gefunden

Vor 30 Jahren waren wir hier zum letzten Mal (mit einer 50er Hercules). Zum Glück hat sich hier aber nicht viel verändert.
Schöner Spaziergang. Das Cafe mit den recht merkwürdigen Öffnungszeiten hatte zwar geöffnet aber leider war die Bedienung nicht vor Ort. Schade eigentlich, da wir uns schon auf die Kirsch-Waffeln gefreut hatten.

"mazzy" and the Stars

gefunden 03. August 2006 Eifeltiger hat den Geocache gefunden

Nachtrag des Fundes nach Registrierung bei OC.

gefunden 27. Juli 2006 Shirokuma hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Wasserfall wurde es dunkel. Daher gibt es nur bescheidene Bilder vom Wasserfall

Bilder für diesen Logeintrag:
Wasserfall im DunkelnWasserfall im Dunkeln

gefunden 16. Juli 2006 omnicache hat den Geocache gefunden

16.07.2006 / 18:00 / #106

Der Cacheort kannte ich schon seit 10-15 Jahren (da war der Wasserfall noch klitzeklein [:D]), nun hatte ich noch die Möglichkeit hiermit einen Cache zu loggen.

Vielen Dank für den Cache!

OmmTom / omnicache

Bilder für diesen Logeintrag:
Sogar MuggelfreiSogar Muggelfrei
Me-Fall-Legend :)Me-Fall-Legend :)
Aua!Aua!

gefunden 18. Juni 2006 Stollenthroll hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir im Rahmen der Veranstaltung "Geo-Ralley" der Uni Bonn gefunden.
Bei bestem Wetter wimmelte es am Wasserfall nur so von Muggeln, es ist uns aber dennoch ein muggelfreies Foto gelungen.

Danke für den Cache sagen
Philipp und Christine

Bilder für diesen Logeintrag:
Wasserfall.JPGWasserfall.JPG

gefunden 13. Juni 2006 Aggregat4 hat den Geocache gefunden

Sagenhaft, was es doch für schöne Plätze gibt, dort, wo man es garnicht vermutet. War schon gut, dass keine Dose versteckt war, denn es hatten sich 5 Minimuggels am Wasserfall auf einer Decke niedergelassen. Keine Chance den neugierigen Blicken zu entkommen. Die Wegweiser waren etwas verwirrend und der Empfang vom GPS hatte etwas verrückt gespielt. Trotzdem Lohnenswert! Danke!

Viele Grüße vom Aggregat

Bilder für diesen Logeintrag:
BeweisBeweis

gefunden 14. April 2006 Team.GeoKatz hat den Geocache gefunden

Dafür dass der Ort so abgelegen ist, kommen ja eine Menge Leute hierher - und wenn man den Wasserfall gesehen hat, weiß man auch wieso [8D]

Den Rundweg kann man übrigens auch vollenden, indem man unten am Bach entlang weitergeht - haben wir auf gut Glück mal ausprobiert und mussten nur am Ende etwas klettern [B)]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

Bilder für diesen Logeintrag:
BirgittaBirgitta
GuidoGuido

gefunden 18. September 2005 chloderic hat den Geocache gefunden

18.09.2005 12.14 UHR

Es ist schon bestimmt 10 Jahre her, dass wir hier waren, die Cheffin wollte unbedingt mal wieder hier hin (na, wohl mit Recht !).
So haben wir diesen tollen Ort in unsere heutige Kurztour eingebunden.

Schoenen Dank an den Gastgeber.

(hm, wo ist denn der TB ???)

Chloderic mit Cheffin und Mampfhund and The Commander

gefunden 13. Juni 2005 Diefinder hat den Geocache gefunden

Zwischen 2 Wandergruppen - Gottseidank - allein auf dem schmalen Fussweg und an dem schönen Wasserfall. Ich glaube, den habe ich auch schon mal im Fernsehen gesehen.
Hier in der Nähe muss es doch noch eine Möglichkeit geben eine Box zu verstecken.

Es danken und grüssen Diefinder, Jochen allein unterwegs.

PS.: Die Beweisbilder sind bei GC.com

gefunden 29. Januar 2005 eifelwanderung hat den Geocache gefunden

Bei Schnee und klarem blauem Himmel schnell gefunden, naja, war auch der zweite Anlauf!<br/><br/>IN: TB happy dug<br/>OUT: PIN<br/><br/>PS: TB La Rosa Travelling war nicht drin, auf jeden Fall ist er uns nicht aufgefallen.<br/>--<br/>www.eifelwanderung.info

Bilder für diesen Logeintrag:
nicht mehr so stark vereistnicht mehr so stark vereist
gefunden!gefunden!

nicht gefunden 21. November 2004 eifelwanderung hat den Geocache nicht gefunden

bei wunderbarem Wetter mit Schnee und Eisesk&#xE4;lte den Cache nicht gefunden. Nach vielen Regenf&#xE4;llen die letzten Tage vielleicht doch nicht trocken.<br/><br/>Mal bei anderem Wetter probieren!<br/><br/>www.eifelwanderung.info<br/><br/>[This entry was edited by olaf.peter on Wednesday, November 24, 2004 at 3:10:47 AM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
gefunden!gefunden!
nicht mehr so stark vereistnicht mehr so stark vereist

gefunden 26. März 2004 inselkind hat den Geocache gefunden

Da hat der Cache sich aber einen schönen Platz ausgesucht , kann man nur weiterempfehlen ! Die Kletterei am Wasserfall hat auch Spaß gemacht...

Rein: Matchbox
Raus: TB Maine Chickadee Plate

Viele Grüße
Inselkind

gefunden 23. März 2004 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Wir haben am 23.3.2004 um 13.15 Uhr diesen Cache geloggt.

Das ist einer unserer Favoriten bezüglich der Location. Ein wachsender Wasserfall! Toll versteckter Cache!
Die Infotafeln erklären die Zusammenhänge und warum diese Naturerscheinung eigentlich erst durch Eingriff des Menschen so deutlich zu Tage tritt. Muss man einfach gesehen haben!
Das GPS führte Ralph direkt zum Cache. Die nicht allzu große Dose ist jetzt rappelvoll, hier können nur kleinere Icons getradet werden.

Vielen Dank für diesen Cache in wirklich toller Umgebung mit neuen Erkenntnissen über Calciumkarbonate und Moose!

Out: Reflektor, Zähler, Schnaps
In: 2 x Blumensamen, TB Maine

gefunden Empfohlen 01. März 2004 Scaramanga hat den Geocache gefunden

Der Wasserfall ist der Hammer! Im Sommer kommen wir bestimmt noch mal hier hin.
TNLN
Vielen Dank für den Cache!
Scaramanga & May

gefunden 23. Februar 2004 Jocky hat den Geocache gefunden

oh oh ..... -7°C geschlossene Schneedecke ..... und das Wasser schiesst gewaltig herunter .... nur nicht nass werden .... na ganz trocken gings dann nicht aber man konnte damit leben ..... Nachdem wir mal eben so im stockdunkeln ca.25 Stellen abgesucht hatten .... hat mein "Langer" den Cache dann an einer Stelle gefunden die ich auch schon inspiziert hatte .... mhhhhhh ..... ok ich sehs ein ... die Stelle iss nix für Leute unter 1,70m .... aber egal ... wir haben ihn ja gefunden !
Klasse Location !

in: TB
out: nix

Jocky heute wieder im Team mit Navigat



gefunden 23. Februar 2004 radioscout hat den Geocache gefunden

Today we made our 3rd attempt to finde this cache. Some months ago we did not find it because the cache was no longer there. Some days ago we could not start searching because some guys were having a very loud party directly at the cache location.
Today we found it immediately within less than five minutes. The GPSr led us directly to the cache. The display indicated less than a meter remaining distance than we grabbed the stache.
A very nice location and always worth a visit. One of the most beautiful caches we ever did.
The cache is dry and in good condition.

TNLN

nicht gefunden 14. Februar 2004 radioscout hat den Geocache nicht gefunden

2nd DNF for this cache. At the first try the cache was no longer there and today we saw a group of people having a loud party at the cache location so we did'nt start the search. But we will return.

gefunden 02. März 2003 Sleidanus hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Cache für heute. Schwieriges Gelände aufgrund des Tauwetters und Regens. Trotzdem durchaus auffindbar.

In: Nix
Out: Nix

Sleidanus und Crew

gefunden 13. Juni 2002 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Sehr idyllischer Wasserfall. Letztes Jahr wollten wir hier auch einen Cache legen, aber ein olympiarekordverdächtiges EPE von sage und schreibe 145m!!! hat uns davon abgehalten. Diesmal waren es bloß 10-15m. Nach etwa 20-30 MInuten haben wir den Cache dann auch gefunden, gutes Versteck, ziemlich genaue Position.
Rein: Parfümflakon (Sample)
Raus: Magnethalter mit Smiley

Marco &amp; Kerstin

gefunden 08. Juni 2002 Malamute hat den Geocache gefunden

Das war eine sehr anstrengende Suche, obwohl der Weg vom Parkplatz bis zum Cache war nicht weit und der tolle Wasserfall war gut ausgeschildert und sogar ohne GPS leicht zu finden, aber die Suche hatte es in sich.
Der Anblick der Gegend entschädigte mich dann doch bei meiner 90 minütigen und schon fast verzweifelten Suche etwas. Auch eine telefonische Anfrage bei Landyman war von dort aus nicht möglich, kein Netz für D1 weit und breit zu empfangen. Mit dem GPS-Empfang war es auch komisch, wenn es anzeigte jetzt ist es noch 1 Meter bis zum Cache und ich wollte grade anfangen zu suchen, da sprang die Anzeige plötzlich auf 15m in eine andere Richtung.
Nach vielen Positionswechseln und einer Hintanfrage bei Landyman stellte ich dann fest das ich schonmal ganz dicht dran vorbeigestürzt war als ich einen extrem rutschigen Hang hinuntergestürzt war.
Er ist mit Laub bedeckt und sehr gut versteckt, soviel darf ich verraten!
Um 08:15Uhr hatte ich ihn dann endlich entdeckt.
Diesmal ist nur mein treuer Begleiter Chakko abgelichtet, da ich nach dem Sturz eher wie ein Erdferkel aussah und eh kaum noch zu erkennen war.

Danke für diesen Cache, Landyman!

Viele Grüße von
Richard(Malamute)

Rein: Hundefigur
Raus: Schere

[Zurück zum Geocache]