Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für MiW - Mitten im Wald    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. August 2011, 21:00 uthis hat den Geocache gefunden

Im Sommerlager 2011 gemeinsam mit den GeoScoutsDHC gut gefunden. Auf dem Behelfszettel eingetragen.

TFTC, UTHIS (J,M)

gefunden 04. Juli 2011 filips hat den Geocache gefunden

I Think I found this cache... (?)

gefunden 08. Juni 2010 FriCa hat den Geocache gefunden

Wirklich mal ein passender Name für einen Cache. Die "Anreise" ist ja fast schon abenteuerlich zu nennen.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

gefunden 07. Juli 2007 risou hat den Geocache gefunden

Anfang Januar wollten wir schon einmal hier sein, hatten aber eine verkehrte Straße erwischt:
kein legales rankommen an den cache. Heute dann die richtige gewählt und, nach einer kurzen Pause, den Kleinen dann geholt.
Danke sagt Team Risou!

gefunden 31. Juli 2006 wellenreiter hat den Geocache gefunden

Bei einer Radtour nach „Stechlin“ und „Atommeiler“ geloggt. Da die Wildschweine die Umgebung des Spoilers frisch „beackert“ hatten, hatte ich schon Befürchtungen, daß der Cache weg wäre. Danke sagt der Wellenreiter.

gefunden 02. Juli 2006 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

#7/7 auf Tour mit Bikenpreusse.
Vor fast genau einem Jahr haben wir an dieser Ecke schon mal eine P...pause eingelegt  ;-) - damals waren wir auf der Suche nach einer Zufahrt zum Atommeiler, trauten uns aber nicht ins Naturschutzgebiet zu fahren.
Heute waren wir nach dem "Marathonschwimmen" zu müde, um noch eine 6 km Cache-Wanderung ranzuhängen.
Also 20:35 Uhr als Tagesabschluß geloggt - und ab nach Hause.
Danke für den Cache.
Gruß, Wolfgang

PS: Danke an Bikenpreusse für die wieder einmal nette und erlebnisreiche Tour! :-)

[Zurück zum Geocache]