Recherche de Waypoint : 

Logs pour Pissen    trouvé 23x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 28. octobre 2007 D1k74 trouvé la géocache

Dieser Cache war heute der erste auf unserer Tour meine bessere Hälfte ist auch gleich raus gesprungen um ihn diesmal alleine zu finden und das ging ganz fix um 12:22Uhr war alles erledigt und wir auf dem weg zum nächsten.

Danke
Eik
D1k74

trouvé 20. octobre 2007 Karrataka trouvé la géocache

Auch hier gibt es nicht viel zu sagen hin, loggen, weg.
Danke sagt Karrataka.

trouvé 16. septembre 2007 ms84 trouvé la géocache

War ganz schnell zu finden! Danke!

Gruß ms84

trouvé 23. juillet 2007 Die Wüstenfüchse trouvé la géocache

 :)

trouvé 27. avril 2007 Polxs trouvé la géocache

Da ich mich bei einem anderen Cache verrechnet hatte, bin ich an dem Kleinen vorbeigekommen. Ich musste nur noch die Familie abwarten, dann konnte der Zugriff erfolgen.Smile

POLXS

trouvé 27. mars 2007 Geoslighty trouvé la géocache

Interessanterweise wird dieser Ort nirgends ausgeschildert. Von Westen kommend steht am Ortsausgangsschild von Schladebach als nächster Ort in Wirklichkeit der übernächste (Rodden) dran |)

Danke
Geoslighty

#485

trouvé 13. mars 2007 el_buscador trouvé la géocache

Ich musste zwar nicht ******, aber auf einer kleinen Motorradrunde übers Leipziger Umland drive & log. Nach einer kleinen Trocknungsphase des Logbuches auf meinem heißen Motorblock trug ich mich auf dem 3.letzten freiem Feld ein. Also, GeoHase->ein neuse Logbuch ist bald fällig und vielleicht ein etwas dichterer Behälter ;-) ...

Grüße

#14

trouvé 11. mars 2007 brischniz trouvé la géocache

trouvé 06. mars 2007 sili & tommi trouvé la géocache

mikro schnell gefunden Laughing , der stift ist nicht mehr der beste, das papier ist etwas feucht, aber noch beschreibbar. sonst alles ok Laughing

liebe grüße sili & tommi

trouvé 20. février 2007 Steppentritt trouvé la géocache

Bruno hat es getan.  :o
Das Versteck war schnell gefunden.
Vielen Dank und liebe Grüße von Frank, Big & Bruno

trouvé 31. octobre 2006 Portitzer trouvé la géocache

Der Cache war auch ohne richtiges Spoilerbild gut zu finden. Da gibts ja nicht viele Möglichkeiten...

Nichts getauscht, Cache ok.

Danke und viele Grüße
Kurt

trouvé 22. septembre 2006 McAbflug trouvé la géocache

Sehr schöner Name für einen Ort, ich möchte da nicht wohnen [:)]
Der Cache war schnell gefunden und geloggt!

Vielen Dank und viele Grüße
Frank "McAbflug"

trouvé 10. septembre 2006 4ks trouvé la géocache

Der Ort brauchte wirklich einen Cache, es ist schon manchmal unglaublich was es alles gubt.

Den Cache haben wir schon aus einiger Entfernung gesehen, ich finde er ist sehr offensichtlich plaziert. Gibt es kein besseres Versteck ?

Wie immer wünschen bei der Suche viel Spaß - die 4ks !
(Heute leider nur 1ks und 1 S! )

trouvé 29. août 2006 Flitzpiepe trouvé la géocache

Ach ja, Pissen war heute Programm. Zum einen von oben in ungeahnter Heftigkeit und zum anderen - nun, wo ich einmal da war...
Die Dose lag übrigens nicht da, wo das Spoilerfoto hinzeigt, wie ich jetzt grad sehe. Ist aber trotzdem gut zu finden und wird nicht so eingesaut.
Danke für den netten Cachenamen in der Statistik!

trouvé 06. août 2006 stubenhocker trouvé la géocache

trouvé 06. août 2006 kruemelmonster trouvé la géocache

Wer hätte diesen Ortsnamen schon gern als Wohnort in seinen Papieren stehen? Andererseits scheint das Ortsschild heiß begehrt zu sein. Cache schnell gefunden. Danke
8|

Les images pour ce log :
PissenPissen

trouvé 22. juillet 2006 TeamEichi trouvé la géocache

Stop, Found and Go ... mehr nicht! :)

Danke und Gruß
Isa, Markus, Anne, Silvia u. Christian

trouvé 11. juin 2006 GrT trouvé la géocache

Gesucht und schnell gefunden ( ohne drang zu p.....).
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

trouvé 27. mai 2006 lindolf trouvé la géocache

fix gefunden. Danke und viele Grüße
Lindolf

trouvé 25. mai 2006 maja7879 trouvé la géocache

#2 unserer heutigen Cachetour mit bienchen9091. Hingefahren und gelogt. Mfg Jana und Marco

trouvé 21. mai 2006 Special K. trouvé la géocache

"Erst pissen, dann heilen" - so lautete die Devise heute. [:)]

Danke und Grüße

Special K. + Dori

trouvé 21. mai 2006 Gohliser trouvé la géocache

Schnell gefunden. Dieser Ort hat wirklich einen Cache verdient.

Gruß vom Gohliser

trouvé 08. mai 2006 bidone trouvé la géocache

Durch diese tolle Ortschaft bin ich auf meinen Reparaturtouren schon oft gekommen. Habe mich jedesmal am skurillen Namen gefreut.
Nun vom Geohasen mit einem Cache gewürdigt steigt der Bekanntheitsgrad dieses Dörfchens sicher sprunghaft.

Danke für den schnellen Tradi, den ich sogar als FTF gefunden habe.
Bidone
#268

[Retour à la géocache]