Recherche de Waypoint : 

Logs pour Heide Express    trouvé 87x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 20. juin 2017 Sigmund Freud a archivé la géocache

Da leider alle Testballons verschwunden sind ( und das in 2 Durchläufen) sehe ich die Location als verbrannt an und schicke das Cache ins Archiv.

Gruß,

Thomas

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 17. juillet 2016, 17:15 kozi112 trouvé la géocache

trouvé 05. juin 2016 Mythenmetz trouvé la géocache

Vor ein paar Jahren suchte ich hier mal erfolglos an einer anderen Position.
Heute war alles problemlos (außer den Parkplatz-Muggles).

trouvé 27. mai 2016 wellera trouvé la géocache

Die Wartezeit mit dieser Dose überbrückt. Selten, dass man am Bahnhof so muggelfrei loggen kann. Danke für's Legen und Pflegen.
TFTC sagt Team welleraj

trouvé 17. mai 2016, 08:16 Bani13 trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Parkhaus hier noch schnell diese Dose gesucht und gefunden. Den Pedling zu heben war wegen der Po...-Muggelaufkommen etwas schwieriger. Jetzt stehen wir im Logbuch. 14.11 Uhr

trouvé 06. septembre 2015, 18:30 kratenko trouvé la géocache

Kurz vor der Heimfahrt dann doch noch einen OC gefunden. Sind ja doch recht rar in Lüneburg, um so schöner, dass hier einer in Bahnhofsnähe liegt.

Danke fürs Legen!

trouvé 05. septembre 2015 LiFux trouvé la géocache

Nachdem meine logistische Aufgabe hier in der Nähe erledigt war, habe ich vor der Abfahrt noch schnell die Dose gehoben. Gar nicht so einfach bei der Fluktuation auf dem Parkplatz nicht aufzufallen.

Vielen Dank für das Legen und Warten des Caches!

trouvé 24. août 2015 Cacheterrier trouvé la géocache

Heut zusammen auf Dem Weg zur Heidewanderung mit degescherdrubbe gesucht und auf Anhieb gefunden, ...............vielen Dank fürs legen, hegen und pflegen. Viel Grüsse aus München tftc

trouvé 24. mai 2015, 11:33 F.L.O.H trouvé la géocache

F.L.O.H war hier.
Da hier gerade zwei Cacher beim heben waren, schlossen wir uns den an und drückten unserem Floh erfolgreich in das neue Logbuch [^]

Sehr schöne Idee.
Vielen Dank für das Legen, Hegen und Pflegen.

trouvé 01. mai 2015, 20:11 gps_asbach trouvé la géocache

Danke für's Herführen.
DFDC gps_asbach

trouvé 06. décembre 2014, 17:02 lilagrün1911 trouvé la géocache

Hier gab es schon verschiedene GZ. Ich hätte auch schwören können, den hatte ich schon mal geloggt. (2011)  Nun war ich erneut hier, und habe mich auch abermals eingetragen. Ist schon kurios. Aber dem Döschen geht es gut.

trouvé 15. novembre 2014, 22:06 HardCorrado trouvé la géocache

Auf der heutigen Cachetour am 15. November 2014 gesucht, gefunden und ins Logbuch eingetragen. Vielen Dank an den Besitzer für das Zeigen dieses Ortes sowie das Verstecken und Pflegen dieses Caches.

DfdC, HardCorrado

trouvé 26. octobre 2014, 20:00 Sueffel trouvé la géocache

Hier sind wir fix fündig geworden;-)

Danke, Gruß Süffel

trouvé 24. octobre 2014 Canis&Lupus trouvé la géocache

Zusammen mit Gastcacher habe ich diesn hier gehoben. Danke fürs legen!

trouvé 28. juillet 2014 mopple-the-whale trouvé la géocache

Leider klaute mir die Bahn dank Verspätung von meinen eigentlich geplanten 1,5 Stunden Aufenthalt zur Stadtbesichtigung die Hälfte. Aber für einen Rundgang durchs Wasserviertel hat es gereicht, und außerdem auch für die Suche nach dieser Dose. Nachdem ein Rauchermuggel endlich Richtung Bahnsteig verschwunden war, konnte ich sie auch recht schnell finden.

#1517

trouvé 24. mai 2014 Team Alpini trouvé la géocache

14:55
Nachdem der Zug vor der Nase abgefahren ist, musste ein Erfolgserlebnis her. DfdC

trouvé 23. mai 2014 Technologist3 trouvé la géocache

Nachdem ich mit dem Zug heute angekommen bin, war das meine ertse Anlaufstation.
Die Dose war dann schnell gefunden.
TFTC

trouvé 20. février 2014, 12:45 OnkelHotteLG trouvé la géocache

Viele Muggel, dennoch nach kurzer Suche gefunden und im richtigen Augenblick gelogt!

Danke

trouvé 08. novembre 2013 KircheHeide trouvé la géocache

Sowas mag ich ja: Cache mit eigenem Parkplatz! Zwar gab es einige Muggel drum herum, aber die waren beschäftigt. So konnte ich schnell loggen und das Döschen wieder an seinen Platz legen. Danke für's Verstecken!

trouvé 02. octobre 2013, 02:45 kamuckel&bohrsty trouvé la géocache

Auf heimatbesuch in lüneburg,und während das kamuckel auf bohrsty wartete,da kam ihr doch die idee:irgendwohier war doch noch ein cache...also flotti bohrsty eingesammelt und einen kurzen spaziergang später war das logbuch um unsere namen reicher :-)
TFTC
#61

trouvé 18. septembre 2013 Buri1508 trouvé la géocache

Während ich auf meinen Anschlusszug wartete, hab ich noch ne kleine Runde übers Bahnhofsgelände gemacht und dabei diese Dose gut finden können.
TFTC

trouvé 19. août 2013 HollaDieWaldfee trouvé la géocache

Schnell gefunden, der verschlüsselte Hinweis stimmt hier bei opencaching aber nicht mehr.

trouvé 16. juillet 2013, 12:48 Jadefalke trouvé la géocache

Diesen hier hatte ich vor einiger Zeit mal in einem anderen Versteck gefunden. Leider hatte ich damals vergessen den zu loggen, naja das wird hiermit schleunigst nachgeholt.
DfdC, Jadefalke

trouvé 20. juin 2013 DieVierVomBerg trouvé la géocache

Auf meine Nr. 2 gewartet und mal eben ins Logbuch eingetragen.

Dfdc

trouvé 20. juin 2013, 22:14 DieVierVomBerg trouvé la géocache

Online log nachgeholt

DfdC

trouvé 14. juin 2013 Fraiko trouvé la géocache

Für heute hatte ich mir eine kleine Fahrradtour im Südosten Lüneburgs vorgenommen. Als Tourauftakt waren die Besichtigung des neuen (Rad-)Parkhauses und dieser Cache eingeplant.

"Danke" für den Cache - freundliche Grüße, Fraiko+++

  Nouvelles coordonnées :  N 53° 15.040' E 010° 25.124', déplacé vers 23 mètre

trouvé 01. mai 2013 config.sys trouvé la géocache

Netter kleiner Drive-In Cache.

Schnell noch vor dem Kino einkassiert.

  Nouvelles coordonnées :  N 53° 15.029' E 010° 25.134', déplacé vers 377 mètre

trouvé 02. novembre 2012 Robin888 trouvé la géocache

*boah*
Ist das ein Bahnhof, Woodstock oder der Auszug der Israeliten aus Ägypten?

Leute, Leute, Leute! Und Autos! Und Fahrräder! *Übereinander* an Verkehrsschilder gekettet!

Wer achtet *da* auf ein kleines Cacherlein, das eine Filmdose loggt? Niemand!

Krasse Sache... (Also das Personenaufkommen, nicht unbedingt der Cache.)
2. November 2012 17:41

trouvé 26. juin 2012 TeamTopDeck trouvé la géocache

Heute zu einer etwas weniger muggelträchtigen Zeit konnte ich den hier auch endlich loggen. :-)
Danke fürs Verstecken.

trouvé 29. mai 2012, 20:59 TheRiddleReturned trouvé la géocache

Nachlog von gc:
Schnell gefunden - nach dem ca. 6. Anlauf wegen Muggel - und als ich den Cache wieder verstecken wollte schaute ich vom Versteck direkt in die Augen von einem Muggel der aus dem Wagen ausstieg... Ich hoffe der Cache ist save....

TFTC - netter drive in....

trouvé 12. février 2011 schlaegglschlotzer trouvé la géocache

trouvé 09. octobre 2010 tatuetata trouvé la géocache

War gut zu finden! Nicht auf den ersten Blick, aber auf den dritten! 

trouvé 28. mai 2010 die-enten trouvé la géocache

Auf unserer diesjährigen Urlaubsreise auch diesen Cache gemacht. Danke für den nett gemachten Tradi, ist doch eher auf Reisen machbar als eine andere Cacherart. TFTC

trouvé 25. avril 2010 bembelrocker trouvé la géocache

Heute gesucht und gefunden. Gutes Versteck.

Gruß Bembelrocker

trouvé 24. avril 2010 guebue trouvé la géocache

Gefunden. Danke guebue

Ziemliche Müllhalde.

  Nouvelles coordonnées :  N 53° 14.835' E 010° 25.030', déplacé vers 5 mètre

trouvé 12. octobre 2009 gecko17 trouvé la géocache

Fieses Versteck !! Aber am Ende haben wir doch geloggt.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß Team gecko17 :grin:
#2324 @1124

trouvé 03. octobre 2009 ChemiMoh trouvé la géocache

Auch dieser Cache konnte sich -trotz einiger Muggel- nicht lange vor uns geheim halten. Schnell entdeckt und gelogged. DFDC!

trouvé 25. septembre 2009 wambeler trouvé la géocache

[font=Georgia][blue]heute haben wir uns mal lüneburg und umgebung ausgesucht um ein paar döschen zu bergen.
auch die konnte sich nicht lange verstecken.
danke und viele grüße aus dortmund sagt wambeler[/blue][font=Verdana]

trouvé 16. juillet 2009 AliBuBu trouvé la géocache

Zum 2. Mal hier. Aber erst kurz vor der Aufgabe gefunden

DFDC

trouvé 11. juillet 2009 Süderelben trouvé la géocache

Der war gut zu finden, welch ein verwunschener Bahnhof. Wer hier den Anschluss verpasst, sollte besser nicht auf die nächste Abfahrt warten ...

Das "Gefahr"-Attribut für diesen Cache ist richtig niedlich, aber man kann ja nie vorsichtig genug sein... 


TFTC, hat Spaß gemacht

Les images pour ce log :
Bahnhof mit antikem Dixi-Häuschen?Bahnhof mit antikem Dixi-Häuschen?
Register für den BahnhofsvorsteherRegister für den Bahnhofsvorsteher
Zugzielanzeiger zurzeit ziemlich ziellosZugzielanzeiger zurzeit ziemlich ziellos

trouvé 09. juillet 2009 goof390 trouvé la géocache

schneller drive in der gerade richtig war um sich noch beim griechen rechtzeitig vor dem regen unterstellen zu können.
dfdc grüße aus franken

trouvé 27. février 2009 korsar trouvé la géocache

Heute Abend um kurz nach 21 Uhr geloggt.
Gute Güte herrscht hier ein Verkehr.

An der Station selbst war auch ganz schöner Verkehr, aber anderer Art.
Spinnen, Spinnen, Spinnen, Spinnen.
Schade, dass nur ich meine Frau gesehen und gehört habe als sie die Tierchen entdeckte.
Das war schon showreif.
(Flüster: jedenfalls aus meiner Sicht)

Vielen Dank für den Cache.

Korsar(lino) und seine (umherspringende) Korsarin

trouvé 24. février 2009 Joei72 trouvé la géocache

mh... nachdem ich bei meiner morgentlichen Stipvisite nicht fündig wurde gings dann heute auf dem Heimweg fix... Netter Ort :)

trouvé 22. décembre 2008 AussichtsGeniesser trouvé la géocache

Ich war heute mal wieder mit Leifa unterwegs. Hier sind wir auf dem Weg zum Gleisbogen langgekommen

 DfdC

trouvé 17. novembre 2008 Kichererbse01 trouvé la géocache

Gut gefunden - danke

trouvé 01. novembre 2008 dani+annka trouvé la géocache

schnell noch aufm Rückweg zum Bahnhof geloggt...

Danke nette Location :-)

trouvé 30. octobre 2008 Nohny trouvé la géocache

Trotz Regen und richtigem Novemberwetter die Stadt besichtigt und auch diesen Cache gefunden.

Logstreifen ist vollllllllllllllllll !
Unbedingt erneuern.

Nohny und Harald

# 343 ... 12:30

[This entry was edited by Nohny on Sunday, November 09, 2008 at 5:41:07 PM.]

trouvé 27. octobre 2008 SammysHP trouvé la géocache

Heute nach der Musterung ganz fix geloggt. Danke!

trouvé 24. septembre 2008 teamblindfisch trouvé la géocache

recht schnell gefunden, da wird die vergangene zeit der eisenbahn wieder lebendig

danke

trouvé 14. août 2008 Ringeck trouvé la géocache

Heute zusammen mit Deichdöner gesucht und gefunden.

TFTC

Ringeck mit Finchen

trouvé 09. août 2008 Olle+Oller trouvé la géocache

schade, dass die alte Bahn so selten fährt, wäre bestimmt ein riesen Spaß gewesen.
Das Logbuch ist voll, mit eigenen Zetteln ergänzt, ist aber nicht optimal
TFTC

Oll+Oller

trouvé 25. juillet 2008 kitesmily trouvé la géocache

Auf unser Lüneburgrunde mit gagi78,hier angehalten.
Na Express war das hier nicht.Bei der Diff hatten wir uns so was nicht vorgestellt. Deswegen vieeeel zu kompliziert gedacht. Aber dann doch noch gefunden.
Danke für diese nette Lokaion
Kitesmily

trouvé 25. juillet 2008 D-Buddi trouvé la géocache

tja, das arme Pärchen, die hatten sich das bestimmt romantischer vorgestellt als von einer Horde Cacher beim Gefummel gestört zu werden 8-)

No Trade

MfG Jörg

trouvé 13. juillet 2008 Schnüffelfrosch trouvé la géocache

Früher oft mit gefahren.

trouvé 12. juillet 2008 Däumling trouvé la géocache

Hier kurz nach einem Besuch beim Roy Robson-Werksverkauf gestoppt und geloggt. Wirkt schon sehr verlassen ... Danke fürs Hinführen!

#157 - 11.45 Uhr

 

trouvé 23. juin 2008 Dosenratte trouvé la géocache

Heute auf dem Weg zur Uni eben noch mitgenommen. tausendmal vorbei gelaufen und keine Ahnung von dem Platz gehabt, aber dazu sind ja Caches auch da.

TFTC

 

trouvé 06. mai 2008 Mystphi trouvé la géocache

Boah, Versteckmöglichkeiten ohne Ende ! Da hab ich doch nach relativ kurzer erfolgloser Suche zum Hint gegriffen. Danach wars dann nicht mehr schwer . Solche Locations üben doch immer wieder eine gewisse Faszination aus . Vielen Dank für diesen Cache.

Viele Grüße
Gerald

trouvé 22. mars 2008 F4LKONS trouvé la géocache

heute den cache mitgenommen

T4TC F4LKONS

trouvé 27. février 2008 CoCaSteWi trouvé la géocache

" Iiieeeh, guck mal! Näh, ist die fett! Da musst Du reingreifen..." (O-Ton Sacor beim Anblick der dicken kleinen Spinne, die vor dem Döschen rumkrabbelte) [:D]

Hab ich dann natürlich auch gemacht, immerhin hatte er die Dose gefunden und Arbeitsteilung ist Arbeitsteilung.

Bis auf den Gleisbogen v.2 ist diese Ecke jetzt geräumt.

TFTC
Carsten

trouvé 24. février 2008 SolskinHH trouvé la géocache

Bei einem Besuch in Lüneburg mit Gastcachern eingesammelt.

Danke für die nette Abwechslung
Viele Grüße aus Hamburg!
Solskin-HH

trouvé 27. janvier 2008 Schrei001 trouvé la géocache

Nachlog, da ich jetzt auch bei OC aktiv bin.

trouvé 10. janvier 2008 Findnix D trouvé la géocache

Wurde gut gefunden. Danke für das Cache.

trouvé 26. octobre 2007 rschwadeoc trouvé la géocache

Hier war ich mit meinen Stiftbeschaffungsideen am Ende. Der Cache war schnell gefunden. Nur wo ein Schreibgerät auftreiben? Da ich bald zum Zug am Bahnhof musste, kam ich zu folgender Lösung: Ich habe den Logstreifen als Zeugnis meiner ehrlichen Absicht mit einem dunklen Fleck markiert und zusätzlich einen Cent reingelegt. Nun bitte ich den Folgelogger meinen Namen einzutragen und bedanke mich im Voraus herzlich. Danke von einem Gastcacher aus Kassel

trouvé 15. septembre 2007 throg trouvé la géocache

Nach zunächst ergebnisloser Suche dann doch noch an der erwarteten Stelle gefunden.

TFTC

trouvé 19. août 2007 AlterSchirm trouvé la géocache

Gefunden, herzlichen Dank Smile

Alles Liebe

Jan

trouvé 22. juillet 2007 happy12 trouvé la géocache

AQch wahr das schonn der 2te dieser morgen auf anhiep gefuenden... Wahr gut beschrieben danke....

trouvé 19. juillet 2007 Leifa trouvé la géocache

Dank einem Tip von Sigmund_Freud heute um 11:45 auf Anhieb gefunden.
Danke, MfG, Leifa

trouvé 15. juillet 2007 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Das wäre sicher toll ,mal mit dem Heideexpress zu fahren. Die Dose war schnell entdeckt.

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Bergischen Land.
Petra , Uli und Easy

trouvé 10. juin 2007 warrel trouvé la géocache

Nr. 1 auf der heutigen LG-Runde. Nach kurzer Ortsbegehung den richtigen Riecher gehabt und zugegriffen.

TFTC

warrel

trouvé 15. mars 2007 locke1nz trouvé la géocache

Wir haben gesucht und gesucht.Dann doch gefunden.Zur unserer Überraschung haben wir sogar zwei Behälter und Logücher gefunden.
Haben uns auch brav in beide eintragen.Aber ich denke mal, das ein Behälter zu viel da ist, oder ???

trouvé 09. mars 2007 intertrack trouvé la géocache

trotz sprunghafter koords meinerseits doch recht gut gefunden.
TFTC

trouvé 06. mars 2007 sandra+thorsten trouvé la géocache

Den Cache samt nigelnagelneuem Logbuch unter Zuhilfenahme des Hinweises gefunden.
Vielen Dank für den Cache!
Sandra und Thorsten

trouvé 06. janvier 2007 ageta trouvé la géocache

Heute war ich mit NDR auf netter Cachetour.
Punktlandung ! Der war natrlich ruckzuck verhaftet.

Danke fuer den Cache
5:45 pm - 28/37

trouvé 06. janvier 2007 NDR trouvé la géocache

trouvé 02. octobre 2006 nilsk trouvé la géocache

Found this cache on a trip in the south east of Hamburg.
2:41 pm

Nils

trouvé 27. septembre 2006 SaRa trouvé la géocache

Na dessen anderes Ende kannten wir nun ja schon, dann mussten wir den Cache auf dieser Seite natürlich auch noch schnell heimsuchen . Danke für's verstecken! Grüße aus München und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

  Coordonnées :  N 53° 14.837' E 010° 25.026'

trouvé 29. avril 2006 Lilofee trouvé la géocache

Leider keine Zugfahrt, aber das wäre bei dem miesen Wetter auch wohl kein Spass gewesen. Weser-Joschi und ich holen das nach!! Achtung, passt auf wo hintretet: Wir haben hier einige Prachtexemplare von Weinbergschnecken gefunden und die stehen ja bekanntlich unter Naturschutz! Danke für den Cache!

Les images pour ce log :
Lilofee mit Weinbergschnecken - Was haben diese beiden Weinbergschnecken doch Glück dass sie unter Naturschutz stehen und nicht zu den gezüchteten Exemplaren gehören die manche Leute verspeisen!Lilofee mit Weinbergschnecken - Was haben diese beiden Weinbergschnecken doch Glück dass sie unter Naturschutz stehen und nicht zu den gezüchteten Exemplaren gehören die manche Leute verspeisen!

trouvé 29. avril 2006 weser-joschi trouvé la géocache

Nix Sommer, nix Fahrt mit dem Heide-Express, schade! Dafür aber muggelfrei. Lilofee und ich werden im Sommer wiederkommen und die Fahrt nachholen. Danke!

trouvé 17. avril 2006 Sobo trouvé la géocache

HCT on Tour; in netter Runde (mit alligateuse, hhl, ksmichel, geopirat) haben wir uns auch diesen Cache vorgenommen. Beim ersten Versuch stand noch die Bimmelbahn auf dem Gleis, also sind wir erst zu einem anderen Cache gegangen. Aber dann, nach Rueckkehr war der Weg frei. Schoen, welche bequeme Koerperhaltung man beim Logeintrag einnehmen kann.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo

trouvé 18. février 2006 Rollsplittkalle trouvé la géocache

Ein schöner Cache für mal eben kurz. Schnell gefunden. Besten Dank.

Gruß Karsten

trouvé 05. juin 2005 lindolf trouvé la géocache

Er war genau dort, wo wir den ersten Griff hintaten. Schöner Cache, danke.

trouvé 25. mars 2005 justus1 trouvé la géocache

Konnte den Cache heute gut finden. Am Bahnsteig steht als nächstes Ziel für den Express "Osterhasen Schafstall" angeschrieben :-)
No Trade.
Danke für den Cache sagt Justus1

trouvé 26. janvier 2005 PET trouvé la géocache

Nette Idee!

trouvé 08. septembre 2004 McNeffets trouvé la géocache

Von der Arbeit kommend kurz am Heide Express vorbei geradelt.
Aufgrund des guten Empfangs und der präzisen Koordinaten
fiel mein Blick gleich auf das Versteckt.

Durch die nahe Videothek ein "Public-Place", aber eigentlich total abgeschieden!?

Vielen Dank - Gruß McNeffets

trouvé 07. octobre 2003 Mangie trouvé la géocache

12:00 Uhr high noon und kein Zug in Sicht. Mit Klasse Koordinaten den Cache in unseren Tender geladen und auf neuem, trockenem Papier geloggt.

No Trade.

Viele Grüße von der Kieler Förde.

trouvé 18. août 2003 antenne trouvé la géocache

Ohne Probleme um 13:30 Uhr gefunden.
In: Büroklammer
Out: Luftballon
Gruß, Anette und Uwe

trouvé 18. août 2003 antenne trouvé la géocache

Ohne Probleme um 13:30 Uhr gefunden.
In: Büroklammer
Out: Luftballon
Gruß, Anette und Uwe

trouvé 25. juin 2003 m.zielinski trouvé la géocache

Gut gefunden - witzges Schild :-)

[Retour à la géocache]