Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Heide Express    gefunden 84x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. Juli 2016, 17:15 kozi112 hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Juni 2016 Mythenmetz hat den Geocache gefunden

Vor ein paar Jahren suchte ich hier mal erfolglos an einer anderen Position.
Heute war alles problemlos (außer den Parkplatz-Muggles).

gefunden 27. Mai 2016 wellera hat den Geocache gefunden

Die Wartezeit mit dieser Dose überbrückt. Selten, dass man am Bahnhof so muggelfrei loggen kann. Danke für's Legen und Pflegen.
TFTC sagt Team welleraj

gefunden 17. Mai 2016, 08:16 Bani13 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Parkhaus hier noch schnell diese Dose gesucht und gefunden. Den Pedling zu heben war wegen der Po...-Muggelaufkommen etwas schwieriger. Jetzt stehen wir im Logbuch. 14.11 Uhr

gefunden 06. September 2015, 18:30 kratenko hat den Geocache gefunden

Kurz vor der Heimfahrt dann doch noch einen OC gefunden. Sind ja doch recht rar in Lüneburg, um so schöner, dass hier einer in Bahnhofsnähe liegt.

Danke fürs Legen!

gefunden 05. September 2015 rnck hat den Geocache gefunden

Nachdem meine logistische Aufgabe hier in der Nähe erledigt war, habe ich vor der Abfahrt noch schnell die Dose gehoben. Gar nicht so einfach bei der Fluktuation auf dem Parkplatz nicht aufzufallen.

Vielen Dank für das Legen und Warten des Caches!

gefunden 24. Mai 2015, 11:33 F.L.O.H hat den Geocache gefunden

F.L.O.H war hier.
Da hier gerade zwei Cacher beim heben waren, schlossen wir uns den an und drückten unserem Floh erfolgreich in das neue Logbuch [^]

Sehr schöne Idee.
Vielen Dank für das Legen, Hegen und Pflegen.

gefunden 01. Mai 2015, 20:11 gps_asbach hat den Geocache gefunden

Danke für's Herführen.
DFDC gps_asbach

gefunden 06. Dezember 2014, 17:02 lilagrün1911 hat den Geocache gefunden

Hier gab es schon verschiedene GZ. Ich hätte auch schwören können, den hatte ich schon mal geloggt. (2011)  Nun war ich erneut hier, und habe mich auch abermals eingetragen. Ist schon kurios. Aber dem Döschen geht es gut.

gefunden 15. November 2014, 22:06 HardCorrado hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Cachetour am 15. November 2014 gesucht, gefunden und ins Logbuch eingetragen. Vielen Dank an den Besitzer für das Zeigen dieses Ortes sowie das Verstecken und Pflegen dieses Caches.

DfdC, HardCorrado

gefunden 26. Oktober 2014, 20:00 Sueffel hat den Geocache gefunden

Hier sind wir fix fündig geworden;-)

Danke, Gruß Süffel

gefunden 24. Oktober 2014 Canis&Lupus hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Gastcacher habe ich diesn hier gehoben. Danke fürs legen!

gefunden 23. Mai 2014 Technologist3 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mit dem Zug heute angekommen bin, war das meine ertse Anlaufstation.
Die Dose war dann schnell gefunden.
TFTC

gefunden 20. Februar 2014, 12:45 OnkelHotteLG hat den Geocache gefunden

Viele Muggel, dennoch nach kurzer Suche gefunden und im richtigen Augenblick gelogt!

Danke

gefunden 08. November 2013 KircheHeide hat den Geocache gefunden

Sowas mag ich ja: Cache mit eigenem Parkplatz! Zwar gab es einige Muggel drum herum, aber die waren beschäftigt. So konnte ich schnell loggen und das Döschen wieder an seinen Platz legen. Danke für's Verstecken!

gefunden 02. Oktober 2013, 02:45 kamuckel&bohrsty hat den Geocache gefunden

Auf heimatbesuch in lüneburg,und während das kamuckel auf bohrsty wartete,da kam ihr doch die idee:irgendwohier war doch noch ein cache...also flotti bohrsty eingesammelt und einen kurzen spaziergang später war das logbuch um unsere namen reicher :-)
TFTC
#61

gefunden 18. September 2013 Buri1508 hat den Geocache gefunden

Während ich auf meinen Anschlusszug wartete, hab ich noch ne kleine Runde übers Bahnhofsgelände gemacht und dabei diese Dose gut finden können.
TFTC

gefunden 19. August 2013 HollaDieWaldfee hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, der verschlüsselte Hinweis stimmt hier bei opencaching aber nicht mehr.

gefunden 16. Juli 2013, 12:48 Jadefalke hat den Geocache gefunden

Diesen hier hatte ich vor einiger Zeit mal in einem anderen Versteck gefunden. Leider hatte ich damals vergessen den zu loggen, naja das wird hiermit schleunigst nachgeholt.
DfdC, Jadefalke

gefunden 20. Juni 2013 DieVierVomBerg hat den Geocache gefunden

Auf meine Nr. 2 gewartet und mal eben ins Logbuch eingetragen.

Dfdc

gefunden 20. Juni 2013, 22:14 DieVierVomBerg hat den Geocache gefunden

Online log nachgeholt

DfdC

gefunden 14. Juni 2013 Fraiko hat den Geocache gefunden

Für heute hatte ich mir eine kleine Fahrradtour im Südosten Lüneburgs vorgenommen. Als Tourauftakt waren die Besichtigung des neuen (Rad-)Parkhauses und dieser Cache eingeplant.

"Danke" für den Cache - freundliche Grüße, Fraiko+++

  Neue Koordinaten:  N 53° 15.040' E 010° 25.124', verlegt um 23 Meter

gefunden 01. Mai 2013 config.sys hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Drive-In Cache.

Schnell noch vor dem Kino einkassiert.

  Neue Koordinaten:  N 53° 15.029' E 010° 25.134', verlegt um 377 Meter

gefunden 02. November 2012 Robin888 hat den Geocache gefunden

*boah*
Ist das ein Bahnhof, Woodstock oder der Auszug der Israeliten aus Ägypten?

Leute, Leute, Leute! Und Autos! Und Fahrräder! *Übereinander* an Verkehrsschilder gekettet!

Wer achtet *da* auf ein kleines Cacherlein, das eine Filmdose loggt? Niemand!

Krasse Sache... (Also das Personenaufkommen, nicht unbedingt der Cache.)
2. November 2012 17:41

gefunden 26. Juni 2012 TeamTopDeck hat den Geocache gefunden

Heute zu einer etwas weniger muggelträchtigen Zeit konnte ich den hier auch endlich loggen. :-)
Danke fürs Verstecken.

gefunden 29. Mai 2012, 20:59 TheRiddleReturned hat den Geocache gefunden

Nachlog von gc:
Schnell gefunden - nach dem ca. 6. Anlauf wegen Muggel - und als ich den Cache wieder verstecken wollte schaute ich vom Versteck direkt in die Augen von einem Muggel der aus dem Wagen ausstieg... Ich hoffe der Cache ist save....

TFTC - netter drive in....

gefunden 12. Februar 2011 schlaegglschlotzer hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Oktober 2010 tatuetata hat den Geocache gefunden

War gut zu finden! Nicht auf den ersten Blick, aber auf den dritten! 

gefunden 28. Mai 2010 die-enten hat den Geocache gefunden

Auf unserer diesjährigen Urlaubsreise auch diesen Cache gemacht. Danke für den nett gemachten Tradi, ist doch eher auf Reisen machbar als eine andere Cacherart. TFTC

gefunden 25. April 2010 bembelrocker hat den Geocache gefunden

Heute gesucht und gefunden. Gutes Versteck.

Gruß Bembelrocker

gefunden 24. April 2010 guebue hat den Geocache gefunden

Gefunden. Danke guebue

Ziemliche Müllhalde.

  Neue Koordinaten:  N 53° 14.835' E 010° 25.030', verlegt um 5 Meter

gefunden 12. Oktober 2009 gecko17 hat den Geocache gefunden

Fieses Versteck !! Aber am Ende haben wir doch geloggt.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß Team gecko17 :grin:
#2324 @1124

gefunden 03. Oktober 2009 ChemiMoh hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache konnte sich -trotz einiger Muggel- nicht lange vor uns geheim halten. Schnell entdeckt und gelogged. DFDC!

gefunden 25. September 2009 wambeler hat den Geocache gefunden

[font=Georgia][blue]heute haben wir uns mal lüneburg und umgebung ausgesucht um ein paar döschen zu bergen.
auch die konnte sich nicht lange verstecken.
danke und viele grüße aus dortmund sagt wambeler[/blue][font=Verdana]

gefunden 16. Juli 2009 AliBuBu hat den Geocache gefunden

Zum 2. Mal hier. Aber erst kurz vor der Aufgabe gefunden

DFDC

gefunden 11. Juli 2009 Süderelben hat den Geocache gefunden

Der war gut zu finden, welch ein verwunschener Bahnhof. Wer hier den Anschluss verpasst, sollte besser nicht auf die nächste Abfahrt warten ...

Das "Gefahr"-Attribut für diesen Cache ist richtig niedlich, aber man kann ja nie vorsichtig genug sein... 


TFTC, hat Spaß gemacht

Bilder für diesen Logeintrag:
Bahnhof mit antikem Dixi-Häuschen?Bahnhof mit antikem Dixi-Häuschen?
Register für den BahnhofsvorsteherRegister für den Bahnhofsvorsteher
Zugzielanzeiger zurzeit ziemlich ziellosZugzielanzeiger zurzeit ziemlich ziellos

gefunden 09. Juli 2009 goof390 hat den Geocache gefunden

schneller drive in der gerade richtig war um sich noch beim griechen rechtzeitig vor dem regen unterstellen zu können.
dfdc grüße aus franken

gefunden 27. Februar 2009 korsar hat den Geocache gefunden

Heute Abend um kurz nach 21 Uhr geloggt.
Gute Güte herrscht hier ein Verkehr.

An der Station selbst war auch ganz schöner Verkehr, aber anderer Art.
Spinnen, Spinnen, Spinnen, Spinnen.
Schade, dass nur ich meine Frau gesehen und gehört habe als sie die Tierchen entdeckte.
Das war schon showreif.
(Flüster: jedenfalls aus meiner Sicht)

Vielen Dank für den Cache.

Korsar(lino) und seine (umherspringende) Korsarin

gefunden 24. Februar 2009 Joei72 hat den Geocache gefunden

mh... nachdem ich bei meiner morgentlichen Stipvisite nicht fündig wurde gings dann heute auf dem Heimweg fix... Netter Ort :)

gefunden 22. Dezember 2008 AussichtsGeniesser hat den Geocache gefunden

Ich war heute mal wieder mit Leifa unterwegs. Hier sind wir auf dem Weg zum Gleisbogen langgekommen

 DfdC

gefunden 17. November 2008 Kichererbse01 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden - danke

gefunden 01. November 2008 dani+annka hat den Geocache gefunden

schnell noch aufm Rückweg zum Bahnhof geloggt...

Danke nette Location :-)

gefunden 30. Oktober 2008 Nohny hat den Geocache gefunden

Trotz Regen und richtigem Novemberwetter die Stadt besichtigt und auch diesen Cache gefunden.

Logstreifen ist vollllllllllllllllll !
Unbedingt erneuern.

Nohny und Harald

# 343 ... 12:30

[This entry was edited by Nohny on Sunday, November 09, 2008 at 5:41:07 PM.]

gefunden 27. Oktober 2008 SammysHP hat den Geocache gefunden

Heute nach der Musterung ganz fix geloggt. Danke!

gefunden 24. September 2008 teamblindfisch hat den Geocache gefunden

recht schnell gefunden, da wird die vergangene zeit der eisenbahn wieder lebendig

danke

gefunden 14. August 2008 Ringeck hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Deichdöner gesucht und gefunden.

TFTC

Ringeck mit Finchen

gefunden 09. August 2008 Olle+Oller hat den Geocache gefunden

schade, dass die alte Bahn so selten fährt, wäre bestimmt ein riesen Spaß gewesen.
Das Logbuch ist voll, mit eigenen Zetteln ergänzt, ist aber nicht optimal
TFTC

Oll+Oller

gefunden 25. Juli 2008 kitesmily hat den Geocache gefunden

Auf unser Lüneburgrunde mit gagi78,hier angehalten.
Na Express war das hier nicht.Bei der Diff hatten wir uns so was nicht vorgestellt. Deswegen vieeeel zu kompliziert gedacht. Aber dann doch noch gefunden.
Danke für diese nette Lokaion
Kitesmily

gefunden 25. Juli 2008 D-Buddi hat den Geocache gefunden

tja, das arme Pärchen, die hatten sich das bestimmt romantischer vorgestellt als von einer Horde Cacher beim Gefummel gestört zu werden 8-)

No Trade

MfG Jörg

gefunden 13. Juli 2008 Schnüffelfrosch hat den Geocache gefunden

Früher oft mit gefahren.

gefunden 12. Juli 2008 Däumling hat den Geocache gefunden

Hier kurz nach einem Besuch beim Roy Robson-Werksverkauf gestoppt und geloggt. Wirkt schon sehr verlassen ... Danke fürs Hinführen!

#157 - 11.45 Uhr

 

gefunden 23. Juni 2008 Dosenratte hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zur Uni eben noch mitgenommen. tausendmal vorbei gelaufen und keine Ahnung von dem Platz gehabt, aber dazu sind ja Caches auch da.

TFTC

 

gefunden 06. Mai 2008 Mystphi hat den Geocache gefunden

Boah, Versteckmöglichkeiten ohne Ende ! Da hab ich doch nach relativ kurzer erfolgloser Suche zum Hint gegriffen. Danach wars dann nicht mehr schwer . Solche Locations üben doch immer wieder eine gewisse Faszination aus . Vielen Dank für diesen Cache.

Viele Grüße
Gerald

gefunden 22. März 2008 F4LKONS hat den Geocache gefunden

heute den cache mitgenommen

T4TC F4LKONS

gefunden 27. Februar 2008 CoCaSteWi hat den Geocache gefunden

" Iiieeeh, guck mal! Näh, ist die fett! Da musst Du reingreifen..." (O-Ton Sacor beim Anblick der dicken kleinen Spinne, die vor dem Döschen rumkrabbelte) [:D]

Hab ich dann natürlich auch gemacht, immerhin hatte er die Dose gefunden und Arbeitsteilung ist Arbeitsteilung.

Bis auf den Gleisbogen v.2 ist diese Ecke jetzt geräumt.

TFTC
Carsten

gefunden 24. Februar 2008 SolskinHH hat den Geocache gefunden

Bei einem Besuch in Lüneburg mit Gastcachern eingesammelt.

Danke für die nette Abwechslung
Viele Grüße aus Hamburg!
Solskin-HH

gefunden 27. Januar 2008 Schrei001 hat den Geocache gefunden

Nachlog, da ich jetzt auch bei OC aktiv bin.

gefunden 10. Januar 2008 Findnix D hat den Geocache gefunden

Wurde gut gefunden. Danke für das Cache.

gefunden 26. Oktober 2007 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Hier war ich mit meinen Stiftbeschaffungsideen am Ende. Der Cache war schnell gefunden. Nur wo ein Schreibgerät auftreiben? Da ich bald zum Zug am Bahnhof musste, kam ich zu folgender Lösung: Ich habe den Logstreifen als Zeugnis meiner ehrlichen Absicht mit einem dunklen Fleck markiert und zusätzlich einen Cent reingelegt. Nun bitte ich den Folgelogger meinen Namen einzutragen und bedanke mich im Voraus herzlich. Danke von einem Gastcacher aus Kassel

gefunden 15. September 2007 throg hat den Geocache gefunden

Nach zunächst ergebnisloser Suche dann doch noch an der erwarteten Stelle gefunden.

TFTC

gefunden 19. August 2007 AlterSchirm hat den Geocache gefunden

Gefunden, herzlichen Dank Smile

Alles Liebe

Jan

gefunden 22. Juli 2007 happy12 hat den Geocache gefunden

AQch wahr das schonn der 2te dieser morgen auf anhiep gefuenden... Wahr gut beschrieben danke....

gefunden 19. Juli 2007 Leifa hat den Geocache gefunden

Dank einem Tip von Sigmund_Freud heute um 11:45 auf Anhieb gefunden.
Danke, MfG, Leifa

gefunden 15. Juli 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Das wäre sicher toll ,mal mit dem Heideexpress zu fahren. Die Dose war schnell entdeckt.

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Bergischen Land.
Petra , Uli und Easy

gefunden 10. Juni 2007 warrel hat den Geocache gefunden

Nr. 1 auf der heutigen LG-Runde. Nach kurzer Ortsbegehung den richtigen Riecher gehabt und zugegriffen.

TFTC

warrel

gefunden 15. März 2007 locke1nz hat den Geocache gefunden

Wir haben gesucht und gesucht.Dann doch gefunden.Zur unserer Überraschung haben wir sogar zwei Behälter und Logücher gefunden.
Haben uns auch brav in beide eintragen.Aber ich denke mal, das ein Behälter zu viel da ist, oder ???

gefunden 09. März 2007 intertrack hat den Geocache gefunden

trotz sprunghafter koords meinerseits doch recht gut gefunden.
TFTC

gefunden 06. März 2007 sandra+thorsten hat den Geocache gefunden

Den Cache samt nigelnagelneuem Logbuch unter Zuhilfenahme des Hinweises gefunden.
Vielen Dank für den Cache!
Sandra und Thorsten

gefunden 06. Januar 2007 ageta hat den Geocache gefunden

Heute war ich mit NDR auf netter Cachetour.
Punktlandung ! Der war natrlich ruckzuck verhaftet.

Danke fuer den Cache
5:45 pm - 28/37

gefunden 06. Januar 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Oktober 2006 nilsk hat den Geocache gefunden

Found this cache on a trip in the south east of Hamburg.
2:41 pm

Nils

gefunden 27. September 2006 SaRa hat den Geocache gefunden

Na dessen anderes Ende kannten wir nun ja schon, dann mussten wir den Cache auf dieser Seite natürlich auch noch schnell heimsuchen . Danke für's verstecken! Grüße aus München und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

gefunden 29. April 2006 Lilofee hat den Geocache gefunden

Leider keine Zugfahrt, aber das wäre bei dem miesen Wetter auch wohl kein Spass gewesen. Weser-Joschi und ich holen das nach!! Achtung, passt auf wo hintretet: Wir haben hier einige Prachtexemplare von Weinbergschnecken gefunden und die stehen ja bekanntlich unter Naturschutz! Danke für den Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
Lilofee mit Weinbergschnecken - Was haben diese beiden Weinbergschnecken doch Glück dass sie unter Naturschutz stehen und nicht zu den gezüchteten Exemplaren gehören die manche Leute verspeisen!Lilofee mit Weinbergschnecken - Was haben diese beiden Weinbergschnecken doch Glück dass sie unter Naturschutz stehen und nicht zu den gezüchteten Exemplaren gehören die manche Leute verspeisen!

gefunden 29. April 2006 weser-joschi hat den Geocache gefunden

Nix Sommer, nix Fahrt mit dem Heide-Express, schade! Dafür aber muggelfrei. Lilofee und ich werden im Sommer wiederkommen und die Fahrt nachholen. Danke!

gefunden 17. April 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

HCT on Tour; in netter Runde (mit alligateuse, hhl, ksmichel, geopirat) haben wir uns auch diesen Cache vorgenommen. Beim ersten Versuch stand noch die Bimmelbahn auf dem Gleis, also sind wir erst zu einem anderen Cache gegangen. Aber dann, nach Rueckkehr war der Weg frei. Schoen, welche bequeme Koerperhaltung man beim Logeintrag einnehmen kann.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 18. Februar 2006 Rollsplittkalle hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache für mal eben kurz. Schnell gefunden. Besten Dank.

Gruß Karsten

gefunden 05. Juni 2005 lindolf hat den Geocache gefunden

Er war genau dort, wo wir den ersten Griff hintaten. Schöner Cache, danke.

gefunden 25. März 2005 justus1 hat den Geocache gefunden

Konnte den Cache heute gut finden. Am Bahnsteig steht als nächstes Ziel für den Express "Osterhasen Schafstall" angeschrieben :-)
No Trade.
Danke für den Cache sagt Justus1

gefunden 26. Januar 2005 PET hat den Geocache gefunden

Nette Idee!

gefunden 08. September 2004 McNeffets hat den Geocache gefunden

Von der Arbeit kommend kurz am Heide Express vorbei geradelt.
Aufgrund des guten Empfangs und der präzisen Koordinaten
fiel mein Blick gleich auf das Versteckt.

Durch die nahe Videothek ein "Public-Place", aber eigentlich total abgeschieden!?

Vielen Dank - Gruß McNeffets

gefunden 07. Oktober 2003 Mangie hat den Geocache gefunden

12:00 Uhr high noon und kein Zug in Sicht. Mit Klasse Koordinaten den Cache in unseren Tender geladen und auf neuem, trockenem Papier geloggt.

No Trade.

Viele Grüße von der Kieler Förde.

gefunden 18. August 2003 antenne hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme um 13:30 Uhr gefunden.
In: Büroklammer
Out: Luftballon
Gruß, Anette und Uwe

gefunden 18. August 2003 antenne hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme um 13:30 Uhr gefunden.
In: Büroklammer
Out: Luftballon
Gruß, Anette und Uwe

gefunden 25. Juni 2003 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Gut gefunden - witzges Schild :-)

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 14.837' E 010° 25.026'

[Zurück zum Geocache]