Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eye in the Sky    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Juli 2011 AnnaMoritz hat den Geocache gefunden

Nachlog GC

Die Herren verweigerten ja das Lesen des englischen Listings und wollten dann nicht die Ostflanke hinauf, sondern dem GPS-Signal nach. Weil's aber nur noch ein paar Meter waren, konnte das Glaserl ohne weiteren Umweg genau dort gefunden werden. Ein guter Anlass, das Auge aus der Nähe anzuschauen. TFTC

gefunden 02. August 2009 npg hat den Geocache gefunden

Auf der Cacheseite den Gipfel erklommen...dann Beschreibung gelesen, und nach 2 Runden [:P] den Cache erblickt.
Nochmal rauf zu kurzer Gipfelrast, dann irgendwie runtergerutscht [:)]
thx npg

gefunden 01. August 2009 jongletti hat den Geocache gefunden

#1189 16:00 Sehr lange schon stand dieser Cache ganz oben auf meiner Wunschliste. Heute seit längerem wieder ein paar Stunden am Nachmittag vom Hausbau weggekommen und hinaus in die Natur. Ahnend was mich erwartet die Bergschuhe eingepackt. Und das war gut so! Oben angekommen zuerst auf der falschen Seite gesucht, obwohl das GPS genau dorthin zeigte. Dann den "Gipfel" erklommen und die traumhafte Aussicht genossen. Auf der anderen Seite des Felsens probiert und voilá - da sah ich schon das Versteck von weitem. Zum Glück hatte ich mir die Spoilerbilder angesehen, sonst hätte ich das Versteck nie gefunden. NT

Echt toller und abenteuerlicher Cache, TFTC
jongletti. (5 Sternchen bei [url=http://www.geocaching-franken.de/?p=1983]GCVote[/url])

gefunden Empfohlen 10. August 2008 Hynz hat den Geocache gefunden

Sehr schoener Cache. Ich hab mich rechts gehalten und bin dann von oben auf die "Nadel" gestossen und hab erst die Aussicht genossen. Dann die Ostseite hinunter und endlich das Auge erblickt. Am Cache vorbei (natuerlich unbeabsichtigtTongue out) noch ein paar ueberfluessige Kalorien im Steilhang verbraucht um schliesslich doch noch den Cache im zumindest vergleichsweise einfachen Terrain zu finden. Trotzdem ein schoener und anstrengender Cache.
Thanx, no trade

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. Februar 2007 sterau hat den Geocache gefunden

Auf Umwegen dann doch noch durch viel Gestrüpp erreicht. Im Regen nicht zu empfehlen :-). NT, TFTC, Sterau

gefunden 01. November 2006 Chiroptera hat den Geocache gefunden

Haben den späten Nachmittag genutzt, um den Cache im Nadelhaufen zu finden. Bevema ist schnurstracks zum westlichen Auge gelaufen, ich hinterher (derzeit ist von overgrown keine spur, man kann überallhin auf netten, allerdings für meinereiner ein wenig steilen Wegen auf climb&crawl-manier hin.)

Die Beschreibung bekam ich nie zu gesicht, aber gott sei dank hat mein Kompagnon die Waypunkte der Gegend in mein Gerät geladen und irgendwann fruchtete mein: "du - äh - das kastl sagt was von 120m woanders" doch noch und kurz vor sonnenuntergang und Regenanfang landeten wir beim Doserl. (Die breite Trasse zum Weg hinunter kommt vom hinternrutschen ;))
danke, Dunja
out: TB Einhörnchen, das von Liechtenstein seinen Weg hierhergefunden hat und nicht in die Dose passte.

gefunden 12. Juli 2006 gebu hat den Geocache gefunden

Beim Aauf- und Abstieg bin ich solange wie möglich am Fels geblieben - die Krainer Nadeln sind seitdem wieder etwas schmäler geworden.

gefunden Empfohlen 12. Juni 2006 M.W. hat den Geocache gefunden

Ascenting in a more or less eastward-bent bow I firstly reached the impressive panorama spot above the eye. In descent again I examined the wrong wall for a short while, but distrusting the GPSr I soon spotted the eye and approached the hiding place. To remove the wedged camouflage needed me some minutes....
Finally I returned to the top again, to sit in the sun and to enjoy the view before I descented at the western side, visting the small cave at the foot of the rockwall.

Out JJ3
In two penguins, TB What am I, Dave´s Love Geocoin;

Thx a lot, W/M.W.

Bilder für diesen Logeintrag:
the small cachethe small cache
with a great viewwith a great view
somewhere out there Helen is yearning for yousomewhere out there Helen is yearning for you
the eyethe eye

[Zurück zum Geocache]