Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Westerholz-Cache    gefunden 47x nicht gefunden 3x Hinweis 4x

archiviert 06. Mai 2014 madmaxhh hat den Geocache archiviert

gefunden 01. Mai 2014 tango_romeo_1973 hat den Geocache gefunden

Der Cache bot die Gelegenheit für einen schönen Spaziergang durch den Wald.

 

TFTC

gefunden 01. Mai 2014, 14:42 2000findus hat den Geocache gefunden

netter multi mit schoener strecke

gefunden 30. März 2014 Emma-En hat den Geocache gefunden

Wärend der Gassi-Runde diesen Multi mitgemacht. Die Fragen konnten alle gut beantwortet werden

und nach kurzer Zeit hatte ich die Dose gefunden und konnte mich ins Logbuch eintragen.

gefunden 07. April 2013 Oli1878 hat den Geocache gefunden

Ich habe mir vorgenommen etwas mehr auf der Opencaching Plattform unterwegs zu sein und fange an meine auf GC gefundenen Geocaches nachzuloggen.

Datum dieses Onlinelogs (03.05.2014):

Hier die Kopie meines GC Logs vom 07. April 2013:

Schön dass dieser historische Cache wieder aktiv ist.

Heute Nachmittag mit der kompletten Family diesen Waldmulti angegangen. Die Fragen waren stets eindeutig und die dazugehörigen Stationen nett gewählt.

An Stage 3 hat mein Sohn zufällig die alte (gemuggelte) Dose und ein paar abmontierte Stages vom Thirteen@night gefunden. In dieser Dose war auch noch eine Coin drinnen, welche wir mitgenommen haben. Diese "alte" Box haben wieder an Ihren ursprünglichen Platz zurückgebracht. Der nächste Finder darf sich also über 2 Caches freuen ;-)

Danke für den tollen Waldmulti und liebe Grüße an die Owner!
Oli1878

Bilder für diesen Logeintrag:
Auf dem Weg zur KapelleAuf dem Weg zur Kapelle

gefunden 03. Oktober 2012 Andi16 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit knilch26, svenimotte, Balu1999 und Holly7/13 sind wir heute losgezogen um endlich einmal in neue Gefilde aufzubrechen. Schnell waren wir voll drin in der Materie und kamen auch zügig durch, bis zum Final. Ein prima Platz mit ein paar sehr tollen Versteckmöglichkeiten, aber leider alle leer. So haben wir uns einfach mal mit dem Owner kurzgeschlossen und dabei erfahren, daß die Dose wohl weg ist, aber netterweise haben wir sofort und ganz unkompliziert die Logerlaubnis erhalten. Danke nochal dafür!
Zumindestens war es ein schöner Spaziergang und ein paar andere Finals haben wir ja auch gleich mal begutachten können.
DfdC
Andi16

nicht gefunden 28. Juli 2012 Sarnik hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

wir hatten nach den Buchstaben bei der Berechnung der nächsten Koordinate Probleme. Das Haus haben wir nur durch Ortskenntins gefunden. Da wir an einen Formelfehler für die Koordinate des Hauses geglaubt haben, haben wir mit dem zweifelhaften C die Cache Kooridinate berechnet und auch einen typischen Ort für einen Cache vorgefunden. 30 Minuten alles abgesucht und leider nix gefunden. Zurück zu den Buchstaben. Keinen Fehler gefunden!?!?!? Abgebrochen.

Sarnik

gefunden 03. Januar 2012 Lechfeld_Duo hat den Geocache gefunden

Die Suche ist mit einem schönen Waldspaziergang verbunden. Gut versteckt aber nach einigem Suchen gefunden.

Hinweis 02. März 2011 madmaxhh hat eine Bemerkung geschrieben

Logbuch und Behälter wurden ersetzt. Der Cache wurde wegen Waldarbeiten am ursprünglichen Platz an eine neue Position verlegt und die Beschreibung entsprechend angepasst.

Hinweis 01. März 2011 madmaxhh hat eine Bemerkung geschrieben

Wegen raumgreifender Waldarbeiten vorübergehend disabled.

Due to works in the wood temporarily disabled.

gefunden 26. Februar 2011 Gross-mummrich hat den Geocache gefunden

Auch hierher hat es uns an diesem sonnigen Nachmittag verschlagen Die Fragen waren leicht zu lösen und der Wald ist hier sehr schön. Nur am Final waren auch wir unsicher, ob wir da noch etwas finden. Aber die Dose lag unbeschadet in ihrem Versteck und konnte gut geborgen werden. Allerdings wird hier sicher bald der Wald aufgeräumt.
TFTC
Gross-mummrich

gefunden 28. Oktober 2010 jlod hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde, diese eigentlich ziemlich große Kapelle kannte ich noch nicht, auch der Wald dahinter ist recht urtümlich.
Gruß Hans

gefunden 30. September 2010 killer-miro hat den Geocache gefunden

Super Waldspaziergang! Konnten alles auf Anhieb finden und sofort loggen. Schöne Gegend!

 

OUT: Geocaching Coin

IN: Feuerzeug

 

TFTC,

Miro, Tanja, Saiby 

gefunden 11. August 2010 ella2412 hat den Geocache gefunden

Waren heute abend nach Feierabend dort und haben den Cache problemlos gefunden.

 

Zum Auto zurück sind wir dann fast Luftlinie gegangen. Erstaunlich, was so ein Garmin alles als Weg bezeichnet...

Übrigens: Das Logbuch ist voll, wir haben die letzte Seite beschrieben!

 

Grüßle

Ella und Andi

gefunden 18. Juli 2010 superfrank1965 hat den Geocache gefunden

Schöner Forstspaziergang Laughing

In: Coin

Out: Murmel

 Gruß Superfrank1965

 frank.sorg@haus-sorg.de

www.haus-sorg.de

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. April 2010 Geoparden hat den Geocache gefunden

Für Ortsunkundige ist die Parkplatzsuche nicht ganz einfach. Der Weg durch den Wald hat uns aber viel Spaß gemacht. Und kurz vor einem riesigen Regenschauer hatten wir den Cache gehoben und wieder ein Dach über dem Kopf. Danke.

gefunden 28. Dezember 2009 123456 hat den Geocache gefunden

Heute bei Sonnenschein auf großer Rad-madmaxhh-Runde diesen ganz schnell Loggen können.

TFTC

nicht gefunden 27. Dezember 2009 ERSTER hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben uns heute zum allererstenmal auf eine Suche gemacht und die Rätsel auch gut gemeistert. Allerdings haben wir am Schluss das Versteck nicht gefunden. Vielleicht lag es an der Jahreszeit, da einiges mit Blättern bedeckt und eingefroreren war.

Es war aber trotzdem ein schöner Spaziergang und wir versuchen es demnächst einfach nochmal. 

gefunden 06. Dezember 2009 Schnaxl hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "schnaxeline" am 2. Advent bei frühlingshaften Temperaturen auf die Runde im Westerholz gemacht. Auf dem Weg zur Kapelle hatten wir noch einen tollen Blick auf die Berge. Die Kapelle an sich hat uns auch gut gefallen, besonders der Hintergrund, warum diese gebaut wurde.
Die Runde war dann schnell erledigt und "schnaxeline" hatte dann auch den richtigen Blick - ich bin nur blind dran vorbeigegangen...

TFTC schnaxl

IN: Azteken-Gold-Taler R-034-H
OUT: nix

gefunden 15. November 2009 Bullifan Team hat den Geocache gefunden

Mann oh Mann, was ein Streß. Meterhoch liegt das Laub zwischen den verfaulten Bäumen.

Überall Matsche, Batz und Fäulnis. Eine Stunde lang habe ich alles umgedreht. Und was passiert dann?

Mein leicht gelangweiltes Weib stochert im Laub herum und schwups, liegt da das Döschen.

Wie heißt es so schön: Die Qualität der potatos verhält sich reziprok zur Intellenz des Produzenten.

Oder so ähnlich.

Grüße von Bullifan, der leer ausging, da das Team zugeschlagen hat. 

gefunden 29. Juli 2009 DoX-LL hat den Geocache gefunden

Bei strahlendem Sonnenschein aufgebrochen diesen Cache zu heben. Waren nicht sicher wo man am besten Parken kann, sind erst mal ein langes Stück in der prallen Sonne gelaufen. Im Wald wurden wir bereits von Mückenmuggelschwärmen begrüßt, die uns auch die ganze Zeit treu begleiteten. Der Weg durch den Wald ist eigentlich schön, aber Mückenmittel sollte, zumindest z.Z. unbedingt in größeren Mengen mitgeführt werden.

IN: TB
OUT: nix

Hinweis 12. Juli 2009 madmaxhh hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache war in schlechtem Zustand; deshalb haben wir den Behälter heute ausgetauscht .

Viele Grüße und Cachemanns Heil!
Heinz, Christiane und Max

gefunden 30. Mai 2009 Spatzen hat den Geocache gefunden

Etwas sehr feuchte Angelegenheit. Waren mit Raptor hier.

TFTC

gefunden 30. Mai 2009 raptor_79 hat den Geocache gefunden

Gestern gefunden. Schöne Runde durch den Wald.
Cache und alles stationen gut zu finden.

TFTC

NO TRADE

gefunden 24. Mai 2009 zwischenmahlzeit hat den Geocache gefunden

Sehr nett gemachter Cache zum Knobeln; ideal für das Fahrrad. Wir hätten nur besser ein wenig Mückenspray mitnehmen sollen :-)

gefunden 19. Mai 2009 MASO hat den Geocache gefunden

Das war eine schöne Tour mit dem Radl durch den Wald! Nur beim Final musste ich es ganz schön weit zurücklassen. Ich hoffe, ich bin von der richtigen Seite gekommen! Vielen Dank für den netten Cache!

gefunden 21. März 2009 juwel hat den Geocache gefunden

Wunderschöner Spaziergang durch das Westerholz. Schöne Stellen gefunden, die wir bisher noch nicht kannten. Unsere beiden 4-pfotigen Begleiter hatten auch Ihren Spaß. Der Cache stand ein klein wenig unter Wasser, haben ihn mit Taschentüchern getrocknet und eine neue Tüte spendiert, ein neuer Behälter wäre aber mal ganz gut. Vielen Dank - TFTC juwel

gefunden 05. Juli 2008 bauernhof hat den Geocache gefunden

Die Anfahrt zum 1. Wegpunkt war etwas abenteuerlich - wir dachten, dass muss mit dem Auto machbar sein. Die Wanderung durch den Wald war dann sehr schön. Haben alle Punkte sehr gut gefunden und dabei interssante Orte entdeckt. Das GPS hat uns auch punktgenau auf den Cache geleitet. Danke fürs Verstecken.

Out: Geldbeutel, Minnischlüssel

In: Geduldsspiel, Schlüsselanhänger

gefunden 27. Mai 2008 d-e-a-k-t-i-v-i-e-r-t hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Mai 2008 Gerry_900 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, bei genialem Wetter sofort gefunden.

TFTC

No Trage

gefunden 13. April 2008 Hymer-Boy hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache bei vorwiegend sonnigem Wetter.
Herrliche Wanderung durch einen zur Zeit noch blattlosen Laubwald.
Es hat etwas gedauert, habe aber den Cache dann doch noch gefunden.

Grüße
Hymer-Boy

gefunden 13. April 2008 Palawan hat den Geocache gefunden

Ein gemütlicher Spaziergang durch einen fast wilden Laubwald von ungefähr 2 Stunden Dauer. Die Wege sind wieder abgetrocknet und durch Kiesaufschüttungen, bis auf die letzten Meter, auch für Fahrräder geeignet.

Schöner Cache. Danke dafür.

Gruß,
Palawan.

 No trade.

gefunden 22. März 2008 Seepferdi hat den Geocache gefunden

gefunden 15. März 2008 Kalivasi hat den Geocache gefunden

Familie "Kalivasi" hat am 15.03.2008 um 14.30 Uhr ihren ersten Cache gesucht und gefunden. Haben aus der Zeitung über GC erfahren und für "Gut" befunden. Der Chef der Familie ist losgezogen und hat ein neues Garmin eTrex H (was braucht man mehr) besorgt. Ca. 2 Stunden daran rumgespielt und rumprobiert, Koordinaten ausgedruckt und schon konnte es losgehen. Nach einem netten Spaziergang, ein wenig Rätseln und Rechnen wurde der Cache auch gleich gefunden. Ins Logbuch eingetragen, getauscht,in eine neue Tüte verpackt (hat anscheinend eine Maus daran geknabbert) und wieder versteckt. AWG, alle waren glücklich und die Kinder schon ganz wild auf den nächsten Cache.
Es hat echt viel Spass gemacht und es war mit Sicherheit nicht das letzte mal.

Fam. Kalivasi

out: 2 Mineralsteine
in : 5 Pokerchip

gefunden 14. Februar 2008 Tethys hat den Geocache gefunden

Nummer 5 meiner heutigen Cachertour! Da war ich noch nie. Man sieht doch immer wieder mal was neues!

TFTC

In: Flummi
Out: TB

gefunden 05. November 2007 Aragon_2 hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Cache.
Schöne Wanderung auf menschenleeren Waldwegen.
Cache schnell gefunden

Gruß Aragon_2

gefunden 14. Oktober 2007 Blechbüchse hat den Geocache gefunden

Hallo!

Blechbüchse und seine Frau Mottenhirn haben heute diesen Cache gefunden.

Das war unser 1. Cache und es hat uns riesigen Spaß gemacht.

Supertoller Trial durch einen supertollen Wald!

ECHT SUPA!!!

Vielen Dank dafür!!!

IN: Mineralstein + Muschel

OUT: Nix

gefunden 09. September 2007 Rued hat den Geocache gefunden

Heute  um 17:55 gehoben.
Meine Frau war heute zum ersten Mal beim Cachen dabei.
Hat ihr auch gefallen.

Danke für den schönen Cache. 

gefunden 14. Juli 2007 oeptrainer hat den Geocache gefunden

Hallo,

super Cache, haben ihn gefunden, toller Waldweg und sehr erlebnisreich. Wirklich auch mit Kinderwagen sehr gut zu machen. Allerdings nehmt bei einem so heißen Wetter nach ein paar Regentagen unbedingt "Autan" mit gegen die Mücken und Bremsen. Plastiktüte sollte unbedingt erneuert werden, hatten eine neue Tüte zu Hause mitgenommen, aber dann nach Cache-Fund festgestellt, dass diese doch im Auto vergessen wurde.

Bitte unbedingt Tüte erneuern, hängt nur noch in Fetzten, aber Dose in Top-Zustand.

Out: Einkaufswagenchip-Anhänger

In: Ü-Ei-Figur Maulwurf und Gummi-Armband

Grüße, oeptrainer mit Familie und Hund Rusty (Golden Retriever)

 

Hinweis 03. Dezember 2006 madmaxhh hat eine Bemerkung geschrieben

Wir haben den heutigen Sonntagsspaziergang (=Adventmarsch) durchchr(39)s Westerholz gemacht, um das volle Logbuch zu ersetzen.
Viele Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit!
Heinz, Christiane und Max
  

gefunden 18. November 2006 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

So, mein dritter madmaxhh für heute.
Den goldenen Herbst hab ich leider um ein paar Tage verpasst, aber dieses, sich selbst überlassene Westernholz hat was. So viele efeuumrankte Bäume habe ich bisher auch noch nicht gesehen.
Den Cache bin ich vom Westen her angegangen und das hat auch ganz gut geklappt.
Dank schlechtem Satelitenstand und viel Laub am Final musste ich dann doch ziemlich lange suchen - aber wehren konnte sich der Cache dann doch nicht:-)

In: Maryland Coin
Out: Nix

Danke an madmaxhh für die schöne Runde
Gruss OskarZuFuss

Bilder für diesen Logeintrag:
Auch Spechte sind im WesternholzAuch Spechte sind im Westernholz
Eine typische madmaxhh Rechenbank :-))Eine typische madmaxhh Rechenbank :-))
Blick gen Westen zum LechBlick gen Westen zum Lech
Selbst Vogelhäuschen haben hier HausnummernSelbst Vogelhäuschen haben hier Hausnummern
Ja, wieviel Fenster hat das Kirchlein denn?Ja, wieviel Fenster hat das Kirchlein denn?

gefunden 04. November 2006 Junker Rübe zu Buron hat den Geocache gefunden

17:00 Uhr

Nach Tiger & Monster unser 2ter heute.
Mussten wegen schlechtem Satellitenempfang
eine Weile suchen!
Ein wirklich toller Wald. Smile

Für "Bei der Burgi" hat leider
die Zeit nicht mehr gereicht,
vielleicht beim nächsten Mal.

out : LED-Licht
in : BobbyCar

TFTC

Grüße aus Kaufbeuren von
Junker Rübe und Begleitung

Surprised
P.S.
Wir stehen auf der vorletzten Seite
im Logbuch, vielleicht sollte man das Buch
und den Cachebehälter
(die Eisbox machts nicht mehr lang) mal auswechseln.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. September 2006 handfrog hat den Geocache gefunden

Da war ja wohl echt reger Cacher-Verkehr Heute 5 Founds (noch 2 bei GC.com) ;) Krafte und ich haben ihn dann um 18:20 wohl das letzte Mal gehoben :)

IN: Rechenstift, Bärchen mit Kuna im Bauch
OUT: Schlüsselanhänger, Autan Probepack

Haben leider niemand getroffen und zum Ruinen-Cache gegenüber müssen wir wohl nochmal hin... Muggel^10 am Tag des offenen Denkmals :)

Falls uns jemand gesehen hat, wir waren die beiden Irren aufm Radl, die immer über den dummen GPS-Empänger geflucht haben ;)

TFTC krafte & handfrog

gefunden 10. September 2006 FamilieFrey hat den Geocache gefunden

Haben heute bei herrlichem Wetter einen familieausflug gemacht und unseren ersten Familie-Cache gefunden. Kinder waren begeistert. DUNKELBUNT wohl dabei nur knapp verpasstCry

Bei 3 Kindern 3 x Trade:

out: A-Buch, Spieleblock und Mogli-Figur.

in: Münze, Gummihupfball und Ü-Ei-Hippo

Zustand des Cache ist ok. 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. September 2006 dunkelbunt hat den Geocache gefunden

Bei wunderschönem Wetter, einen netten Waldspaziergang verbracht.

 

Cache mit meinen Nichten gesucht und auch gefunden.

out: Münze

in: Kartenspiel und Auto 

gefunden 19. Juni 2006 HyperCacheCrew hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittags bei 30°C angegangen. Der unberührte Wald ist wirklich sehr schön. Auf dem Weg zum Final hab ich leider 3x den falschen Weg eingeschlagen, da mein GPSr keine Topo hat.
So wurden aus 2 Kilometern mal schnell ca. 4.
Hat trotzdem sehr viel Spaß gemacht.

IN: Potsdamer Rex Pils TB
OUT: Spiegel

TFTC!

Cheers,
HyperCacheCrew

gefunden 25. September 2005 slimfingers hat den Geocache gefunden

Hatte am Anfang Probleme einen geeigneten Parkplatz zu finden, aber an der Kapelle angekommen ging es dann los. Die Hinweise waren eindeutig und der Multicache mal nicht so ewig lang, sondern gerade richtig für Zwischendurch.
An den Endkoordinaten hatte ich überraschen ziemlich guten Empfang und konnte den Cache ohne Probleme bergen.

In/Out: -/-

thx für den schönen Cache
rusty4174 (Slimfingers)

gefunden 30. August 2005 wega hat den Geocache gefunden

Das war ein schöner Spaziergang durch den kühlen Wald! Hat sogar meinem Schwiegerpapa gefallen, er staunte nicht schlecht was man im Wald so alles finden kann!!
Raus: Nußknacker
Rein: weißes Pferd

Gruß von der
WEGA

gefunden 15. Mai 2005 Quasselkasper hat den Geocache gefunden

Dies ist ein nachträglicher Log eines Caches, den ich bereits auf geocaching.com gelogged hatte.
Ich habe OC mehrere Jahre nicht genutzt und trage hier nun einige Funde nach. Hier der Originallog von GC:

Vor einigen Tagen hatten wir diesen Cache schon einmal angefahren, aber dann hatten wir das gleiche Parkplatzproblem wie einige Vor-Cacher. Als es dann auch noch zu regnen angefangen hatte, haben wir es dann erstmal sein lassen. Heute sind wir gleich - wie hier im Log von anderen schon empfohlen - zum Parkplatz des Ruinen-Cache gefahren. Dann ist der Anmarsch zum ersten Punkt (Kapelle) etwa 2km lang. Wir hatten schon befürchtet, daß der Cache dann wieder in der Nähe der Kapelle ist - war er aber nicht - und so war es zum Cache nur ein Kleiner Umweg auf dem Weg zurück zum Auto :-).
Alle Aufgaben waren gut zu lösen und der Cache war schnell gefunden. Es war einen wirklich tolle Runde durch einen super Wald. Wie auf einem Schild beim Picknickplatz beschrieben, werden Teile des Waldes in Natürlichem Zustand belassen. Dadurch hat es hier noch viele alte Laubbäume. Und das Wetter hatte auch gehalten - und der Schauer began erst auf der Heimfahrt. Danke für die schöne Runde.

Trade: Out: Spielzeugauto
In: Nussknacker (Weihnachtsdeko)

Die drei von: --> PaReiSa <--

(Anmerkung: Später hatten wir uns dann in Quasselkasper umbenannt)


nicht gefunden 28. März 2005 klausundelke hat den Geocache nicht gefunden

Ja, auch ich war heute vergeblich da.
Vergeblich allerdings nur, was den Cache
anbelangt. Die Wanderung war den Ausflug
allemal Wert. Inzwischen hat sich ja auch
der Owner gemeldet. Bin gespannt wann der
Cache wieder aktiviert wird, dann komm ich
sicher noch mal in diese tolle Gegend.

Gruß Klaus

gefunden 10. April 2004 SaRa hat den Geocache gefunden

Unglaublich, wir hatten ja schon nicht mehr dran geglaubt! Heute im 3. Anlauf (!!!) problemlos gefunden...aber manchmal ist man einfach zur falschen Jahreszeit am falschen Cache ...der war bei unseren letzten beiden Winter-Cache-Hebungs-Versuchen wohl schlichtweg ein-/fest-gefroren...jaja...Na ja, ist ja echt ein toller Wald, und den kennen wir mittlerweile so richtig gut...haha...
Danke an die Mäxe für diese "Herausforderung" und ganz viele Grüße SaRa - Sabine + Rainer


in: Zauberseife
out: Bär

gefunden 10. Oktober 2003 PeakOne hat den Geocache gefunden

10.10.2003 19:15 Uhr

Hab schnell Abends Lust auf einen Cache gehabt.
Mein GPS hat mich im fast Dunkeln bis auf 2m hingeführt.
Habe unter den Bäumen guten Empfang gehabt 4 Sats und 6 m Genauigkeit.

Der Cache ist in gutem Zustand. Echt cooles Versteck, hat viel Spass gemacht:).

Out: Buchstabenschablone Indianerkopf (der kommt zum Ruinencache)

In: Parfümproben

gefunden 20. Juli 2003 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang, der vor allem bei der Hitze fast nur durch den Wald führt, trotzdem war der GPS-Empfang heute relativ gut. Die Aufgaben waren leicht zu lösen, das Versteck haben wir nach etwas suchen auch gut gefunden.

IN: Kreisel, Würfel
OUT: Alf-Figur

Eisbaer (Joachim & Fabian)

gefunden 19. Juli 2003 hihatzz hat den Geocache gefunden

Auch wir haben unser Auto am Dorfrand geparkt und sind dann zum Startpunkt gelaufen. Wie bereits erwähnt optimal bei heisseren Tagen da fast ausschliesslich unter sonnenschützenden Bäumen. Der GPS Empfang war auch o.k. und die Aufgaben haben viel Spass gemacht.
Empfehlen können wir noch den Ruinen Cache (auch von madmaxhh) in der Nähe.
Das Beste aber war, dass wir vor shwartle den GC gefunden haben (nachdem uns das beim Keltenwald Cache nicht gelungen war)!!

IN: 100 griech. Drachmen
Campino Gutsl
OUT: 3A-Vitaminchen

B'Elanna + hihatzz

gefunden 24. Februar 2003 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Gefunden !!

Das mit den Auto abstellen, bedeutet 2 Km mehr laufen, aber was soll´s.

Die Rätsel waren gut lösbar und das Versteck wie immer genial.

Habe nur den Fehler gemacht eine Abkürzung zur Kapelle nehmen zu wollen, tja waren wohl 1,5 km mehr als der normale Rückweg.

In: Spiezeugauto
Out: Flaschenöffner

Danke

ingo_3

[Zurück zum Geocache]