Ricerca waypoint: 

Log per Windmühlenberg    trovata 14x non trovata 1x Nota 2x

OC-Team archiviata 08. luglio 2013 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 07. luglio 2012 mic@ ha scritto una nota

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie seit dem 09.12.2008 nun N 53° 27.700 E 013° 34.775 . Der Owner sollte hier bitte auch das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte die Änderung vollzogen sein, dann kann dieses Hinweislog gerne gelöscht werden und das Listing vom Owner selber aktiviert werden..

mic@ (OC-Support)

trovata 09. febbraio 2011 MaPfi08 ha trovato la geocache

Schnell gehoben und geloggt Lächelnd

trovata 21. novembre 2009 Rosi&Stieni ha trovato la geocache

Der war nach meinem Geschmack! Rosi wühlt im Dreck und sagt, da wäre nichts. Ha, Stieni greift einmal zu - und - found it!!!
Super! Für Fotos war es leider zu finster.
Geloggt (auf der Rückseite, weil Büchlein voll) um 16.45 Uhr.

trovata 29. luglio 2009 malek1936 ha trovato la geocache

Am 29.7.09 gefunden und hiermit auch bei Opencaching eingetragen Vielen Dank!

trovata 21. maggio 2009 Krill_Instructor ha trovato la geocache

Einmal um die Ecke gedacht, war die Dose recht schnell gefunden.
T4TC

trovata 21. maggio 2009 Wotan276 ha trovato la geocache

Sehr schön, und natürlich erstmal ....,

Danke

trovata 04. maggio 2009 klausundelke ha trovato la geocache

Beim ersten Anlauf die Dose noch an anderer Stelle vermutet, dann aber genauer nachgesehen und alles war klar!
Danke fürs Dösle!

trovata 25. dicembre 2008 Sockenpuppe123 ha trovato la geocache

trovata 09. maggio 2008 Bachata ha trovato la geocache

Kurz vorm großen Muggelauflauf, Mühlentage zu Pfingsten, Cache erfolgreich gehoben, geloggt, versenkt.

Danke und Frohe Pfingsten

  New coordinates:  N 53° 27.764' E 013° 34.727', moved by 44 meters

trovata 29. luglio 2007 TeamSpessart63 ha trovato la geocache

Während des Urlaubs in Neubrandenburg, haben wir auch Caches gesucht. Grüsse aus Offenbach.

Rene u. Regine

trovata 20. gennaio 2007 geocach.ingo ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Norden in Monis Heimat gefunden. Wollten schon oft mal vorbeischauen, heute hat's nun endlich geklappt.

Ingo & Moni um 13:30 Uhr. 

trovata 30. dicembre 2006 risou ha trovato la geocache

Dieser cache stand ja nun schon ein halbes Jahr auf unserer Warteliste. Heute hat er endlich in die Tour gepaßt und wir wurden mit vielen interessanten Objekten reichlich belohnt.
Danke sagen Gudrun & Andreas!

trovata 27. dicembre 2006 hawkeye ha trovato la geocache

gefunden

 27,12,06      10:30uhr

was genau da wo ich schon beim ersten mal gesucht habe

Nota 26. novembre 2006 Tattergreis ha scritto una nota

Ein Scherzkeks hatte den Mikro so tief ins Versteck gedrückt, daß man ohne "Angel" nicht heran kam. Kann nun wieder gesucht werden.

Habe bei der Gelegenheit auch gleich mal mit meinem neuen GPSmap 60 csx neu eingemessen.

  Coordinate:  N 53° 27.784' E 013° 34.705'

non trovata 24. novembre 2006 hawkeye non ha trovato la geocache

mmhh lange gesucht aber nix

weiß aber auch nicht ob ich richtig war hatte mein GPS vergessen.

 

trovata 24. agosto 2006 mtronics ha trovato la geocache

Als ich gerade ankam, schauten sich ein paar Muggles das Teil genauer an, haben das Filmdöschen aber wohl nicht entdeckt...
Durch Woldegk musste man ja zu Pre-A20-Zeiten immer durch, deshalb ist dieser Cache gerade schön um solche Orte hier in McPomm den Touristen näherzubringen.

DFDS Mike (aka mtronics)

BTW: der Hint ist nicht ganz korrekt, aber den braucht man hier ja normalerweise nicht...

trovata 09. luglio 2006 Revolvermann&Die Gefährten ha trovato la geocache

Schnell auf dem Weg nach NB rangefahren.

[Ritorna al listing della geocache]