Recherche de Waypoint : 

Logs pour Psalm 111/2    trouvé 9x pas trouvé 1x Note 1x

archivé 06. mai 2014 madmaxhh a archivé la géocache

trouvé 29. septembre 2013 gartentaucher trouvé la géocache

Kleiner Abstecher vom Nachbarcache und schon ging es von 100 auf 0 Muggel. Leider führte der Weg in die falsche Richtung, aber er muss bestimmt schön zu wandern sein.

raus: 2 Edelsteine
rein: Maßband, Magnet

trouvé 13. juillet 2013, 15:24 Scotties trouvé la géocache

Trotz Trubel am Wankgipfel konnten wir uns ungestört auf die Suche machen. Schönes Versteck mit tollen Ausblicken! Das Logbuch ist etwas feucht. TFTC

trouvé 15. mai 2011 telima trouvé la géocache

Danke für den verschlüsselten Hinweis. Bei diesem Anlauf hat es jetzt geklappt. Lachend
Heute ist "kalte Sophie" 5 cm Neuschnee und NW Wind.
Schöner cache, witterungsbedingt nicht lange aufgehalten.

TNLNSL 

Note 01. mai 2011 madmaxhh a écrit une note

Bezüglich des fehlenden B haben wir einen Vermerk im verschlüsselten Hinweis bereitgestellt.

pas trouvé 01. mai 2011 telima n'a pas trouvé le géoacache

leider konnten wir kein viereckiges Schild finden; es sieht aus als würden dort gerade die Bänke und Schilder alle erneuert.
Trotzdem haben wir eine schöne Wanderung gemacht

trouvé 09. juillet 2010 Blinky Bill trouvé la géocache

Ein wirklich prima gemachter Multi; dazu perfekte Fernsicht, so dass an den einzelnen Aufgabenpunkte die Fotokamera so einige Male gezückt wurde. Vielen Dank für diesen schönen Bergcache - hat mir sehr gut gefallen .

TFTC
Raus: TB

Kerstin hier zusammen mit aelles-find-ich-ned auf Tour

trouvé 31. juillet 2009 amobe trouvé la géocache

Hallo, mit der Bahn hoch und runter gelaufen. AmWank mit Wohnmobil gestanden. Leider sehr nebelig oben, im Tal Sonne. Trotz Muggels schnell gehoben. Geloggt um 14.16 Uhr. Gruß amobe

trouvé 11. août 2008 schwarzer Kater trouvé la géocache

Bei schönem Wetter den tollen Fernblick genossen. Trotz vieler Muggels war der Cache gut zu heben.
Gruß aus Hamburg vom schwarzen Kater

trouvé 10. mai 2008 Das Murmeltier trouvé la géocache

Nach unserer MTB-Tour gestern wollten wir es heute etwas ruhiger angehen und sind auf den Wank gewandert. Die Aussicht war klasse und zu guter letzt konnten wir auch noch den Cache aus dem Winterschlaf wecken. Wir hatten ja befürchtet, dass er noch tief im Schnee liegt, aber er war problemlos zu bergen.
Vielen Dank für diese nette Wanderung!

... und endlich mal ein Regular, in dem keine Windel liegt [;)]

trouvé 30. octobre 2006 ManuMel trouvé la géocache

Hallo,

 zu Fuss den Wank hinauf bei bestem Wetter. Nach einer Stärkung (leckeres Mass) haben wir uns auf die Suche gemacht. Leider ist die Suche sehr stressig verlaufen, da wieder mal der Akku vom PDA zu Ende ging. Mit der letzten Warnmeldung haben wir den Cache aber dann doch noch in seinem gutem Versteck gefunden.

Aussicht ist wunderschön Cool

 IN:  Düsenjetpfeife

OUT: GeoCoin "Team KRHake"

Gruss aus Schledehausen bei Osnabrück

 ManuMel + Gismo

trouvé 25. août 2006 damiel trouvé la géocache

Mit Orkanica habe ich nach fast gemütlichem Aufstieg diesen schönen "Gipfel-Multi" gemacht. Ein schöner Spaziergang oben auf dem Wank! Um den Cache selbst zu finden hat es schon einen zweiten Blick gebraucht, er ist gut versteckt. Die Muggels waren in der Tat ein Problem, glücklicherweise konnten sie sich aber auch für Ameisenhaufen begeistern...
Danke für den schönen Cache!

Les images pour ce log :
Einheimische auf dem BergEinheimische auf dem Berg

[Retour à la géocache]