Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tuff    gefunden 42x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 06. Mai 2014 madmaxhh hat den Geocache archiviert

gefunden 05. April 2014 tango_romeo_1973 hat den Geocache gefunden

Bereits am 05.04.2014 gefunden, ich logge ihn jetzt hier nach

TFTC, hat Spass gemacht

Hinweis 19. Dezember 2013 madmaxhh hat eine Bemerkung geschrieben

Da haben wohl fleissige Gemeindearbeiter unsere Station 1 verändert. Wir haben die Beschreibung dementsprechend angepasst.
Tut uns leid, wenn jemand deswegen Probleme hatte.

gefunden 28. Mai 2013 landsbergfreund hat den Geocache gefunden

gefunden 28. März 2013 Oli1878 hat den Geocache gefunden

Ich habe mir vorgenommen etwas mehr auf der Opencaching Plattform unterwegs zu sein und fange an meine auf GC gefundenen Geocaches nachzuloggen.

Datum dieses Onlinelogs (03.05.2014):

Hier die Kopie meines GC Logs vom 28. März 2013:

Heute vor dem Dönerstags-Event bin ich diesen Multi angegangen. An Stage 1 war ich mir nicht 100%ig sicher was gefordert ist und bin daher mal mit 2 Variablen für A in der Tasche weitergezogen.
Die nächsten beiden Stages waren klar und schon der erste Rechenversuch hat brauchbare Koordinaten hervorgezaubert.

Wow. Das Final ist echt total toll gelegen. Richtig schön hier. Hat mir ganz gut gefallen.

Danke für diesen netten Multi und liebe Grüße an die Owner!
Oli1878

Bilder für diesen Logeintrag:
TuffTuff

gefunden 09. September 2012 Andi16 hat den Geocache gefunden

Heute hatten wir uns mit diatryma75 zu einer netten Gassirund verabredet und da konnte doch gleich auch noch ein Cache dabei sein - der Tuff!
Schnell waren wir an Station Eins und da gingen die Probleme schon los. Wir waren uns uneinig über die Lösung. Nach einigen Beratungen einigten wir uns auf eine Lösung und schon konnten wir weiter zu Stage Zwei. Auch hier hatten wir kurz zu tüfteln, aber schnell waren wir uns einig und schon waren wir auf dem Weg zu Stage Drei. Hier hatten die Wauzis dann ein paar Probleme und wie der Zufall es will, direkt vor der dritten Station. Nachdem wir jetzt alle Zahlen hatten, konnte die Berechnung der Finalkoordinaten durchgeführt werden und schon waren wir auf dem Weg. Am Finale angekommen erwartete uns allerdings eine böse Überraschung - unwegsames Gelände und nicht die geringste Möglichkeit, eine Dose zu verstecken.
Ein kurzer Anruf beim Owner bestätigte unsere Befürchtung, wer schludert, den bestraft der Cache!
Dank der freundlichen Hilfe der Owner konnten wir dann alles richtig stellen und neue Zahlen errechnen. Hier waren wir dann sehr schnell fündig und konnten unsere Namen im wieder erstandenen Logbuch verewigen.
Danke an den Owner für den Cache und vor allem für den Tip!
Andi16

gefunden 29. Dezember 2011 Lechfeld_Duo hat den Geocache gefunden

Obwohl wir beide nun schon einige Jahre nicht allzu weit entfernt leben, waren wir sehr überrascht von dem schönen Platz! Hat uns sehr gefallen!

gefunden 03. April 2011 Gross-mummrich hat den Geocache gefunden

Heute, bei diesem strahlenden Sonnenschein waren wir hier am Lech unterwegs. Die Stationen ließen sich schnell finden und auch die Dose war an ihrem Platz nicht lange vor uns sicher Nach dem Loggen verlängerten wir die Runde einfach noch ein wenig und spazierten weiter am Lech entlang Danke für das Zeigen dieses schönen Fleckchens. Allerdings sind auch hier - ich glaube bald schon wie überall - die Waldarbeiter zu Gange.
TFTC
Gross-mummrich

gefunden 30. September 2010 killer-miro hat den Geocache gefunden

Auf den dritten Anlauf endlich loggen können! Aufgrund von Rechenfehlern kilometerweit am Lech entlang gelaufen :-)

 

OUT: LED-Lampe

IN: Geocaching-Bug und Schnaps

 

TFTC,

 

Miro, Tanja, Saiby 

gefunden 11. Juni 2010 superfrank1965 hat den Geocache gefunden

Hallo,

meine tägliche Runde mit der Suche verbunden.

Nettes Fleckchen Erde. Laughing

Gruß Frank

superfrank1965

www.haus-sorg.de
frank.sorg@haus-sorg.de

In: OSRAM Fußball Dotit

Out: Trillerpfeife

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. Januar 2010 EEM hat den Geocache gefunden

Eine schöne kleine Runde die bei Sonnenschein super viel Spaß gemacht hat.
OUT: Schlüsselanhänger
IN: Ü-Ei

gefunden 02. Januar 2010 Schnaufer hat den Geocache gefunden

Sch&#xF6;ner kleiner Spaziergang, in einem winterlichen Wald, zu einem wundersch&#xF6;nen kleinen See. Im Sommer bestimmt ein toller Ort!<br/><br/>DFDS, Schnaufer

gefunden 28. Dezember 2009 123456 hat den Geocache gefunden

Heute bei Sonnenschein auf großer Rad-madmaxhh-Runde diesen ganz schnell Loggen können. Zuerst zwar noch ein Rechenfehler aber dann gings ganz flott. Sehr schönes Plätzchen und die Bieber und die Schwäne echt idyllisch. So was sollte man viel öfters mal anschauen.

TFTC

gefunden 25. November 2009 Fr3akz hat den Geocache gefunden

Danke für die schöne Runde.
Zum Baden ist es zu kalt!
Picknicken wäre ne Idee gewesen, das Wetter hätte zwar gepasst.
Aber es gab wo anders was zu Essen.
Danke für die schöne Runde hier

TFTC
Fr3akz

gefunden 29. Oktober 2009 SuchFIX-LL hat den Geocache gefunden

Wusste gar nicht, dass man von da aus so schnell ans Wasser kommt. Alle Aufgaben eindeutig und gut lösbar.

TFTC

gefunden 19. Oktober 2009 Schnaxl hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "schnaxeline" auf die Suche gegangen und gefunden.
Wow, was es doch für schöne Fleckchen Erde auf der Welt gibt. Leider war es schon zu kalt und dunkel um noch weiter hier in der Nähe des Finals zu verweilen.
Auf dem Rückweg ist uns dann noch ein dunkelblaues UFO entgegengeflogen .... langsam senkte es sich gegen den Boden, kam nochmal hoch um dann endlich liegen zu bleiben.... Nix wie hin, um "servus" zu sagen -------- bloß ein He-gefüllter Luftballon, dem das Gas ausging. Überraschung: der kam direkt aus München, was der Aufdruck "La Cambusa" zeigen sollte. Reife Leistung....

TFTC schnaxl

IN: pinker Puppenschnuller
OUT: Einkaufschip

gefunden 17. Oktober 2009 morgan.li hat den Geocache gefunden

Wau, immer wieder verblüffend welch schöne Plätzchen es bei uns in der Gegend gibt. Glücklicherweise war ich etwas zu blöd zum lesen und wir wurden so den Waldpfad entlang dem See geführt... Glasklares Wasser, Pilze in allen Farben sehr idylisch... Nach der Rückkehr und ner Brotzeit war auch korrektes Lesen wieder möglich und so der Finalcach kein Problem mehr...

TFTCLaughing

 

MiCo Lu+Lo 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Oktober 2009 Spatzen hat den Geocache gefunden

Wow! War mein erster Ausruf, also wir auf die "Lichtung" kurz vorm Final kamen.
Wir waren wirklich beeindruckt! Ein Fantastischer Ort! Können wir nur weiter empfehlen!

Vielen Dank fürs zeigen!

TFTC
no trade

Grüßle von den
Spatzen

gefunden 13. Juni 2009 deepflights hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schönes Plätzchen! Die vom Vorgänger besagte Nacktschnecke klebte auch noch dran.. [:)] aber außer ihr, trotz des schönen Wetters waren wir ungestört und konnten die Dose heben und loggen!
Danke für's Zeigen [:)]

Team Deepflights

No Trade

gefunden 12. April 2009 juwel hat den Geocache gefunden

Ein schönes Fleckchen Erde - und das bei traumhaftem Osterwetter
zusammen mit holcache gesucht und gefunden
TFTC
juwel
no trade

gefunden 12. April 2009 DoX-LL hat den Geocache gefunden

Sind heute am Sonntagnachmittag bei super Wetter aufgebrochen diesen Cach zu heben. Haben alle Stationen super gefunden. Nettes Plätzchen um auch mal länger Pause zu machen und sich die Sonne auf den Pelz brennen zu lassen.
TFTC

IN: Cat Toy
OUT: CD

gefunden 01. Februar 2009 rukas hat den Geocache gefunden

Schöner Cache an schönem Platz bei eisigem Ostwind gefunden. Und der Biber war auch ganz schön aktiv ...

In: Geocoin, Bleistift
Out: Nothing

gefunden 11. August 2008 bauernhof hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Platz, der zum Verweilen einläd. Gut zu finden.

Leider wurde meiner Tochter auf dem Weg dorthin schlecht und ich kam nur mit meinem Sohn zum Ziel. Meine Frau und meine Tochter mussten umdrehen. Aber das wird nachgehohlt!

Danke fürs Zeigen. Danke fürs Verstecken.

P.S. Die Tüte war schon ausgewechselt. Inhalt ist reichhaltig und im guten Zusstand.

gefunden 15. Juni 2008 minilancelot hat den Geocache gefunden

Nachlog bei Opencaching...

gefunden 01. Juni 2008 Seepferdi hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Mai 2008 IceCrasha hat den Geocache gefunden

Tolle und ruhige Gegend, danke fürs Herlocken.

NT

IceCrasha 

 

gefunden 05. Mai 2008 Freibergerin hat den Geocache gefunden

Tolle Gegend, die wir sonst wohl eher nicht gesehen hätten. Wir haben sogar einen echten Cowboy getroffen, der auf der Suche nach seiner Kuh war - ein sehr moderner Cowboy, immerhin hat er sein Pferd gegen ein Motorrad eingetauscht.

Wunderschöne Finallocation.

Danke fürs Zeigen
Ruppi & Sophie

gefunden 02. April 2008 Gerry_900 hat den Geocache gefunden

Schöner schneller Multi an der Lechschleife. THX to the Owner.

No Trade

gefunden 14. Februar 2008 Tethys hat den Geocache gefunden

Heute gehoben. ca. 10:30 Uhr Schönes Plätzchen da, kann man ruhig mal ein Picknick machen! Danke für den Cache!

(#3 bei meiner heutigen Cachertour!)

gefunden 03. November 2007 Aragon_2 hat den Geocache gefunden


Danke für den schönen Cache.
Die Wanderung machte bei Herbstwetter sehr viel Spaß. Außerdem war die Gegend sehr schön und so manch Foto wert. Dank meines Sohnes recht schnell gefunden.
Sehr empfehlenswert!

Gruß,
Aragon_2

gefunden 26. Oktober 2007 Blechbüchse hat den Geocache gefunden

Schatz heute um 14:30 gehoben!

Tolle Gegend!

Selbst als Einheimischer bin ich dort noch nicht gewesen - sehr schön. 

Sehr ruhige Gegend dort im Herbst-Hochnebel Wink

Gruß - Blechbüchse + Mottenhirn

IN: Eule

Out: Stick 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. August 2007 oeptrainer hat den Geocache gefunden

....sehr schöner Cache mit wunderbarem Blick auf den Lech. 

sofort gelogt

Grüße, Oeptrainer 

gefunden 06. Mai 2007 Fritschy hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang (bei Sonnenschein - noch) am Sonntag Nachmittag.
Alle Aufgaben waren gut zu lösen, den Cache dann auch gleich gefunden. Übrigens ein nettes Plätzchen hier in der Umgebung.
Leider sind wir beim Zurücklaufen in einen kurzen, aber dafür heftigen Regenguss  :/ gekommen.
Patschnass - das wars dann für heute.  XO

in: Schlüsselanhänger aus Metall
out: Kette

Gruß Fritschy
mit Matthias und Martin

gefunden 26. März 2007 Bullifan Team hat den Geocache gefunden

Schöne Umgebung. Ist für den Sommer vorgemerkt.

Aber bei Punkt B steht eine Stange mit drei Schildern ohne jegliche Ziffern.

Irgendwas stimmt nicht. PM an Owner ergeht.

Trotzdem absoluter Duselfund ohne jeglichen Plan.

Grüße vom Bullifan Team 

gefunden 03. Februar 2007 Junker Rübe zu Buron hat den Geocache gefunden

14:00 Uhr

Ein tolles Plätzchen am Cache.
Wir sind dann noch den Seitenflußlauf
ein Stückchen entlanggewandert,
war leider kein Fotowetter
müssen im Sommer noch mal herkommen.

out : Rasierseife
in : Trötenmund, Haargummi und Nici-Karabiner

Grüße aus KF und TFTC
Junker Rübe und Begleitung

gefunden 28. Oktober 2006 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Mal ein feiner madmaxhh mit ohne viel Rechnen...
Erst ein gut ausgebautes Wegenetz neben Feldern (von denen gerade eines gedüngt wurde). Dann habe ich mich zum Cache ins Unterholz geschlagen und auch flott gefunden.
Den Blick auf den Lech und die geologischen Schichten am Ufer habe ich dann noch ausgiebig genossen.

NoTrade

TFTC und fürs herlotsen (und fürs Wirtshaus am Parkplatz)
Gruss OskarZuFuss

gefunden 07. Mai 2006 slimfingers hat den Geocache gefunden

Zuerst im Rasthaus am Mittag gestärkt bevor wir uns dann gleich auf den Weg machten.
Sehr schöne Runde, mit schöner Aussicht am Ende - sogar die ersten Sonnenanbeter waren am Ufer zu finden.
In: -
Out: TB HRC Clock

thx
Slimfingers

gefunden 05. Mai 2006 HyperCacheCrew hat den Geocache gefunden

YES! Im siebten Anlauf hat's dann doch endlich hingehaun! :)
Endlich waren a) die Koords richtig, b) die Schilder da wo sie hingehören, c) der Cache da und d) das Wetter einigermaßen.

Danke an die Mäxe für die kompetente Unterstützung per eMail und für den Wiederaufbau des Caches!

IN: TB HRC Clock
OUT: Kinderspielzeug (für meinen Sohn der bald geboren wird) :)

Cheers,
HyperCacheCrew

gefunden 02. September 2005 wega hat den Geocache gefunden

Den Cache hab ich gefunden, aber oh weh, er ist patschnass!! Ins Logbuch eintragen war unmöglich, ich hab meinen Aufkleber in die Tüte zum TB Maggie Moo gelegt, hallo madmaxhh, wenn Du ein neues oder trockenes Logbuch reinlegst, dann kleb "mich" bitte ein!!!!

Rein: TB Maggie Moo
Raus: jede Menge Wasser

Gruß von der
WEGA

gefunden 28. März 2005 klausundelke hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg nach dem Ruinen - Cache noch schnell
hier vorbeigefahren. Zum Baden wars heute aber
noch zu kalt. Außerdem hat das Wasser etwas
eklige Schlieren. Die Wanderung ist eigentlich
nicht besonders, dafür ist das Versteck super.
Auch die Aufgaben haben gepasst, vielen Dank dafür.

Gruß Klaus


No trade

gefunden 22. März 2005 Quasselkasper hat den Geocache gefunden


Nachdem madmaxhh seine Caches hier bei Opencachign eingetragen hat, muß ich doch schnell mal meinen Log nachtragen und werde gleichzeitig dran erinnert, meine eigenen Caches hier mal wieder "Upzudaten" und einzutragen. Hier mein originallog zu diesem Cache (die Abweichung des Final ist inzwischen behoben):

Wir haben Heute diesen schönen Spaziergang gemacht und konnten alle Stationen gut finden. Am Cache waren dann auch unsere Endkoordinaten etwas off, aber die anderen Logeinträge hatten uns ja schon vorgewarnt und so konnten auch wir den Cache gut finden. Schönes Versteck.
Trade:
Out: 2 Ü-Ei-Sachen (Dino, Auto) für unseren Sohn
In: kleine Maus

--> Quasselkasper <--
(im Logbuch steht noch PaReiSa als Nicname - wir haben uns aber Anfang 2006 umbenannt)

gefunden 31. Dezember 2004 SaRa hat den Geocache gefunden

Die kleine Elisabeth, 6 Jahre und ihr Papi Matthias wollten schon lange gerne mal mit uns auf Schatzsuche gehen, und damit Elisabeth noch dieses Jahr ihren allerersten Schatz heben konnte, sind wir heute Mittag alle zusammen zum Tuff losgezogen. Ja und nicht nur den Schatz hat Elisabeth gefunden, nein – sie hat auch fleißig die Aufgaben dazu gelöst ! Zwar lagen auch wir mit unseren Koordinaten daneben, aber wenn an der Cachelocation ankommt, fällt ja doch ziemlich schnell ins Auge was hier ungewöhnlich ist! Der Cache ist übrigens o.k.! Ein herrliches Fleckchen! Wir hatten viel Spaß mit dem kleinen Spaziergang – herzlichen Dank hierfür an alle Mäxe groß und klein! Grüße und allseits happy hunting – SaRa – Sabine + Rainer, gemeinsam mit Elisabeth und Matthias – ach so ja und Happy New Year!!!

wir no trade, der trade dann siehe log von Matthias und Elisabeth

gefunden 16. Oktober 2004 PeakOne hat den Geocache gefunden

16.10.2004 16:00 Uhr
Nachdem mir GC den Cache in den Weekly´s vorenthalten hatte bin ich erst Heute her.
Tja, der Name war natürlich der Ultra-Hint für mich.
So habe ich mich nach kurzem innerem Kampf entschieden die Stages doch vor dem Cache anzufahren.
Ich habe sie sorgfältig photographiert und bin dann zum Cache gefahren.
Den habe ich nach ganz kurzer Suche gefunden.
Ein wirklich idyllisches Plätzchen, welches mir sehr gut bekannt ist.
Die Mäxe treffen immer meinen Geschmack.
Am Cache konnte ich in aller Ruhe die Rätsel auf meiner Digicam ansehen und lösen.
Ich habe auch noch ausreichend photographiert und Crispy-Bit´s verzehrt.
In: Zwerge und Renntiere
Out: Streichhölzer und Quellen römischer Weisheit (schaden mir sicher nicht )

Auf dem Rückweg kam mir dann Ingo entgegen.
Ich hoffe er hatte keine Probleme, auf meine Frage hin meinte er es wären noch 300 m zum Cache.
Bei mir waren es aber 98 m.
So gab es ein nettes Pläuschchen noch an diesem schönen Herbsttag.
Schönen Dank an die Mäxe, weil sie mich wieder an diesen Platz gelotst haben.

gefunden 16. Oktober 2004 ingo_3 hat den Geocache gefunden

An diesen unerwartet schönen Herbsttag ins Lechtal gefahren um Tuff zu lösen. Die Aufgaben hatte ich, so dachte ich, alle gelöst und mit den richtigen Koordinaten ausgestattet. Auf dem Weg zum Cache traf ich PeakOne auf einen Plausch. Bei seiner nachfragerei zur Entfernung zum Cache ging mir noch kein Seifensieder auf, erst als ich am Lech stand und noch 250 m vor mir hatte.
Da der Name Programm ist und ich durch Zufall richtig stand, hatte ich nur eine kurze Suche vor mir bis ich den Cache trotz völlig falscher Korodinaten fand .

no trade

Danke für die schöne Wanderung in einem tollen Eck

ingo_3

[Zurück zum Geocache]