Waypoint-zoeken: 

Logs van Kreuzweg    Gevonden 26x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 07. augustus 2016 BibiBlocksberg81 heeft de cache gevonden

Nachlog vom Team-Account FamKa1! Heute ging es bei unserer Sonntagscachetour auf den Georgiberg nach Untergermaringen. Die Stages konnten alle klar ermittelt werden, was bei so einem alten Cache nicht schlecht ist. Ein schöner Spaziergang, für uns dahin unbekannten Ort. Dafür gibs einen FP. TFTC.

Gevonden 12. januari 2014 oboeman heeft de cache gevonden

Hier wraen wir zweimal. Beim ersten Anstieg war alles erst mal recht einfach. Dann die Überraschung, die Enteckung des Anwesens eines schon verstorbenen Prominenten meiner Zunft mit Anwesen und Grab. Beim Dachschindelzählen lief aber was falsch auch beim 2.Mal denn die Hütte konnte nicht gefunden werden. Diese wurde dann beim Schatz vom Jörgenberg entdeckt und so konnte dann heute das Final berechnet werden. Trotz springender Koordinaten gabs hieer wenigstens einen Glücksgriff.

Schöne Ausflugsgegen auf jeden Fall. Wir kennen nun auch alle Türen und Tore des Bauernhofs, immer auf der Suche nach dem Zahlen am Schloss.

Danke

Gevonden 01. december 2013 Gross-mummrich heeft de cache gevonden

Schon vor einiger Zeit fiel uns dieser Multi hier auf. Allerdings ist das nicht so ganz unsere Ecke.
Heute auf der Suche nach einem lohnenden Ausflugsziel stolperten wir wieder über den Multi und beschlossen, dass wir unseren Adventsspaziergang hier in der Sonne machen könnten
Die Stationen ließen sich hier alle gut finden - naja, ich glaub ich brauch 'ne Brille, mehr wird aber nicht verraten. Eigentlich war das alles ja nur ein Vorwand mit den Ownern mal wieder zu handyfonieren
Jedenfalls konnten wir alle Stationen finden und wurden am Ende auch mit einem Doserl belohnt

Wir danken nun für diesen Multi, dessen Wegführung am Kreuzweg uns gut gefallen hat und grüßen die Owner ganz herzlich

TFTC
Gross.mummrich

OC-Team Gearchiveerd 08. juni 2013, 19:35 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 17. maart 2013 sams44 heeft de cache gevonden

17.03.2013
Als Abschluss der heutigen kleinen Cache-und-Gassi-Runde kam dieser schöne Multi mit dem derzeitigen Föhn-Bergblick genau richtig. Einmal genauer suchen müssen und einmal verrechnet - also alles wie immer im grünen Bereich. Die Final-Verstecklocation sprang mich dann optisch schon von weitem an. Danke für's kurzweilige Herumführen & TFTC sagt sams44 !

#03.10.2014: TB-visit km-Zähler / Distance-Counter#

This entry was edited by sams44 on Friday, 03 October 2014 at 15:12:17 UTC.

Gevonden 15. januari 2012 semml heeft de cache gevonden

Heute Familienausflug am Georgieberg gemacht!

Entweder Rechne ich so langsam, oder meine Family läuft zu schnell
Bis ich die neuen Koordinaten berechnet hatten waren sie schon an der nächsten Station vorbeigelaufen!
Das Finale war kein Problem und schnell gefunden!

DANKE TFTC

Semml #49

Gevonden 03. december 2009 123456 heeft de cache gevonden

TFTC

powder-team

 

Siehe Logeintrag Geocaching.com

Gevonden 28. augustus 2009 Schnaxl heeft de cache gevonden

Prima Runde, super Koordinaten..... und viel Streß, wenn man feststellt, das man wiedermal das Kopfrechnen verlernt hat....

TFTC

 

Out: Schweinchen

In: Trillferpfeife

Gevonden 07. juni 2009 Leberkäs heeft de cache gevonden

alles gut gefunden. danke fürs herlocken

Gevonden 09. mei 2008 4merMuggel heeft de cache gevonden

Das war mal wieder 'ne schöne Radltour hierher. Klasse Aufgaben, hatte nur leider bei einer Station etwas Schmutz im Auge Smile, was zu leicht unsinnigen Ergebnissen und einigen extra Höhenmetern führte, um ein zweites Mal nachzusehen!
Die ganzen "Bank-Stopps" zum Rechnen haben unheimlich aufgehalten, denn bei dem traumhaften Wetter heute konnte ich mich an den Ausblicken gar nicht satt sehen!!

Danke für die schöne Tour und liebe Grüsse,
4merMuggel

no trade

Gevonden 22. september 2007 svartalf_de heeft de cache gevonden

Enspannter Weg mit unterhaltsamer Tierwelt. Unser erster Cache (endlich mal Zeit gehabt..). Unser "Kleiner" musst als Rechenknecht herhalten und hat die Aufgaben tadellos gelöst (Punkt- vor Strichrechnung..)

in: Holzplakette Nördlinger Stadtmauerfest 2007

out: Flaschenöffner 

Gevonden 09. september 2007 michkr heeft de cache gevonden

Der Weg war nett, besonders die Tiere (Pfauen, Laufenten, Emu(?)).
Ein paar Jahreszahlen weniger hätten den Zweck auch erfüllt..

No Trade


TFTC, michkr

Gevonden 21. augustus 2007 COACH heeft de cache gevonden

Schöner Weg,

leider etwas viel  Rechnerei. Am Ziel dann gleich gefunden.

 No Trade

Gruß COACH und EVA

Gevonden 01. juli 2007 Fritschy heeft de cache gevonden

Befand sich schon lange auf unserer Liste.
Die ewige Rechnerei hält mich einfach ab, solche Caches anzugehen. Das Wesentliche, nämlich der Kreuzweg, die Aussicht und die Landschaft bleiben dabei auf der Strecke.
Haben uns aber heute dennoch entschlossen ihn zu suchen, da er sich so nahe, praktisch vor der Haustüre befindet.
Am Finale dann schnell fündig geworden.

in: Pumuckel-Figur
out: Schlumpf-Ritter

Viele Grüße von
Fritschy mit Familie

Gevonden 11. januari 2007 HyperCacheCrew heeft de cache gevonden

Was soll ich sagen?! Ein typischer MadMaxHH Cache [:)]
Viel rechnen, aber sehr schöne Runde!
Heute war's ziemlich windig, was uns beflügelte die Runde schnell zu beenden, da wir das Gewitter schon näher kommen sahen. Zum Glück sind wir trocken geblieben. Danach sind wir drei noch nach KF zum shoppen gefahren. Mit Erfolg [:)]

Trotzdem ich den Pimp our Cat TB schon mal hatte, dachte ich mir befreie ich ihn mal nach vier Monaten Winterschlaf.

TFTC!

Cheers,
HyperCacheCrew

Afbeeldingen voor deze log:
Kinderwagenfreundlich?Kinderwagenfreundlich?
Das Land - so weitDas Land - so weit
Die Kirche - so altDie Kirche - so alt

Gevonden 01. september 2006 PeakOne heeft de cache gevonden

01.09.2006 15:55 Uhr 

Wieder ein Klasse-Max-Cache.
Schön mal wieder einen Rechencache zu machen.
Nun kann ich ihn aus der To-do-Liste streichen.
Out: Pin
In: Flaschenöffner TB "pimp our Cat"
Cache & bike Grüße aus LL

Gevonden 12. augustus 2006 OskarZuFuss heeft de cache gevonden

Ein echter GeoCalculating; zum Glück gab's an fast jeder Stage ein Bänkchen sonst wäre ich mehr gestanden als gelaufen.
Vor vielen Jahren wollte ich im Winter mal mit meinem VW-Käfer hier hochfahren und bin mitten auf der Strecke gnadenlos im Schnee aufgesessen. Hat mich dann 3 Gaisenmaß gekostet, damit mich die Dorfjugend wieder rauszieht.
Übrigens gibts in der St. Georgs Kirche ein einzigartiges Alabasterfenster das ihr euch nicht entgehen lassen solltet (sofern die Kirche auf ist).
Dem Cache gehts gut und er ist trocken. Die Holzfäller sägen zwar immer noch, aber weit genug entfernt vom Cache.

Out: Henne
In: kleine handbemalte Tonschale

TFTC Gruß OskarZuFuss

Afbeeldingen voor deze log:
GeoCacher? Wühlen können sie :-)GeoCacher? Wühlen können sie :-)
Vom Blitz getroffen?Vom Blitz getroffen?

Gevonden 23. juli 2006 Frank&Family heeft de cache gevonden

Unser 2ter Cache und diesmal ohne Hilfe gefunden icon_smile_big.gif. Meine Kinder (3&4Jahre) hatten auch ihren Spass.

Viel gerechnet aber, wenn man aufpasst, einigermassen leicht zu finden. Trocken geblieben sind wir allerdings nicht...wir haben bei der Hitze ordentlich geschwitzt icon_smile_tongue.gif

OUT: das Zeug, das zylja IN hat (das wollten meine Kinder unbedingt haben icon_smile_kisses.gif Danke!
IN: eine Ü-EI-Schneckenprinzessin und einen Ü-Ei-Kreuzritter.

Frank&Family



This entry was edited by Frank&Family on Friday, 02 December 2011 at 13:47:03 UTC.

Gevonden 18. april 2006 SaRa heeft de cache gevonden

Waren heute wieder mal auf "Tour de Mäxe"...
Haben es genossen bei wunderbarstem Wetter den Georgiberg hochzuwandern. Was für markante Bäume stehen da beiderseits vom Weg! Wow! Auch die Kirche da oben ist ein echter Hingucker...Hatten kleinere Irritationen in Sachen "Vorhängeschloß an Hüttentür" - hatten ein 4-stelliges Ergebnis errechnet , und haben daher diese Aufgabe einfach erstmal ausgelassen, und später dafür dann zurückgerechnet. Trüffelschweinchen Rainer war heute in Höchstform - nach nur kurzer Suche sofort zugeschlagen. Übrigens kurz nachdem wir auf eine - für Madmaxhh quasi untypische - offene Sanelladose" gestossen waren . Heute war auch niemand angriffig - vielleicht weil Sonntag war? Danke für den Cache - hat Spaß gemacht! Ganz viele Grüße an sämtliche Madmaxhhs...SaRa - Sabine + Rainer

in: blauer Glasbär
out: Flaschenöffner

Gevonden 19. maart 2006 Junker Rübe zu Buron heeft de cache gevonden

Mathe-Kenntnisse wurden aufgefrischt,
herrlicher sonniger Tag und super Aussicht.
Der Cache war schnell gefunden,
im Cache war Feuchtigkeit eingedrunngen Loggbuch ist
etwas aufgeweicht aber noch zu beschreiben.
Out : Kajak-Bär
In : Smart-Roadster

Gruß
Junker Rübe zu Buron + Begleitung

Gevonden 18. september 2005 PowerPanther heeft de cache gevonden

Eiskalter Wind begleitet uns bei der Suche nach unserem 2.Cache! Erfreulich: Das von Vorgängern vermißte rot umrandete Schild gleich am Start ist wieder da. Unterwegs mag sich unser PDA plötzlich nicht mehr entscheiden, wo Nord ist und betätigt sich als "Kreiselkompaß". Nach Reset beruhigt er sich wieder und nach einem kleinen Umweg wegen eines Rechenfehlers finden wir dann auch schnell den Cache.
Schwein gesehen - Schwein gehabt!

No Trade!

Gevonden 18. september 2005 PowerPanther heeft de cache gevonden

iskalter Wind begleitet uns bei der Suche nach unserem 2.Cache! Erfreulich: Das von Vorgängern vermißte rot umrandete Schild gleich am Start ist wieder da. Unterwegs mag sich unser PDA plötzlich nicht mehr entscheiden, wo Nord ist und betätigt sich als "Kreiselkompaß". Nach Reset beruhigt er sich wieder und nach einem kleinen Umweg wegen eines Rechenfehlers finden wir dann auch schnell den Cache.
Schwein gesehen - Schwein gehabt!

No Trade!

Gevonden 10. april 2005 klausundelke heeft de cache gevonden

Bei einem kleinen Nachmittagsspaziergang
haben wir den Cache gehoben.
Kleines Rechenproblem: Bei Rechenergebnis z.B. 30
muss man als Koordinate 030 eingeben, schon klappts
mit der Marie.
Dem Cache haben wir eine neue Tüte spendiert, trotzdem
sollte man baldmöglichst bei schönem Wetter die Innereien
mal trockenlegen, die sind schon arg zerweicht. Eine
eigene Tüte für das Logbuch wäre auch nicht schlecht.
Ansonsten schöne Tour.

Gruß
klausundelke

No trade only search

Gevonden 15. juni 2004 tpo der Dinosaurier heeft de cache gevonden

Waehrend eines Workshops im Kloster Irsee in einer Pause (ahem) diesen schoenen Cache gefunden. Das Vorhaengeschloss blieb mir allerdings verborgen. Flinke Finger sind bei der Stationsdichte ein echter Vorteil.

Nichts getauscht,
Gruesse aus Bonn,

Thomas

Gevonden 25. april 2004 Knopfauge heeft de cache gevonden

Unser dritter und letzter madmaxHH-Cache an diesem Wochenende.
Auf unserem Kreuzweg kamen uns Musiker entgegen. Die Themen waren bei
der ersten Gruppe: Hypotheken und Schulden
der zweiten Gruppe: zu viel Alkohol
der dritten Gruppe: Punkte in Flensburg aufgrund überhöhter Geschwindigkeit.
Anscheinend sind Wallfahrten wieder im Aufwind, die Gründe aber banaler geworden.

Ein Gebet mußten wir glücklicherweise nicht gen Himmel stossen, die Aufgaben waren gut lösbar und der Cache relativ leicht zu finden.

Rein: Blumen und TB Pink
Raus: Wasserpistole [:)]

Blue sky (hatten wir nicht, sondern Regen)

Bianca & T:o)m

Gevonden 29. maart 2004 ingo_3 heeft de cache gevonden

Bei Sonnenschein losgezogen um den Cache aus seinem Winterschlaf zu reissen. Die Landschaft geniesend an den Cache heran gerätselt ( habe die Hütte gleich entdeckt ).
Nach etwas freilegen der Möglichkeiten schnell auf die Richtige gestossen.

Alles trocken und jetzt ist er wach. also los.

no trade

ingo_3

Gevonden 31. augustus 2003 frakufind heeft de cache gevonden

Cache gefunden, die Aufgaben haben riesig Spaß gemacht.
Unser allererster Cache überhaupt.

out: Kerzenleuchter, Ü-Ei Figur
in: Plüschpapagei, Buntstiftsortiment

Grüsse

frakufind

[Terug naar de cachebeschrijving]