Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für der schmale Grat_2    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. Februar 2014 strandrose hat den Geocache gefunden

Nach dem guten (und vielen) Essen in einem Lokal in der Nähe war dieser Spaziergang genau das richtige für Team Waldzyklop und uns.

Am GZ mußten wir aber erst mal den Hint lesen und dann ging die Sucherei los
Wir hatten Glück und konnten die Dose mit trockenen Füßen loggen .

Danke für den Cache!

gefunden 27. Januar 2013 lasuul hat den Geocache gefunden

Das lange Warten auf den frostigen Winter hat sich gelohnt. Heute Vormittag konnte ich endlich mal alle schmalen Grate erfolgreich loggen, ohne abzusaufen. Auch diese Dose konnte sich nicht lange verstecken. TFTC

gefunden 01. Mai 2012 DerHerrBiber hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Oktober 2010 Roca hat den Geocache gefunden

Heute nochmal mit nassen Füssen angesteuert und ein Ersatzlogblatt beigefügt ( in Tüte trocken ).Cachepflege ?

Grüsse Roca

gefunden 07. Januar 2007 Schätzelein hat den Geocache gefunden

Hab ichs doch gewusst...
dachte ich. Da kommt man nichtsahnend den Kolonnenweg entlang und schon erstreckt sich vor einem das schönste Motterloch weit und breit. Da brauchte ich gar nicht auf mein GPS gucken, um zu wissen das ich fast am Ziel war. Du machst es einem aber auch nicht einfach. Dafür hat es umso mehr Spaß gemacht. Dem Cache gehts gut. Nur meine Füße wurden langsam feucht, dabei lag noch so viel vor uns....

nichts rein, nichts raus
Schätzelein

gefunden 12. Juni 2006 muckie hat den Geocache gefunden

Erster.... Schöner Cache in schöner Lage sowie die Muckie Cachefamilie es mag.
Nachdem wir die Mücken verjagt hatten und endlich von der richtigen Seite angegriefen haben sind wir fündig geworden .Warten schon auf " Der Schmale Grat 3".
Gruß Muckie und Co
IN Clieckmaus
OUT PIN

[Zurück zum Geocache]