Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wildwechsel    gefunden 33x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Februar 2014 Oli1878 hat den Geocache gefunden

Ich habe mir vorgenommen etwas mehr auf der Opencaching Plattform unterwegs zu sein und fange an meine auf GC gefundenen Geocaches nachzuloggen.

Datum dieses Onlinelogs (03.05.2014):

Hier die Kopie meines GC Logs vom 22. Februar 2014:

Heute bei angenehmem Wetter diesen historischen Multi absolviert.
Es war eine nette Runde durch ein schönes Wäldchen.

Die Fragen konnten vor Ort problemlos beantwortet werden.

Danke für den schönen Multi und liebe Grüße an die Owner,
Oli1878

OC-Team archiviert 08. Juni 2013, 19:45 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 13. Januar 2013 landsbergfreund hat den Geocache gefunden

gefunden 20. März 2011 Gross-mummrich hat den Geocache gefunden

Bei strahlendem Sonnenschein sind wir diese Runde heute abgelaufen. Die Stationen waren alle, bis auf den fehlenden Strommasten, gut zu finden - oder wir waren hier völlig blind Aber hier haben wir uns mit ein paar Versuchen beholfen und kamen so weiter. Der Rest des Weges konnte danach flott zurückgelegt werden. Auch das Doserl konnte sich am Finale nicht lange vor unseren Augen verbergen
TFTC
Gross-mummrich

gefunden 09. September 2010 chopperjo hat den Geocache gefunden

Den "Wildwechsel" hab ich etappenweise gemacht;aber letztendlich doch geloggt - interessante Runde - Danke für den Cache

gefunden 22. Dezember 2009 123456 hat den Geocache gefunden

Bei schönem Winterwetter loggen können

 

TFTC

gefunden 27. Oktober 2009 SuchFIX-LL hat den Geocache gefunden

Nette Runde in bekannter Umgebung. Final etwas im Off, aber wenn man alle möglichen Verstecke absucht, findet man das auch.

TFTC

In: Schlumpf

Out: Bärchen-Anhänger

gefunden 25. Oktober 2009 Spatzen hat den Geocache gefunden

Nach anfänglichen Schwierigkeiten (ja mei, dann sind wir halt drei mal hin und wieder zurück... Jeder kann mal
mit den Zahlen Probleme haben. Ja! auch 3x!)

Letztlich war es schon dunkel (Dank der Zeitumstellung) als wir am Final zusammen mit Raptor ankamen.
Aber lustig wars trotzdem.

No trade

TFTC

Grüßle von den
Spatzen

gefunden 18. Oktober 2009 Shandy hat den Geocache gefunden

Heute bei teilweise miesem Wetter zusammen mit Team Mad-die-Klinge unterwegs.

Schöne kleine Runde. Wir hatten viel Spaß. Danke fürs verstecken.

Out: Flummi
In: Super Mario Aufnäher

Big Feller und Shandy

gefunden 15. Oktober 2009 Schnaxl hat den Geocache gefunden

Heute mit "schnaxeline" bei gefühlten -25°C auf die "Pirsch" gegangen. Wie immer ein typischer "madmaxhh": Schöne Runde mit passenden Koordinaten, kein Problem also. Im Übrigen, das Schild ist wieder da......

TFTC schnaxl

IN: Flummi, Bärchenanhänger
OUT: Edelsteinbuch, TB Rugby Frog (der geht nächste Woche in meine Heimat Oberfranken)

gefunden 04. Juni 2009 Sir Critter hat den Geocache gefunden

Gestern Abend begonnen und heute Mittag erfolgreich beendet. Danke für die wunderschöne Runde! Die einzelnen Stationen lassen sich trotz regem Muggelverkehr ziemlich unauffällig absolvieren. Der Final liegt super getarnt so weit ab vom Publikumsverkehr, dass man in aller Ruhe suchen kann.

TFTC
Sir Critter

gefunden 31. Mai 2009 deepflights hat den Geocache gefunden

So... heute war der Wildwechsel endlich fällig [:D]
zur "Einweihung" gleich mal 2 Sachen abgelegt..
Schöne Tour durch das "Kauferinger Hinterland", dankschee für's zoagn..

In: Cheesocoin & Metabo TB
Out: nix

Team Deepflights

gefunden 14. April 2009 juwel hat den Geocache gefunden

Schöne Runde bei traumhaftem Wetter.
TFTC
juwel
In: GC

gefunden 02. November 2008 bauernhof hat den Geocache gefunden

Haben heute diesen Cache gefunden (Sandra als erste!). War eine nette Runde aber viel zu rechnen. Beinnahe wären wir in die falsche Richtung gelaufen, als wir einmal ein mal rechneten wo keines war.

Die Tüte könnte mal wieder ausgetauscht werden - wir hatten leider keine dabei.

TFTC

 Ulli, Hans, Sandra, Christine, Miriam, Simon und Jonas

gefunden 01. Juni 2008 MASO hat den Geocache gefunden

Nette Runde! Vielen Dank!

gefunden 10. Mai 2008 Palawan hat den Geocache gefunden

Nette Radeltour mit viel Rechnerei.

Wir waren nur etwas verwirrt das vor kurzem die Formeln geändert wurden, wahrscheinlich wegen dem umgehackten Strommasten aus Metall. Nachdem wir dann aber gemerkt hatten daß wir einen veralteten Ausdruck dabei hatten, und uns die Cachebeschreibung neu ausdruckten verlief die Suche reibungslos.

Gruß,
Palawan.


No trade.

gefunden 10. Mai 2008 Hymer-Boy hat den Geocache gefunden

Mit dem Rad´l abgefahren - schöner Ausflug.
Etwas unorthodox sind die algebraischen Formeln, sie sind etwas gewöhnungsbedürftig.
Den Cache dann aber schnell gefunden.
No Trade.
Grüße vom Hymer-Boy

gefunden 03. Mai 2008 MaSoKi hat den Geocache gefunden

Nette Runde und nettes Plätzchen.

No trade, TFTC

 Gruß MaSoKi

gefunden 13. April 2008 minilancelot hat den Geocache gefunden

Nachlog bei Opencaching...

gefunden 14. Februar 2008 Tethys hat den Geocache gefunden

Heute früh um ca. 09:30 Uhr gehoben. War eine schöne Runde! Alle Stationen waren gut zu finden! (Ich brauche nur mal neue Kontaktlinsen, ich hab mich bei den Metallstrommasten verzählt....)
TFTC

gefunden 23. November 2007 Aragon_2 hat den Geocache gefunden

 

Geschafft!!!!

Schöne Wanderung mit viel Rechenarbeit.

Haben Cache gerade noch vor Einbruch der Dunkelheit  gefunden.{$lang_emotions_tongue-out}

Gruß und Dank Aragon_2 

 

Travel bug geht auf Reise 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. Mai 2007 DoX-LL hat den Geocache gefunden

Ein etwas anderer Muttertagsausflug, eine super Idee. Bei herrlichem Wetter von einer Station zur anderen und dank der guten Beschreibung immer alle Punkte gefunden. Und zum Schluss nach ein bisserl Suchen auch den Cache gefunden.

 Ein schöner Weg (Wald, Waldrand, Wiesen), alles ruhige Strecken.

 In: Holzmarienkäfer

 Out: Farbstifte

Grüße von

den Schweigers  

gefunden 04. November 2006 handfrog hat den Geocache gefunden

Sodala! Also damit haben wir dann, glaub ich, alle im Umkreis Kaufering, ab jetzt müssen wir zum Cachen wohl bissl Fahren Laughing

Wie immer haben wir die Cache-Suche erst bei Dämmerung begonnen und dann den Cache bei Nacht gefunden Cool wer hätts gedacht Tongue out

Alle Aufgaben waren eindeutig auffindbar, sogar die mit den Stommasten! (ok ok da war es ja auch noch "nur" Dämmrig Cool) Einige Aufgaben kann man als Ortkundiger auch ohne GPS-Finden Wink oder am besten gleich so wissen Tongue out

Nur ab jetzt nehm wieder ich den Cachezettel zum rechnen, 300m bei der Cache-Ost-Koordinate sind nervig .... Tongue out

Coole kleine Runde und das Versteck war zumindest bei Nacht gar nicht so ohne Cool

TFTC, Kathi+handfrog & Gastcacherin Steffi

IN: CD (Fleetwood Mac), Schwimmkerze
OUT: Aufziehbiber, Herz-Bilderrahmen

Bilder für diesen Logeintrag:
Kathi&Steffi beim RechnenKathi&Steffi beim Rechnen
Kathi&Ich bei DämmerungKathi&Ich bei Dämmerung
Jaja so ne Strinlampe hat schon wasJaja so ne Strinlampe hat schon was


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. September 2006 Fay hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache und im zweiten Anlauf dann doch gefunden.Wink Ein sehr schöner Spaziergang. Danke schön.

Out: Spiralfeder
In: U-Ei Figur, Mini-Packung Buntstifte

Es grüßen
Katja, Frank und Linus

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. August 2006 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Wild hab ich leider keines gesehen (war aber auch mit Rechnen beschäftigt), dafür aber jede Menge "Ich-lauf-jetzt-mit-zwei-Stöcken-Muggels". Schöne Runde in der Abendsonne.

NoTrade
OskarZuFuss sagt Danke

gefunden 29. Juli 2006 Junker Rübe zu Buron hat den Geocache gefunden

18:30 Uhr

Nach einer schönen Rätselrunde
auf diesen fast schon "antiken"
Cache getroffen. Schön !!
Inhalt trocken, Senfeimer auch -
obwohl der Deckel nicht so gut schließt.

TFTC

out : Golfball und Puderrosa Labello (zum entsorgen, war schon angegammelt)
in : Spiralfeder (Spielzeug) und AufziehBiber

Grüße aus KF
Junker Rübe und Begleitung

gefunden 01. Juli 2006 HyperCacheCrew hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Wetter den Cache mit meinem Schwager zusammen angegangen und nach kurzem suchen gefunden.
Hab meinen TB HRC Clock mal nach langer Rast in diesem Cache mitgenommen und werde ihn demnächst mal in einen anderen Cache droppen.
Alle Stationen waren sehr gut zu finden, und hätten wir uns einmal nicht verrechnet, hätten wir den Bahnübergang auch nicht mitten im Wald gesucht

TFTC!

Cheers,
HyperCacheCrew

gefunden 07. Mai 2006 slimfingers hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Rundweg mit etlichen Radfahrern die wohl auch das gute Wetter heute ausgenutzt haben.
Alle Stages und auch den Cache gut gefunden.
In: TB HRC Clock
Out: -

thx
Slimfingers

gefunden 23. April 2006 Quasselkasper hat den Geocache gefunden

Letzten September haben wir diesen Cache schon mal versucht, damals nach einer schönen Runde aber leider den Cache nicht gefunden.

Nachdem der Cache die letzten Tage mehrfach gefunden wurde, wollte ich das doch auch noch nachholen und habe mit meinem Sohn Heute einen kleinen Spät-Nachmittags Spaziergang gemacht. Als ich noch meine Prickstock auspackte, hatte diesmal mein Sohn (4 1/2) den Cache schon gleich gefunden.

Danke, No Trade

--> Quasselkasper <--

gefunden 15. April 2005 wega hat den Geocache gefunden

Ein wunderschöner Freitagnachmittag Spaziergang, hat wieder sehr viel Spass gemacht! Allerdings lagen die Final-Koordinaten auch bei mir ca. 20 m daneben!
Raus: Katze und Kerze
Rein: Kamm, Tigeranhänger, Ü-Ei-Auto

gefunden 22. Februar 2004 SaRa hat den Geocache gefunden

Unser "Newbies" konnten heut' einfach nicht genug kriegen , also sind wir nach Romanza noch zum Wildwechsel losgezogen. Tobias (12 1/2 J.) hatte hier die Sache - äh das GPS fest im Griff , Evi hat emsig gerechnet, Uli, Franz und Brigitte haben ebenfalls fleissig nach dem Weg gesucht, so dass wir - Sabine + Rainer - eigentlich ja fast nur noch mitlaufen mussten ..äh..na ja ein paar kleine Korrekturen so dann und wann.... Siehe unser Vorgänger-log - am Start sind praktisch zeitgleich mit uns Maloe und Piwipp eingetrudelt, echt nett! Aber nachdem unser "Rudel" heute sowieso schon so groß war, haben wir Ihnen einen Vorsprung gelassen und haben uns erstmal gestärkt für die weiteren Schandtaten. Es sollte aber noch besser kommen...passiert einem schließlich nicht alle Tage dass man vom Cache-Owner persönlich mit'm Radl verfolgt wird - oder? Wir trauten unseren Augen kaum als Christiane und Max an einer der Stationen plötzlich neben uns standen! Das fanden wir ja jetzt mal superlässig! Haben uns riesig gefreut die Madmäxehh - zumindest zu 2/3 - mal wieder persönlich zu sehen! War wieder 'ne nette Runde - thanks von SaRa - Sabine + Rainer, Brigitte, Uli, Franz, Evi und Tobias! Eh klar dass "Trüffelschweinchen" Tobias auch den Wildwechsel gehoben hat - oder?!
in: Zaubertrick, Mausquartett, blauer Glasbär
out: Hannen-Alt-Kartenspiel, Kugelspiel, Reflektor

PS: Evi und Tobias mussten unbedingt und auf jeden Fall das Hannen-Alt-Kartenspiel haben, da sie mit Nachnamen Hannen heißen - ist das nicht cool!!!

gefunden 27. Oktober 2003 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, den ich heute nach Feierabend gemacht habe. Leider waren beim GPS die Batterien leer, aber mit einem Ausdruck der Karte, ein wenig raten und noch mehr suchen habe ich den Cache dann doch gefunden!

In: reflektierender Bär
Out: Auto

Eisbaer (Joachim)

gefunden 19. Oktober 2003 PeakOne hat den Geocache gefunden

19.10.2003 14:45 Uhr
Der dritte Cache heute
Alles war gut zu rechnen.

Schöne Tour.
Im Wald momentan schlechter SAT-Empfang(stehen ungünstig).
Chache konnte aber von der Wiese gut eingepeilt werden.

In: Vogelfigur
Out: CD

gefunden 24. März 2003 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Schöner Rundweg. Habe gleich den schmalen Weg ausprobiert, und was soll ich sagen - geht -.

In: Spielzeugauto
Out: Bärchenfigur

Danke für den schönen Spaziergang

ingo_3

[Zurück zum Geocache]