Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kongo - Cache    gefunden 36x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Mai 2014 Z-Yago hat den Geocache gefunden

Lognachtrag von GC

Eigentlich müsste ich ja "Tolle Runde" schreiben, aber so war es nicht...
Es war nur keine Runde  hat mir gut gefallen Natur, Fische die Brezen fressen... und ein klein wenig freiwilliges Bergsteigen.
DFDC!

gefunden 10. Mai 2014 Oli1878 hat den Geocache gefunden

Als Fan von „historischen Old-School-Multis“ war der Kongo - Cache schon länger auf meiner persönlichen Wunschliste.

Leider ist in letzter Zeit immer irgendetwas dazwischen gekommen; umso froher war ich das es heute mit diesem Multi geklappt hat.

Die Fragen waren vor Ort eindeutig formuliert und klar zu beantworten. Was das Cacherherz anbelangt gab es anfangs etwas Kultur; später viele Tiere und am Schluss Dschungel pur.

Ohne Geocachen hätte ich dieses sehr schöne, überwiegend unberührte Stück Natur vermutlich nie entdeckt.

Danke für den Cache, die jahrzehntelange Hege und Pflege + natürlich liebe Grüße an die Owner,
Oli1878

Bilder für diesen Logeintrag:
Kühe im KongoKühe im Kongo
Angler im KongoAngler im Kongo

OC-Team archiviert 08. Juni 2013, 19:50 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 09. Mai 2013 landsbergfreund hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Juli 2011 Sidley_de hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Quad&Jette hatte ich alle Stationen schon am 16.7. gefunden. Nach dem ersten Versuch kamen wir mit den Finalkoordinaten aber leider auf der falschen Flussseite heraus. Also sind wir unverrichteter Dinge wieder zurück. Fast am Anfang haben wir jedoch unseren Fehler entdeckt, neu gerechnet, umgedreht ... und wieder nicht gefunden! Da ist aus dem Feierabend-Spaziergang eine Feierabend-Wanderung geworden!

Am Abend habe ich dann nochmal nachgerechnet und da war er, der Zahlendreher. Also sind wir am Sonntag nochmal los und haben das Döschen diesmal gleich gefunden.

Ein wirklich toller Weg, der auch beim 6. Mal abwandern noch lohnt! Zwinkernd  Danke für's Zeigen!

gefunden 14. Mai 2011 Gross-mummrich hat den Geocache gefunden

Da das Wetter heute Vormittag wider Erwarten doch recht schön war, machten wir uns auf den Weg nach Landsberg. Am Parkplatz angekommen wollte uns allerdings ein kleiner Regenschauer erst einmal ein wenig ärgern. Doch Gott-sei-Dank dauerte dieser nur kurze Zeit und die Sonne begleitete uns auf dem Weg Die ersten Fragen waren schnell beantwortet und bald konnten wir den fröhlichen Forellen zuschauen. Der weitere Weg am Lech entlang gefiel uns sehr gut und bald war auch der gemütliche Rastplatz an der vorletzten Station erreicht. Schade nur, dass hier drei rauchende Muggels äußerst unpassend in der Gegend herum saßen. Also verweilten wir zunächst nicht besonders lange, sondern begaben uns gleich zum Final, das unser kleiner Mummrich mal wieder bravourös aufstöberte Da wir beim Loggen auch bemerkten, dass die Muggels zurückgingen, konnten wir hier doch noch ein ausgiebiges Päuschen machen, bis der nächste Regenschauer nahte.
TFTC und Viele Grüße
Gross-mummrich

gefunden 10. März 2010 123456 hat den Geocache gefunden

Nette Runde,

 

TFTC

powder-team

gefunden 07. November 2009 Shandy hat den Geocache gefunden

Big Feller und Shandy waren mal wieder on Tour.

Hinweis "C" ist leider nicht mehr da. Die Kirche wird gerade gestrichen. Anscheinend wurde die Zahl über dem Kirchenfenster übermalt.

Wir haben ein bischen rumgerechnet und das Final dann doch gefunden.

Sehr schöner Herbstspaziergang. Dankeb fürs hinführen.

Out: Geocoin

In: Nirwana Sticker

gefunden 04. Juni 2009 Sir Critter hat den Geocache gefunden

Zum Abschluß meines Bayernaufenthaltes wurde auch dieser schöne Multi noch angegangen und gelöst. Als Problem hat sich in der Tat die km-Angabe am Fluss erwiesen. Wer Eines hat, sollte lieber ein Fernglas mit auf die Runde nehmen. Ich habe die Zahl mehr erraten als erkannt. Am nächsten Punkt hat sie sich aber zum Glück als richtig erwiesen.

Vielen Dank für die wunderschöne Runde!
Sir Critter

gefunden 15. März 2009 juwel hat den Geocache gefunden

Toller Spaziergang mit Cache Fund belohnt. Leider durch das nicht vorhandene Frühlingswetter etwas matschig. Aber die Landschaft macht das fast wieder alles wett.

TFTC

juwel

gefunden 02. November 2008 tigerohr hat den Geocache gefunden

Schöner Weg mit tollen Plätzen, um einfach mal die Natur zu genießen. Unser dritter Cache, der uns wieder mal sehr gut gefallen hat. Gut versteckt!

In: Duden Quiz

Out. Geo-Coin

 

Micha, Petra und Floh 

gefunden 18. Juli 2008 Cache-Gnome hat den Geocache gefunden

Super Runde in einer Gottverlassenen Gegend. Wollten eigentlich auch noch den Geotopcache mitnehmen, aber ein Regenguß machte den aufstieg unmöglich. Das Wetter wird ja hoffentlich auch mal wieder besser.
Danke für den Cache
Gruß Cache - Gnome

gefunden 25. Mai 2008 d-e-a-k-t-i-v-i-e-r-t hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Februar 2008 Blechbüchse hat den Geocache gefunden

Toller Spaziergang durch schöne Natur.
Das Kilometerschild war entweder nie weg oder ist wieder da ;-)
Für Leute, die nicht mehr so gut sehen empfiehlt sich ein Fernglas!
Toller Cache - schnell gefunden.
Waren im Team mit TomsRam + Kerni unterwegs.
No Trade.
Blechbüchse + Mottenhirn

gefunden Empfohlen 21. November 2007 Aragon_2 hat den Geocache gefunden

Super Cache .

Erst beim 2.Anlauf gefunden , da beim ersten Versuch sich ein Rechenfehler

eingeschlichen hatte.

Kein Wunder bei-2 Grad, Schnee und Eis.

Flusskilometerschild fehlt!  Kann aber auch so gelöst werden.

Danke und Gruß.

Aragon_2 

gefunden 15. Juli 2007 P3GASUS hat den Geocache gefunden

Hallo, habe den Cache heute gehoben. Einige Wege waren stark zugewachsen, aber auf jeden Fall machbar.

Landschaftlich wirklich sehr schön.

 P3GASUS

gefunden 03. Juni 2007 SuchFIX-LL hat den Geocache gefunden

Jetzt erst Mitglied, aber schon vorher gefunden :-) War ein schöner Cache.

gefunden 03. Juni 2007 DoX-LL hat den Geocache gefunden

Als 3. Cache haben wir uns für diesen entschieden und eigentlich alle Punkte gut gefunden. Nur am Ziel hatten wir Probleme. Beim zweiten Anlauf haben wir den Cache aber dann gleich gefunden.

OUT: Schlüsselanhänger Plüsch-Maus

IN: Set Farbstifte

Grüße das THW-Team 


gefunden 28. April 2007 KUSKL hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, sofort gefunden, allerdings war die Rechnerei auch ganz schön heftig - aber das gehört ja schließlich dazu ;-))

Der Picknick-Platz war absolut toll - hatten aber leider keine Decke zum Hinlegen und Geniessen dabei :-(

Team KUSKL (diesmal ohne dem 2.ten K)

In/out : NIX

gefunden Empfohlen 21. April 2007 MASO hat den Geocache gefunden

Problemloser, toller Cache an einem schönen Ort! Vielen Dank fürs Verstecken!!

gefunden 21. April 2007 Sova hat den Geocache gefunden

Während wir uns mit den Fragen vom Geotop Cache rumärgerten lief der so nebenbei und hat uns wenigstens ein Erfolgserlebnis an diesem Tag gebracht. Schöner Wanderweg.

Sova

gefunden 18. Februar 2007 ChaosCacheCrew hat den Geocache gefunden

bischen einfach der cash , aber trotzdem richtig viel spass gemacht !

wollten zuerst Geotop machen ... hatten da aber zuwenig algemeinbildung ....

schönen wetter , super cash ! 

IN : Bongbong oder auch bonbon 

Out: Fussballspiel

TFTC 

gefunden 15. Oktober 2006 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf den Kongo erobert.
Diesmal ruhig und entspannt, weils nix mehr zu rechnen gab...
So langsam wirds Herbst und der Kongo lichter,
aber die Runde hat schon ihren Reiz.

In: Tierkreiszeichenzusammenpassdings
Out: nix
Cachetüten habe ich auch getauscht

Danke an madmaxhh fürs herlotsen
Gruß OskarZuFuss

Bilder für diesen Logeintrag:
Kongosteilhang (da müsst ihr aber nicht hoch:-)Kongosteilhang (da müsst ihr aber nicht hoch:-)

gefunden 03. Oktober 2006 Er-ich hat den Geocache gefunden

An einem schönen Herbsttag war dieser Cache eine wunderbare Aktion. Mit dem Fahrrad zwar etwas schwierig, aber mit älteren Kindern ein tolles Abenteuer (entsprechende Kleidung und Schuhe). Die Gegend mit den vielen Quellen ist einmalig. Wir haben den Cache nach kurzer Suche gefunden.

In/Out: nichts 

Vielen Dank Anna, Eva, Elfriede, Sabine und Erich

gefunden 02. Oktober 2006 klausundelke hat den Geocache gefunden

Heute mal kurz vorbei geschaut,
der Hund musste mal raus...

Schöne Wanderung hier, auch die Rechnereien haben
uns nicht gestört.

Der Cache bräuchte mal neue Tüten, die alten sind
schon ziemlich vergammelt, ansonsten aber alles i.O.

In: Kartenspiel
Out: Kreisel

Bilder für diesen Logeintrag:
Cache...Cache...
LogbuchLogbuch
Cache...Cache...

gefunden 23. September 2006 Fay hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Herbstwetter unseren 2ten Cache gesucht und tatsächlich auch gefunden. Den Picknickplatz gleich noch für ein zünftiges Herbstnachmittagspicknick genutzt. Danke an madmaxhh für den schönen Cache, den Kongo kannten wir noch gar nicht.

No Trade.

gefunden 20. August 2006 handfrog hat den Geocache gefunden

Hab diesen, für uns zwei inzwischen recht Erfahrene Cacher, zu einfachen Cache, heut Nachmittag zusammen mit krafte mal schnell erledigt.

Und wir haben neben OskarZuFuss geparkt, oder zumindest neheme ich das stark an, die Google Maps Ausdrucke waren doch sehr eindeutig ;)

 

IN: Kreisel

OUT: Rechnen-Schreiber 

TFTC Manu

gefunden 19. Juni 2006 deepflights hat den Geocache gefunden

Nach dem zweiten Anlauf endlich gefunden, der Fehler lag an meinem PDA der aufgrund des Baumwuchses wohl etwas schwach auf der Brust war :-)
Eine wirklich schöne Gegend und heute auch noch gleich 2 Forellen gekauft ( nein die liegen NICHT im Cache...) :-)
Also ich fand die rechnerei nicht so schlimm, aber ein paar mal hab ich doch geflucht :-)
Cache war soweit in Ordnung, nur die Zigarette hab ich entsorgt da sie sehr feucht war (Ich würde so was nimmer rauchen).. ;-)
Super Madmaxhh! Danke das ich nun diesen Biergarten kenne und die Gegend!

Grüsse aus LL von mir und meinen Boxer Freddy ( der trotz wiederholter Aufforderungen suchen zu helfen sich einen Scheiss darum gekümmert hat und lieber alte Äste abgerissen hat).. guter Hund :-)

War mein 2ter Cache, vielleicht als Ansporn für andere Neulinge, es geht, man muss nur wollen :-)

PS.
Verdammt.. hab was vergessen...
OUT: Feuerzeug (meins war alle) :-)
IN: Fussballgeschicklichkeitsspiel (passt ja grad)+ Spongebobs Freundin Sandy Cheeks (als Eichhörnchen sicher gut da aufgehoben)

gefunden 19. Juni 2006 Team Deepflights hat den Geocache gefunden

Nach dem zweiten Anlauf endlich gefunden, der Fehler lag an meinem PDA der aufgrund des Baumwuchses wohl etwas schwach auf der Brust war :-)
Eine wirklich schöne Gegend und heute auch noch gleich 2 Forellen gekauft ( nein die liegen NICHT im Cache...) :-)
Also ich fand die rechnerei nicht so schlimm, aber ein paar mal hab ich doch geflucht :-)
Cache war soweit in Ordnung, nur die Zigarette hab ich entsorgt da sie sehr feucht war (Ich würde so was nimmer rauchen).. ;-)
Super Madmaxhh! Danke das ich nun diesen Biergarten kenne und die Gegend!

Grüsse aus LL von mir und meinen Boxer Freddy ( der trotz wiederholter Aufforderungen suchen zu helfen sich einen Scheiss darum gekümmert hat und lieber alte Äste abgerissen hat).. guter Hund :-)

War mein 2ter Cache, vielleicht als Ansporn für andere Neulinge, es geht, man muss nur wollen :-)

PS.
Verdammt.. hab was vergessen...
OUT: Feuerzeug (meins war alle) :-)
IN: Fussballgeschicklichkeitsspiel (passt ja grad)+ Spongebobs Freundin Sandy Cheeks (als Eichhörnchen sicher gut da aufgehoben)

gefunden 14. Mai 2006 HyperCacheCrew hat den Geocache gefunden

Trotz des heftigen Regens zuvor waren die Wege halbwegs trockenen Fußes zu erreichen. Der Cache war gut zu finden, und die Kühe ziemlich ausgehungert

IN: BMW Anstecknadel, Ericsson "Handy"
OUT: BMW TB

TFTwunderschönenC

Cheers,
HyperCacheCrew

P.S.: UIII - Das war ja ein halber FTF!!! Immerhin hab ich den ersten log bei OC! :)

gefunden 23. April 2006 Junker Rübe zu Buron hat den Geocache gefunden

14:00 Uhr
Erster nach der Überschwemung!
Super Wetter, toller Platz,
noch zu früh für die Mückenplage.
Die Box ist in gutem Zustand.
Danke für den tollen Cache.
out : Ü-EiFigur
TB "Bad to the Bone"
in : Schlüsselanhänger

Beste Grüße Junker Rübe zu Buron und Begleitung

gefunden 31. August 2005 wega hat den Geocache gefunden

Da ich bei meinen Schwiegereltern in Kaufering leider "Internetlos" bin habe ich nicht mehr rechtzeitig erfahren, dass der Cache vorübergehend außer Betrieb ist! So zog ich mit meiner Familie also heute los, wir fanden natürlich nichts, denn ich denke der Cache ist entweder tief unter Schlamm begraben oder davon gespült worden. Auf Grund unserer Bemühungen und der Tatsache, dass wir am Finalort waren, bekam ich vom Owner die Erlaubnis den Cache als "gefunden" zu loggen! Vielen Dank! Trotz allem hat es uns sehr viel Spaß gemacht, vor allem meine Tochter genoss die Schlammschlacht!

Gruß von der
WEGA

gefunden 29. Juni 2004 SaRa hat den Geocache gefunden

Haben diesen schönen Nachmittag heute noch genutzt für einen netten kleinen Ausflug in/an den echt idyllischen Kongo . Wirklich eine tolle Ecke - hatten sehr viel Spaß dabei! Ganz viele Grüße an die Mäxe und happy hunting noch allseits SaRa - Sabine + Rainer

in: grüne Glasschildkröte
out: Geduldsspiel

gefunden 24. April 2004 Knopfauge hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einer Geburtstagsfeier haben wir noch "schnell" einen Zwischenstopp in LL eingelegt. Aufgrund der nicht allzu lang zur Verfügung stehenden Zeit haben wir uns nur für den Kongo ohne Geotop entschieden.
Allerdings genossen wir die Umgebung so sehr, daß wir die Zeit total verbummelten. Ein netter Ratsch mit madmaxHH tat das übrige zur vertaner Zeit und das Treffen mit ingo_3 haben wir abgebrochen - sorry. Ist aber nicht die erste Geburtstagsfeier, die wir zeitlich "vercachen". [:I]
Aber wir kommen wieder (Geotop) und dann sehen wir die Umgebung (fast) noch einmal.

Rein: Blumen, Schmetterling, TB Schlumpf
Raus: nix

Bianca & T:o)m

gefunden 24. April 2004 PeakOne hat den Geocache gefunden

24.04.2004 10:30 Uhr
Da mußte ich doch hin :-)
Da mir die Wegpunkte bestens bekannt waren (Danke an madmaxhh für die vorzügliche Auswahl), konnte ich ohne Aufenthalt den Cache als Zweiter heben.
Ich bin in 30 minuten vom Parkplatz hierher gelaufen.
Auch hier bin ich schon vorbei (allerdings nicht auf dem Weg zu Geotop ) und hatte fast dieselbe Stelle im Visier. Wenn ich am letzten Wochenende nicht in Moosburg beschäftigt gewesen wäre, hätte ich Geotop auch am Sonntag plaziert.
In München stehen die Cacher beim loggen Schlange, in LL beim Verstecken 8-).
Die Mäxe haben eben einen guten Geschmack, das Gelände ist einfach optimal. Vielleicht sollten es wir zum Cache-Park ausbauen. Ein Exemplar von Tomson könnte hier auch noch Platz finden. ;-).
Jedenfalls Danke an madmaxhh für den Combi-Cache. Ich denke darüber nach, noch einen "Sektcache" zu legen. Dann können sie auch ihren verdienten Sieg feiern.

gefunden 23. April 2004 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit losgezogen um 2 Cache auf einmal zumachen , das geht tatsächlich. Da hatten zwei den selben Gedanken .
Habe den Cache als erster Cacher reicht , denn die Tüte hatte eindeutig Bissspuren.

Danke für die schöne Wanderung.

no trade

ingo_3

gefunden 23. April 2004 ingo_3 hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]