Ricerca waypoint: 

Log per View on BS    trovata 26x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 31. agosto 2014 Spike05de ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trovata 29. dicembre 2013 Team Brummi ha trovato la geocache

Den View on BS wollten wir uns nicht entgehen lassen. So wanderten wir den Berg hinauf und wurden auch mit einer klaren Aussicht, sowie einer vorzüglicher Dose belohnt.

DFDC

  New coordinates:  N 52° 14.176' E 010° 43.319', moved by 140 meters

trovata 07. ottobre 2010 Längerer ha trovato la geocache

läuft.

Diesen Cache bereits vor einiger Zeit bei GC.com geloggt.

Heute nun auch endlich hier.


 

TFTC

 

Länger

trovata 05. ottobre 2010 Kyllian ha trovato la geocache

Schon vor langem auf GC gefunden heute auf OC nachgelogt

Kyllian war da

trovata 25. luglio 2010 Eastpak1984 ha trovato la geocache

Nachdem wir den Multi nebenan dann doch abbrechen mussten, entschieden wir uns doch noch, den kleinen Tradi in der Nähe noch mitzunehmen.

Doch so klein war er gar nicht, eher im Gegenteil - endlich mal was anderes als die urbanen Micros. Lobenswert.

Jedoch gibts auch Kritik (siehe NM-Log), daher nur
2 Sterne bei [url=http://www.geocaching-franken.de/?p=1983]GCVote[/url]


TFTC, Eastpak1984

trovata 25. luglio 2010 Tf2k ha trovato la geocache

Wenn es schon nebenan nicht klappt, dann eben zum Abschluss hier noch einmal vorbeigeschaut :)

TFTFC

Tf2k

trovata 16. giugno 2010 waldhorn ha trovato la geocache

Ein herrlicher Ausblick auf meine Heimatstadt. Trotz Zeckenalarm habe ich die Dose schnell bergen können.
DFDC

trovata 24. settembre 2009 tisp ha trovato la geocache

Der erste Cache auf unserer kleinen Hunde-Elm-Runde. Um 14:44 Uhr schnell gefunden und geloggt.

trovata 11. luglio 2009 blaubeere ha trovato la geocache

Hier gab es weite Sicht bei noch schönem Wetter
und hbsc hatte hier seinen ersten Fund überhaupt.

Gruß an hbsc und twbs.
Dfdc, blaubeere

trovata 09. giugno 2009 Tequi ha trovato la geocache

Trotz Regen die Aussicht genossen . Danke

trovata 05. aprile 2009 tuxfriend ha trovato la geocache

Bereits früher gefunden, abe erst heute loggen können Cool

 

DFDC!

non trovata 15. marzo 2009 Keller-Assel non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden! Falls ich mich nicht irre haben wir allerdings die Stelle gefunden an der der cache versteckt WAR. Außerdem meinte wohl jemand das Gebüsch als  Lokus benutzen zu müssen

trovata 15. novembre 2008 upigors ha trovato la geocache

der 1. auf unserer heutigen Tour und gleichzeitig Treffpunkt des Teams. Schnell gefunden und geloggt. Und weiter ging es zur Trafostation... Danke sagt Uwe

trovata 21. settembre 2008 spalter83 ha trovato la geocache

Auf Anhieb gefunden und die Aussicht genossen...

 IN: Button + Trillerpfeife

Out: blaue Maus

trovata 31. agosto 2008 tuxine ha trovato la geocache

Hey, habe meinen ersten Cache gefunden. Bin auf den Geschmack gekommen und werde nun erstmal die Gegend hier unsicher machen. Gekrönt wurde der Cache noch von dieser wunderschönen Aussicht. Vielen Vielen Dank
Tuxine

trovata 01. agosto 2008 Cremlings ha trovato la geocache

Wir haben ihn gut gefunden. Die Aussicht war trotz Superwetter aber leicht im Dunst verschwunden.
Schöner Cache.
Vielen Dank.
OUT: Anstecknadel
IN: Maus

trovata 30. marzo 2008 thomstone ha trovato la geocache

Mit nils96 vor längerer Zeit schon bei GC.com gefunden heute hier geloggt.

Danke 

thomstone

trovata 21. marzo 2008 meatmanfamily ha trovato la geocache

Heute auf kleiner Cacherunde mit meatmandaughter gefunden.

Der leztze für heute mußte meatmanwoman vom Geburtstag abholen.

mfg

meatmanfamily

trovata 26. novembre 2007 Tricky ha trovato la geocache

Zusammen mit dem eliminator0815 auf der heutigen Königslutter-und-umzu-Tradi-Tour gefunden.
Nun ja, gefunden haben wir eigentlich nur ein schlimmes Chaos! Die Dose offen auf dem Kopf liegend, ein paar Reste von Trade-Items rings herum, Teile des Logbuches, die mit "HAHA" bekritzelt waren.[V] Wegen herannahender Muggel blieb nicht viel Zeit zum überlegen. Den Cache haben wir kurzerhand alles Gefundene in die Box gepackt und sie ein paar Meter abseits notdürftig aber hoffentlich muggelsicher versteckt. Immer wieder schlimm, diese Zerstörungswut![}:)]
Grüße, TrickyMD!

trovata 12. agosto 2007 olliwetty ha trovato la geocache

Bin heute mit meinen Kinder dort gewesen und haben es auch gleich gefunden.

Den Inhalt haben wir nicht geändert 

trovata 10. giugno 2007 Kiamos ha trovato la geocache

Von dort hat man wirklich eine sehr schöne Aussicht. Etwas verwirrend war allerdings das Logbuch. Es hätte eigentlich ein Travel Bug im Cachebehälter sein sollen. War er aber nicht. Hier ist allerdings auch kein Bug verzeichnet. Seltsam.

trovata 13. maggio 2007 cachew_nut ha trovato la geocache

Wir haben die Aussicht bei dem schönen Wetter sehr genossen. Danke für den Cache. 

OUT: Feuerzeug 

IN: Kerze 

trovata 01. maggio 2007 BSLooxes ha trovato la geocache

Auch wir sind schnell fündig geworden! Schnell beim Spazieren gehen "mitgenommen".  8)
Vielen Dank!

trovata 09. aprile 2007 luzie ha trovato la geocache

Wir haben den Cache schnell gefunden , tolle Aussicht.

trovata 24. marzo 2007 Banjo HH ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg vom Kletter & Abseil Paradies zum Auto auch noch schnell mitgenommen.

No trade

Danke und Gruß Banjo HH

trovata 13. gennaio 2007 8bird ha trovato la geocache

Wirklich schöne Aussicht, leicht und schnell zu erreichender Cache.

TFTC

 

trovata 10. gennaio 2007 Anno_Nym ha trovato la geocache

Gefunden, wissen nur nicht mehr wann. Irgendwann Anfang 07 und dann vergessen hier zu melden. War recht leicht zu finden...

 

Malkav 

  Coordinate:  N 52° 14.251' E 010° 43.337'

trovata 04. dicembre 2005 Capolutz ha trovato la geocache

Das war damals mein erster gefunder Cache - Danke dafür !

 

Lutz 

[Ritorna al listing della geocache]