Waypoint search: 

Log entries for Heide Express    Found 87x Not found 0x Note 0x

Archived 20 June 2017 Sigmund Freud has archived the cache

Da leider alle Testballons verschwunden sind ( und das in 2 Durchläufen) sehe ich die Location als verbrannt an und schicke das Cache ins Archiv.

Gruß,

Thomas

Found The geocache is in good or acceptable condition. 17 July 2016, 17:15 kozi112 found the geocache

Found 05 June 2016 Mythenmetz found the geocache

Vor ein paar Jahren suchte ich hier mal erfolglos an einer anderen Position.
Heute war alles problemlos (außer den Parkplatz-Muggles).

Found 27 May 2016 wellera found the geocache

Die Wartezeit mit dieser Dose überbrückt. Selten, dass man am Bahnhof so muggelfrei loggen kann. Danke für's Legen und Pflegen.
TFTC sagt Team welleraj

Found 17 May 2016, 08:16 Bani13 found the geocache

Auf dem Weg zum Parkhaus hier noch schnell diese Dose gesucht und gefunden. Den Pedling zu heben war wegen der Po...-Muggelaufkommen etwas schwieriger. Jetzt stehen wir im Logbuch. 14.11 Uhr

Found 06 September 2015, 18:30 kratenko found the geocache

Kurz vor der Heimfahrt dann doch noch einen OC gefunden. Sind ja doch recht rar in Lüneburg, um so schöner, dass hier einer in Bahnhofsnähe liegt.

Danke fürs Legen!

Found 05 September 2015 LiFux found the geocache

Nachdem meine logistische Aufgabe hier in der Nähe erledigt war, habe ich vor der Abfahrt noch schnell die Dose gehoben. Gar nicht so einfach bei der Fluktuation auf dem Parkplatz nicht aufzufallen.

Vielen Dank für das Legen und Warten des Caches!

Found 24 August 2015 Cacheterrier found the geocache

Heut zusammen auf Dem Weg zur Heidewanderung mit degescherdrubbe gesucht und auf Anhieb gefunden, ...............vielen Dank fürs legen, hegen und pflegen. Viel Grüsse aus München tftc

Found 24 May 2015, 11:33 F.L.O.H found the geocache

F.L.O.H war hier.
Da hier gerade zwei Cacher beim heben waren, schlossen wir uns den an und drückten unserem Floh erfolgreich in das neue Logbuch [^]

Sehr schöne Idee.
Vielen Dank für das Legen, Hegen und Pflegen.

Found 01 May 2015, 20:11 gps_asbach found the geocache

Danke für's Herführen.
DFDC gps_asbach

Found 06 December 2014, 17:02 lilagrün1911 found the geocache

Hier gab es schon verschiedene GZ. Ich hätte auch schwören können, den hatte ich schon mal geloggt. (2011)  Nun war ich erneut hier, und habe mich auch abermals eingetragen. Ist schon kurios. Aber dem Döschen geht es gut.

Found 15 November 2014, 22:06 HardCorrado found the geocache

Auf der heutigen Cachetour am 15. November 2014 gesucht, gefunden und ins Logbuch eingetragen. Vielen Dank an den Besitzer für das Zeigen dieses Ortes sowie das Verstecken und Pflegen dieses Caches.

DfdC, HardCorrado

Found 26 October 2014, 20:00 Sueffel found the geocache

Hier sind wir fix fündig geworden;-)

Danke, Gruß Süffel

Found 24 October 2014 Canis&Lupus found the geocache

Zusammen mit Gastcacher habe ich diesn hier gehoben. Danke fürs legen!

Found 28 July 2014 mopple-the-whale found the geocache

Leider klaute mir die Bahn dank Verspätung von meinen eigentlich geplanten 1,5 Stunden Aufenthalt zur Stadtbesichtigung die Hälfte. Aber für einen Rundgang durchs Wasserviertel hat es gereicht, und außerdem auch für die Suche nach dieser Dose. Nachdem ein Rauchermuggel endlich Richtung Bahnsteig verschwunden war, konnte ich sie auch recht schnell finden.

#1517

Found 24 May 2014 Team Alpini found the geocache

14:55
Nachdem der Zug vor der Nase abgefahren ist, musste ein Erfolgserlebnis her. DfdC

Found 23 May 2014 Technologist3 found the geocache

Nachdem ich mit dem Zug heute angekommen bin, war das meine ertse Anlaufstation.
Die Dose war dann schnell gefunden.
TFTC

Found 20 February 2014, 12:45 OnkelHotteLG found the geocache

Viele Muggel, dennoch nach kurzer Suche gefunden und im richtigen Augenblick gelogt!

Danke

Found 08 November 2013 KircheHeide found the geocache

Sowas mag ich ja: Cache mit eigenem Parkplatz! Zwar gab es einige Muggel drum herum, aber die waren beschäftigt. So konnte ich schnell loggen und das Döschen wieder an seinen Platz legen. Danke für's Verstecken!

Found 02 October 2013, 02:45 kamuckel&bohrsty found the geocache

Auf heimatbesuch in lüneburg,und während das kamuckel auf bohrsty wartete,da kam ihr doch die idee:irgendwohier war doch noch ein cache...also flotti bohrsty eingesammelt und einen kurzen spaziergang später war das logbuch um unsere namen reicher :-)
TFTC
#61

Found 18 September 2013 Buri1508 found the geocache

Während ich auf meinen Anschlusszug wartete, hab ich noch ne kleine Runde übers Bahnhofsgelände gemacht und dabei diese Dose gut finden können.
TFTC

Found 19 August 2013 HollaDieWaldfee found the geocache

Schnell gefunden, der verschlüsselte Hinweis stimmt hier bei opencaching aber nicht mehr.

Found 16 July 2013, 12:48 Jadefalke found the geocache

Diesen hier hatte ich vor einiger Zeit mal in einem anderen Versteck gefunden. Leider hatte ich damals vergessen den zu loggen, naja das wird hiermit schleunigst nachgeholt.
DfdC, Jadefalke

Found 20 June 2013 DieVierVomBerg found the geocache

Auf meine Nr. 2 gewartet und mal eben ins Logbuch eingetragen.

Dfdc

Found 20 June 2013, 22:14 DieVierVomBerg found the geocache

Online log nachgeholt

DfdC

Found 14 June 2013 Fraiko found the geocache

Für heute hatte ich mir eine kleine Fahrradtour im Südosten Lüneburgs vorgenommen. Als Tourauftakt waren die Besichtigung des neuen (Rad-)Parkhauses und dieser Cache eingeplant.

"Danke" für den Cache - freundliche Grüße, Fraiko+++

  New coordinates:  N 53° 15.040' E 010° 25.124', moved by 23 meters

Found 01 May 2013 config.sys found the geocache

Netter kleiner Drive-In Cache.

Schnell noch vor dem Kino einkassiert.

  New coordinates:  N 53° 15.029' E 010° 25.134', moved by 377 meters

Found 02 November 2012 Robin888 found the geocache

*boah*
Ist das ein Bahnhof, Woodstock oder der Auszug der Israeliten aus Ägypten?

Leute, Leute, Leute! Und Autos! Und Fahrräder! *Übereinander* an Verkehrsschilder gekettet!

Wer achtet *da* auf ein kleines Cacherlein, das eine Filmdose loggt? Niemand!

Krasse Sache... (Also das Personenaufkommen, nicht unbedingt der Cache.)
2. November 2012 17:41

Found 26 June 2012 TeamTopDeck found the geocache

Heute zu einer etwas weniger muggelträchtigen Zeit konnte ich den hier auch endlich loggen. :-)
Danke fürs Verstecken.

Found 29 May 2012, 20:59 TheRiddleReturned found the geocache

Nachlog von gc:
Schnell gefunden - nach dem ca. 6. Anlauf wegen Muggel - und als ich den Cache wieder verstecken wollte schaute ich vom Versteck direkt in die Augen von einem Muggel der aus dem Wagen ausstieg... Ich hoffe der Cache ist save....

TFTC - netter drive in....

Found 12 February 2011 schlaegglschlotzer found the geocache

Found 09 October 2010 tatuetata found the geocache

War gut zu finden! Nicht auf den ersten Blick, aber auf den dritten! 

Found 28 May 2010 die-enten found the geocache

Auf unserer diesjährigen Urlaubsreise auch diesen Cache gemacht. Danke für den nett gemachten Tradi, ist doch eher auf Reisen machbar als eine andere Cacherart. TFTC

Found 25 April 2010 bembelrocker found the geocache

Heute gesucht und gefunden. Gutes Versteck.

Gruß Bembelrocker

Found 24 April 2010 guebue found the geocache

Gefunden. Danke guebue

Ziemliche Müllhalde.

  New coordinates:  N 53° 14.835' E 010° 25.030', moved by 5 meters

Found 12 October 2009 gecko17 found the geocache

Fieses Versteck !! Aber am Ende haben wir doch geloggt.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß Team gecko17 :grin:
#2324 @1124

Found 03 October 2009 ChemiMoh found the geocache

Auch dieser Cache konnte sich -trotz einiger Muggel- nicht lange vor uns geheim halten. Schnell entdeckt und gelogged. DFDC!

Found 25 September 2009 wambeler found the geocache

[font=Georgia][blue]heute haben wir uns mal lüneburg und umgebung ausgesucht um ein paar döschen zu bergen.
auch die konnte sich nicht lange verstecken.
danke und viele grüße aus dortmund sagt wambeler[/blue][font=Verdana]

Found 16 July 2009 AliBuBu found the geocache

Zum 2. Mal hier. Aber erst kurz vor der Aufgabe gefunden

DFDC

Found 11 July 2009 Süderelben found the geocache

Der war gut zu finden, welch ein verwunschener Bahnhof. Wer hier den Anschluss verpasst, sollte besser nicht auf die nächste Abfahrt warten ...

Das "Gefahr"-Attribut für diesen Cache ist richtig niedlich, aber man kann ja nie vorsichtig genug sein... 


TFTC, hat Spaß gemacht

Pictures for this log entry:
Bahnhof mit antikem Dixi-Häuschen?Bahnhof mit antikem Dixi-Häuschen?
Register für den BahnhofsvorsteherRegister für den Bahnhofsvorsteher
Zugzielanzeiger zurzeit ziemlich ziellosZugzielanzeiger zurzeit ziemlich ziellos

Found 09 July 2009 goof390 found the geocache

schneller drive in der gerade richtig war um sich noch beim griechen rechtzeitig vor dem regen unterstellen zu können.
dfdc grüße aus franken

Found 27 February 2009 korsar found the geocache

Heute Abend um kurz nach 21 Uhr geloggt.
Gute Güte herrscht hier ein Verkehr.

An der Station selbst war auch ganz schöner Verkehr, aber anderer Art.
Spinnen, Spinnen, Spinnen, Spinnen.
Schade, dass nur ich meine Frau gesehen und gehört habe als sie die Tierchen entdeckte.
Das war schon showreif.
(Flüster: jedenfalls aus meiner Sicht)

Vielen Dank für den Cache.

Korsar(lino) und seine (umherspringende) Korsarin

Found 24 February 2009 Joei72 found the geocache

mh... nachdem ich bei meiner morgentlichen Stipvisite nicht fündig wurde gings dann heute auf dem Heimweg fix... Netter Ort :)

Found 22 December 2008 AussichtsGeniesser found the geocache

Ich war heute mal wieder mit Leifa unterwegs. Hier sind wir auf dem Weg zum Gleisbogen langgekommen

 DfdC

Found 17 November 2008 Kichererbse01 found the geocache

Gut gefunden - danke

Found 01 November 2008 dani+annka found the geocache

schnell noch aufm Rückweg zum Bahnhof geloggt...

Danke nette Location :-)

Found 30 October 2008 Nohny found the geocache

Trotz Regen und richtigem Novemberwetter die Stadt besichtigt und auch diesen Cache gefunden.

Logstreifen ist vollllllllllllllllll !
Unbedingt erneuern.

Nohny und Harald

# 343 ... 12:30

[This entry was edited by Nohny on Sunday, November 09, 2008 at 5:41:07 PM.]

Found 27 October 2008 SammysHP found the geocache

Heute nach der Musterung ganz fix geloggt. Danke!

Found 24 September 2008 teamblindfisch found the geocache

recht schnell gefunden, da wird die vergangene zeit der eisenbahn wieder lebendig

danke

Found 14 August 2008 Ringeck found the geocache

Heute zusammen mit Deichdöner gesucht und gefunden.

TFTC

Ringeck mit Finchen

Found 09 August 2008 Olle+Oller found the geocache

schade, dass die alte Bahn so selten fährt, wäre bestimmt ein riesen Spaß gewesen.
Das Logbuch ist voll, mit eigenen Zetteln ergänzt, ist aber nicht optimal
TFTC

Oll+Oller

Found 25 July 2008 kitesmily found the geocache

Auf unser Lüneburgrunde mit gagi78,hier angehalten.
Na Express war das hier nicht.Bei der Diff hatten wir uns so was nicht vorgestellt. Deswegen vieeeel zu kompliziert gedacht. Aber dann doch noch gefunden.
Danke für diese nette Lokaion
Kitesmily

Found 25 July 2008 D-Buddi found the geocache

tja, das arme Pärchen, die hatten sich das bestimmt romantischer vorgestellt als von einer Horde Cacher beim Gefummel gestört zu werden 8-)

No Trade

MfG Jörg

Found 13 July 2008 Schnüffelfrosch found the geocache

Früher oft mit gefahren.

Found 12 July 2008 Däumling found the geocache

Hier kurz nach einem Besuch beim Roy Robson-Werksverkauf gestoppt und geloggt. Wirkt schon sehr verlassen ... Danke fürs Hinführen!

#157 - 11.45 Uhr

 

Found 23 June 2008 Dosenratte found the geocache

Heute auf dem Weg zur Uni eben noch mitgenommen. tausendmal vorbei gelaufen und keine Ahnung von dem Platz gehabt, aber dazu sind ja Caches auch da.

TFTC

 

Found 06 May 2008 Mystphi found the geocache

Boah, Versteckmöglichkeiten ohne Ende ! Da hab ich doch nach relativ kurzer erfolgloser Suche zum Hint gegriffen. Danach wars dann nicht mehr schwer . Solche Locations üben doch immer wieder eine gewisse Faszination aus . Vielen Dank für diesen Cache.

Viele Grüße
Gerald

Found 22 March 2008 F4LKONS found the geocache

heute den cache mitgenommen

T4TC F4LKONS

Found 27 February 2008 CoCaSteWi found the geocache

" Iiieeeh, guck mal! Näh, ist die fett! Da musst Du reingreifen..." (O-Ton Sacor beim Anblick der dicken kleinen Spinne, die vor dem Döschen rumkrabbelte) [:D]

Hab ich dann natürlich auch gemacht, immerhin hatte er die Dose gefunden und Arbeitsteilung ist Arbeitsteilung.

Bis auf den Gleisbogen v.2 ist diese Ecke jetzt geräumt.

TFTC
Carsten

Found 24 February 2008 SolskinHH found the geocache

Bei einem Besuch in Lüneburg mit Gastcachern eingesammelt.

Danke für die nette Abwechslung
Viele Grüße aus Hamburg!
Solskin-HH

Found 27 January 2008 Schrei001 found the geocache

Nachlog, da ich jetzt auch bei OC aktiv bin.

Found 10 January 2008 Findnix D found the geocache

Wurde gut gefunden. Danke für das Cache.

Found 26 October 2007 rschwadeoc found the geocache

Hier war ich mit meinen Stiftbeschaffungsideen am Ende. Der Cache war schnell gefunden. Nur wo ein Schreibgerät auftreiben? Da ich bald zum Zug am Bahnhof musste, kam ich zu folgender Lösung: Ich habe den Logstreifen als Zeugnis meiner ehrlichen Absicht mit einem dunklen Fleck markiert und zusätzlich einen Cent reingelegt. Nun bitte ich den Folgelogger meinen Namen einzutragen und bedanke mich im Voraus herzlich. Danke von einem Gastcacher aus Kassel

Found 15 September 2007 throg found the geocache

Nach zunächst ergebnisloser Suche dann doch noch an der erwarteten Stelle gefunden.

TFTC

Found 19 August 2007 AlterSchirm found the geocache

Gefunden, herzlichen Dank Smile

Alles Liebe

Jan

Found 22 July 2007 happy12 found the geocache

AQch wahr das schonn der 2te dieser morgen auf anhiep gefuenden... Wahr gut beschrieben danke....

Found 19 July 2007 Leifa found the geocache

Dank einem Tip von Sigmund_Freud heute um 11:45 auf Anhieb gefunden.
Danke, MfG, Leifa

Found 15 July 2007 Die Firlefanzis found the geocache

Das wäre sicher toll ,mal mit dem Heideexpress zu fahren. Die Dose war schnell entdeckt.

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Bergischen Land.
Petra , Uli und Easy

Found 10 June 2007 warrel found the geocache

Nr. 1 auf der heutigen LG-Runde. Nach kurzer Ortsbegehung den richtigen Riecher gehabt und zugegriffen.

TFTC

warrel

Found 15 March 2007 locke1nz found the geocache

Wir haben gesucht und gesucht.Dann doch gefunden.Zur unserer Überraschung haben wir sogar zwei Behälter und Logücher gefunden.
Haben uns auch brav in beide eintragen.Aber ich denke mal, das ein Behälter zu viel da ist, oder ???

Found 09 March 2007 intertrack found the geocache

trotz sprunghafter koords meinerseits doch recht gut gefunden.
TFTC

Found 06 March 2007 sandra+thorsten found the geocache

Den Cache samt nigelnagelneuem Logbuch unter Zuhilfenahme des Hinweises gefunden.
Vielen Dank für den Cache!
Sandra und Thorsten

Found 06 January 2007 ageta found the geocache

Heute war ich mit NDR auf netter Cachetour.
Punktlandung ! Der war natrlich ruckzuck verhaftet.

Danke fuer den Cache
5:45 pm - 28/37

Found 06 January 2007 NDR found the geocache

Found 02 October 2006 nilsk found the geocache

Found this cache on a trip in the south east of Hamburg.
2:41 pm

Nils

Found 27 September 2006 SaRa found the geocache

Na dessen anderes Ende kannten wir nun ja schon, dann mussten wir den Cache auf dieser Seite natürlich auch noch schnell heimsuchen . Danke für's verstecken! Grüße aus München und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

  Coordinates:  N 53° 14.837' E 010° 25.026'

Found 29 April 2006 Lilofee found the geocache

Leider keine Zugfahrt, aber das wäre bei dem miesen Wetter auch wohl kein Spass gewesen. Weser-Joschi und ich holen das nach!! Achtung, passt auf wo hintretet: Wir haben hier einige Prachtexemplare von Weinbergschnecken gefunden und die stehen ja bekanntlich unter Naturschutz! Danke für den Cache!

Pictures for this log entry:
Lilofee mit Weinbergschnecken - Was haben diese beiden Weinbergschnecken doch Glück dass sie unter Naturschutz stehen und nicht zu den gezüchteten Exemplaren gehören die manche Leute verspeisen!Lilofee mit Weinbergschnecken - Was haben diese beiden Weinbergschnecken doch Glück dass sie unter Naturschutz stehen und nicht zu den gezüchteten Exemplaren gehören die manche Leute verspeisen!

Found 29 April 2006 weser-joschi found the geocache

Nix Sommer, nix Fahrt mit dem Heide-Express, schade! Dafür aber muggelfrei. Lilofee und ich werden im Sommer wiederkommen und die Fahrt nachholen. Danke!

Found 17 April 2006 Sobo found the geocache

HCT on Tour; in netter Runde (mit alligateuse, hhl, ksmichel, geopirat) haben wir uns auch diesen Cache vorgenommen. Beim ersten Versuch stand noch die Bimmelbahn auf dem Gleis, also sind wir erst zu einem anderen Cache gegangen. Aber dann, nach Rueckkehr war der Weg frei. Schoen, welche bequeme Koerperhaltung man beim Logeintrag einnehmen kann.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo

Found 18 February 2006 Rollsplittkalle found the geocache

Ein schöner Cache für mal eben kurz. Schnell gefunden. Besten Dank.

Gruß Karsten

Found 05 June 2005 lindolf found the geocache

Er war genau dort, wo wir den ersten Griff hintaten. Schöner Cache, danke.

Found 25 March 2005 justus1 found the geocache

Konnte den Cache heute gut finden. Am Bahnsteig steht als nächstes Ziel für den Express "Osterhasen Schafstall" angeschrieben :-)
No Trade.
Danke für den Cache sagt Justus1

Found 26 January 2005 PET found the geocache

Nette Idee!

Found 08 September 2004 McNeffets found the geocache

Von der Arbeit kommend kurz am Heide Express vorbei geradelt.
Aufgrund des guten Empfangs und der präzisen Koordinaten
fiel mein Blick gleich auf das Versteckt.

Durch die nahe Videothek ein "Public-Place", aber eigentlich total abgeschieden!?

Vielen Dank - Gruß McNeffets

Found 07 October 2003 Mangie found the geocache

12:00 Uhr high noon und kein Zug in Sicht. Mit Klasse Koordinaten den Cache in unseren Tender geladen und auf neuem, trockenem Papier geloggt.

No Trade.

Viele Grüße von der Kieler Förde.

Found 18 August 2003 antenne found the geocache

Ohne Probleme um 13:30 Uhr gefunden.
In: Büroklammer
Out: Luftballon
Gruß, Anette und Uwe

Found 18 August 2003 antenne found the geocache

Ohne Probleme um 13:30 Uhr gefunden.
In: Büroklammer
Out: Luftballon
Gruß, Anette und Uwe

Found 25 June 2003 m.zielinski found the geocache

Gut gefunden - witzges Schild :-)

[Back to the geocache listing]