Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kreuzweg    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Dezember 2013 Gross-mummrich hat den Geocache gefunden

Schon vor einiger Zeit fiel uns dieser Multi hier auf. Allerdings ist das nicht so ganz unsere Ecke.
Heute auf der Suche nach einem lohnenden Ausflugsziel stolperten wir wieder über den Multi und beschlossen, dass wir unseren Adventsspaziergang hier in der Sonne machen könnten
Die Stationen ließen sich hier alle gut finden - naja, ich glaub ich brauch 'ne Brille, mehr wird aber nicht verraten. Eigentlich war das alles ja nur ein Vorwand mit den Ownern mal wieder zu handyfonieren
Jedenfalls konnten wir alle Stationen finden und wurden am Ende auch mit einem Doserl belohnt

Wir danken nun für diesen Multi, dessen Wegführung am Kreuzweg uns gut gefallen hat und grüßen die Owner ganz herzlich

TFTC
Gross.mummrich

OC-Team archiviert 08. Juni 2013, 19:35 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 15. Januar 2012 semml hat den Geocache gefunden

Heute Familienausflug am Georgieberg gemacht!

Entweder Rechne ich so langsam, oder meine Family läuft zu schnell
Bis ich die neuen Koordinaten berechnet hatten waren sie schon an der nächsten Station vorbeigelaufen!
Das Finale war kein Problem und schnell gefunden!

DANKE TFTC

Semml #49

gefunden 03. Dezember 2009 123456 hat den Geocache gefunden

TFTC

powder-team

 

Siehe Logeintrag Geocaching.com

gefunden 28. August 2009 Schnaxl hat den Geocache gefunden

Prima Runde, super Koordinaten..... und viel Streß, wenn man feststellt, das man wiedermal das Kopfrechnen verlernt hat....

TFTC

 

Out: Schweinchen

In: Trillferpfeife

gefunden 07. Juni 2009 Leberkäs hat den Geocache gefunden

alles gut gefunden. danke fürs herlocken

gefunden 09. Mai 2008 4merMuggel hat den Geocache gefunden

Das war mal wieder 'ne schöne Radltour hierher. Klasse Aufgaben, hatte nur leider bei einer Station etwas Schmutz im Auge Smile, was zu leicht unsinnigen Ergebnissen und einigen extra Höhenmetern führte, um ein zweites Mal nachzusehen!
Die ganzen "Bank-Stopps" zum Rechnen haben unheimlich aufgehalten, denn bei dem traumhaften Wetter heute konnte ich mich an den Ausblicken gar nicht satt sehen!!

Danke für die schöne Tour und liebe Grüsse,
4merMuggel

no trade

gefunden 22. September 2007 svartalf_de hat den Geocache gefunden

Enspannter Weg mit unterhaltsamer Tierwelt. Unser erster Cache (endlich mal Zeit gehabt..). Unser "Kleiner" musst als Rechenknecht herhalten und hat die Aufgaben tadellos gelöst (Punkt- vor Strichrechnung..)

in: Holzplakette Nördlinger Stadtmauerfest 2007

out: Flaschenöffner 

gefunden 09. September 2007 michkr hat den Geocache gefunden

Der Weg war nett, besonders die Tiere (Pfauen, Laufenten, Emu(?)).
Ein paar Jahreszahlen weniger hätten den Zweck auch erfüllt..

No Trade


TFTC, michkr

gefunden 21. August 2007 COACH hat den Geocache gefunden

Schöner Weg,

leider etwas viel  Rechnerei. Am Ziel dann gleich gefunden.

 No Trade

Gruß COACH und EVA

gefunden 01. Juli 2007 Fritschy hat den Geocache gefunden

Befand sich schon lange auf unserer Liste.
Die ewige Rechnerei hält mich einfach ab, solche Caches anzugehen. Das Wesentliche, nämlich der Kreuzweg, die Aussicht und die Landschaft bleiben dabei auf der Strecke.
Haben uns aber heute dennoch entschlossen ihn zu suchen, da er sich so nahe, praktisch vor der Haustüre befindet.
Am Finale dann schnell fündig geworden.

in: Pumuckel-Figur
out: Schlumpf-Ritter

Viele Grüße von
Fritschy mit Familie

gefunden 11. Januar 2007 HyperCacheCrew hat den Geocache gefunden

Was soll ich sagen?! Ein typischer MadMaxHH Cache [:)]
Viel rechnen, aber sehr schöne Runde!
Heute war's ziemlich windig, was uns beflügelte die Runde schnell zu beenden, da wir das Gewitter schon näher kommen sahen. Zum Glück sind wir trocken geblieben. Danach sind wir drei noch nach KF zum shoppen gefahren. Mit Erfolg [:)]

Trotzdem ich den Pimp our Cat TB schon mal hatte, dachte ich mir befreie ich ihn mal nach vier Monaten Winterschlaf.

TFTC!

Cheers,
HyperCacheCrew

Bilder für diesen Logeintrag:
Kinderwagenfreundlich?Kinderwagenfreundlich?
Das Land - so weitDas Land - so weit
Die Kirche - so altDie Kirche - so alt

gefunden 01. September 2006 PeakOne hat den Geocache gefunden

01.09.2006 15:55 Uhr 

Wieder ein Klasse-Max-Cache.
Schön mal wieder einen Rechencache zu machen.
Nun kann ich ihn aus der To-do-Liste streichen.
Out: Pin
In: Flaschenöffner TB "pimp our Cat"
Cache & bike Grüße aus LL

gefunden 12. August 2006 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Ein echter GeoCalculating; zum Glück gab's an fast jeder Stage ein Bänkchen sonst wäre ich mehr gestanden als gelaufen.
Vor vielen Jahren wollte ich im Winter mal mit meinem VW-Käfer hier hochfahren und bin mitten auf der Strecke gnadenlos im Schnee aufgesessen. Hat mich dann 3 Gaisenmaß gekostet, damit mich die Dorfjugend wieder rauszieht.
Übrigens gibts in der St. Georgs Kirche ein einzigartiges Alabasterfenster das ihr euch nicht entgehen lassen solltet (sofern die Kirche auf ist).
Dem Cache gehts gut und er ist trocken. Die Holzfäller sägen zwar immer noch, aber weit genug entfernt vom Cache.

Out: Henne
In: kleine handbemalte Tonschale

TFTC Gruß OskarZuFuss

Bilder für diesen Logeintrag:
GeoCacher? Wühlen können sie :-)GeoCacher? Wühlen können sie :-)
Vom Blitz getroffen?Vom Blitz getroffen?

gefunden 23. Juli 2006 Frank&Family hat den Geocache gefunden

Unser 2ter Cache und diesmal ohne Hilfe gefunden icon_smile_big.gif. Meine Kinder (3&4Jahre) hatten auch ihren Spass.

Viel gerechnet aber, wenn man aufpasst, einigermassen leicht zu finden. Trocken geblieben sind wir allerdings nicht...wir haben bei der Hitze ordentlich geschwitzt icon_smile_tongue.gif

OUT: das Zeug, das zylja IN hat (das wollten meine Kinder unbedingt haben icon_smile_kisses.gif Danke!
IN: eine Ü-EI-Schneckenprinzessin und einen Ü-Ei-Kreuzritter.

Frank&Family



This entry was edited by Frank&Family on Friday, 02 December 2011 at 13:47:03 UTC.

gefunden 18. April 2006 SaRa hat den Geocache gefunden

Waren heute wieder mal auf "Tour de Mäxe"...
Haben es genossen bei wunderbarstem Wetter den Georgiberg hochzuwandern. Was für markante Bäume stehen da beiderseits vom Weg! Wow! Auch die Kirche da oben ist ein echter Hingucker...Hatten kleinere Irritationen in Sachen "Vorhängeschloß an Hüttentür" - hatten ein 4-stelliges Ergebnis errechnet , und haben daher diese Aufgabe einfach erstmal ausgelassen, und später dafür dann zurückgerechnet. Trüffelschweinchen Rainer war heute in Höchstform - nach nur kurzer Suche sofort zugeschlagen. Übrigens kurz nachdem wir auf eine - für Madmaxhh quasi untypische - offene Sanelladose" gestossen waren . Heute war auch niemand angriffig - vielleicht weil Sonntag war? Danke für den Cache - hat Spaß gemacht! Ganz viele Grüße an sämtliche Madmaxhhs...SaRa - Sabine + Rainer

in: blauer Glasbär
out: Flaschenöffner

gefunden 19. März 2006 Junker Rübe zu Buron hat den Geocache gefunden

Mathe-Kenntnisse wurden aufgefrischt,
herrlicher sonniger Tag und super Aussicht.
Der Cache war schnell gefunden,
im Cache war Feuchtigkeit eingedrunngen Loggbuch ist
etwas aufgeweicht aber noch zu beschreiben.
Out : Kajak-Bär
In : Smart-Roadster

Gruß
Junker Rübe zu Buron + Begleitung

gefunden 18. September 2005 PowerPanther hat den Geocache gefunden

Eiskalter Wind begleitet uns bei der Suche nach unserem 2.Cache! Erfreulich: Das von Vorgängern vermißte rot umrandete Schild gleich am Start ist wieder da. Unterwegs mag sich unser PDA plötzlich nicht mehr entscheiden, wo Nord ist und betätigt sich als "Kreiselkompaß". Nach Reset beruhigt er sich wieder und nach einem kleinen Umweg wegen eines Rechenfehlers finden wir dann auch schnell den Cache.
Schwein gesehen - Schwein gehabt!

No Trade!

gefunden 18. September 2005 PowerPanther hat den Geocache gefunden

iskalter Wind begleitet uns bei der Suche nach unserem 2.Cache! Erfreulich: Das von Vorgängern vermißte rot umrandete Schild gleich am Start ist wieder da. Unterwegs mag sich unser PDA plötzlich nicht mehr entscheiden, wo Nord ist und betätigt sich als "Kreiselkompaß". Nach Reset beruhigt er sich wieder und nach einem kleinen Umweg wegen eines Rechenfehlers finden wir dann auch schnell den Cache.
Schwein gesehen - Schwein gehabt!

No Trade!

gefunden 10. April 2005 klausundelke hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Nachmittagsspaziergang
haben wir den Cache gehoben.
Kleines Rechenproblem: Bei Rechenergebnis z.B. 30
muss man als Koordinate 030 eingeben, schon klappts
mit der Marie.
Dem Cache haben wir eine neue Tüte spendiert, trotzdem
sollte man baldmöglichst bei schönem Wetter die Innereien
mal trockenlegen, die sind schon arg zerweicht. Eine
eigene Tüte für das Logbuch wäre auch nicht schlecht.
Ansonsten schöne Tour.

Gruß
klausundelke

No trade only search

gefunden 15. Juni 2004 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Waehrend eines Workshops im Kloster Irsee in einer Pause (ahem) diesen schoenen Cache gefunden. Das Vorhaengeschloss blieb mir allerdings verborgen. Flinke Finger sind bei der Stationsdichte ein echter Vorteil.

Nichts getauscht,
Gruesse aus Bonn,

Thomas

gefunden 25. April 2004 Knopfauge hat den Geocache gefunden

Unser dritter und letzter madmaxHH-Cache an diesem Wochenende.
Auf unserem Kreuzweg kamen uns Musiker entgegen. Die Themen waren bei
der ersten Gruppe: Hypotheken und Schulden
der zweiten Gruppe: zu viel Alkohol
der dritten Gruppe: Punkte in Flensburg aufgrund überhöhter Geschwindigkeit.
Anscheinend sind Wallfahrten wieder im Aufwind, die Gründe aber banaler geworden.

Ein Gebet mußten wir glücklicherweise nicht gen Himmel stossen, die Aufgaben waren gut lösbar und der Cache relativ leicht zu finden.

Rein: Blumen und TB Pink
Raus: Wasserpistole [:)]

Blue sky (hatten wir nicht, sondern Regen)

Bianca & T:o)m

gefunden 29. März 2004 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Bei Sonnenschein losgezogen um den Cache aus seinem Winterschlaf zu reissen. Die Landschaft geniesend an den Cache heran gerätselt ( habe die Hütte gleich entdeckt ).
Nach etwas freilegen der Möglichkeiten schnell auf die Richtige gestossen.

Alles trocken und jetzt ist er wach. also los.

no trade

ingo_3

gefunden 31. August 2003 frakufind hat den Geocache gefunden

Cache gefunden, die Aufgaben haben riesig Spaß gemacht.
Unser allererster Cache überhaupt.

out: Kerzenleuchter, Ü-Ei Figur
in: Plüschpapagei, Buntstiftsortiment

Grüsse

frakufind

[Zurück zum Geocache]