Ricerca waypoint: 

Log per Robinson's Diamanten    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

trovata 27. luglio 2010 SaLyDa ha trovato la geocache

Da wir unweit der Insel unser Zelt aufgeschlagen hatten, war die Suche nach Robinsons Diamanten einfach ein muß! Also haben wir uns ein Boot ausgeliehen und los gings. (OK, anfangs in Schlangenlinien, an Stechpaddel muß man sich erst gewöhnen [:)] )
Da wir die Spoilerbilder nicht mit hatten, satnden wir auf der Insel erst einmal im Wald [:O], aber so blieb für die Endeckung der geheimsivollen Insel durch unsere Tochter um so mehr Zeit.
Aber mit etwas Geduld war der Schatz auch bald gefunden.


Vielen Dank für das Abenteuer sagt
SaLyDa

#267#

No trade

trovata 05. settembre 2008 fabila ha trovato la geocache

*637*
Zusammen mit Motti, GobLin77 und "den anderen" haben wir zu Beginn einer Kanutour Robinsons Diamanten gesucht und nach einem ruhigen Anlanden sowie einem ungefährlichen Marsch entlang des Pfades auch gefunden.

Danke für den abenteuerlichen Ausflug, den wohl eher Motti und "die anderem" erlebt haben und GobLin77 und bi aus gemütlicher Distanz beobachten durften [}:)]

Wer das Abenteuer sucht, wird es finden. WEr seiner Nase folgt, findet den Schtaz [^]


[This entry was edited by fabila on Wednesday, July 08, 2009 at 1:05:34 PM.]

trovata 13. agosto 2007 DieHirten ha trovato la geocache

Der Erste auf einer langen Reise...
Nach einem langen Tag einen kleinen Umweg gemacht, und dann schnell fündig geworden.

Gruß aus Südbaden

DieHirten (1) + Weib ;-)

trovata 02. luglio 2006 Xylanthrop ha trovato la geocache

#5/7 beim Badetag mit Bikenpreusse.
Seit dem Canoe-Cache #1 ist das richtige Equipment vorhanden und so habe ich mich auf diesen Cache schon länger gefreut.
Heute also wieder den wasserdichten "Rucksack" gepackt und mit Bikenpreusse die Flossen "angeschnallt". ;-)
Die Vorbereitung versprach weniger als 300 m Distanz, hatte aber nicht die morastigen Gräben im Sumpf gezeigt, die wir nicht überwinden konnten/wollten.
Plan B bedeutete mehr als 950 m Schwimmstrecke; gegen heftigen Wind und unangenehme Wellen in 35 Minuten bewältigt. Dank Spoilervorbereitung brauchten wir nicht zu suchen und konnten um 16:50 Uhr den "leeren" Schatz bergen.  :-) Ein mitgebrachter Tausch-"Diamant" war leider am anderen Ufer verblieben.
In: - ; Out: Brawny Bear Clan Geocoin #3
Die Rücktour brauchte mit dem Wind 10 Minuten weniger. Nach einer Stunde im Wasser (geschätzt: 21° C.) freuten wir uns über wärmende Sonnenstrahlen!
Einschließlich der versuchten Sumpfdurchquerung lagen zwischen An- und Abfahrt 3:45 Stunden - viel Aufwand für solch einen "Kleinen". Wenn's geschafft ist, freut man sich jedenfalls doch über die ungewöhliche Cache-Tour! :-))
Danke für diesen Erlebnis-Cache!
Gruß aus Berlin, Wolfgang

[Ritorna al listing della geocache]