Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sonderbare Bäume    gefunden 44x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 04. Juni 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCWGC9) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Admin)

Hinweis 07. April 2012 schledi99 hat eine Bemerkung geschrieben

Prima Strecke aber Cache nicht gefunden. Sonderbare Bäume stehen noch, aber durch Forstarbeiten ist der Cache nicht mehr auffindbar.

gefunden 15. Juli 2011 LaraJonesDE hat den Geocache gefunden

** Logge hier noch nach und nach meine Funde **

                   …es Grüsst Frau Lara

 

(Logdatum passt nicht!)

gefunden 01. Mai 2011 giahe8 hat den Geocache gefunden

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

gefunden 10. Oktober 2010 Erinova hat den Geocache gefunden

Haben heute zusammen mit den Knöppis die sonderbaren Bäumeuns angesehen, habe ich noch nie gesehen so etwas. Man hat so was gemacht zur Holz gewinnung, stand da auf einem Schild. Macht ja wohl sinn an statt einen kann man jetzt gleich mehrere ernten. Die Dose war dann auch schnell gefunden. Ein schöner Spaziegang bei herrlichem Herbstwetter. Danke fürs zeigen.

-535-

DFDC Erinova

gefunden 01. Oktober 2010 AL006 hat den Geocache gefunden

So interessante Bäume haben wir noch nie gesehen!

Danke sagt AL006

In: --

Out: --

gefunden 21. November 2009 TeamErdbeerSecco hat den Geocache gefunden

Haben unterwegs ein zweites Mal dort halt gemacht und nen TB platziert. Viel Spaß damit! Wink

Team ErdbeerSecco 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. Oktober 2009 Mikovic hat den Geocache gefunden

Zusammen mit einem Gastcacher angegangen und gefunden. TFTC

Gruß

Mikovic

gefunden 17. September 2009 plogmann hat den Geocache gefunden

echt schöne runde!! aber für einen cache die ganzen bäume auf den kopf stellen!!!???!!!

gefunden 18. Juni 2009 Mopedfreunde hat den Geocache gefunden

Auch wir haben die Bäume gefunden.

Danke sagen die Mopedfreunde.

gefunden 16. Juni 2009 donnerfee hat den Geocache gefunden

nach einigem umherirren (da das gps im wald nich richtig funktionierte) doch noch gefunden

unser erster multi

gefunden 16. Mai 2009 Hatschipuh hat den Geocache gefunden

Dies war unser erster Cache - also ohne Erfahrung - mit unserem ersten, nagelneuen Navi.

Direkt verlaufen - da wir an der ersten Station nicht den Namen der Kirchengemeinde genommen hatten (ich hatte mir den aber gemerkt) - sondern die Konfession des "Betreibers".... war schon ein toller Umweg durch den Wald.

Bei der zweiten Station zeigte unser Navi dann an, daß es noch ca. 4 KM bis zum Cache sind (Es wollte unbedingt über die Autobahn - o.k. - wir hatten es neu - und wussten es nicht besser..).

Also abgebrochen und zu Fuß nach Haus. Ab ins Auto und hingefahren.

Dann direkt gefunden.. Schöne Gegend und echt sonderbare Bäume.

Danke für den schönen Cache der uns echt Lust auf weitere Aufgaben gemacht hat.

 

gefunden 08. März 2009 estrellas hat den Geocache gefunden

Bei dem plötzlichen Sonnenschein heute Mittag musste ganz spontan ein Cache in der Nähe her. Und dieser lag wirklich schon gaaaaanz lange ausgedruckt auf dem Schreibtisch. Also nichts wie los zu den sonderbaren Bäumen. Es war ein schöner Spaziergang mit wirklich sehenswerten Bäumen am Ende, wo wir die Dose dann auch schnell entdeckt haben.
Vielen Dank von estrellas + 4 Gastcachern

in: Holzschwein
out: Anspitzer

gefunden 27. August 2008 Magnum hat den Geocache gefunden

gut gefunden, nette Tour

gefunden 01. Juni 2008 wickie_ hat den Geocache gefunden

Auf meiner Fahrradtour wollte ich nach "zwischen Belm und OS" auch diesen Cach noch eben mitnehmen. Die Anfahrt zum Startpunkt war aber irgendwie abendteuerlich (man sollte eben doch mit dem Rad besser Straßen nutzen...)

Die Strecke vom Cache war dann aber wieder ziemlich fahrradtauglich - und die Bäume wirklich sonderbar!!! Hatte ja schon länger diesen Cache auf meiner Liste und die ganze Zeit überlegt, was wohl "sonderbare Bäume" sein könnten... jetzt weiß ich's!

Danke sagt wickie_

gefunden 30. Mai 2008 meister lampe hat den Geocache gefunden

Die Bäume sehen wirklich komisch aus. Alles gut gefunden.

Danke sagt MeisterLampe

gefunden 21. Mai 2008 Die Orks hat den Geocache gefunden

Hallo!

Die Runde war sehr schön; wenn auch länger als erwartet.

Danke sagen "Die Orks"

 

gefunden 03. Mai 2008 schalky hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Februar 2008 IndianaMarionAndJones hat den Geocache gefunden

 

Cache gefunden !!!

Nach einem Tagesausflug von insgesamt rund 4 Stunden sind wir nun wieder daheim. Der Ausflug war gut, wenn man sich auch vorher gut informieren sollte, welche Kirchengemeinden es so gibt, denn dann hat man auch die korrekten Koordinaten. Hat uns ca. 1 Std. gekostet. Das Silo haben wir leider nicht gefunden. Aber die Bäume sind der Hammer.

Gruss Indiana, Marion & Jones, sowie die nicht kleinzukriegende, Rucksack voller Essen schleppende Gitte & Ulli.

gefunden 09. Februar 2008 Tschakko hat den Geocache gefunden

Als ich diesen cache begann, ahnte ich noch nicht, was für eine Reise da auf mich zu kommen würde.
Ich könnte an dieser Stelle eine laaange Geschichte von "Sonderbaren Türmen" "Am Funkbaum",
von meiner Begegnung mit den Spuren der örtlichen Eingebohrenen, welche von Schweden belagert wurden,
oder von geheimnisvollen Zeichen 13 Kilometer vor Bremen und einem Schatz mehr als ursprünglich geplant erzählen.
Ganz zu schweigen von den Raketensielos im Osnabrücker Nordland.
Aber da lasse ich lieber die Bilder für sich sprechen.
Link: http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=e81a5c9b-24c3-4315-81bc-53db9409e089
Es war ein würdiges doppel für meine 199 und 200 cache, aber ich zeige euch 3 Kreuze, dass es vorbei ist
Vielen Dank an die owner für die schöne Runde.
Tschakko

gefunden 01. Januar 2008 LuckyScout hat den Geocache gefunden

Heute endlich Cache gefunden, allerdings mit Verstärkung. Gestern total frustriert, haben wohl jeden Baum persönlich kennengelernt.

gefunden 16. Dezember 2007 Aggas Bande hat den Geocache gefunden

SmileBeim ersten Versuch wegen Dunkelheit abgebrochen.

Bei Tageslicht (2.Versuch) wegen guter Beschreibung gefunden.

Tolles Versteck!!!Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. November 2007 Team repridi hat den Geocache gefunden

Wir haben heute bei den "Sonderbaren Bäumen" unseren ersten Cache gehoben. Die Beschreibung war ganz gut, allerdings scheinen einige Wege durch Sturmschäden schwer erkennbar geworden zu sein. Nachdem wir dann zunächst noch kurz in die falsche Richtung gelaufen sind, haben wir den Cache (allerdings mit Hilfe des Hints) gut gefunden.

Auf dem Rückweg haben wir am Startpunkt noch eine andere Gruppe Geocacher getroffen: Wir hoffen, dass ihr den Cache trotz einsetzender Dunkelheit noch gefunden habt!

IN: lila Ü-Ei König

OUT: DGzRS-Button

Gruß

repridi

gefunden 04. Oktober 2007 berserker100 hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend wollte ich mal eben diesen Cache suchen, habe mich dann doch etwas in der Zeit verschätzt. Habe dann aber dank des Hints den Schatz schnell gehoben. Leider konnte ich die super genialen Bäume nicht so richtig genießen, wegen meines Zeitdruckes (mein Sohn hätte sonst vor verschlossener Tür gestanden). Die Bäume sind ja wohl wirklich sehenswert. Ich denke man sollte hier noch einmal hinkommen (mit meiner Family). Man muß sie einfach gesehen haben.
Danke für den schönen Cache!
In: Leuchtstern
Out: nothing

gefunden 16. September 2007 Jerza4 hat den Geocache gefunden

Was es nicht alles gibt. Schöne Ecke, nur der Rückweg ist leider etwas lang.

gefunden 02. September 2007 Team MarSti hat den Geocache gefunden

Ziemlich kuriose Bäume ... und erst der Rückweg ...

no trade

gefunden 06. April 2007 OSGeoChecker hat den Geocache gefunden

Trotz bewölktem Himmel eine sehr nette, gar nicht mehr ganz so kleine Runde!

Dank des verschlüsselten Hinweis auch gut den Cache gefunden - allerdings ohne den Tipp wird es extrem schwierig wegen dem guten Versteck - Wir haben den Cache auf jedenfall wieder gut verborgen Cool

 Out : Sony Mini Disc - haben zwar keinen Player aber immer gut zum tradenLaughing

In: 2 Hero Click Figuren, Magic Vorführspiel und ein Glücksarmband - sponsored by http://www.comicplanet.de

Wir hatten viel Spaß, allerdings ist die Runde mit Kinderwagen nicht gerade einfach - der letzte Sturm hat auch hier seine Spuren deutlich hinterlassen!

Vielen Dank für den schönen Gang/Cache

Bilder für diesen Logeintrag:
Bäume die von unten nach oben wachsen!Bäume die von unten nach oben wachsen!
Belm von seiner (nicht) schönsten SeiteBelm von seiner (nicht) schönsten Seite
Natur PurNatur Pur
Noch mehr NaturNoch mehr Natur


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. April 2007 rein-men hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter das Osterwochenende mit diesem Cache eröffnet.

Die Bäumse sehen schon beeidruckent aus.

Vielen Dank für den Cache

 

Rein-Men 

gefunden 24. Januar 2007 saschadoemer hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Januar 2007 murphywise hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cach gefunden.
Die Bäume sind wirklich sonderbar. Sehr schön zu lösen vielen Danke.

Murphy und Regierung

gefunden 29. Oktober 2006 Paleoshark hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Oktober 2006 srMutti hat den Geocache gefunden

Dies war unser erster Cache.
Da uns beim Errechnen der Koordinaten ein Fehler unterlaufen ist, mussten wir einen Umweg laufen Embarassed.

 Dann war auch noch der Akku vom PDA leer, also mussten wir am Samstag
abbrechen, und haben uns heute nochmal auf den Weg gemacht - ERFOLGREICH. (Besten Dank noch mal für die  Hilfe).

In:    Ü-EI-Mänchen
OUT: Playmobil-Mänchen

Schöne Grüße aus Schledehausen,

Manumel

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. Oktober 2006 Manni Freitag hat den Geocache gefunden

Heute den Cache gefunden. Die Strecke kann auch gut mit einem MB bewältigt werden. Die Entfernung schätze ich auf 5 km insgesamt ein.

Die Bäume wurden vor ca. 70 Jahren so gestutzt, damit sie mehr in die Breite als in die Höhe wuchsen, sodass die Kühe etwas zu fressen hatten.

Was kam hinein: Ein Playmo-Männchen.

Was wurde herausgenommen: Die lustige Figur aus einem Ü-Ei.

Ein schönes Versteck, die Schritte sind entscheidender Punkt!Laughing

Es grüßt alle Fans

Manni Freitag

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. Oktober 2006 Landstreicher hat den Geocache gefunden

Dies war unser erster Cache, quasi direkt vor unserer Haustür.

Alles lief problemlos, Dank an andy111 (?), der uns diese Freizeitbeschäftigung nähergebracht hat.

Gruß aus Belm,

Die Landstreicher

gefunden 17. September 2006 catweasled hat den Geocache gefunden

Schöne Tour durch schönes Gelände.

Grüsse vom catweasled Team.


Bilder für diesen Logeintrag:
cachecache

gefunden 09. September 2006 Suchherby hat den Geocache gefunden

 September 9 by Suchherby (523 found)
Hallo,

weiß der Teufel, wie ich den gefunden habe?! Keine sonderbaren Bäume gesehen, so etwas kommt bei mir öfters vor, wenn ich was finde. Schoner Wald mit klasse Beschreibung. Danke und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika.
-0,+0

gefunden 23. August 2006 serox hat den Geocache gefunden

gefunden 17. August 2006 chadet hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang und eine sehenswerte Baumgruppe am Rande des Mühlenweges.
Munter bleiben!

gefunden 01. August 2006 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Heute Abend sind wir diesen netten Multi angegangen, nette Gegend hier in Belm. Die Location mit den Bäumen hat was von "mysitc places".
Die Sachen zum Tauschen hatten wir leider im Auto vergessen.

No trade

Gruß
Sheepdogs&Friends

gefunden 25. Juni 2006 Tiemann & friend hat den Geocache gefunden

Toller Spaziergang durch die Belmer Berge mit Besuch an der "Schweden Schanze" - kleiner Irrrtum bei einer Rechenaufgabe bescherrte uns eine extra Runde
Schöne Gegend, die sich auch ohne Schatz lhnt, zu besuchen!

In TB London Tour Bus
Out TB Lady Carolina

gefunden 24. Juni 2006 Baked_Beans hat den Geocache gefunden

Hallo!

Sonderbare Bäume, in der Tat!

Haben den TB Lady Carolina ausgesetzt!

Danke für den schönen Cache, Stitch & Co.!

MfG,

Baked_Beans

in: TB Lady Carolina
out: Geocoin Twisted Dragons

gefunden 17. Juni 2006 andy111 hat den Geocache gefunden

Der war mit dem Fahrrad sehr gut zu machen. dabei ist mir erst bewusst geworden, wie hüggelig es in Belm ist. Alle Stationen gut gefunden, und die Dose dank des hints auch. Der Empfang am Ziel war nicht so gut.

IN/OUT: Coin
Danke sagt
andy111

gefunden 16. Juni 2006 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

ein schöner multi durch den wald von belm oder osnabrück??
dank hint konnte der cache auch schnell gefunden weden.
n.t.
schöne grüsse aus heilbronn
nikolausi_1 sagt dankeschön

gefunden 16. Juni 2006 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Tse! Was lest Ihr alle den Hint? ;)
Wir habens auch ohne Hint gefunden. Die Beschreibung reicht völlig aus, obwohl der Empfang nicht sonderlich ist dort. Aber die Bäume sind ja toll!

In: TB Twisted Dragons Coin
Out: Pharisee's UK Geocoin

gefunden 15. Juni 2006 jackrusselteam hat den Geocache gefunden

E R S T E R  :)

Nette Location; die Bäume sind wirklich sehr merkwürdig.
Dieser Cache wäre sicherlich auch gut für Radfahrer geeignet.

Gruß vom Jack Russel Team

in: Coin (will nach NL)
out:nix

gefunden 15. Juni 2006 ickeraner hat den Geocache gefunden

Zweiter
Das Jack Russel Team knapp verpasst.
Cache nach schönem Spaziergang schnell gefunden.
No trade

Gruß
Ickeraner

[Zurück zum Geocache]