Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Neuenheerse 1 - Aufstieg zum Netheberg    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 23. Januar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

gefunden Empfohlen 02. Juni 2010 Zwiebus hat den Geocache gefunden

bei enem schönen Abendspaziergang gut gefunden und die herrlichre Aussicht über Neuenherse genossen.

TFTC

Zwiebus

Bilder für diesen Logeintrag:
AussichtAussicht

gefunden 12. Oktober 2009 R2D2 & C3PO hat den Geocache gefunden

Schöne Stationen nach gewohnten schwierigen Aufstieg! Dose war ein bisschen nass. Schöner Ausblick auf Neuenheerse.Cool


Danke für den Multi sagt R2D2 & C3PO

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. Oktober 2009 ragnarök 666 hat den Geocache gefunden

heute war es trocken und war ne coole sache. hat echt spaß gemacht.

nur die gummies für die tüte, müßte mal wieder erneuert werden. wäre also nicht schlecht,wenn der nächst, der sucht, ein paar einmachgummis, für einmachgläser, mit bringen würde.

 

Ich kahm, Ich sah, Ich siegte Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. Juni 2009 GFreeman hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Neuenheerser Cacherunde konnten wir auch diesen Cache finden. Das ganze haben wir zu Fuss angegangen, es war eine schöne Wanderung mit einem netten Cacheversteck.

 DFDC

GFreeman+woman

gefunden 04. Juni 2009 gietki hat den Geocache gefunden

 

Habe Heute Morgen den Cache gefunden.

Ein toller Spaziergang mit schönen Ausblick.

Gute Idee für das Versteck.Smile

in: Kugelschreiber

out: Schraubendreher

Gietki

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. April 2009 roger44 hat den Geocache gefunden

Heute beim zweiten Anlauf gut gefunden.

Beim ersten Mal, vor ein paar Tagen musste ich wegen Regen abbrechen.

Hat Spass gemacht.

in: 2 Schraubendreher  out: Taschenmesser mit Flaschenöffner

TFTC

roger44

gefunden 08. April 2009 Dosenchecker hat den Geocache gefunden

Die Strecke mit dem MTB gefahren.

 

gefunden 02. April 2009 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Morgen den Aufstieg zum Netheberg bei strahlenden Sonnenschein angegangen um dann das Final gut zu finden und zu loggenLaughing!!


TFTC   OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. Oktober 2008 Kjaersund hat den Geocache gefunden

Cache wurde heute gehoben, obwohl unser GPS im Wald nicht richtig funktionierte (Signal zu schwach), jedoch mit dem "Hint" relativ leicht zu finden.

In: 2 Murmeln

Out: Leuchtstern

gefunden Empfohlen 28. Juni 2008 Hermine_OWL hat den Geocache gefunden

Da hab ich vorhin mal an der Karte am PC geschaut, wo die Reise wohl hingehen könnte - und festgestellt, daß wir wohl schon öfter am Cache vorbei spaziert sind! Heute dann natürlich nicht  Cool
Über etwas abgewandelte Pfade kamen wir schließlich gleichzeitig mit der Sonne an Stein und Bank mit der herrlichen Aussicht an. Ein großartiger Platz, den wir noch nicht kannten.

Danke für diesen schönen Cache und viele Grüße,
Hermine_OWL

no trade

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Juni 2008 Smoke_6 hat den Geocache gefunden

heute Morgen um 08.40 gehoben. Netter Cache mit toller Aussicht, vielen Dank dafür.

Smoke_6

no Trade

gefunden 08. März 2008 Catweazle_1 hat den Geocache gefunden

Nach einer wirklich schönen Runde und längerem Aufenthalt in der beeindruckenden Kirche konnten wir den Cache aus seinem netten Versteck hervorholen.

Wir haben uns ja fast erst gar nicht in den Wald hineingewagt - bei der ganzen "Absperrung" waren wir uns nicht sicher, welche gefährlichen Tiere hier wohl rumlaufen.

Die Coin war noch da (nun allerdings nicht mehr).
Den TB hab ich nicht gesehen.
Das Logbuch ist auch fast voll - nur noch eine Seite frei!

out: Coin
in: ./.

TFTC,
Catweazle_1

gefunden 02. Februar 2008 Reimund hat den Geocache gefunden

Endlich. Unser erster Cache - und dazu noch einer in herrlicher Umgebung. Das Wetter war mit Schnee und viel Wind schon ungemütlich, trotzdem haben wir die Rätsel gut lösen können und den Cach dann auch gehoben. Vielen Dank für die schöne Idee. Der Cache benötigt wohl langsam einen neue Umverpackung.

 

Gruß

Reimund 

gefunden 29. November 2007 Derby hat den Geocache gefunden

war ein sehr anstrengender cache =)

sind dauernd wege zu früh gegangen, es hat geregnet und der weg war ziemlich steil aber dennoch n schöner cache.

gefunden 21. November 2007 findus&pet hat den Geocache gefunden

Heute bei sehr schönem herbstlichem Wetter gefunden, gehoben und geloggt. Wir waren gemeinsam mit Pirsch Mi unterwegs und es hat viel Spaß gemacht. 

 

In: eine coin, sonst no trade

 

TFTC sagt findus mit pet 

gefunden 21. Oktober 2007 th-krause hat den Geocache gefunden

Hinweg: neblig, nieselig, Rückweg: herrliches Panorama von Neuenheerse! Cache schnell und problemlos gefunden. Kiste ist zwar gut verpackt, der Schlamm hat sich allerdings mittlerweile durch zwei Tüten gefressen...

TFTC, Mattis, Sabina, Jule, Jana, Kirstin, Udo, Thomas

IN: Leuchtstern, Spielzeugauto, gelber Zauberwürfel

OUT: Ü-Ei, Lupe, Anstecker

gefunden 14. Oktober 2007 Anjo hat den Geocache gefunden

Der cache hat uns super gefallen, da er uns an die Orte unserer Kindheit und Jugend gebracht hat. Versteck bei nassem Wetter leider sehr matschig.

Anjo 

gefunden 17. September 2007 tuxluxx hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache heute im zweiten Anlauf gefunden und loggen können.
Gestern sind wir nur einen Meter daran vorbei gelaufen.
Der Cache befand sich nicht mehr unter dem verrotteten Abschnitt eines
Baumstammes und blieb deshalb von uns unbemerkt.
Das wurde von uns korrigiert. Er befindet er sich jetzt wieder an seinem Platz
in der Senke, abgedeckt von dem Baumabschnitt, der noch in der Senke
vorhanden war.
Das Gelände oberhalb von Neuenheerse bietet bei guter Fernsicht einen
wirklich tollen Ausblick und man kann sein Ziel auf mehreren Wegen erreichen.

out: Computerspiel
in: Lupe

TFTC             tuxluxx

gefunden 23. Juli 2007 Egge - Cacher hat den Geocache gefunden

Habe den Cache heute gehoben. Habe die dritte Station gut gefunden, obwohl ich den richtigen Sattel erst beim Abstieg vom Cache gefunden habe. Glücklicherweise war die Jahreszahl die ich vorm Aufstieg gefunden habe nicht all zu weit von der richtigen entfernt.

TFTC

Egge - Cacher

No trade

gefunden 14. Januar 2007 schegger hat den Geocache gefunden

Gleich am Anfang wurde es schwierig. Wir haben keine Statue gefunden. Vermutlich ist sie im Winter eingemottet. Den Sitz der Nonnen haben wir entdeckt und mit den halben Koordinaten geraten wo wohl ein Stein sein könnte. Immer bergauf fanden wir ein Kreuz auf einem Stein mit einer nicht mehr identifizierbaren Jahreszahl. Vermutlich der falsche Stein. Dennoch haben wir die Zahl die wir glaubten entziffern zu können genommen und uns weiter auf den Weg begen. Die Aussicht war herrlich das Wetter klasse. Somit zumindest schon mal ein schöner Spaziergang. Im weiteren Umkreis unserer nächsten Koordinaten fanden wir sogar ein mehrfarbiges Tor. Bei den dann ermittelten Zielkoordinaten haben wir, da unser Etrex hier auch nicht den besten Empfang hat, nicht daran geglaubt richtig zu sein. Aber nach ein bischen Stöbern mit Hilfe des Hints wurden wir tatsächlich fündig und haben uns sehr gefreut.

TFTC

Fam. Hegger

In: Aufkleber

Out: Jojo 

gefunden 22. Juli 2006 freilandrose hat den Geocache gefunden

siehe GCWE72

gefunden 18. Juni 2006 mstormi hat den Geocache gefunden

nette Ecke, nette Tour!
Nur ein paar Mücken zuviel :-)

Vielen Dank -
Guido & Markus

[Zurück zum Geocache]