Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pissen    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Oktober 2007 D1k74 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war heute der erste auf unserer Tour meine bessere Hälfte ist auch gleich raus gesprungen um ihn diesmal alleine zu finden und das ging ganz fix um 12:22Uhr war alles erledigt und wir auf dem weg zum nächsten.

Danke
Eik
D1k74

gefunden 20. Oktober 2007 Karrataka hat den Geocache gefunden

Auch hier gibt es nicht viel zu sagen hin, loggen, weg.
Danke sagt Karrataka.

gefunden 16. September 2007 ms84 hat den Geocache gefunden

War ganz schnell zu finden! Danke!

Gruß ms84

gefunden 23. Juli 2007 Die Wüstenfüchse hat den Geocache gefunden

 :)

gefunden 27. April 2007 Polxs hat den Geocache gefunden

Da ich mich bei einem anderen Cache verrechnet hatte, bin ich an dem Kleinen vorbeigekommen. Ich musste nur noch die Familie abwarten, dann konnte der Zugriff erfolgen.Smile

POLXS

gefunden 27. März 2007 Geoslighty hat den Geocache gefunden

Interessanterweise wird dieser Ort nirgends ausgeschildert. Von Westen kommend steht am Ortsausgangsschild von Schladebach als nächster Ort in Wirklichkeit der übernächste (Rodden) dran |)

Danke
Geoslighty

#485

gefunden 13. März 2007 el_buscador hat den Geocache gefunden

Ich musste zwar nicht ******, aber auf einer kleinen Motorradrunde übers Leipziger Umland drive & log. Nach einer kleinen Trocknungsphase des Logbuches auf meinem heißen Motorblock trug ich mich auf dem 3.letzten freiem Feld ein. Also, GeoHase->ein neuse Logbuch ist bald fällig und vielleicht ein etwas dichterer Behälter ;-) ...

Grüße

#14

gefunden 11. März 2007 brischniz hat den Geocache gefunden

gefunden 06. März 2007 sili & tommi hat den Geocache gefunden

mikro schnell gefunden Laughing , der stift ist nicht mehr der beste, das papier ist etwas feucht, aber noch beschreibbar. sonst alles ok Laughing

liebe grüße sili & tommi

gefunden 20. Februar 2007 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Bruno hat es getan.  :o
Das Versteck war schnell gefunden.
Vielen Dank und liebe Grüße von Frank, Big & Bruno

gefunden 31. Oktober 2006 Portitzer hat den Geocache gefunden

Der Cache war auch ohne richtiges Spoilerbild gut zu finden. Da gibts ja nicht viele Möglichkeiten...

Nichts getauscht, Cache ok.

Danke und viele Grüße
Kurt

gefunden 22. September 2006 McAbflug hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Name für einen Ort, ich möchte da nicht wohnen [:)]
Der Cache war schnell gefunden und geloggt!

Vielen Dank und viele Grüße
Frank "McAbflug"

gefunden 10. September 2006 4ks hat den Geocache gefunden

Der Ort brauchte wirklich einen Cache, es ist schon manchmal unglaublich was es alles gubt.

Den Cache haben wir schon aus einiger Entfernung gesehen, ich finde er ist sehr offensichtlich plaziert. Gibt es kein besseres Versteck ?

Wie immer wünschen bei der Suche viel Spaß - die 4ks !
(Heute leider nur 1ks und 1 S! )

gefunden 29. August 2006 Flitzpiepe hat den Geocache gefunden

Ach ja, Pissen war heute Programm. Zum einen von oben in ungeahnter Heftigkeit und zum anderen - nun, wo ich einmal da war...
Die Dose lag übrigens nicht da, wo das Spoilerfoto hinzeigt, wie ich jetzt grad sehe. Ist aber trotzdem gut zu finden und wird nicht so eingesaut.
Danke für den netten Cachenamen in der Statistik!

gefunden 06. August 2006 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 06. August 2006 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Wer hätte diesen Ortsnamen schon gern als Wohnort in seinen Papieren stehen? Andererseits scheint das Ortsschild heiß begehrt zu sein. Cache schnell gefunden. Danke
8|

Bilder für diesen Logeintrag:
PissenPissen

gefunden 22. Juli 2006 TeamEichi hat den Geocache gefunden

Stop, Found and Go ... mehr nicht! :)

Danke und Gruß
Isa, Markus, Anne, Silvia u. Christian

gefunden 11. Juni 2006 GrT hat den Geocache gefunden

Gesucht und schnell gefunden ( ohne drang zu p.....).
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

gefunden 27. Mai 2006 lindolf hat den Geocache gefunden

fix gefunden. Danke und viele Grüße
Lindolf

gefunden 25. Mai 2006 maja7879 hat den Geocache gefunden

#2 unserer heutigen Cachetour mit bienchen9091. Hingefahren und gelogt. Mfg Jana und Marco

gefunden 21. Mai 2006 Special K. hat den Geocache gefunden

"Erst pissen, dann heilen" - so lautete die Devise heute. [:)]

Danke und Grüße

Special K. + Dori

gefunden 21. Mai 2006 Gohliser hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Dieser Ort hat wirklich einen Cache verdient.

Gruß vom Gohliser

gefunden 08. Mai 2006 bidone hat den Geocache gefunden

Durch diese tolle Ortschaft bin ich auf meinen Reparaturtouren schon oft gekommen. Habe mich jedesmal am skurillen Namen gefreut.
Nun vom Geohasen mit einem Cache gewürdigt steigt der Bekanntheitsgrad dieses Dörfchens sicher sprunghaft.

Danke für den schnellen Tradi, den ich sogar als FTF gefunden habe.
Bidone
#268

[Zurück zum Geocache]