Waypoint-zoeken: 

Logs van The growing Falls    Gevonden 92x Niet gevonden 2x Opmerking 3x

Gevonden 25. februari 2024, 15:13 Firediversash heeft de cache gevonden

Schöner Ort, tolles Naturspektakel besonders bei viel Wasser. DfDc

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 31. mei 2023, 12:31 DieSchmeiers heeft de cache gevonden

Sehr empfehlenswert hier. Danke.

Gevonden 31. mei 2023, 12:31 DieSchmeiers heeft de cache gevonden

Sehr empfehlenswert hier.

Gevonden 28. mei 2023, 11:46 Gänsekresse heeft de cache gevonden

Auf Pfingsten ist hier der Bär los. Trotzdem ein toller, erfrischender Platz.

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 28. mei 2023, 11:44 Bienenpate heeft de cache gevonden

Tolle Location!

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Opmerking 25. augustus 2022, 19:51 Petrojan heeft een notitie geschreven

Petrojan war da! Vielen lieben Dank für den Cache 😉

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 25. augustus 2022, 19:05 Petrojan heeft de cache gevonden

Petrojan war da! Vielen lieben Dank für den Cache 😉

Gevonden 29. juli 2022, 13:10 dieKratzer heeft de cache gevonden

Sehr schöner Wasserfall tolle Gegend um hier zu verweilen.

Danke sagen

dieKratzer 😀

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 15. april 2022, 10:57 nachlebe heeft de cache gevonden

Ein sehr schöner Ort! Die Natur bietet einfach so viele schöne Eindrücke!

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 19. maart 2022, 16:22 RoyalSlash heeft de cache gevonden

Dankeschön fürs zeigen


Thanks for the Cache "The growing Falls" @ 19 March 2022 16:22
Best Regards, RoyalSlash 🎸

Container Condition: Good
Log Book Condition: Good
Took: Nothing
Left: Nothing

---

Am Ende noch ein "paar" Zeilen zum Thema Statistik. Ja, auch ich bin dieser zum Teil verfallen und verfolge daher einige Ziele, die für jeden einzelnen Owner eines Caches auf dem ersten Blick nicht nachzuvollziehen sind. So gibt es zum Beispiel die Statistik "Loglänge, Wörter" die ich weiter konsequent verfolgen werde. Auch hier werden zum Beispiel beim Kooperationspartner project-gc.com sogenannte Edelsteine vergeben (verliehen für das Schreiben von längeren Logs), die ich über lang oder kurz auch erreichen möchte. Das bedeutet, dass ich diese abschliessenden Worte meines Logeintrages als Info per copy & paste nun seit Begin des Jahres 2021 in alle Folgelogs mit einbetten werde. Man möge mir dieses nachsehen und ich bedanke mich gleichermaßen für das Verständnis aller, die diese Zeilen nun unnötiger Weise gelesen haben. Zumindest sind auf diese Art nun noch für meine Statistik 281 Wörter zusammengekommen. Wer es nicht glaubt möge nachzählen. Falls ich mich doch verzählt haben sollte, freue ich mich über eine kurze Info, damit auch das korrigiert werden könnte. Bevor dir das aber in den Sinn kommt, um auch deine Zeit weiter zu verschwenden, noch diese ergänzende Info. Denn nicht nur irgendwelche Edelsteine treiben mich weiter voran, sondern natürlich auch das Thema Challenges. Hier denkt man manchmal, dass der Fantasie der Owner hierfür keine Grenzen gesetzt sind. So geht es zum Beispiel um das Erreichen einer vorgeschriebenen Mindestanzahl von Attributen, wie zum Beispiel
"Hunde erlaubt", "Pferde erlaubt" oder "Lagerfeuer erlaubt". Aber auch das ist ja letztendlich jedem selbst überlassen, welche Kreationen dort verfolgt werden und was man erreichen möchte. Denn das Schöne bei unserem tollen Hobby ist ja auch, dass jeder sich seine Ziele selbst setzten kann. In diesem Sinne. Viel Spaß euch weiterhin damit!

Afbeeldingen voor deze log:
Image 1Image 1

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 18. december 2021 Serpentes heeft de cache gevonden

Heute ging es zusammen mit Mamanundich auf nach Kerpen. Die Dreimühlen-Wasserfall-Runde sollte erwandert werden. Auf der Tour wurden natürlich der eine aber auch der ander Cache, aber leider nicht alle, besucht. Dieser hier konnte gefunden werden.

Danke für den Cache + Tour, Serpentes.

Afbeeldingen voor deze log:
DreimühlenwasserfallDreimühlenwasserfall

Gevonden 27. oktober 2021, 16:10 Mondpferdchen heeft de cache gevonden

Beschützer des Wasserfalls :-)

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 25. augustus 2021 PiratinConni heeft de cache gevonden

Beim Besuch vor und hinter dem Wasserfall habe ich sogar Fossilien gefunden!

Danke für den Cache.

Afbeeldingen voor deze log:
meine Wasserflasche am Wasserfallmeine Wasserflasche am Wasserfall

Gevonden 25. augustus 2021, 01:00 tinuberlin heeft de cache gevonden

Bei - in diesem Sommerurlaub äußerst rarem - strahlendem Sonnenschein wurde heute dieser wundervolle Wasserfall angesteuert. Schade, dass sich ein reales Döschen hier nicht halten lässt. Vielen Dank an Landyman, dass zumindest dieser virtuelle OC am Laufen gehalten werden kann!

Afbeeldingen voor deze log:
berucksackt am Dreimühlenwasserfallberucksackt am Dreimühlenwasserfall

Gevonden 25. augustus 2021, 01:00 Legosini heeft de cache gevonden

Der Cache war einfach  gfgsgdfddgggdxzkfpzcgkvhchkczmczmcmtdktxzldzkxhkckvufkzfzkzlglvulvzlglvvjvlucljvcvculvulvulguulchuuvsuper
Tftc
Zusammen mit tinuberlin, tucholsky21 und PiratinConni

Afbeeldingen voor deze log:
Des Wasserfalls SonnenbrilleDes Wasserfalls Sonnenbrille

Gevonden 25. augustus 2021, 01:00 tucholsky21 heeft de cache gevonden

Heute haben wir bei noch einmal wunderbarem Wetter die Wanderung zum Wasserfall genossen. Was das Hochwasser angerichtet hat, war noch zu erahnen. Aber es ist sehr beeindruckend, was alles schon wieder geräumt ist. Die Wege waren gut besucht, wodurch es bei dem eindrücklichen tropfenden Wasserfall fast schon zu voll war. Ein schöner Ort. Vielen Dank für das Herloggen.

Afbeeldingen voor deze log:
Meine Mütze am Dreimühlenwasserfall: Der Dreimühlenwasserfall in der VulkaneifelMeine Mütze am Dreimühlenwasserfall: Der Dreimühlenwasserfall in der Vulkaneifel

Gevonden 30. maart 2021, 21:10 broiler heeft de cache gevonden

Heute waren wir seit langen mal wieder am Nohner Wasserfall und haben auch ein Logfoto geschossen.

Gerade sah ich, dass es diesen Cache auch auf GC gab, er dort aber archiviert ist.
Normalerweise logge ich bei GC direkt und bei OC Jahre später.
Gerade als ich mich fragte, ob ein aktueller OC- Log dazu berechtigt, den archivierten GC-Cache nachzuloggen, sah ich, dass wir ihn bei GC schon vor 14 Jahren geloggt haben...

Ich logge hier jetzt mal trotzdem mit heutigen Datum und Foto[:)].

DfdC
broiler

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 24. januari 2021, 12:00 NaBj heeft de cache gevonden

War sehr matschig aber super mit dem Schnee.

Gevonden 22. oktober 2020, 17:30 murphy_jones heeft de cache gevonden

Danke für das Zeigen dieses schönen Flecken Natur. . Endlich habe ich es heute bei bestem Herbstwetter auch geschafft den Wasserfall  Drei Mühlen zu besuchen und zu bestaunen.

Afbeeldingen voor deze log:
WasserfallWasserfall

Gevonden 21. oktober 2020 FindNix11 heeft de cache gevonden

Heute ging es zusammen mit thomandra zu diesem tollen Wasserfall.

Vielen Dank fürs Herführen.

Afbeeldingen voor deze log:
Dreimühlener WasserfallDreimühlener Wasserfall

Gevonden 21. oktober 2020, 14:20 thomandra heeft de cache gevonden

Zusammen mit FindNix11 war ich heute an diesem Interessanten Ort. Danke fürs herführen.

Afbeeldingen voor deze log:
Der WasserfallDer Wasserfall

Gevonden 27. augustus 2020, 15:47 Jessikus heeft de cache gevonden

Haben heute eine große Wanderung in der Gegend gemacht und waren selbstverständlich auch am Wasserfall 🙂

Afbeeldingen voor deze log:
WasserfallWasserfall

Gevonden 19. augustus 2020, 20:32 roraws heeft de cache gevonden

Ein schöner kleiner Ausflug

Afbeeldingen voor deze log:
8 Grad Celsius8 Grad Celsius

Gevonden 07. augustus 2020, 22:30 grokarl heeft de cache gevonden

Hallo Landyman danke für den cache.
Obrigado pelo cache.
Bedankt voor de cache.
Merci pour le cache.
Thanks for the cache.
Gracias por el caché.
ขอบคุณสำหรับแคช.

Gevonden 25. juli 2020, 15:43 mopped30 heeft de cache gevonden

Wir waren auf dem angrenzenden Radweg unterwegs und legten an diesem Naturschauspiel eine kurze Rast ein.

Danke für den Cache.
Team mopped30

Afbeeldingen voor deze log:
Näher WasserfallNäher Wasserfall

Gevonden 15. juli 2020, 21:33 Die Wonderer heeft de cache gevonden

Fantastisch hier. Wasser bei 8°.

---
Es bedanken sich
Die Wonderer

Afbeeldingen voor deze log:
Die Wonderer at the fallDie Wonderer at the fall

Gevonden 01. juni 2020, 13:11 oldeem heeft de cache gevonden

Leider ein Wahnsinns Muggelaufkommen...trotzdem ein schöner Ort.

Afbeeldingen voor deze log:
WasserfallWasserfall

Gevonden 08. mei 2020, 10:30 Locallion heeft de cache gevonden

Gut hergefunden . Schöne Location.

Wetter war auch gut

Gruß  von Locallion Brüllend

Afbeeldingen voor deze log:
Achtung Spoiler Achtung Spoiler

Gevonden 21. september 2019, 19:24 Jesper21 heeft de cache gevonden

Super Versteck!!!!!!!!!!!!#21😃😃😃

Gevonden 17. juli 2019, 17:58 CapRekar heeft de cache gevonden

Wasser fällt vom Wasserfall.
ⓉⒻⓉⒸ sagt der JuniorSenior CapRekar.
📆 17. Juli 2019 🕤 17:58 📟 85

Afbeeldingen voor deze log:
Wasserfall Dreimühlen: Geht's hier in die Unterwelt?Wasserfall Dreimühlen: Geht´s hier in die Unterwelt?

Gevonden 26. oktober 2018 GeoLeo12 heeft de cache gevonden

Heute auf einer Wanderung hier vorbei gekommen. Eine interessante Stelle.

Vielen Dank für's Herführen!

GeoLeo12

Afbeeldingen voor deze log:
Blick auf den WasserfallBlick auf den Wasserfall

Gevonden 22. mei 2018, 17:17 M-11 heeft de cache gevonden

Heute gut gefunden. Tftc

Afbeeldingen voor deze log:
Unsere orange Boys!Unsere orange Boys!

Gevonden 07. april 2018 phalidas heeft de cache gevonden

Bei schönem Wetter einen netten wenn auch was Matschigen Spaziergang gemacht.

Ist sehr sehenswert.

 

TFTC Phalidas

Afbeeldingen voor deze log:
Fallendes WasserFallendes Wasser (Spoiler)

Gevonden 25. maart 2018, 17:01 rasibo heeft de cache gevonden

Danke fürs Herführen!
TFTC

Gevonden 25. maart 2018, 16:59 sabberlott heeft de cache gevonden

Auf der Frühlingstour durch die Eifel durfte dieser Wasserfall nicht fehlen.

Gevonden 04. maart 2018, 14:44 d_schell heeft de cache gevonden

TFTC # 6 4. März 2018

Opmerking 18. april 2017 5erBande heeft een notitie geschreven

Sollte hier nicht richtigerweise das Attribut OConly gesetzt werden ?

Gevonden 18. april 2017 5erBande heeft de cache gevonden

Ein schöner Spaziergang auf dem wir nicht nur den Nachfolgecache auf GC.com sondern jetzt auch das Original, das wohl aus GC.com verbannt wurde, noch hier loggen können.

Danke für das Herführen

5erBande

Afbeeldingen voor deze log:
Blick auf die FälleBlick auf die Fälle

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 30. maart 2016, 12:20 GeoGunis heeft de cache gevonden

Der Wasserfall fällt und fällt. Ein tolles Ausflugsziel für groß und klein.

Afbeeldingen voor deze log:
Nohner WasserfallNohner Wasserfall

Gevonden 16. februari 2015, 15:00 Coolibri69 heeft de cache gevonden

Hallo,

heute bei bedecktem, kalten Wetter den Cache gefunden.

War ja auch nicht schwer ;-) Foto anbei...

Schöne Strecke - Leider hatte das Cafe zu.

Tftc

Heike (wollte nicht aufs Foto) & Holger 

Afbeeldingen voor deze log:
Wasserfall-LogWasserfall-Log (Spoiler)

Gevonden 08. juni 2014 Labradormix heeft de cache gevonden

Standardtext vorweg

Auch heute war ich wieder einmal mit MYKCharade und Zenobit unterwegs (Danke, dass ihr mich so oft mitnehmt). Angesichts der angekündigten Temperaturen sollte es ein Multi im Wald, möglichst mit Wasser in der Nähe und mit einigen Höhenmetern aufwärts (von Rhein und Mosel aus gesehen) werden. Also fuhren wir nach Nohn, um uns dort auf die Spuren der berüchtigten Hexen zu machen. Unser Weg führte uns an einem imposanten, heute gut besuchten, Wasserfall vorbei. Nachdem das Hexengebräu gekocht war, retteten wir noch einen Gecachenappten. Und dann nix wie heim (war das warm!).

Und sonst

Auf unserer Suche nach den Zutaten des Hexenrezepts kamen wir auch hier vorbei. Ein toller Ort. Leider recht voll heute. Viele suchten angesichts der Temperaturen auch Abkühlung im 8° kühlen Wasser.

Afbeeldingen voor deze log:
WasserfallWasserfall
StegSteg
KaltKalt

Gevonden 08. juni 2014 Grizzly86 heeft de cache gevonden

Schöner kalter brrr Wasserfall, man muss mal da gewesen sein :) TFTC!

Afbeeldingen voor deze log:
WasserfallWasserfall

Gevonden 01. juni 2014 DerGeierwiesler heeft de cache gevonden

Zusammen mit tigribee die Nachfolgedose gefunden, und da wir auch am Wasserfall waren gibt´s tatsächlich auch ein Foto Zwinkernd. Sehr schöne Ecke, die wir während des "Hexen"-Multis besucht haben.

TFTC!

Afbeeldingen voor deze log:
DreimühlenwasserfallDreimühlenwasserfall

Gevonden 01. juni 2014, 18:20 MoChri heeft de cache gevonden

Heute den Wasserfall geloggt... leider nur wenig Zeit, aber trotzdem vielen Dank für diesen schönen Hinweis... ich werde bestimmt noch ein zweites Mal wiederkommen...

 

Afbeeldingen voor deze log:
picpic

Gevonden 05. april 2014 iRe heeft de cache gevonden

Ohne Photo geloggt,
DfdC!

Gevonden Aanbevolen 11. september 2012 Piefendeckel heeft de cache gevonden

Auf einer gemeinsamen Wandertour mit Burgl&Frido sind wir natürlich auch hier vorbei kommen und konnten hier wohl den schönsten Wasserfall der Eifel bewundern.
TFTC. Gruß Piefendeckel

Afbeeldingen voor deze log:
The growing FallsThe growing Falls

Gevonden 12. juni 2011 KateBlueEyes heeft de cache gevonden

Wunderschöner Ort, haben den Cache am 04.06. gefunden, vielen Dank!

Foto wird nachgeliefert, Bilddatei ist leider zu groß...

Wense & KateBlueEyes

Gevonden 04. juni 2011 WENSE heeft de cache gevonden

Gevonden 05. oktober 2010 lizard08 heeft de cache gevonden

Auf unserer Eifelsteig Wanderung auch dieses nette Plätzchen
gesehen. schön! Sieht bei Schnee und Eis bestimmt auch toll aus.
Grüße von der hessischen Bergstraße
lizard08 + Sancho

Afbeeldingen voor deze log:
HundeduscheHundedusche

Gevonden 24. augustus 2010 DAMÜPARE heeft de cache gevonden

Auf unserer Wandertour rund um Nohn, noch schnell einen kleinen
Abstecher zum Wasserfall gemacht.

Grüße Team DaMüPaRe.

Afbeeldingen voor deze log:
WasserfallWasserfall

Gevonden 27. juni 2010 SpeedyGee heeft de cache gevonden

Wirklich eine tolle Location - wegen des Achtelfinales um 16.00 Uhr nur wenige Muggel hier gewesen.
DfdC sagt SpeedyGee.

Afbeeldingen voor deze log:
Dreimühlen-WasserfallDreimühlen-Wasserfall
SpeedyGee-WasserfallSpeedyGee-Wasserfall

Gevonden 06. juni 2010 walkinSimon heeft de cache gevonden

# 0662 @ 15:00h
Den Wasserfall haben wir von der rückwärtigen Seite angegangen, konnten dann aber leider ohne Dusche nicht durch, daher haben wir den auf der anderen Seite stehenden Menschen nur zuwinken können.
Ein sehr schöner Ort, der eine Dose verdient hat - leider nicht mehr real vor Ort, schade.
TFTC walkin´Simon & Family

Opmerking 20. mei 2010 Eifelaner430 heeft een notitie geschreven

Bei dem genannten Steinbruch gibt es keinen Parkplatz und die Zufahrt ist, land- und forstwirtschaftlicher Verkehr ausgenommen, ohnehin verboten! Es ist zu empfehlen dass man das Angebot der Rad- und Wanderwege nutzt um zum Wasserfall zu gelangen.

Darüber hinaus enthält der Text einen weiteren Fehler, weil der Wasserfall nämlich in Üxheimer Gemarkung, nicht weit vom Ortsteil Ahütte entfernt liegt. Von dort, sowie vom Ortsteil Niederehe gelangt man ganz gut zu Fuß über den Kalkeifel-Radweg dorthin.

Wer für einen Kurzbesuch mit dem Auto anreist, sollte in Ahütte parken, wo der Radweg auf die Landesstraße Richtung Adenau trifft oder im Üxheimer Ortsteil Niederehe (hier der Beschilderung Klosterkirche Niederehe folgen) und von dort über den Radweg oder über den Eifelsteig bis zum Ahüttener Wasserfall.

Gevonden 09. mei 2010 Simpsons heeft de cache gevonden

Schönes Fleckchen Erde... schön zum Verweilen, ansehen und lauschen.....

 leider haben uns die Koordinaten der Burgruine  N 50° 19.601' E 006° 46.052 auf eine große Wiese geführt wo nichts war... :-(

 

Bis bald und gruß von den Simpson

Afbeeldingen voor deze log:
WasserfallWasserfall (Spoiler)

Gevonden 23. maart 2010 Succubus Noctis heeft de cache gevonden

Welch schöner Flecken Erde.
Danke fürs Zeigen dieses tollen Wasserfalles.
Dankefür den Cache
#115

Afbeeldingen voor deze log:
WasserfallWasserfall

Gevonden 02. oktober 2009 Worsheep heeft de cache gevonden

Smile TFTC Im Rahmen einer schönen Eifel-Cache-Urlaubs-Woche gefunden.

Gevonden 20. september 2009 cento heeft de cache gevonden

Als wir dort ankamen wurde uns verständlich,daß dort eine Dose nur geringe
Überlebenschanchen hat........

Danke fürs Herloggen

Grüßle cento

Gevonden 03. september 2009 carbolineum heeft de cache gevonden

Ein sehr schöner Platz, immer wieder schön zu sehen, was die Natur zustande bringt.

Danke fürs Zeigen,

gruss Silke und Michael

Afbeeldingen voor deze log:
WasserfallWasserfall

Gevonden 31. mei 2009 gawin2000 heeft de cache gevonden

Ein wirklich eindrucksvolles Phänomen der Natur. Daher natürlich auch ein begehrtes touristisches Objekt. Einsame Beschaulichkeit hat hier wohl eher Seltenheitswert. ... Aber es lohnt sich !!!!

Gevonden 23. mei 2009 outcast5 heeft de cache gevonden

Ein erstaunliches Natur-Phänomen, an dem heute bei bestem Wanderwetter ein enormer Andrang herrschte. Darunter auch zwei Fotografen, die unabhängig voneinander unzählige Bilder vom fallenden Wasser schossen. Voraussichtlich werden davon, wie zu erfahren war, vielleicht 1 oder 2 verwendet.
DFDC - outcast5019

Gevonden 12. april 2009 The Celt301 heeft de cache gevonden

War mit demomo88 da. Bin natürlich auch Pfadfinder^^ und schon öfters da gewesen.

Gevonden 12. april 2009, 21:00 uthis heeft de cache gevonden

Beim Osterausflug mal die Gelegenheit genutzt ein altbekannte Stelle als Cache zu finden. Hat sich in den letzten Jahre ja extrem gewandelt. Wir kannten die Gegend noch ohne kleine Brücken und Infotafeln.

UTHIS (J,I,A,H,D)

Gevonden 12. april 2009 DeMomo heeft de cache gevonden

als kleine Pfadfinder waren wir schon sehr oft da gewesen,  The Celt301 müsste bald ein Foto einstellen

Afbeeldingen voor deze log:
TheCelt und ichTheCelt und ich

Gevonden 10. april 2009 brauwi heeft de cache gevonden

Mein Zweiter..... Freu..... Würde gerne das Bild mit anhängen.... weiß aber nicht wie. Lg Uli und Angi.

Afbeeldingen voor deze log:
WasserfallWasserfall

Gevonden 25. januari 2009 eifel-mille heeft de cache gevonden

Früher waren wir oft mit den Kindern hier, diesmal mit Rolf, der das tolle Gebilde noch nicht kannte. Ist aber immer noch so faszinierend wie eh und je. ...nur im Sommer ist es irgendwie ...wärmer.

Vielen Dank für den Cache sagt Team eifel-mille

Afbeeldingen voor deze log:
Wasserfall mal anders rumWasserfall mal anders rum

Gevonden 03. januari 2009 conjulio666 heeft de cache gevonden

Hallo,
kleiner Spaziergang, belohnt mit einem tollen Wasserfall!!!
Lg
Conjulio666

Afbeeldingen voor deze log:
growing Fallsgrowing Falls

Gevonden 22. oktober 2008 haenselmen heeft de cache gevonden

Schöne Stelle, auf der Suche nach den Hexen hier Pause gemacht.
Dann auf dem Weiterweg von besorgten Wanderen gefragt worden, ob ich da wirklich mit dem Kinderwagen weiter wollte?
Wir wollten [:)]

Afbeeldingen voor deze log:
2008.10 Urlaub Eifel 1212008.10 Urlaub Eifel 121

Gevonden Aanbevolen 04. september 2008 ice13-333 heeft de cache gevonden

Heute zum Auftakt unseres Kurzurlaubes zusammen mit Nightlight64 und Bolle die Wasserfälle besucht. Ist echt klasse, wie das Wasser durch das Moos runterfliesst. Schöne Stelle, auch wenn hier leider keine Dose mehr liegt.
Danke

Log: 13:30

(GC#178 Gesamt#191 OC#86)

Gevonden 04. augustus 2008 Merlin55 heeft de cache gevonden

Hey!

Nummer eins, und damit der Auftakt unserer "Deutschland - Belgien - Luxemburg - Belgien - Luxemburg" - (Caching)Tour!
Richtig schön hier!
TFTC!

Bye, Markus.

Afbeeldingen voor deze log:
BeweisfotoBeweisfoto
Garmin - hoffentlich wasserdicht...Garmin - hoffentlich wasserdicht...
Kleine Erfrischung...Kleine Erfrischung...

Gevonden 05. juli 2008 BiMaCh heeft de cache gevonden

Nach der Fossilensuche (danke für den Tipp!) haben wir eine schöne Tour zum Wasserfall gemacht. Mit dabei war diesmal Gast-Mini-Cacher Lennard.

Danke für die schöne Tour!

Auf dem Bild: Lennard & Marten

 

Afbeeldingen voor deze log:
WaserfallWaserfall

Gevonden 05. mei 2008 Hendrikje heeft de cache gevonden

Geocaching mit Pferd:

War am 2.Mai da und hatte die Kamera vergessen, am 4. Mai habe ich diese in der Ahr versenkt, daher konnte ich heute leider kein Foto mehr machen.

Bei Geochaching.com las ich eben, dass noch jemand den Cache am 1. Mai gefunden hat. Ich hätte ihn aber wegen totaler Muggelverseuchung nicht suchen können, ich dachte aber, es gäbe gar keinen mehr.  

Gevonden 16. maart 2008 kiekinpott heeft de cache gevonden

Schöner Cache. Ich werde im Sommer mal wieder kommen um den oberhalb gelegenen Radweg zu nutzen.

TFTC 

Gevonden 25. december 2007 Cicapapa51 heeft de cache gevonden

Besonders schön ist er im Winter. Am ersten Weichnachtstag. Siehe die Fotos...

Cicapapa 51 aus Ungarn.

Afbeeldingen voor deze log:
Eis und Moos 1Eis und Moos 1
Eis und Moos 2Eis und Moos 2
Eis und Moos 3Eis und Moos 3

Gevonden 15. oktober 2007 CColli heeft de cache gevonden

Und er wächst und wächst und schaut inzwischen ganz anders aus als auf dem Foto. Tolle Gegend, schade, dass hier nix mehr zum Suchen ist. Den Wasserfall und seine Entstehungsgeschichte finden wir beeindruckend. Danke und Gruß

Afbeeldingen voor deze log:
Knips schon, ich werd nass!Knips schon, ich werd nass!

Gevonden 23. september 2007 espe2310 heeft de cache gevonden

Ein wirklich sehenswerter Platz. Schade, das es keine Box mehr gibt. So ganz ohne "Hardware" fehlt mir etwas. Wäre nicht wenigstens ein Micro in sicherer Entfernung möglich?

Heute war wirklich Hochbetrieb, wie auf dem Foto zu sehen. Wir sind von Nohn gekommen. Leider hat der Einstieg bei den Hexen dort nicht geklappt. Da müssen wir nochmal drüber nachdenken. Und dann gibt es sicherlich ein Wiedersehen mit dem Wasserfall.

Danke sagen
Bärbel und Ernst

Afbeeldingen voor deze log:
Hochbetrieb am WasserfallHochbetrieb am Wasserfall

Gevonden 16. september 2007 Team.Eisbaer heeft de cache gevonden

Heute eine kleine Sonntagstour gemacht und den Wasserfall besucht. Vom Weg aus kann man ja noch nicht erahnen, welch schöner Wasserfall sich hier ein paar Meter weiter befindet!

Danke für den schönen Cache!

Team Eisbaer aus Mayen
(Joachim & Philipp)

Gevonden 01. mei 2007 Die Asbacher Bande heeft de cache gevonden

#235#

Bei bestem Wetter heute in der Horde besucht, irre Location, ohne GC nie gesehen!!!

T4TC sagt Die Asbacher Bande

Afbeeldingen voor deze log:
Iamon, 2x Asbacher Bande & James Doe mit RonnyIamon, 2x Asbacher Bande & James Doe mit Ronny

Gevonden 06. oktober 2006 mazzy heeft de cache gevonden

Vor 30 Jahren waren wir hier zum letzten Mal (mit einer 50er Hercules). Zum Glück hat sich hier aber nicht viel verändert.
Schöner Spaziergang. Das Cafe mit den recht merkwürdigen Öffnungszeiten hatte zwar geöffnet aber leider war die Bedienung nicht vor Ort. Schade eigentlich, da wir uns schon auf die Kirsch-Waffeln gefreut hatten.

"mazzy" and the Stars

Gevonden 03. augustus 2006 Eifeltiger heeft de cache gevonden

Nachtrag des Fundes nach Registrierung bei OC.

Gevonden 27. juli 2006 Shirokuma heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Wasserfall wurde es dunkel. Daher gibt es nur bescheidene Bilder vom Wasserfall

Afbeeldingen voor deze log:
Wasserfall im DunkelnWasserfall im Dunkeln

Gevonden 16. juli 2006 omnicache heeft de cache gevonden

16.07.2006 / 18:00 / #106

Der Cacheort kannte ich schon seit 10-15 Jahren (da war der Wasserfall noch klitzeklein [:D]), nun hatte ich noch die Möglichkeit hiermit einen Cache zu loggen.

Vielen Dank für den Cache!

OmmTom / omnicache

Afbeeldingen voor deze log:
Sogar MuggelfreiSogar Muggelfrei
Me-Fall-Legend :)Me-Fall-Legend :)
Aua!Aua!

Gevonden 18. juni 2006 Stollenthroll heeft de cache gevonden

Diesen Cache haben wir im Rahmen der Veranstaltung "Geo-Ralley" der Uni Bonn gefunden.
Bei bestem Wetter wimmelte es am Wasserfall nur so von Muggeln, es ist uns aber dennoch ein muggelfreies Foto gelungen.

Danke für den Cache sagen
Philipp und Christine

Afbeeldingen voor deze log:
Wasserfall.JPGWasserfall.JPG

Gevonden 13. juni 2006 Aggregat4 heeft de cache gevonden

Sagenhaft, was es doch für schöne Plätze gibt, dort, wo man es garnicht vermutet. War schon gut, dass keine Dose versteckt war, denn es hatten sich 5 Minimuggels am Wasserfall auf einer Decke niedergelassen. Keine Chance den neugierigen Blicken zu entkommen. Die Wegweiser waren etwas verwirrend und der Empfang vom GPS hatte etwas verrückt gespielt. Trotzdem Lohnenswert! Danke!

Viele Grüße vom Aggregat

Afbeeldingen voor deze log:
BeweisBeweis

Gevonden 14. april 2006 Team.GeoKatz heeft de cache gevonden

Dafür dass der Ort so abgelegen ist, kommen ja eine Menge Leute hierher - und wenn man den Wasserfall gesehen hat, weiß man auch wieso [8D]

Den Rundweg kann man übrigens auch vollenden, indem man unten am Bach entlang weitergeht - haben wir auf gut Glück mal ausprobiert und mussten nur am Ende etwas klettern [B)]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

Afbeeldingen voor deze log:
BirgittaBirgitta
GuidoGuido

Gevonden 18. september 2005 chloderic heeft de cache gevonden

18.09.2005 12.14 UHR

Es ist schon bestimmt 10 Jahre her, dass wir hier waren, die Cheffin wollte unbedingt mal wieder hier hin (na, wohl mit Recht !).
So haben wir diesen tollen Ort in unsere heutige Kurztour eingebunden.

Schoenen Dank an den Gastgeber.

(hm, wo ist denn der TB ???)

Chloderic mit Cheffin und Mampfhund and The Commander

Gevonden 13. juni 2005 Diefinder heeft de cache gevonden

Zwischen 2 Wandergruppen - Gottseidank - allein auf dem schmalen Fussweg und an dem schönen Wasserfall. Ich glaube, den habe ich auch schon mal im Fernsehen gesehen.
Hier in der Nähe muss es doch noch eine Möglichkeit geben eine Box zu verstecken.

Es danken und grüssen Diefinder, Jochen allein unterwegs.

PS.: Die Beweisbilder sind bei GC.com

Gevonden 29. januari 2005 eifelwanderung heeft de cache gevonden

Bei Schnee und klarem blauem Himmel schnell gefunden, naja, war auch der zweite Anlauf!<br/><br/>IN: TB happy dug<br/>OUT: PIN<br/><br/>PS: TB La Rosa Travelling war nicht drin, auf jeden Fall ist er uns nicht aufgefallen.<br/>--<br/>www.eifelwanderung.info

Afbeeldingen voor deze log:
nicht mehr so stark vereistnicht mehr so stark vereist
gefunden!gefunden!

Niet gevonden 21. november 2004 eifelwanderung heeft de cache niet gevonden

bei wunderbarem Wetter mit Schnee und Eisesk&#xE4;lte den Cache nicht gefunden. Nach vielen Regenf&#xE4;llen die letzten Tage vielleicht doch nicht trocken.<br/><br/>Mal bei anderem Wetter probieren!<br/><br/>www.eifelwanderung.info<br/><br/>[This entry was edited by olaf.peter on Wednesday, November 24, 2004 at 3:10:47 AM.]

Afbeeldingen voor deze log:
gefunden!gefunden!
nicht mehr so stark vereistnicht mehr so stark vereist

Gevonden 26. maart 2004 inselkind heeft de cache gevonden

Da hat der Cache sich aber einen schönen Platz ausgesucht , kann man nur weiterempfehlen ! Die Kletterei am Wasserfall hat auch Spaß gemacht...

Rein: Matchbox
Raus: TB Maine Chickadee Plate

Viele Grüße
Inselkind

Gevonden 23. maart 2004 Black-Jack-Team heeft de cache gevonden

Wir haben am 23.3.2004 um 13.15 Uhr diesen Cache geloggt.

Das ist einer unserer Favoriten bezüglich der Location. Ein wachsender Wasserfall! Toll versteckter Cache!
Die Infotafeln erklären die Zusammenhänge und warum diese Naturerscheinung eigentlich erst durch Eingriff des Menschen so deutlich zu Tage tritt. Muss man einfach gesehen haben!
Das GPS führte Ralph direkt zum Cache. Die nicht allzu große Dose ist jetzt rappelvoll, hier können nur kleinere Icons getradet werden.

Vielen Dank für diesen Cache in wirklich toller Umgebung mit neuen Erkenntnissen über Calciumkarbonate und Moose!

Out: Reflektor, Zähler, Schnaps
In: 2 x Blumensamen, TB Maine

Gevonden Aanbevolen 01. maart 2004 Scaramanga heeft de cache gevonden

Der Wasserfall ist der Hammer! Im Sommer kommen wir bestimmt noch mal hier hin.
TNLN
Vielen Dank für den Cache!
Scaramanga & May

Gevonden 23. februari 2004 Jocky heeft de cache gevonden

oh oh ..... -7°C geschlossene Schneedecke ..... und das Wasser schiesst gewaltig herunter .... nur nicht nass werden .... na ganz trocken gings dann nicht aber man konnte damit leben ..... Nachdem wir mal eben so im stockdunkeln ca.25 Stellen abgesucht hatten .... hat mein "Langer" den Cache dann an einer Stelle gefunden die ich auch schon inspiziert hatte .... mhhhhhh ..... ok ich sehs ein ... die Stelle iss nix für Leute unter 1,70m .... aber egal ... wir haben ihn ja gefunden !
Klasse Location !

in: TB
out: nix

Jocky heute wieder im Team mit Navigat



Gevonden 23. februari 2004 radioscout heeft de cache gevonden

Today we made our 3rd attempt to finde this cache. Some months ago we did not find it because the cache was no longer there. Some days ago we could not start searching because some guys were having a very loud party directly at the cache location.
Today we found it immediately within less than five minutes. The GPSr led us directly to the cache. The display indicated less than a meter remaining distance than we grabbed the stache.
A very nice location and always worth a visit. One of the most beautiful caches we ever did.
The cache is dry and in good condition.

TNLN

Niet gevonden 14. februari 2004 radioscout heeft de cache niet gevonden

2nd DNF for this cache. At the first try the cache was no longer there and today we saw a group of people having a loud party at the cache location so we did'nt start the search. But we will return.

Gevonden 02. maart 2003 Sleidanus heeft de cache gevonden

Unser zweiter Cache für heute. Schwieriges Gelände aufgrund des Tauwetters und Regens. Trotzdem durchaus auffindbar.

In: Nix
Out: Nix

Sleidanus und Crew

Gevonden 13. juni 2002 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Sehr idyllischer Wasserfall. Letztes Jahr wollten wir hier auch einen Cache legen, aber ein olympiarekordverdächtiges EPE von sage und schreibe 145m!!! hat uns davon abgehalten. Diesmal waren es bloß 10-15m. Nach etwa 20-30 MInuten haben wir den Cache dann auch gefunden, gutes Versteck, ziemlich genaue Position.
Rein: Parfümflakon (Sample)
Raus: Magnethalter mit Smiley

Marco &amp; Kerstin

Gevonden 08. juni 2002 Malamute heeft de cache gevonden

Das war eine sehr anstrengende Suche, obwohl der Weg vom Parkplatz bis zum Cache war nicht weit und der tolle Wasserfall war gut ausgeschildert und sogar ohne GPS leicht zu finden, aber die Suche hatte es in sich.
Der Anblick der Gegend entschädigte mich dann doch bei meiner 90 minütigen und schon fast verzweifelten Suche etwas. Auch eine telefonische Anfrage bei Landyman war von dort aus nicht möglich, kein Netz für D1 weit und breit zu empfangen. Mit dem GPS-Empfang war es auch komisch, wenn es anzeigte jetzt ist es noch 1 Meter bis zum Cache und ich wollte grade anfangen zu suchen, da sprang die Anzeige plötzlich auf 15m in eine andere Richtung.
Nach vielen Positionswechseln und einer Hintanfrage bei Landyman stellte ich dann fest das ich schonmal ganz dicht dran vorbeigestürzt war als ich einen extrem rutschigen Hang hinuntergestürzt war.
Er ist mit Laub bedeckt und sehr gut versteckt, soviel darf ich verraten!
Um 08:15Uhr hatte ich ihn dann endlich entdeckt.
Diesmal ist nur mein treuer Begleiter Chakko abgelichtet, da ich nach dem Sturz eher wie ein Erdferkel aussah und eh kaum noch zu erkennen war.

Danke für diesen Cache, Landyman!

Viele Grüße von
Richard(Malamute)

Rein: Hundefigur
Raus: Schere

[Terug naar de cachebeschrijving]