Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schindelhauser Forst Cache    gefunden 16x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 01. Mai 2013 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Log siehe Geocaching.com

gefunden 02. Januar 2013 Oli1878 hat den Geocache gefunden

Ich habe mir vorgenommen etwas mehr auf der Opencaching Plattform unterwegs zu sein und fange an meine auf GC gefundenen Geocaches nachzuloggen.

Datum dieses Onlinelogs (03.05.2014):

Hier die Kopie meines GC Logs vom 02. Januar 2013:

Ein schöner Waldmulti bei dem wir alle Stationen gut finden konnten und nebenbei noch viele andere tolle Dinge (siehe Foto) entdeckt haben. Die Fragen waren klar und eindeutig formuliert so dass wir nach einem netten Spaziergang das Final flott gefunden werden. Dieser Ausflug hat mir ganz gut gefallen.

Danke für diesen tollen Multi im Wald und liebe Grüße an die Owner und an alle die heute dabei waren!
Oli1878

Bilder für diesen Logeintrag:
WaldlokusWaldlokus

Hinweis 20. Februar 2011 madmaxhh hat eine Bemerkung geschrieben

Wegen raumgreifender Waldarbeiten erstmal bis auf Weiteres disabled.

nicht gefunden 28. April 2010 da_do hat den Geocache nicht gefunden

Schatzkarte ist kaputt - kein "Marterl" mehr dort

gefunden 11. März 2009 hallertaumäx hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Cache-Kollegin Kugeldistel einen schönen Spaziergang hier gemacht. Danke und Grüße von Hallertaumäx.

gefunden 10. Januar 2009 Garmin_bär hat den Geocache gefunden

Heute um 16:30 Uhr zusammen mit Zwergi_30 geloogt. War eine nette runde in einem absolut traumhaften Winterwald. Dieser Cache ist sehr gut gemacht. Uns hats beiden Spass gemacht obwohls ziemlich kalt war. Danke fürs Zeigen und TFTC

No Trade

gefunden 16. November 2008 jcbck hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag als "Verdauungsspaziergang" nach dem Geburtstagsbrunch zusammen mit allen Gästen gehoben, bevor's ans Kuchenbuffet ging. Bei leichtem Geniesel waren ausser unserer Bande nur noch wenig Muggels unterwegs. Die GPS Ungenauigkeit war heute ziemlich hoch, aber wenn 12 Leutchen den Wald umpflügen sollte sich die Dose doch schnell finden lassen Cool - es sei denn sie liegt auf der anderen Seite des Weges.. Embarassed. Trotzdem hatten wir viel Spass.
Danke fürs Verstecken sagen jcbck.
No Trade

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. August 2008 TeamAstelix hat den Geocache gefunden

gefunden 03. August 2008 festcacher hat den Geocache gefunden

Hier sind wir noch nie gewesen. Toll. Ideal für heiße Sommertage.

Die Hopfenbande

EPWMW

 

IN: roter Flummi

 

OUT: Mutter 

 

 

gefunden 13. Juli 2008 TiBiWe hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Waldspaziergang mit netten Unterwegs-Rätseln, gerade für Cache-Jäger mit Kindern sehr zu empfehlen. Außerdem zu empfehlen: lange Hosen für die letzten Meter.Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Mai 2008 morsel42 hat den Geocache gefunden

Haben ihn heute bei sehr schönem Waldspaziergangswetter gefunden. Schöner cache für die ganze Familie! DANKE von Clara+Maria+Marcel

Tip:unbedingt lange Hosen anziehen falls man , wie wir, es erst auf stacheligem Wege probiert (auaLaughing).

Trade

out:Spielzeugauto für Clara

in:Schlüsselband

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. Februar 2008 Maharani hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Waldspaziergang, aber leider massenhaft Leute unterwegs. Nach einigen dornigen Fehlversuchen Cache doch noch gefunden.

out: Münze

in: Clipstift

Danke

Maharani 

gefunden 05. Januar 2008 boehsepiraten hat den Geocache gefunden

sehr schöner Cache! Mit 6 Leuten haben wir die Aufgaben gelöst und den Cache dann auch geborgen!

IN: Norge Krone, Blinklicht, Knöpfe

Out: Auto

Die Dolly Puppe geht mit auf reisen und wird bald in Thüringen ein neues Cache Zuhause finden!

Bilder für diesen Logeintrag:
DollyDolly
DollyDolly

gefunden 01. Dezember 2007 esk70 hat den Geocache gefunden

Die Wegpunkte stimmen alle noch. Der Spaziergang war heute zwar etwas feucht aber es hat Spaß gemacht. Danke.

nicht gefunden 30. September 2006 redDOG11 hat den Geocache nicht gefunden

war tatsächlich ein netter Spaziergang - auch wenn es noch Spätherbst und nicht schon Winter ist. Leider haben wir den Cache nicht gefunden :=( 

Entweder haben wir ein Rätsel falsch gelöst (glaub ich aber nicht, sonst hätten wir ja bereits zu einem früheren Zeitpunkt Probleme mit dem Fortfahren gehabt), oder der ein oder andere Wegpunkt hat sich die letzten Jahre verändert.


gefunden 28. Mai 2005 yakii hat den Geocache gefunden

Nach zwei Tagen Fahrrad fahren ließen rkschlotte und ich es bei der Hitze heute etwas ruhiger angehen und machten uns mit dem Auto und einer Kiste Mineralwasser auf den Weg. Waldig und schattig wollten wir es haben und wir wurden nicht enttäuscht [:)].


1. Mach mal Pause

2. Herrnrast


3. Schindelhauser Forst Cache

Auch dies war ein herrlicher, großteils schattiger Waldspaziergang. Die letzten Meter zum Schatz hätten wir auch einfacher haben können, aber wozu einfach wenn es auch direkt geht? [:D]

no trade.


4. Hinterholz 8

5. Der Wüstenplanet Earthcache

gefunden 28. Mai 2005 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Heute waren Yakii und ich wieder mit dem Auto unterwegs, alldieweil uns noch die Fahrrad-Tour von vorgestern in den Knochen steckte und die gleißende Sonne heute die Anstrengung nicht mindern würde. Als Ziele hatten wir uns eine Reihe Caches zwischen München und Ingolstadt ausgesucht.

1. Mach mal Pause

2. Herrnrast

3. Schindelhauser Forst Cache: Ich werde ja nie wieder auf Yakii hören, wenn er meint, wir müßten nun den Weg verlassen, andernfalls würden wir uns wieder vom Cache entfernen: Diese seine Meinung ließ uns unnötigerweise durch die Brombeer-Sträucher latschen - aua! Um 15:23 Uhr machte Yakii den Cache ausfindig; der Rückweg vom Ziel war dann weniger schmerzhaft.

In: Legosteine
Out: DLR-Aufkleber

4. Hinterholz 8

5. Der Wüstenplanet Earthcache

gefunden 01. April 2004 SaRa hat den Geocache gefunden

Ein herrlicher Neujahrsspaziergang bei bestimmt 15 cm trockenem Pulverschnee! Schlitten nicht vergessen - wir hatten leider keinen dabei! Oohh... War echt eine Klasse Runde! Hat riesig Spaß gemacht - Danke für den Cache! Ganz spezielle Grüße an die 3 Mäxe!!!! Haben aufgrund der Schneelage dem Logbuch eine zusätzliche separate Zip-Plastiktasche spendiert. Kann nicht schaden...
Allseits die besten Wünsche für 2004 - happy hunting und much fun! SaRa - Sabine + Rainer

in: Ü-Ei-Dino
out: TB BugsyS

gefunden 30. März 2003 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Gefunden!

Der 2.Cache heute. War ein schöner Waldspaziergang die Aufgaben nicht allzu schwer.

In: Ü-Ei-Figur

Out: -

ingo_3

[Zurück zum Geocache]