Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Marterpfahl    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 20. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 17. April 2010 Lord666 hat den Geocache gefunden

Puh. :-) Der war dann doch anstrengend. Lange Zeit am falschen Marterpfahl gesucht. Dann aber nach 25 Minuten, doch noch gefunden. TFTC Lord666

gefunden 21. November 2009 d_fense hat den Geocache gefunden

Nachdem der letzte Log-Eintrag hier im Internet ja negativ war, musste ich gleich mal nachschauen  :) Es ist ein Vorteil, im Winter zu suchen, da kommt man besser durchs Gestrüpp. Bestens gefunden. Danke & viele Grüße Markus

nicht gefunden 23. August 2008 zibellina hat den Geocache nicht gefunden

viel Gestrüpp, sonst nichts. Versuchs im Winter vielleicht noch mal?

gefunden 04. November 2007 Bigfoot1865 hat den Geocache gefunden

War echt super. Auf Anhieb und Dank der Technik gefunden. Naja, doch was gelernt beim Bund.;-) jo und die Wildschweine waren auch da. Alles gut!Foot in mouth

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. Oktober 2007 Locotronic hat den Geocache gefunden

So im dritten Anlauf endlich gefunden ;)
Das erste mal dürfte fast schon ein Jahr her sein, da hat es auf einmal so angefangen zu stürmen, das ich Angst hatte das uns ein Baum erschlägt und dann abgebrochen.
Das zeite mal dann letzte Woche, diesemal von oben gekommen, ist ein guter Fußmarsch, leider nicht gefunden, hab dann daheim auch gesehen woran es lag, laut Traglog bin ich knapp 25m weiter Links den gleichen 2m breiten Weg wieder zurück gelaufen.
Dank einem kleinen Hint von Thofol dann heute gefunden, wie vermutet knapp 20m off von den Koords.
Zweimal durch die Dornen und Brennesseln und heute zum Abschluss des Caches direkt nach dem Found nochmal richtig in die Nesseln gelangt, meine ganze Linke Hand hat weiße Punkte...
In: John Deere Travel Bug
Out: TB Bines-Weihnachtsmann
Greetz
Locotronic
PS: Alle Wege die es auf meiner Topo Karte gibt, hab ich auch gesehen bzw benutzt...

gefunden 04. März 2007 Vamp-Duck hat den Geocache gefunden

Der Statistik wegen nachgelogged.

***

Weiter gings auf Dolphiner und meiner Cachetour.
Die Temperatur war inzwischen so hoch, dass wir unsere Jacken getrost im Auto lassen konnten und flotten Schrittes durch den Wald marschierten.
Wie schön dass der Hinweg nur bergab ist, leider muss man auf dem Rückweg wieder alles hochschnaufen.

Nachdem wir dann sahen wo wir hinwollten begann die Suche nach dem einfachsten Weg dort hin.
Im Sommer ist es bestimmt kein Vergnügen sich dorthin vorzuarbeiten und aufgrund des milden Winters findet nachher auch noch ne Zeckenkontrolle stat. Sicher ist Sicher.

Danke für diesen schönen Cache

Vamp-Duck

IN: Zahlenschloss + GC Justus der Wachhamster
OUT: Leuchtschaf

gefunden 30. November 2006 freilandrose hat den Geocache gefunden

TheSurvivor schreibt " Da gab es auch Wege". In der Topografischen Karte waren Wege eingezeichnet. Diese habe ich aber nicht gefunden. Also quer durch den Wald - der eine Weg war durch Waldarbeiten und Regen so aufgeweicht, das der nicht zubegehen war. Lange Hosen habe ich Wald immer an, halten sie doch einige Zecken ab. IN: Mercedes 500 SL. 0UT: TB. Danke für den Cache Marterpfahl. Klemens.

gefunden 31. Oktober 2006 TheSurvivor & MÖ hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Oktober 2006 ryby hat den Geocache gefunden

dank dem Hinweis schnell zu finden,  

In: Schaf

Out: TB Money Bank

gefunden 15. Oktober 2006 lackab hat den Geocache gefunden

Danke an den Verstecker! Hat uns gut in Wallung gebracht! Der Name paßt!

No Trade. 

gefunden 15. Oktober 2006 motoleni hat den Geocache gefunden

Der Marterpfahl verdient seinen Namen. Lange Hosen und gute Schuhe sind unbedingt erforderlich. Sehr schöner Cache. Danke an den Owner.

IN: Schlüsselband, Taschenrechner

OUT: Wecker

Gruss MOTOLENI 

gefunden 19. August 2006 Humi82 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache.

Relativ starke GPS Abschattung vor Ort, aber mit etwas Kreativität schnell gefunden. 

In: Radio

Out: Baum 

 

Grüße Humi 

gefunden 30. Juli 2006 GPS-Novize hat den Geocache gefunden

Zweiter im Log, aber ERSTER bei opencaching :-)

Auf dem Heimweg vom Wildtierpark (sehr zu empfehlen, vorallem der Rundgang mit Tierfütterung. Da kann man die Tiere live bei ihren unterschiedlichen Jagdverhalten beobachten. Infos bei www.wildtierpark.de) noch schnell mitgenommen.

Den Hinweis mit der Kleiderordnung bitte beachten.

Wer sich solche Plätze aussucht ... ;-))

Viele Grüße

Michael, der GPS-Novize

[Zurück zum Geocache]