Ricerca waypoint: 

trovata 20. settembre 2009 mariane ha trovato la geocache

Dieser Cache war gar nicht geplant, da er auch nicht auf der GC-Karte war, auf unseren Rundtour entdeckten wir ihn aber als POI-Eintrag, also sind wir mal Spontan hin und fanden den Cache.

Liebe Grüße und vielen Dank,

mariane + Tapsi

trovata 28. novembre 2008 hallebiker ha trovato la geocache

Irgendiwe war ich völlig irritiert, da ich das Häuschen nicht entdecken konnte und dachte Tomaten auf den Augen zu haben. Also erst einmal Cache suchen und finden, dann das Listing angeschaut, aber außer dem Hinweis in den Logs war nichts zu lesen, wo ist der Lost Place? TFTC.

trovata 03. ottobre 2008 DeDosensammlr ha trovato la geocache

Cache haben "Schneckmegg" und ich gut finden könnten.
Konnten sogar 3 ICE's in 10min sehen! [8D]

trovata 24. agosto 2008 Kleene ha trovato la geocache

Die Schranke war unten. _Wirklich nur_ deshalb hab ich mal schnell gehalten und die Füße vertreten.
Danke und Gruß,
die KLeEnE

PS: out TB, sorry, war wohl langsamer als der Nachfinder

trovata 10. agosto 2008 BiRaM ha trovato la geocache

Schnell gefunden, weiter so.

TNX4$

trovata 10. marzo 2008 j4n1k1nd ha trovato la geocache

Mal wieder in der alten Heimat und endlich mal den Erzeugern das coole Hobby zeigen Wink
Und, wer hat die Dose dann gefunden? Klar, die Gastcacherin Laughing
Vielen Dank für diesen Cache!
j4n1k1nd

in/out: Coin

trovata 28. ottobre 2007 D1k74 ha trovato la geocache

Das war heute Nummer 2 auf unserer Tour und gegen 12:42Uhr recht schnell gefunden auch wenn wir den Hint nicht finden konnten auch das Wärterhäuschen gibt es wohl nicht mehr dafür ist die Straße dort eine wahre Freude [:O]

Danke für den Cache
Eik
D1k74
Out: Coin
In: Ü-Ei-Figur

Immagini per questo log:
Schranke ist offen aber die Straße 40km/hSchranke ist offen aber die Straße 40km/h

trovata 20. ottobre 2007 Karrataka ha trovato la geocache

Irgendwie hatte ich hier zuerst das Häusel gesucht, bis doppeld mir das Spoilerbild zeigte.[B)]
Danke sagt Karrataka.

trovata 07. ottobre 2007 Schwedentrailer ha trovato la geocache

Radfahrende Muggel, kein Schrankenwärter und auch kein Zug waren zu sehen. Also schnell geduckt und geloggt. AllesO.K. Danke

trovata 30. luglio 2007 PhunkyNipple ha trovato la geocache

Nachdem am Sonntag wahrscheinlich ein paar Kiffermuggels den Ort in Beschlag genommen hatten, versuchten wir es gestern noch einmal und wurd schnell fündig.

In: Puzzle
Out: Schachspiel

Grüße und Danke,
PhunkyNipple, Doreen und Velvet.

trovata 23. luglio 2007 Die Wüstenfüchse ha trovato la geocache

trovata 23. giugno 2007 Eberolf ha trovato la geocache

Bei Schrankenwärters war wieder niemand zu hause! Aber der Cache war gut zu finden, richtig nahe bei den Roots ...!
Danke für diesen Schatz in ursprünglicher Form!
kein Tausch
B&R

trovata 09. giugno 2007 Portitzer ha trovato la geocache

Auf der heutigen Tour mit Lindolf hatte ich endlich mal Gelegenheit, diese "Altlast" [;)] abzuarbeiten.
Ohne Probleme gefunden. Allerdings ist das Logbuch etwas klamm. Da hatte wohl einer der Vorfinder das Döschen nicht wieder richtig zu gemacht...

Danke und viele Grüße
Kurt

#775

trovata 27. marzo 2007 Geoslighty ha trovato la geocache

Eigentlich wollten wir zuerst mal "Pissen", aber wir hatten eine kleine Ausfahrt verpasst. Als wir dann vor einer Schranke standen haben wir plötzlich gemerkt, dass direkt neben uns ein Cache liegt cool

in: Osterküken
out: Coca-Cola-Schild

Danke für den Cache
Geoslighty

#484

trovata 11. marzo 2007 brischniz ha trovato la geocache

trovata 04. marzo 2007 sili & tommi ha trovato la geocache

Haben den Cache heute sehr schnell gefunden, War für uns der erste den wir gesucht haben , sind begeistert und andere caches warten auf uns Smile  Habe uns im Logbuch eingetragen

Ist für Anfänger genau das richtige.

out:  kleine Tasche

in:  Coka Cola Blechschild

Liebe Grüße

Sili & Tommi Laughing

trovata 04. febbraio 2007 Steppentritt ha trovato la geocache

Den Schrankenwärten haben wir nicht getroffen, aber unser geschrumpftes Gerstenzwerg- und Steppentrittteam konnte den Cache schon von weitem sehen. Gut getarnt wartet er auf weiteren Besuch.
Vielen Dank und liebe Grüße Frank, Big & Bruno

trovata 22. settembre 2006 McAbflug ha trovato la geocache

Den Hinweis mit den Stacheln hab ich erst gelesen, als so ein Ding in meinem Arm steckte [:)]
Der Cache war schnell gefunden!

Vielen Dank und viele Grüße
Frank "McAbflug"

nichts getauscht

trovata 10. settembre 2006 4ks ha trovato la geocache

Nach einem schönen Tag im Outdoorgelände mit Landrover, noch schnell den Cache gesucht und gefunden.

Wie immer wünschen bei der Suche viel Spaß - die 4ks !
(Heute leider nur 1ks und 1S ! )

IN: Zündhölzer
OUT: TB Highland Laddie

trovata 21. giugno 2006 minibaer0 ha trovato la geocache

Bei herrlichen Sommerwetter den cache leicht gefunden. Nur die Anfahrt mit dem Fahrrad von Leipzig aus, war von einem Umweg geprägt. Inhalt und Verpackung in sehr guten Zustand. Vielen Dank minibaer0 Rein: "Komplette Angelausrüstung" Raus: Kartenspiel

trovata 27. maggio 2006 lindolf ha trovato la geocache

schnelle Suche! Danke für die "Normaldose"

trovata 25. maggio 2006 maja7879 ha trovato la geocache

#3 auf unserer heutigen Cachetour mit den Bienchen9091 haben wir diesen Cache schnell gehoben.
Mfg Jana und Marco

trovata 07. maggio 2006 Special K. ha trovato la geocache

Was soll ich sagen... schnell gefunden, schnell geloggt.

Vielen Dank
Special K. + Dori

trovata 07. maggio 2006 bidone ha trovato la geocache

Nach kurzem Spaziergang neben der Stracke diesen Tradi gut gefunden.
In das Logbuch habe ich noch geschrieben, das ich immer ein paar Arbeitshandschuhe dabeihabe... Als ich den Cache dann wieder verstecken wollte war einer weg, den habe ich dann erst auf dem Rückweg wieder gefunden.

Danke für den schönen Tradi!
Bidone
#263
no trade

trovata 07. maggio 2006 Gohliser ha trovato la geocache

Wir haben Bidone um eine halbe Stunde verpasst. Der ICE kam während unserer Suche gleich drei mal vorbei. Ganz schön Betrieb hier.

Viele Grüße von den Gohlisern.

trovata 06. maggio 2006 GrT ha trovato la geocache

Eine wiklich stachlige Angelegenheit, ansonsten ziemlich einfach.
in / out:-
Danke und Grüsse
Thomas

[Ritorna al listing della geocache]