Waypoint-zoeken: 

Logs van Sonderbare Bäume    Gevonden 44x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 04. juni 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCWGC9) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Admin)

Opmerking 07. april 2012 schledi99 heeft een notitie geschreven

Prima Strecke aber Cache nicht gefunden. Sonderbare Bäume stehen noch, aber durch Forstarbeiten ist der Cache nicht mehr auffindbar.

Gevonden 15. juli 2011 LaraJonesDE heeft de cache gevonden

** Logge hier noch nach und nach meine Funde **

                   …es Grüsst Frau Lara

 

(Logdatum passt nicht!)

Gevonden 01. mei 2011 giahe8 heeft de cache gevonden

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

Gevonden 10. oktober 2010 Erinova heeft de cache gevonden

Haben heute zusammen mit den Knöppis die sonderbaren Bäumeuns angesehen, habe ich noch nie gesehen so etwas. Man hat so was gemacht zur Holz gewinnung, stand da auf einem Schild. Macht ja wohl sinn an statt einen kann man jetzt gleich mehrere ernten. Die Dose war dann auch schnell gefunden. Ein schöner Spaziegang bei herrlichem Herbstwetter. Danke fürs zeigen.

-535-

DFDC Erinova

Gevonden 01. oktober 2010 AL006 heeft de cache gevonden

So interessante Bäume haben wir noch nie gesehen!

Danke sagt AL006

In: --

Out: --

Gevonden 21. november 2009 TeamErdbeerSecco heeft de cache gevonden

Haben unterwegs ein zweites Mal dort halt gemacht und nen TB platziert. Viel Spaß damit! Wink

Team ErdbeerSecco 

Gevonden 20. oktober 2009 Mikovic heeft de cache gevonden

Zusammen mit einem Gastcacher angegangen und gefunden. TFTC

Gruß

Mikovic

Gevonden 17. september 2009 plogmann heeft de cache gevonden

echt schöne runde!! aber für einen cache die ganzen bäume auf den kopf stellen!!!???!!!

Gevonden 18. juni 2009 Mopedfreunde heeft de cache gevonden

Auch wir haben die Bäume gefunden.

Danke sagen die Mopedfreunde.

Gevonden 16. juni 2009 donnerfee heeft de cache gevonden

nach einigem umherirren (da das gps im wald nich richtig funktionierte) doch noch gefunden

unser erster multi

Gevonden 16. mei 2009 Hatschipuh heeft de cache gevonden

Dies war unser erster Cache - also ohne Erfahrung - mit unserem ersten, nagelneuen Navi.

Direkt verlaufen - da wir an der ersten Station nicht den Namen der Kirchengemeinde genommen hatten (ich hatte mir den aber gemerkt) - sondern die Konfession des "Betreibers".... war schon ein toller Umweg durch den Wald.

Bei der zweiten Station zeigte unser Navi dann an, daß es noch ca. 4 KM bis zum Cache sind (Es wollte unbedingt über die Autobahn - o.k. - wir hatten es neu - und wussten es nicht besser..).

Also abgebrochen und zu Fuß nach Haus. Ab ins Auto und hingefahren.

Dann direkt gefunden.. Schöne Gegend und echt sonderbare Bäume.

Danke für den schönen Cache der uns echt Lust auf weitere Aufgaben gemacht hat.

 

Gevonden 08. maart 2009 estrellas heeft de cache gevonden

Bei dem plötzlichen Sonnenschein heute Mittag musste ganz spontan ein Cache in der Nähe her. Und dieser lag wirklich schon gaaaaanz lange ausgedruckt auf dem Schreibtisch. Also nichts wie los zu den sonderbaren Bäumen. Es war ein schöner Spaziergang mit wirklich sehenswerten Bäumen am Ende, wo wir die Dose dann auch schnell entdeckt haben.
Vielen Dank von estrellas + 4 Gastcachern

in: Holzschwein
out: Anspitzer

Gevonden 27. augustus 2008 Magnum heeft de cache gevonden

gut gefunden, nette Tour

Gevonden 01. juni 2008 wickie_ heeft de cache gevonden

Auf meiner Fahrradtour wollte ich nach "zwischen Belm und OS" auch diesen Cach noch eben mitnehmen. Die Anfahrt zum Startpunkt war aber irgendwie abendteuerlich (man sollte eben doch mit dem Rad besser Straßen nutzen...)

Die Strecke vom Cache war dann aber wieder ziemlich fahrradtauglich - und die Bäume wirklich sonderbar!!! Hatte ja schon länger diesen Cache auf meiner Liste und die ganze Zeit überlegt, was wohl "sonderbare Bäume" sein könnten... jetzt weiß ich's!

Danke sagt wickie_

Gevonden 30. mei 2008 meister lampe heeft de cache gevonden

Die Bäume sehen wirklich komisch aus. Alles gut gefunden.

Danke sagt MeisterLampe

Gevonden 21. mei 2008 Die Orks heeft de cache gevonden

Hallo!

Die Runde war sehr schön; wenn auch länger als erwartet.

Danke sagen "Die Orks"

 

Gevonden 03. mei 2008 schalky heeft de cache gevonden

Gevonden 11. februari 2008 IndianaMarionAndJones heeft de cache gevonden

 

Cache gefunden !!!

Nach einem Tagesausflug von insgesamt rund 4 Stunden sind wir nun wieder daheim. Der Ausflug war gut, wenn man sich auch vorher gut informieren sollte, welche Kirchengemeinden es so gibt, denn dann hat man auch die korrekten Koordinaten. Hat uns ca. 1 Std. gekostet. Das Silo haben wir leider nicht gefunden. Aber die Bäume sind der Hammer.

Gruss Indiana, Marion & Jones, sowie die nicht kleinzukriegende, Rucksack voller Essen schleppende Gitte & Ulli.

Gevonden 09. februari 2008 Tschakko heeft de cache gevonden

Als ich diesen cache begann, ahnte ich noch nicht, was für eine Reise da auf mich zu kommen würde.
Ich könnte an dieser Stelle eine laaange Geschichte von "Sonderbaren Türmen" "Am Funkbaum",
von meiner Begegnung mit den Spuren der örtlichen Eingebohrenen, welche von Schweden belagert wurden,
oder von geheimnisvollen Zeichen 13 Kilometer vor Bremen und einem Schatz mehr als ursprünglich geplant erzählen.
Ganz zu schweigen von den Raketensielos im Osnabrücker Nordland.
Aber da lasse ich lieber die Bilder für sich sprechen.
Link: http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=e81a5c9b-24c3-4315-81bc-53db9409e089
Es war ein würdiges doppel für meine 199 und 200 cache, aber ich zeige euch 3 Kreuze, dass es vorbei ist
Vielen Dank an die owner für die schöne Runde.
Tschakko

Gevonden 01. januari 2008 LuckyScout heeft de cache gevonden

Heute endlich Cache gefunden, allerdings mit Verstärkung. Gestern total frustriert, haben wohl jeden Baum persönlich kennengelernt.

Gevonden 16. december 2007 Aggas Bande heeft de cache gevonden

SmileBeim ersten Versuch wegen Dunkelheit abgebrochen.

Bei Tageslicht (2.Versuch) wegen guter Beschreibung gefunden.

Tolles Versteck!!!Laughing

Gevonden 04. november 2007 Team repridi heeft de cache gevonden

Wir haben heute bei den "Sonderbaren Bäumen" unseren ersten Cache gehoben. Die Beschreibung war ganz gut, allerdings scheinen einige Wege durch Sturmschäden schwer erkennbar geworden zu sein. Nachdem wir dann zunächst noch kurz in die falsche Richtung gelaufen sind, haben wir den Cache (allerdings mit Hilfe des Hints) gut gefunden.

Auf dem Rückweg haben wir am Startpunkt noch eine andere Gruppe Geocacher getroffen: Wir hoffen, dass ihr den Cache trotz einsetzender Dunkelheit noch gefunden habt!

IN: lila Ü-Ei König

OUT: DGzRS-Button

Gruß

repridi

Gevonden 04. oktober 2007 berserker100 heeft de cache gevonden

Nach Feierabend wollte ich mal eben diesen Cache suchen, habe mich dann doch etwas in der Zeit verschätzt. Habe dann aber dank des Hints den Schatz schnell gehoben. Leider konnte ich die super genialen Bäume nicht so richtig genießen, wegen meines Zeitdruckes (mein Sohn hätte sonst vor verschlossener Tür gestanden). Die Bäume sind ja wohl wirklich sehenswert. Ich denke man sollte hier noch einmal hinkommen (mit meiner Family). Man muß sie einfach gesehen haben.
Danke für den schönen Cache!
In: Leuchtstern
Out: nothing

Gevonden 16. september 2007 Jerza4 heeft de cache gevonden

Was es nicht alles gibt. Schöne Ecke, nur der Rückweg ist leider etwas lang.

Gevonden 02. september 2007 Team MarSti heeft de cache gevonden

Ziemlich kuriose Bäume ... und erst der Rückweg ...

no trade

Gevonden 06. april 2007 OSGeoChecker heeft de cache gevonden

Trotz bewölktem Himmel eine sehr nette, gar nicht mehr ganz so kleine Runde!

Dank des verschlüsselten Hinweis auch gut den Cache gefunden - allerdings ohne den Tipp wird es extrem schwierig wegen dem guten Versteck - Wir haben den Cache auf jedenfall wieder gut verborgen Cool

 Out : Sony Mini Disc - haben zwar keinen Player aber immer gut zum tradenLaughing

In: 2 Hero Click Figuren, Magic Vorführspiel und ein Glücksarmband - sponsored by http://www.comicplanet.de

Wir hatten viel Spaß, allerdings ist die Runde mit Kinderwagen nicht gerade einfach - der letzte Sturm hat auch hier seine Spuren deutlich hinterlassen!

Vielen Dank für den schönen Gang/Cache

Afbeeldingen voor deze log:
Bäume die von unten nach oben wachsen!Bäume die von unten nach oben wachsen!
Belm von seiner (nicht) schönsten SeiteBelm von seiner (nicht) schönsten Seite
Natur PurNatur Pur
Noch mehr NaturNoch mehr Natur

Gevonden 05. april 2007 rein-men heeft de cache gevonden

Heute bei schönem Wetter das Osterwochenende mit diesem Cache eröffnet.

Die Bäumse sehen schon beeidruckent aus.

Vielen Dank für den Cache

 

Rein-Men 

Gevonden 24. januari 2007 saschadoemer heeft de cache gevonden

Gevonden 13. januari 2007 murphywise heeft de cache gevonden

Auch diesen Cach gefunden.
Die Bäume sind wirklich sonderbar. Sehr schön zu lösen vielen Danke.

Murphy und Regierung

Gevonden 29. oktober 2006 Paleoshark heeft de cache gevonden

Gevonden 24. oktober 2006 srMutti heeft de cache gevonden

Dies war unser erster Cache.
Da uns beim Errechnen der Koordinaten ein Fehler unterlaufen ist, mussten wir einen Umweg laufen Embarassed.

 Dann war auch noch der Akku vom PDA leer, also mussten wir am Samstag
abbrechen, und haben uns heute nochmal auf den Weg gemacht - ERFOLGREICH. (Besten Dank noch mal für die  Hilfe).

In:    Ü-EI-Mänchen
OUT: Playmobil-Mänchen

Schöne Grüße aus Schledehausen,

Manumel

Gevonden 23. oktober 2006 Manni Freitag heeft de cache gevonden

Heute den Cache gefunden. Die Strecke kann auch gut mit einem MB bewältigt werden. Die Entfernung schätze ich auf 5 km insgesamt ein.

Die Bäume wurden vor ca. 70 Jahren so gestutzt, damit sie mehr in die Breite als in die Höhe wuchsen, sodass die Kühe etwas zu fressen hatten.

Was kam hinein: Ein Playmo-Männchen.

Was wurde herausgenommen: Die lustige Figur aus einem Ü-Ei.

Ein schönes Versteck, die Schritte sind entscheidender Punkt!Laughing

Es grüßt alle Fans

Manni Freitag

Gevonden 21. oktober 2006 Landstreicher heeft de cache gevonden

Dies war unser erster Cache, quasi direkt vor unserer Haustür.

Alles lief problemlos, Dank an andy111 (?), der uns diese Freizeitbeschäftigung nähergebracht hat.

Gruß aus Belm,

Die Landstreicher

Gevonden 17. september 2006 catweasled heeft de cache gevonden

Schöne Tour durch schönes Gelände.

Grüsse vom catweasled Team.


Afbeeldingen voor deze log:
cachecache

Gevonden 09. september 2006 Suchherby heeft de cache gevonden

 September 9 by Suchherby (523 found)
Hallo,

weiß der Teufel, wie ich den gefunden habe?! Keine sonderbaren Bäume gesehen, so etwas kommt bei mir öfters vor, wenn ich was finde. Schoner Wald mit klasse Beschreibung. Danke und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika.
-0,+0

Gevonden 23. augustus 2006 serox heeft de cache gevonden

Gevonden 17. augustus 2006 chadet heeft de cache gevonden

Schöner Spaziergang und eine sehenswerte Baumgruppe am Rande des Mühlenweges.
Munter bleiben!

Gevonden 01. augustus 2006 Sheepdogs&Friends heeft de cache gevonden

Heute Abend sind wir diesen netten Multi angegangen, nette Gegend hier in Belm. Die Location mit den Bäumen hat was von "mysitc places".
Die Sachen zum Tauschen hatten wir leider im Auto vergessen.

No trade

Gruß
Sheepdogs&Friends

Gevonden 25. juni 2006 Tiemann & friend heeft de cache gevonden

Toller Spaziergang durch die Belmer Berge mit Besuch an der "Schweden Schanze" - kleiner Irrrtum bei einer Rechenaufgabe bescherrte uns eine extra Runde
Schöne Gegend, die sich auch ohne Schatz lhnt, zu besuchen!

In TB London Tour Bus
Out TB Lady Carolina

Gevonden 24. juni 2006 Baked_Beans heeft de cache gevonden

Hallo!

Sonderbare Bäume, in der Tat!

Haben den TB Lady Carolina ausgesetzt!

Danke für den schönen Cache, Stitch & Co.!

MfG,

Baked_Beans

in: TB Lady Carolina
out: Geocoin Twisted Dragons

Gevonden 17. juni 2006 andy111 heeft de cache gevonden

Der war mit dem Fahrrad sehr gut zu machen. dabei ist mir erst bewusst geworden, wie hüggelig es in Belm ist. Alle Stationen gut gefunden, und die Dose dank des hints auch. Der Empfang am Ziel war nicht so gut.

IN/OUT: Coin
Danke sagt
andy111

Gevonden 16. juni 2006 nikolausi_1 heeft de cache gevonden

ein schöner multi durch den wald von belm oder osnabrück??
dank hint konnte der cache auch schnell gefunden weden.
n.t.
schöne grüsse aus heilbronn
nikolausi_1 sagt dankeschön

Gevonden 16. juni 2006 Team Bush-Rescue heeft de cache gevonden

Tse! Was lest Ihr alle den Hint? ;)
Wir habens auch ohne Hint gefunden. Die Beschreibung reicht völlig aus, obwohl der Empfang nicht sonderlich ist dort. Aber die Bäume sind ja toll!

In: TB Twisted Dragons Coin
Out: Pharisee's UK Geocoin

Gevonden 15. juni 2006 jackrusselteam heeft de cache gevonden

E R S T E R  :)

Nette Location; die Bäume sind wirklich sehr merkwürdig.
Dieser Cache wäre sicherlich auch gut für Radfahrer geeignet.

Gruß vom Jack Russel Team

in: Coin (will nach NL)
out:nix

Gevonden 15. juni 2006 ickeraner heeft de cache gevonden

Zweiter
Das Jack Russel Team knapp verpasst.
Cache nach schönem Spaziergang schnell gefunden.
No trade

Gruß
Ickeraner

[Terug naar de cachebeschrijving]