Recherche de Waypoint : 

Logs pour der schmale Grat_2    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 17. avril 2022, 16:23 CrazyHiker68 trouvé la géocache

Das schöne Osterwetter wollte genutzt sein und so machte ich mich heute früh mit meinem E-Bike auf den Weg nach Zarrentin. Vor Ort wurden so einige Caches besucht und als ich abends wieder zu Hause war, hatte ich 101 Fahrkilometer auf dem Tacho.

Zum Abschluss der Cachetour noch einmal eine Herausforderung. Nachdem ich den richtigen Zugang hatte, konnte ich bald die Dose bzw. das Glas erspähen. Kurz abgewogen, ob es für einen Sprung reicht. Dann entschieden, ohne Helm und Rucksack geht das. Und siehe, es ging.
Zurück genauso.

Vielen Dank für die Herausforderung und den Cache.

trouvé 08. octobre 2019 unke74 trouvé la géocache

Schon vor langer Zeit auf einer anderen Plattform besucht[:)].DfdC,Gruß von unke74!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 29. avril 2019, 13:30 Bolle trouvé la géocache

Hier kommt einem die große Trockenheit zu Hilfe. Ein schöner sumpfiger Ort hier.

Danke fürs Herführen :)

trouvé 09. février 2014 strandrose trouvé la géocache

Nach dem guten (und vielen) Essen in einem Lokal in der Nähe war dieser Spaziergang genau das richtige für Team Waldzyklop und uns.

Am GZ mußten wir aber erst mal den Hint lesen und dann ging die Sucherei los
Wir hatten Glück und konnten die Dose mit trockenen Füßen loggen .

Danke für den Cache!

trouvé 27. janvier 2013 lasuul trouvé la géocache

Das lange Warten auf den frostigen Winter hat sich gelohnt. Heute Vormittag konnte ich endlich mal alle schmalen Grate erfolgreich loggen, ohne abzusaufen. Auch diese Dose konnte sich nicht lange verstecken. TFTC

trouvé 01. mai 2012 DerHerrBiber trouvé la géocache

trouvé 07. octobre 2010 Roca trouvé la géocache

Heute nochmal mit nassen Füssen angesteuert und ein Ersatzlogblatt beigefügt ( in Tüte trocken ).Cachepflege ?

Grüsse Roca

trouvé 07. janvier 2007 Schätzelein trouvé la géocache

Hab ichs doch gewusst...
dachte ich. Da kommt man nichtsahnend den Kolonnenweg entlang und schon erstreckt sich vor einem das schönste Motterloch weit und breit. Da brauchte ich gar nicht auf mein GPS gucken, um zu wissen das ich fast am Ziel war. Du machst es einem aber auch nicht einfach. Dafür hat es umso mehr Spaß gemacht. Dem Cache gehts gut. Nur meine Füße wurden langsam feucht, dabei lag noch so viel vor uns....

nichts rein, nichts raus
Schätzelein

trouvé 12. juin 2006 muckie trouvé la géocache

Erster.... Schöner Cache in schöner Lage sowie die Muckie Cachefamilie es mag.
Nachdem wir die Mücken verjagt hatten und endlich von der richtigen Seite angegriefen haben sind wir fündig geworden .Warten schon auf " Der Schmale Grat 3".
Gruß Muckie und Co
IN Clieckmaus
OUT PIN

[Retour à la géocache]