Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für A10 TB-Motel "Fallobst"    gefunden 36x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Juli 2013, 17:45 Euni hat den Geocache gefunden

Schon seit einigen Jahren plane ich einen Besuch bei diesem Hotel. Heute war es so weit.
In: TB (will nach Litauen), Coin (will nach Dresden); out: nix.
Danach noch in der Wublitz gebadet.
Euni

gefunden 05. August 2012 mibane hat den Geocache gefunden

Für eine ganze Woche ging es mit der "Familie" aus H. nach Feldberg zur Paddel-M., die hier traditionsgemäß wie jedes Jahr stattfand, wo ich zum ersten Mal dabei sein durfte. Auch wenn das Cachen dabei sicherlich eher im Hintergrund stand, habe ich natürlich nicht der Versuchung widerstehen können, auch den einen oder anderen Cache zu heben. Dieser Cache war dabei der vierzehnte Fund in der Region während meines richtig schönen Urlaubs.

Ich befand mich mit Gastcacherin K. schon auf dem Heimweg, als ich noch nach einem Drive-by-Cache in Brandenburg suchte. Dabei fiel mir im GPS-Gerät dieses direkt neben der A10 liegende TB-Motel auf, was wir dann sofort ansteuerten. Irgendwie hatte ich mit einer etwas kürzeren Anfahrt gerechnet, aber ein wenig Sightseeing neben der Strecke ist ja auch ganz nett! Den Cache konnten K. und ich auf Anhieb finden , und weil sich schon wieder hungrige Mücken auf uns stürzten , machten wir, dass wir wieder zurück zum Cachemobil kamen. Trotzdem haben wir mal einen Reisenden im schön gelegenen Motel zurück gelassen. Gute Weiterreise! Danach ging es für uns weiter heimwärts.

In: Coin
Out: -

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße vom Niederrhein,
bimimima

gefunden 14. März 2010 latasust hat den Geocache gefunden

Nah hier musste ich ja auch mal vorbei schauen. Es war tatsächlich ein Reisender anwesend, der mal mitkommen musste.
Danke für den Cache.

TB out

gefunden 28. Dezember 2009 kein OC mehr hat den Geocache gefunden

Hier war es schon stockdunkel als wir ankamen. Trotzdessen das wir so weit ab vom Schuss waren, kamen hier zwei Radfahrmuggel mit ihrem Hund entlang. Nachdem diese vorbei waren konnten wir in Ruhe den Cache suchen und loggen.

TFTC

gefunden 01. November 2009 lodgebrandenburg hat den Geocache gefunden

12:30 Uhr problemlos gefunden

IN: TB Simba der Löwe (soll nach Hamburg)
OUT: TB

#32 wk

gefunden 14. Mai 2009 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Location für ein TB-Hotel.
Nur die Mücken waren heute besonders blutrünstig

Danke und viele Grüße

Reinhard

gefunden 12. Februar 2009 Pegasus37 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Fahrt in den Süden haben wir hier kurz eine Pause eingelegt und bei schneidendem Wind und gefühlten minus 20° einer Coin die Weiterreise ermöglicht.

gefunden 14. Januar 2009 temu_dshin hat den Geocache gefunden

Heut einige Fischer getroffen die ihre Fru Angeln wollte aber leider ohne Erfolg lol.Ein schöner Spaziergang und eine Ruhe dort!!!

gefunden 09. November 2008 Schrottie hat den Geocache gefunden

Als letzten auf unserer heutigen Rundreise kamen wir noch schnell vorbei um bei heftigst einsetzender Dunkelheit noch schnell Reisende zu tauschen.

In: TB "Gharonda, India"
Out: TB Pertti

gefunden 30. August 2008 marrim hat den Geocache gefunden

Wieso ist dieser Cache denn archiviert? Der war einwandfrei zu finden und befindet sich in einem sehr guten Zustand! TFTC

gefunden 04. August 2008 Grimpel hat den Geocache gefunden

Ich kenne die Gründe nicht, warum der Geohase alle seine OC-Listings ins ewige Archiv geschickt hat, aber ich finde es sehr schade. Da ich den Cache aber tatsächlich noch gefunden habe, logge ich ihn hier mal auch. Raus: nix Rein: Smilie-Magnet
Danke, Grimpel

gefunden 04. August 2008 mic@ hat den Geocache gefunden

Warum ist dieser Cache archiviert? Ist doch prima zu finden!!!

Im 2er-Team mit Grimpel diesen Cache angefahren, und zwar auf dem landschaftlich schöneren Weg über Potsdam statt über die Autobahn. Zuerst dachten wir, das unsere Koordinaten falsch sind, denn statt Fallobst sahen wir nur ein Maisfeld. Aber das GPSr blieb bei seiner Meinung, also folgten wir dem Pfeil durchs hohe Gras. Die Cachedose wurde schon aus 10m Entfernung entdeckt, da war wohl "buttnase" (Vorlogger auf gc) etwas in Eile gewesen. Der Sonnenuntergang war klasse, und mit ein bisschen Übung hätte das Rauschen der Autobahn auch ein naher Strand sein können . Den TB "Otto" habe ich dann gleich mal mitgenommen, um ihn durch das Wurmloch zu schicken.
TFTC, Mic@

gefunden 02. Mai 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

(10) - auf dem Weg nach Schwerin! 12:50
Endlich sind wir den ersten TBs begegnet und konnten auch etwas Tauschen. Die ersten Zecken waren leider auch da. Schade, daß keine Zeit war die Gegend zu erkunden, ich mag lichte Nadelwälder.
Danke und Gruß die KLeEnE
in: Suses Coin, TB Doggie
out: TB 20th Wedding

gefunden 19. Oktober 2007 rluff hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, allerdings etwas laut, gut gefunden.
Out COIN

TNX 4 Cache

Roger

gefunden 25. Juli 2007 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Urlaub gehalten, gesucht und gefunden.

Gruß und Danke Lupo 512 aus dem Main ? Kinzig Kreis


Out:
In: TB VW

gefunden 23. Juli 2007 Hühnergötter hat den Geocache gefunden

Ich habe schnell mal auf der Durchreise den TB "Nottingham`s BestI" reingelegt. Sonst war kein TB drin.

Der Platz ist ein schöner Tipp für Familien, die sowieso eine Rast machen wollen. Man fährt nicht länger als auf einen großen Rastplatz, hat aber ein schönes Stück Natur und Platz zum austoben...

Micha von den Hühnergöttern.

gefunden 22. Juli 2007 TriIIian hat den Geocache gefunden

Zwischen zwei fetten Regenschauern, von denen wir den ersten unter der Autobahn abgewartet haben, schnell über die Wiese gehuscht und den Cache gehoben. Eine Geocoin haben wir mitgenommen, weil der Bestimmungsort Berlin ist, wo wir wohnen. Ansonsten no trade.

Vielen Dank für den Cache! TriIIian

gefunden 23. Juni 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Daenemark hier einen kurzen stopp eingelegt.
Tom

gefunden 19. Februar 2007 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Februar 2007 Huskys Team hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

in: TB Clown Vilzene, TB Sweet Lake Froggie,
out: Sailing Duck

gefunden 27. Januar 2007 Team Fire & Ice hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Januar 2007 locke1nz hat den Geocache gefunden

gut zu finden.

in:coin, out:tb donald duck

gefunden 20. Januar 2007 glurak + werderkirsche hat den Geocache gefunden

glurak + Tonto waren hier!

Eigentlich kein Wetter zum cachen, aber TB Southern-Comfort Mobil und TB Applause Bert müssen weiter. Gute Reise Jungs!

Out: nix
In: TB Southern-Comfort-Mobil
TB Applause Bert

Danke an die Motel-Direktion ;-)

gefunden 18. November 2006 garta hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache.Equitment und Navigationstest erfolgreich bestanden,gut gefunden,

M.f.G. Garta 

gefunden 09. November 2006 Team Kittifix hat den Geocache gefunden

Dies war unser dritter Streich und der nächste folgt... Wer weiss.. Leider ist der Urlaub zu Ende und dies wird unser letzter Cache in der Heimat sein. Deshalb auch ein TB-Hotel, den nehmen wir mit in die Wahlheimat und setzen ihn dann dort wieder ab. Schöne ruhige Location, fast drüber gestolpert, gefunden hat ihn diesmal die Frau. Haben kurz geloggt und alles wieder verpackt und versteckt. Zum ersten Mal das Navi benutzt, obwohl ich schon früher hier unterwegs war...

IN: Nix

OUT: TB "Maa the Sheep"

gefunden 01. Oktober 2006 barbie_bruettler hat den Geocache gefunden

Schnell Gefunden, auch wenn der Weg von der Autobahn recht weit ist.
In: TB ZeckAttack
Out: TB Love

Danke Barbie&Brüttler

gefunden 16. September 2006 TerraInfo hat den Geocache gefunden

herrliche Gegend (nur die A10 ist halt laut...)
Danke für den cache..
in: TB Princess Ladyboy (eine Art Teddy)
out: TB Sarah (auch eine Art Teddy)

gefunden 14. Juli 2006 Old-Papa hat den Geocache gefunden

Kurz nach Feierabend um 16:15 noch fix runter von der A10. Wegpunkt in Oziexplorer gesetzt und fast bis auf den Cache gefahren  ;-) Die letzten Meter waren auch in "Büroklamotten" gut machbar. Schnell gefunden und geloggt.
Nette Location, leider nix Obst mehr für einen zünftigen Mundraub ;-)
In: nix
Out: Coin "Thuringer"

Old-Papa

PS: Foto ist nicht vor Ort entstanden

Bilder für diesen Logeintrag:
Da isser...Da isser...

gefunden 10. Juli 2006 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!

Auf meiner heutigen Geocaching-Tour konnte ich auch diesen Cache schnell finden und loggen. Was sich doch so alles in unseren Wäldern verbirgt!
Damit das Hotel nicht so unbewohnt wirkt habe ich einen Coin hineingelegt. Gute Reise!
Dank an den Owner für diesen Cache.

in: Coin
out: -

Tschüß Micha

[This entry was edited by eliminator0815 on Sunday, July 30, 2006 at 2:25:42 PM.]

gefunden 14. Juni 2006 icheben hat den Geocache gefunden

Gut gewählter Ort für Durchreisende. Konnte ihn fast als DriveInn anfahren und habe ihn dann auch direkt gefunden.
Auf viele TB´s
in/out Coin
Dank und Gruß
Tom

P.S.: Das klappt ja wieder mit dem TB/Coin-Tausch von "mtronics" spezieller Gruß von mir

gefunden 11. Juni 2006 mtronics hat den Geocache gefunden

Stau auf der Autobahn - na dann erst mal ne Pause im Hotel machen :-)
Taratulla hab ich mit Blinky erschreckt und hat sich in meinen Taschen verkrochen - was soll man da machen ...
Ein paar mehr Spinnennetze wären auch gut gewesen - Mückenalarm.

Out: TB Tarantel
In: GC Blinky

DFDS Mike (aka mtronics)

gefunden 25. Mai 2006 Special K. hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg an die Ostsee haben wir hier schnell einen TB gegegen einen Coin getauscht.

Viele Grüße
Special K. + Dori

IN/OUT: TB Spoiled Lady Bug/Hamaland Geocoin

gefunden 22. Mai 2006 tarozwo hat den Geocache gefunden

Mal wieder eine neue Ecke kennengelernt! Und viele neue Mücken!!!

in: Metro-TB
out: TB Kanga + Hexi

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

gefunden 13. Mai 2006 Mortes Porta Vitae hat den Geocache gefunden

14:50

Auch hier ging es bis auf knapp 90 Meter legal mit dem Wagen ran. Beim Aussteigen ritt eine recht ansehnliche Dame auf einem Rappen vorbei. Tja, Pferd müsste man sein dachte ich und sich mal so richtig... Aber die können nicht cachen, ätsch. So ging es frohen Mutes weiter zum Cache. Er war schnell gefunden, ich übrigens auch. Und zwar von den hier lauernden Mücken. Mücken?? Das müssen Reste aus dem Dinosaurierzeitalter sein, so groß sind die hier. Oder aber gentechnische Versuchsinsekten. Aber drei mussten dran glauben und ich konnte ungeschoren loggen und von dannen schreiten.

Vielen Dank für das TB Hotel

Da ich keinen TB bei hatte nahm ich auch nichts raus.

Oliver

gefunden 07. Mai 2006 Tassidevil hat den Geocache gefunden

Heute mal das neu erbaute Travelbug-Hotel auf der Insel besucht.Als Kind war ich ja hier öfter unterwegs,da ist es schön,daß ich hier durchs Geocaching nochmal herkomme.Bei der näheren Suche dann einen Radfahrer entdeckt.Wie verhält man sich jetzt unauffällig? Pilze gibts ja jetzt noch nicht Na der Radfahrer geht auch so zielstrebig über die Wiese...das wird doch nicht...doch das kann eigendlich nur der Bikenpreusse sein Den Cache schnell gefunden ,ich stand ja fast drauf.Zusammen mit Bikenpreusse geloggt und noch etwas geplaudert.Schöner Cache und so ein TB-Hotel in der Nähe ist ja auch recht praktisch,da kann man bei Zeitmangel die TBs auch schnell weiterschicken.

in: TB "White Thing"
out: TB "Pablo el chihuahua pequeño"

gefunden 01. Mai 2006 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

Die Potsdamer Ecke war heute sowieso als Ziel vorgesehen, - und dann auch noch ein Neuer? Nichts wie hin. :-)
TB Moominmamma hätte ich auch gerne mitgenommen  :-) - die hatte aber schon jemand entführt. :-(
15:25 Uhr als Zweiter geloggt...
In: - (den TB hatte ich in der Eile zu Hause vergessen...
Out: TB La Pucelle du SIS
Danke für das günstig plazierte TB-Motel!
Der Zeitpunkt ist jetzt optimal - gerade hat die Werderaner Baumblütenfestwoche begonnen. Die Bäume beim Cache boten einen tollen Anblick und einen zarten Duft. :-))
Gruß, Wolfgang

[Zurück zum Geocache]